Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Anwendungen (9)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Anwendungen (9)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Anwendungen" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 54844
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Arabic Digital Clock Live Wallpaper Arabic Digital Clock Live Wallpaper
Entwickler: Cruxx Kategorie: Personalisierung Datum des Uploads: 27 Oct 18
Arabisch Digital Clock Live WallpaperArabisch Digital Clock Live Wallpaper, die aktuelle Uhrzeit, Datum und Wochentag anzeigt. Alle Datums- und Zeitformate werden unterstützt.Die Namen von Monat und Wochentag werden auf dem Bildschirm angezeigt.So viele Farben sind in Uhr Live Wallpaper und Uhrgröße eigene mit Einstellungen ausgewählt.Eigenschaften:-* Ändern Sie die Schriftgröße...
 
USA Digital Clock Live Wallpaper USA Digital Clock Live Wallpaper
Entwickler: Cruxx Kategorie: Personalisierung Datum des Uploads: 27 Oct 18
USA Digital Clock Live WallpaperUSA Digital Clock Live Wallpaper, die aktuelle Uhrzeit, Datum und Wochentag anzeigt. Alle Datums- und Zeitformate werden unterstützt.Die Namen von Monat und Wochentag werden auf dem Bildschirm angezeigt.So viele Farben sind in Uhr Live Wallpaper und Uhrgröße eigene mit Einstellungen ausgewählt.Eigenschaften:-* Ändern Sie die Schriftgröße der Uhr.*...
 


UP! - Mood Diary for Bipolar and Anxiety UP! - Mood Diary for Bipolar and Anxiety
Entwickler: meemo-tec OG Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 27 Oct 18
OBEN! ist ein hochautomatisiertes Mood-Tagebuch, das Sie dabei unterstützt, Ihre täglichen Gewohnheiten und Emotionen im Handumdrehen festzuhalten. Verfolgen Sie Ihre persönlichen Warnzeichen von Hypomanie, Manie und Depression mühelos, wenn nötig. Mit UP! Wurde das Verwalten und Analysieren der Stimmungsfarben einfacher.Ihre Vorteile• Erhöht Ihre Kompetenzen, um zwischen normalen...
 
BBC Learning English BBC Learning English
Entwickler: Media Applications Technologies for the BBC Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 27 Oct 18
Die offizielle BBC Learning English App vereint alle Ihre Lieblingslektionen und Präsentatoren in einem fantastischen, einfach zu bedienenden Paket. Es ist der beste Weg, um Ihr Englisch auf dem neuesten Stand zu halten! Egal, ob Sie Grammatik lernen, Ihre Aussprache verbessern, Ihr Englisch durch aktuelle neue Geschichten entwickeln oder die neuesten Sätze lernen möchten, um sie...
 
Birthday Cakes Decorations Birthday Cakes Decorations
Entwickler: rosemary Kategorie: Lebensstil Datum des Uploads: 27 Oct 18
Bald hast du, deine Frau, dein Kind oder der Geburtstag eines geliebten Menschen, dich in deiner Nähe. Sie auch, dass Sie Geburtstagskuchen machen möchten. Wir haben eine sehr schöne Bewerbung für Geburtstagskuchen vorbereitet. Unsere Geburtstagskuchen Dekorationen üben, abgesehen von stilvollen, finden Sie Dutzende von köstlichen Kuchen und dekoriert perfektes Beispiel. Sie sehen...
 
Anzeigen:


WestwingNow - Furniture & Décor WestwingNow - Furniture & Décor
Entwickler: Westwing Group AG Kategorie: Einkaufen Datum des Uploads: 27 Oct 18
Versorge dein Zuhause mit WestwingNow. Laden Sie die App noch heute herunter und entdecken Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände von Top-Marken wie Bloomingville, Gubi, Jonathan Adler, Kartell, Tom Dixon, House Doctor und Missoni Home. Unser Sortiment an Möbeln enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren persönlichen Stil zu zeigen und das Zuhause Ihrer Träume zu schaffen.Ob Sie...
 
Cache Cleaner Cache Cleaner
Entwickler: appsforkids Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Oct 18
Cache-Cleaner ist eine sehr nützliche und einfache Anwendung zum schnellen Löschen von Anwendungs-Cache-Dateien.Wenn Ihr Gerät sehr langsam läuft und Ihr Telefonspeicherplatz knapp wird, müssen Sie diese App ausprobieren.Es wird Ihnen helfen, alle zwischengespeicherten Dateien mit einem Tipp zu reinigen und wird den gesamten unerwünschten Speicher sehr schnell...
 


DOTS Watch Face DOTS Watch Face
Entwickler: ZimmOne Kategorie: Personalisierung Datum des Uploads: 27 Oct 18
*WICHTIG*NEU: Pro-Version unterstützt jetzt Android Wear 2.0 COMPLICATIONS!Bitte sehen Sie sich die Pro-Version an, wenn Sie die neuesten Updates erhalten und den Entwickler unterstützen möchten.Was bringt es, viele Informationen auf dem kleinen Bildschirm Ihrer Uhr zu haben?Versuchen Sie es mit dem "straight to the point" -Design von DOTS Watchface und Sie werden nicht mehr...
 
Little Girl Hair Model Little Girl Hair Model
Entwickler: Laurentapp Kategorie: Lebensstil Datum des Uploads: 27 Oct 18
Als ein Mädchen viel jünger war, hatte sie wenig Geduld, als Sie versuchten, ihre Haare zu stylen. Eine könnte zu empfindlich Kopfhaut sein und die andere war einfach zu energisch, um für längere Zeit still zu sitzen. Fürchte dich nie, ich habe diesen Squirmy-Typ im Kopf. Ich werde Ihnen auch einige meiner komplizierten Stile für ausgefallene Anlässe oder Mittelschulmädchen...
 
