Download der kostenlosen Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 

Download der kostenlosen Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Top-Software
Gesamt: 973
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Rolling Sky Rolling Sky
Entwickler: Cheetah Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Rolling Sky ist ein Spiel, das die Grenzen Ihrer Geschwindigkeit und Reaktion schiebt. Die prächtige 3D-Effekt-Szene ermöglicht es Ihnen, die imaginären Fallen und Barrieren zu erleben. Lass uns den Ball kontrollieren und die Welt überwinden, indem wir Herausforderungen meistern. Wie kann man spielen?Ziehen Sie den Ball nach links oder rechts, um alle Hindernisse zu vermeiden und...
 
Snakes & Ladders King Snakes & Ladders King
Entwickler: mobirix Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Durch ein einfaches Brettspiel mit WürfelspielregelnDas Spiel zu kämpfen, für die erste Ankunft 100 Schritte. [Eigenschaften]- Überlebensmodus: Die Spiele fügen Spaß Arcade auf klassischem Brettspiel hinzu.- Vs Computer-Modus: Sie können mit künstlicher Intelligenz genießen.- Multiplayer: Sie können mit anderen Spielern durch online konkurrieren- 2P, 3P, 4P: Genießen Sie das 2-4...
 


Rolling Ball Sky 3D Rolling Ball Sky 3D
Entwickler: THREE MATCH DIAMOND Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Rolling Ball fliegen durch den Himmel in den Weltraum. Es ist das erstaunliche Spiel, mit dem Sie sich schnell und präzise herausfordern können. Sie müssen den Ball rollen zwei das Ziel über verschiedene neue Straßenblöcke auf Himmel und Raum zu halten. Feature:- Atemberaubende 3D-Welten- Sammle Diamanten auf deinem Weg- One-Touch-Steuerung- Spannende Kurse- Unvorhersehbare...
 
Checkers Checkers
Entwickler: Łukasz Oktaba Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Dear Player, Ich hoffe, Sie werden es genießen, so viel wie ich mag es zu schaffen :). Ich bin ständig Verbesserung und Aktualisierung dieser App, versuche ich, um es so schnell und so effizient wie möglich auf jedem Telefon. Und was mehr ist, können Sie diese App kostenlos. Sie können unter verschiedenen Regeln spielen:- Amerikanische Dame;- spanische Entwürfe; In den...
 
Checkers Checkers
Entwickler: English Checkers Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Hallo Spieler, Ich habe meine Checkers App als Beispiel für gute Kontrolleure für mich und posted es auf Shop als kostenloses Brettspiel für Sie.Ich hoffe, dass Sie es genießen und erhalten viel Vergnügen vom Spielen. :) Features: - Unterstützung von acht verschiedenen Regeln der Kontrolleure- sechs Schwierigkeitsstufen- zwei Spieler-Modus- Spielassistent (Helfer)- vier Themen...
 
Anzeigen:


Checkers Elite Checkers Elite
Entwickler: Elvista Media Solutions Corp. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
*** Mehr als 10 Millionen Downloads! *** Damespiel (Dames, Damas - verschiedene Sprachen) ist ein bekanntes altes Spiel, das immer noch sehr beliebt für seine einfachen Regeln und süchtig machendes Gameplay ist, die tiefe Taktiken und Variabilität verbergen > Play Checkers Online - ein spezieller Modus, wo Sie mit anderen Spielern konkurrieren können. Gewinnen Sie neue Level und...
 
Checkers Checkers
Entwickler: Magma Mobile Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
Addictive Hours vor Ihnen! Checkers ist ein einfaches aber anspruchsvolles Brettspiel mit Strategie und gespielt von zwei Spielern auf einem 6x6, 8x8 oder 10x10 Brettspiel. Dank dieser Android-Version können Sie diese klassische Version von Checkers mit Ihnen auf dem Sprung nehmen Ein Spieler hat dunkle Stücke, und ein Spieler hat leichte Stücke. Sie wenden abwechselnd ihre...
 


Chess Free Chess Free
Entwickler: AI Factory Limited Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 2 Nov 16
★ Top Entwickler (vergeben 2013/2015) ★ Chess Free ist die beste kostenlose Schach-Spiel auf Android und ist derzeit der höchste Platz (zum Zeitpunkt des Schreibens) aus dem 120 + freie Schach-Programme aufgeführt!Seine erste Klasse Tutor macht es ideal für die Entwicklung von Schach-Strategie und Verbesserung Ihrer Schach-Fähigkeiten. Komplett frei! Dies ist keine Demo und hat...
 
Sky Ball Sky Ball
Entwickler: No Sleep Technologies, LLC. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 3 Nov 16
Auf diesem Spiel müssen Sie einen Ball durch mehrere logische Puzzles bis zum Ende des Levels führen. Tippen Sie auf den Bildschirm, um den Ball nach links und rechts zu bewegen. Vermeiden Sie die Hindernisse! Spielen Sie das jetzt süchtig machende Spiel des Jahres! Folgen Sie unserem Instagram für Updates! @nosleeptechnologies Was ist neu in dieser Version: Fügen Sie...
 
