Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 

Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 983
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Suche AndroidApk über Google:


 
100! Block Puzzle 100! Block Puzzle
Entwickler: LHP Studio Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 12 Jul 18
Willkommen bei 100! Block Puzzle Mania Deluxe König Spiel100! Block Puzzle ist ein kostenloses Puzzle-Spiel mit einem einfachen aber süchtig machenden Gameplay. Inspiriert von Blockpuzzle-Mania-Spielen ist dies sicherlich eines der besten Tetris-ähnlichen Spiele für Touchscreens und für Spieler von Brain It On und Magic Treasure Spielen geeignet.Wie andere Physikrätselspiele gilt...
 
101 Okey 101 Okey
Entwickler: SNG Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 1 May 17
Du kannst 101 Rummy offline und kostenlos spielen.Spielfunktionen:- Glattes Spiel spielen- 101 Stufen- Starke KI- Steigende Wetten in verschiedenen Räumen.- 24 verschiedene Räume und verschiedene Hintergrundbilder.- Essen und Getränke.- Avatare- Keine InternetverbindungSchauen Sie sich Ihre Kommentare und Bewertungen.Support@sngict.comViel Spaß! Was ist neu in dieser Version: ...
 


101 Okey - İnternetsiz 101 Okey - İnternetsiz
Entwickler: Fuzzy Mobile Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 12 Jul 18
101 Herunterladen Okey. 101 Okey, künstliche Intelligenz, reiche visuelle Effekte, einfache, bequeme Schnittstelle mit 101 Fairy Okey herunterladen. Spiele Okey 101 gegen den Computer ohne Internet. Kostenlose 101 Okey Download. Jeder macht Spaß.101 Okey-Eigenschaften:- Google Spieleservice,- Erfolge,- Sortieren,- Statistiken,- Pflichten,- Ebenen.Einstellungen:- gefaltete /...
 
101 Okey HD İnternetsiz 101 Okey HD İnternetsiz
Entwickler: Alper Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Spielen Sie 101 One Face Okey HD ohne Verpflichtung, sich mit dem Internet zu verbinden ...Merkmale- Kostenlos und Kostenlos- 101 Hunderte von Rummikubs, ohne auf künstliche Intelligenz warten zu müssen Was ist neu in dieser Version: v5.0 & amp; v6.0- Fehler bei der letzten Aktualisierung im Bonussystem behoben.- Verbesserungen im Spiel wurden...
 
101 Yüzbir Okey Plus 101 Yüzbir Okey Plus
Entwickler: Zynga Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 May 18
101 YüzBir Okey Plus, gespielt von über 1.000.000 Facebook-Nutzern, ist jetzt auf Android ... Und es ist kostenlos!- Genieße das beste Okey 101 Spiel aller Zeiten mit 101 YüzBir Okey Plus. Spielen Sie online über 3G, 4G, Edge oder Wi-Fi mit Ihren Freunden oder gegen mehr als 1.000.000 Nutzer;- Sehen Sie Ihre Online-Freunde und treten Sie ihren Spielen mit einem einzigen Klick...
 
Anzeigen:


10101010 Block Puzzle 10101010 Block Puzzle
Entwickler: LHP Studio Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 12 Jul 18
Willkommen zu 10101010 Ziegel Puzzle klassische Mania König freies Spiel!Dieses Spiel ist eine wunderbare Kombination aus zwei besten 10x10 Grid und Hex-Spielstilen. 10x10 Pop Gridblock ist ein spannendes Puzzle-Spiel mit einem einfachen, aber unverwechselbaren Gameplay, leicht zu erlernen und mit viel Spaß zu meistern.Wie man spielt: Einfach Blöcke fallen lassen, um volle Zeilen...
 
15 Puzzle 15 Puzzle
Entwickler: Amorphous Apps Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Apr 17
Das 15-Puzzle (auch Gem Puzzle, Boss Puzzle, Spiel von Fünfzehn, Mystic Square und viele andere) ist ein Schiebepuzzle, das aus einem Rahmen von nummerierten quadratischen Fliesen in zufälliger Reihenfolge besteht, wobei eine Fliese fehlt. Das Puzzle existiert auch in anderen Größen, vor allem das kleinere 8-Puzzle. Wenn die Größe 3 × 3 Fliesen ist, wird das Puzzle das 8-Puzzle...
 


1LINE – One Line with One Touch 1LINE – One Line with One Touch
Entwickler: Games For Rest Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 May 18
One Line mit One Touch ist eine einfache Möglichkeit, jeden Tag ein Gehirntraining zu bekommen. Dies ist ein tolles, herausforderndes Spiel mit einfachen Regeln. Versuchen Sie einfach, alle Punkte mit nur einer Berührung zu verbinden. In diesem kniffligen Denkspiel wirst du eine Menge guter Denkpuzzles und eine tägliche Herausforderung finden.Nur ein paar Minuten pro Tag mit...
 
2 Players Reaction Duels 2 Players Reaction Duels
Entwickler: Perita Studio Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 15 Aug 18
Speed ​​Duel ist ein Multiplayer-Reaktionsspiel für zwei oder vier Spieler, bei dem die Spieler in Echtzeit und mit nur einem Gerät gegeneinander antreten. Lernen zu spielen ist wirklich einfach und dauert weniger als eine Minute!SpielanleitungGeometrische Formen erscheinen ständig in der Mitte des Bildschirms. Um Punkte zu erhalten, müssen die Spieler ihren Knopf drücken, wenn...
 