Beautiful Lip Make Up Beautiful Lip Make Up
Entwickler: Laurentapp Kategorie: Lebensstil Datum des Uploads: 27 Oct 18
Lippenstifte kommen in verschiedenen Farben. Die Fähigkeit, die richtige Schattierung auszuwählen, verleiht Ihrem ganzen Gesicht einen charakteristischen Look. Bevor Sie die Schattierung anwenden, zeichnen Sie Ihre Lippen mit einem leichten Lipliner. Dies hilft Ihnen, Ihre Lippen zu charakterisieren. Tragen Sie Lippenstiftfarbe auf und verschmieren Sie anschließend die Lippen mit...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Apps Software (9)

 

Download New Android Apps Software (9)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Apps" Category: New Software
Total: 54844
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Arabic Digital Clock Live Wallpaper Arabic Digital Clock Live Wallpaper
Developer: Cruxx Category: Personalization Upload Date: 27 Oct 18
Arabic Digital Clock Live WallpaperArabic Digital Clock Live Wallpaper that displays current time, date and day of the week. All date and time formats are supported.Names of month and day of week is displaying on screen.So many colour are available in clock live wallpaper and clock size own selected with settings.Features:-*Change Font Size of...
 
USA Digital Clock Live Wallpaper USA Digital Clock Live Wallpaper
Developer: Cruxx Category: Personalization Upload Date: 27 Oct 18
USA Digital Clock Live WallpaperUSA Digital Clock Live Wallpaper that displays current time, date and day of the week. All date and time formats are supported.Names of month and day of week is displaying on screen.So many color are available in clock live wallpaper and clock size own selected with settings.Features:-*Change Font Size of...
 


UP! - Mood Diary for Bipolar and Anxiety UP! - Mood Diary for Bipolar and Anxiety
Developer: meemo-tec OG Category: Health & Fitness Upload Date: 27 Oct 18
UP! is a highly automated mood diary that supports you in keeping a daily journal of your habits and emotions in the blink of an eye. Track your personal warning signs of hypomania, mania and depression effortlessly when needed. With UP!, managing and analyzing the colors of your mood just became easier.Your Benefits• Increases your competencies to differentiate...
 
BBC Learning English BBC Learning English
Developer: Media Applications Technologies for the BBC Category: Education Upload Date: 27 Oct 18
The official BBC Learning English app brings together all of your favourite lessons and presenters in one fantastic, simple-to-use package. It's the best way to keep your English up to date! Whether you want to study grammar, improve your pronunciation, develop your English through topical new stories or learn the latest phrases to use in your everyday conversations, our app...
 
Birthday Cakes Decorations Birthday Cakes Decorations
Developer: rosemary Category: Lifestyle Upload Date: 27 Oct 18
Soon you, your wife, your child or loved one's birthday, you have near you. You also that you would like to make birthday cakes. We have prepared a very nice application for you on birthday cakes. Our birthday cakes decorations practice, apart from stylish, you'll find dozens of delicious cake and decorated perfect example. They look really cool.You can get great...
 
Sponsored Links:


WestwingNow - Furniture & Décor WestwingNow - Furniture & Décor
Developer: Westwing Group AG Category: Shopping Upload Date: 27 Oct 18
Furnish your home with WestwingNow. Download the app today and discover furniture and home décor from top brands, including Bloomingville, Gubi, Jonathan Adler, Kartell, Tom Dixon, House Doctor, and Missoni Home. Our assortment of furniture includes everything you need to show your personal style and create the home of your dreams.Whether you prefer a minimalist...
 
Cache Cleaner Cache Cleaner
Developer: appsforkids Category: Tools Upload Date: 27 Oct 18
Cache cleaner is very useful and easy app for clearing application cache file quickly.If your device is running very slow and your phone storage is running out of space then must try this app.It will help you in cleaning all the cached files in one tap and will release all the unwanted memory very quickly.Features:1) Simple graphics.2) Easy to use.3)...
 


DOTS Watch Face DOTS Watch Face
Developer: ZimmOne Category: Personalization Upload Date: 27 Oct 18
*IMPORTANT*NEW: Pro version now supports Android Wear 2.0 COMPLICATIONS!Please check out the Pro version if you want to get all the latest updates and support the developer.What's the point of having lots of informations wrapped up in the small screen of your watch?Give a try to the 'straight to the point' design of DOTS Watchface, and you won't...
 
Little Girl Hair Model Little Girl Hair Model
Developer: Laurentapp Category: Lifestyle Upload Date: 27 Oct 18
When a girl were much younger, she had little patience when you was attempting to style their hair. One might be too sensitive scalp and the other was just too energetic to sit still for long periods of time. Never fear, I've got this squirmy type in mind. I'm also going to show you some of my intricate styles for fancy occasions or middle school girls who will happily...
 
Beautiful Lip Make Up Beautiful Lip Make Up
Developer: Laurentapp Category: Lifestyle Upload Date: 27 Oct 18
Lipsticks come in various hues. Capacity to pick the right shading gives your whole face a characterize look. Before you include shading, plot your lips with a light lip-liner. This helps you to characterize your lips. Apply lipstick color and afterward smudge the lips with tissue. Utilize little powder on your lips and again apply lipstick. This will give a more extended enduring...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019