Tic Tac Toe Free Tic Tac Toe Free
Entwickler: Optime Software Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 3 Nov 16
Stoppen Sie Papier zu verschwenden! Jetzt können Sie Tic Tac Toe auf Ihrem Android-Gerät kostenlos spielen. Tic Tac Toe Free ist die meistverkaufte mobile Tic Tac Toe Spiel aller Zeiten. Tic Tac Toe Free bleibt eine der besten kostenlosen Apps auf iTunes, weil Sie genau das bekommen, was Sie bezahlt haben - ein klassisches Spiel von Tic Tac Toe.-Appolicious Review (5/5 Bars) Tic...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Free Android Board Software

 

Download Free Android Board Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: Top Software
Total: 973
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 
Rolling Sky Rolling Sky
Developer: Cheetah Games Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Rolling Sky is a game that pushes the boundaries of your speed and reaction. The splendid 3D effect scene enables you to experience the imaginary traps and barriers. Now, let's control the ball and conquer the world by overcoming challenges.How to play?Drag the ball left or right to avoid all obstacles and try not to fall off the track! Challenge your speed with...
 
Snakes & Ladders King Snakes & Ladders King
Developer: mobirix Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Through a simple board game with dice game rules The game to do battle for who first to arrival 100 steps. [Features] - Survival Mode: The Games add fun of arcade on classic board game. - Vs Computer Mode: You can enjoy with artificial intelligence. - Multiplayer: You can compete with other player by online- 2P, 3P, 4P: Enjoy the 2-4 player game offline with...
 


Rolling Ball Sky 3D Rolling Ball Sky 3D
Developer: THREE MATCH DIAMOND Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Rolling ball flying through the sky to space. It is the amazing game that let you challenge yourself in a fast and accurate way. You have to keep the ball rolling two the goal over different new road blocks on sky and space.Feature:- Stunning 3D worlds- Collect diamonds on your way- One-touch control- Thrilling courses- Unpredictable traps and obstacles-...
 
Checkers Checkers
Developer: Łukasz Oktaba Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Dear Player,I hope you will enjoy playing it as much as I like creating it :). I am constantly improving and updating this app, I try to make it work as quickly and as efficiently as possible on any phone. And what's more, you can get this app for free.You can play under different rules:- American Checkers;- Spanish Draughts;- Or International Draughts.In...
 
Checkers Checkers
Developer: English Checkers Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Hello Players,I created my Checkers app as example of good checkers for me and posted it on store as free board game for you. I hope you enjoy it and get a lot pleasure from playing. :)Features:- support eight different rules of checkers- six levels of difficulty- two players mode- game assistant (Helper)- four themes (dark, light, gold and art)-...
 
Sponsored Links:


Checkers Elite Checkers Elite
Developer: Elvista Media Solutions Corp. Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
*** Over 10 million downloads! ***Checkers board game (Draughts, dame, damas – various languages) is well-known ancient game, that still very popular over the world for its simple rules and addictive gameplay, which hide deep tactics and variability.Play Checkers Online – a special mode where you can compete with other players. Gain new levels and ranks, climb up in...
 
Checkers Checkers
Developer: Magma Mobile Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
Addictive Hours ahead of you!Checkers is a simple but challenging board game involving strategy and played by two players on a 6x6, 8x8 or 10x10 board game. Thanks to this Android version, you can take this classic version of Checkers with you on the goOne player has dark pieces, and one player has light pieces. They take turns moving their pieces. Players move their pieces...
 


Chess Free Chess Free
Developer: AI Factory Limited Category: Board Upload Date: 2 Nov 16
★ Top Developer (awarded 2013 / 2015) ★ Chess Free is the best free Chess game on Android and is currently the highest ranked (at time of writing) from the 120+ free chess programs listed!Its first class tutor makes it great for both developing Chess Strategy and improving your chess skills. Completely free! This is not a demo, and has no locked options....
 
Sky Ball Sky Ball
Developer: No Sleep Technologies, LLC. Category: Board Upload Date: 3 Nov 16
On this game, you must lead a ball throught several logical puzzles to the end of the levels.Tap the screen in order to move the ball to left and right. Avoid the obstacles!Play the now #1 addictive game of the year!Follow our Instagram for updates! @nosleeptechnologiesWhat is new in this release:Add ball skins and new...
 
Tic Tac Toe Free Tic Tac Toe Free
Developer: Optime Software Category: Board Upload Date: 3 Nov 16
Stop wasting paper! Now you can play Tic Tac Toe on your Android device for free. Tic Tac Toe Free is the best-selling mobile Tic Tac Toe game of all-time. "Tic Tac Toe Free remains one of the top free apps on iTunes because you get exactly what you paid for - a classic game of Tic Tac Toe."-Appolicious Review (5 / 5 bars)Tic Tac Toe Free supports one player...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019