Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 

Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Beste Software
Gesamt: 983
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
lichess • Free Online Chess lichess • Free Online Chess
Entwickler: lichess.org Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 9 Dec 16
Gebaut für die Liebe zum Schach, ist diese App Open Source und kostenlos für alle. - 150 000 individuelle Benutzer täglich und wächst schnell.- Spielen Sie Bullet, Blitz, Klassik und Korrespondenz Schach- Spielen in Arena-Turnieren- Find, follow, challenge Spieler- Sehen Sie Ihre Statistiken- Praxis mit Schach-Puzzles- Viele Varianten, online und offline verfügbar: Crazyhouse,...
 
Loto Online Loto Online
Entwickler: R-Soft LLC Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 4 Nov 16
Loto online - es ist Online-Bingo-Spiel mit klassischen russischen Regeln. Spiel kann bis zu 6 Personen gespielt werden. Zu Beginn des Spiels erhalten alle Spieler drei Karten mit Zahlen von 1 bis 90. Während des Spiels steigen die Fässer mit Zahlen aus dem Beutel heraus. Die Spieler sind Zahlen, wenn sie auf der Karte sind. Der Gewinner ist der erste, der eine ihrer Karten...
 


Ludo STAR Ludo STAR
Entwickler: Superking Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 29 Apr 17
Ludo ist ein süchtig machendes und Brettspiel. Und unser Ludo ist nicht nur das, es ist einfacher und erstaunlicher! Es ist ein neues Multiplayer-Spiel, wo Sie mit zufälligen Menschen auf der ganzen Welt abgestimmt sind. Sobald du anfängst, hörst du nicht auf zu spielen. Nur einen Versuch, du wirst endlosen Spaß finden! Spielen Sie die Spiele kostenlos 3d.Abgeleitet aus dem...
 
Ludo King Ludo King
Entwickler: Gamotronix Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Feb 17
* DIESES IST OFFIZIELLES LUDO KING ™ SPIELLudo King ™ ist Brettspiel zwischen Freunden, Familie & amp; Kinder. Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit!Ludo King ist ein Cross-Plattform-Spiel, das Desktop, Android und iOS-Plattform gleichzeitig im Online-Multiplayer-Modus unterstützt.* Privater Modus Multiplayer-Führer: https://youtu.be/HFLgKXOrHdU* Online-Modus-Leitfaden:...
 
Backgammon - Lord of the Board Backgammon - Lord of the Board
Entwickler: Beach Bum Ltd. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 16 Mar 17
Installiere Backgammon - Herr des BoardsFordern Sie sich und andere, die Backgammon-Regeln mit einem der beliebtesten Brettspiele zu beherrschen, die es je gegeben hat!Vergessen Sie alles, was Sie über Brettspiele und andere Multiplayer-Spiele wissen. Backgammon - Lord of the Board ist eines der wettbewerbsfähigsten und süchtigsten Spiele da draußen! Die Adrenalin-Rush von...
 
Anzeigen:


Halloween Family Games: Puzzle for Kids & Toddlers Halloween Family Games: Puzzle for Kids & Toddlers
Entwickler: Tiltan Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
*** Halloween Games ist ein wunderbares Halloween-Spiel für Kinder und Kleinkinder ***Erforsche 20 Rätsel und werde in den Geist von Halloween versetzt!Male über 12 tolle Bilder und nimm deine Stimme auf.Wählen Sie den Schwierigkeitsgrad für Ihre Kinder!Gezielt für Kinder im Alter von 2-8 JahrenEigenschaften:* Spielen Sie 20 einzigartige & amp; gruselige Rätsel.* Zwei Arten von...
 
101 Okey HD İnternetsiz 101 Okey HD İnternetsiz
Entwickler: Alper Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Spielen Sie 101 One Face Okey HD ohne Verpflichtung, sich mit dem Internet zu verbinden ...Merkmale- Kostenlos und Kostenlos- 101 Hunderte von Rummikubs, ohne auf künstliche Intelligenz warten zu müssen Was ist neu in dieser Version: v5.0 & amp; v6.0- Fehler bei der letzten Aktualisierung im Bonussystem behoben.- Verbesserungen im Spiel wurden...
 


Ludo 2019 Ludo 2019
Entwickler: Water Bird Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Ludo ist ein klassisches Brettspiel zwischen Freunden, Familie & Amp; Kinder. Im Ludo-Spiel rasen zwei bis vier Spieler ihre 4 Jetons vom Start bis zum Ende nach den Würfeln eines einzelnen Würfels.Dies ist eine kleine Variante von Ludo-Spiel für Handys. Es hat ein subtiles Design ohne Unordnung. Dieses Ludo-Spiel bringt dir ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis. Sicher wirst...
 