3 & 16 Bead 3 & 16 Bead
Entwickler: Knight's Cave Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 16 Mar 17
Eine kleine Sammlung von zwei Strategy Based Brettspiele. Diese beiden Spiele sind sehr beliebt im ländlichen Teil von Bangladesch.3 Bead (3 গুটি): Dieses Spiel wird zwischen zwei Spielern gespielt und ist fast ähnlich wie bei Tictactoe. Anstatt in der anfänglichen Bewegung leer zu sein, hat jeder Spieler drei Stücke. Ein Spieler kann einen seiner Perlen ziehen und ihn auf eine...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Cool Android Board Software

 

Download Cool Android Board Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: New Software
Total: 983
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 
100! Block Puzzle 100! Block Puzzle
Developer: LHP Studio Category: Board Upload Date: 12 Jul 18
Welcome to 100! Block Puzzle Mania Deluxe King Game100! Block Puzzle is a free puzzle game with a simple but addictive gameplay. Inspired by block puzzle mania games, this is surely one of the best tetris-like game for touch screens and suitable for players of Brain It On and Magic Treasure games.Like other physics puzzles games, the rule for 100! Block Puzzle is...
 
101 Okey 101 Okey
Developer: SNG Games Category: Board Upload Date: 1 May 17
You can play 101 Rummy offline and free. Game Features:- Smooth game playing- 101 levels- Strong AI- Increasing bets in different rooms.- 24 different rooms and different background visuals.- Food and beverages.- Avatars- No internet connectionLook forward your comments and reviews.support@sngict.comHave...
 


101 Okey - İnternetsiz 101 Okey - İnternetsiz
Developer: Fuzzy Mobile Games Category: Board Upload Date: 12 Jul 18
101 Okey indir. 101 Okey, yapay zekası, zengin görsel efektleri, basit, kullanışlı arayüzü ile amaca uygun 101 Yüzbir Okey indir. İnternetsiz, bilgisayara karşı okey 101 oyna. Ücretsiz 101 Okey İndir. Herkese iyi eğlenceler.101 Okey Özellikleri:- Google Game Play Service,- Başarılar,- Sıralamalar,- İstatistikler,- Görevler,-...
 
101 Okey HD İnternetsiz 101 Okey HD İnternetsiz
Developer: Alper Games Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
İnternete bağlanma zorunluluğu olmadan 101 Yüzbir Okey HD oynayın...Özellikler-İnternetsiz ve Ücretsiz-Gelişmiş yapay zekaya karşı bekleme zorunluluğu olmadan 101 Yüzbir Okey deneyimi-Katlamalı ve katlamasız oyun seçeneğiWhat is new in this release:v5.0 & v6.0-Puan sisteminde son güncelleme ile ortaya çıkan hata...
 
101 Yüzbir Okey Plus 101 Yüzbir Okey Plus
Developer: Zynga Category: Board Upload Date: 10 May 18
101 YüzBir Okey Plus, played by over 1,000,000 Facebook users, is now on Android… And it’s FREE!- Enjoy the best Okey 101 game ever with 101 YüzBir Okey Plus. Play online via 3G, 4G, Edge or Wi-Fi with your friends or against more than 1,000,000 users;- See your online friends and join their games with a single click;- Meet new people by chatting...
 
Sponsored Links:


10101010 Block Puzzle 10101010 Block Puzzle
Developer: LHP Studio Category: Board Upload Date: 12 Jul 18
Welcome to 10101010 brick puzzle classic mania king free game!This game is a marvelous combine of two best 10x10 grid and hex game-styles. 10x10 pop gridblock is an engaging puzzle game with a simple but distinctive gameplay, easy to learn and hard to master with tons of fun.How to play: Simply drop blocks to create and destroy full lines in both vertically and...
 
15 Puzzle 15 Puzzle
Developer: Amorphous Apps Category: Board Upload Date: 2 Apr 17
The 15-puzzle (also called Gem Puzzle, Boss Puzzle, Game of Fifteen, Mystic Square and many others) is a sliding puzzle that consists of a frame of numbered square tiles in random order with one tile missing. The puzzle also exists in other sizes, particularly the smaller 8-puzzle. If the size is 3×3 tiles, the puzzle is called the 8-puzzle or 9-puzzle, and if 4×4 tiles, the...
 


1LINE – One Line with One Touch 1LINE – One Line with One Touch
Developer: Games For Rest Category: Board Upload Date: 10 May 18
One Line with One Touch is a simple way to get some brain training exercise everyday. This is a great mind challenging game with simple rules. Just try to connect all the dots with only one touch. In this tricky mind game you will find a lot of good brain puzzle packs and a daily challenge.Just a couple of minutes a day with this mind game will help you activate...
 
2 Players Reaction Duels 2 Players Reaction Duels
Developer: Perita Studio Category: Board Upload Date: 15 Aug 18
Speed Duel is a multiplayer reaction game for two or four players where the players compete to see who is the fastest, in real time and with only one device. Learning how to play is really easy and takes less than one minute!How to PlayGeometric shapes will appear in the center of the screen all the time. In order to earn points the players must press their...
 
3 & 16 Bead 3 & 16 Bead
Developer: Knight's Cave Category: Board Upload Date: 16 Mar 17
A small Collection of two Strategy Based Board Games. This two games are very popular in the rural part of Bangladesh.3 Bead (৩ গুটি) : This game is played between two players and almost similar to Tictactoe. Instead of having blank at the initial move, each player have three pieces. A player can drag one of his beads and can put it on a valid position. The player who can...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019