Samgong online (free) Samgong online (free)
Entwickler: Topfun Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Samgong ist ein traditionelles Pokerspiel in Indonesien. Samgong wird von Menschen aller Altersgruppen bevorzugt.Solange du Samgong spielst, musst du dieses einfache Spiel lieben. Hol Samgong, gewinne Millionen von Chips aus der Stadt! Ohne zu lernen, können Sie sofort spielen.Weiter ist der Vorteil von Samgong online (kostenlos)1. Einfach, ohne Registrierung anzumelden2. Coole...
 
Halloween Bingo - Free Bingo Games Halloween Bingo - Free Bingo Games
Entwickler: Dynamic Games Ltd. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Bereit zu schreien BINGO !? Trete jetzt der besten Bingo-Live-Erfahrung der Welt bei! Wir wissen, dass der Halloween-Geist immer mit der Gesellschaft gruseliger, aber witziger Kreaturen einhergeht. Deshalb nehmen wir sie alle mit Blitz-Glückseligkeit und Begeisterung auf! Wir stellen euch stolz das völlig erneuerte Halloween-Themenspiel vor, mit tonnenweise animierten gruseligen...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Top Android Board Software

 

Download Top Android Board Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: Best Software
Total: 983
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
lichess • Free Online Chess lichess • Free Online Chess
Developer: lichess.org Category: Board Upload Date: 9 Dec 16
Built for the love of chess, this app is open source and free for all.- 150 000 individual users daily and growing fast.- Play bullet, blitz, classical, and correspondence chess- Play in arena tournaments- Find, follow, challenge players- See your games stats- Practice with chess puzzles- Many variants, available online and offline: Crazyhouse, Chess...
 
Loto Online Loto Online
Developer: R-Soft LLC Category: Board Upload Date: 4 Nov 16
Loto online - it's online bingo game with classical Russian rules. Game can be played up to 6 people. At the beginning of the game all players receive three cards with numbers from 1 to 90. During the game the barrels with numbers are getting out of the bag randomly. Players are closing numbers, if they are on the card. The winner is the first one who close one of their...
 


Ludo STAR Ludo STAR
Developer: Superking Category: Board Upload Date: 29 Apr 17
Ludo is an Addictive and Board Game. And our Ludo is not just that, it is more Simple and Amazing! It is a new Multi-player Game where you are matched with random people across the world. Once you start, you will not stop playing. Just have a try, you will find Endless Fun! Play the games free 3d. Derived from the Indian game Pachisi, but simpler. The game and its variants...
 
Ludo King Ludo King
Developer: Gamotronix Category: Board Upload Date: 13 Feb 17
*THIS IS OFFICIAL LUDO KING™ GAMELudo King™ is board game played between friends, family & kids. Recall your childhood!Ludo King is a cross platform game that supports Desktop, Android and iOS platform at same time in online multiplayer mode.*Private Mode Multiplayer Guide: https://youtu.be/HFLgKXOrHdU*Online Mode Guide:...
 
Backgammon - Lord of the Board Backgammon - Lord of the Board
Developer: Beach Bum Ltd. Category: Board Upload Date: 16 Mar 17
Install Backgammon - Lord of the Board Challenge yourself and others to master the backgammon rules with one of the most popular board games that has ever existed! Forget all you know about board games and other multiplayer games. Backgammon - Lord of the Board is one of the most competitive and addicting games out there! The adrenaline rush of winning...
 
Sponsored Links:


Halloween Family Games: Puzzle for Kids & Toddlers Halloween Family Games: Puzzle for Kids & Toddlers
Developer: Tiltan Games Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
*** Halloween Games is a wonderful halloween game for kids and toddlers *** Explore 20 puzzles and get into the spirit of halloween! Paint over 12 awesome picture and record your voice. Select the level of difficulty fit for your kids! Aimed for kids in the ages 2-8 Features: * Play through 20 unique & scary puzzles. * Two types of puzzles:...
 
101 Okey HD İnternetsiz 101 Okey HD İnternetsiz
Developer: Alper Games Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
İnternete bağlanma zorunluluğu olmadan 101 Yüzbir Okey HD oynayın...Özellikler-İnternetsiz ve Ücretsiz-Gelişmiş yapay zekaya karşı bekleme zorunluluğu olmadan 101 Yüzbir Okey deneyimi-Katlamalı ve katlamasız oyun seçeneğiWhat is new in this release:v5.0 & v6.0-Puan sisteminde son güncelleme ile ortaya çıkan hata...
 


Ludo 2019 Ludo 2019
Developer: Water Bird Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
Ludo is a classic board game played between friends, family & kids. In Ludo game two to four players race their 4 tokens from start to finish according to the rolls of a single die.This is a small variant of Ludo game available for mobile. It has a subtle design without any clutter. This Ludo Game brings you a really unique gaming experience. Sure you will enjoy...
 
Samgong online (free) Samgong online (free)
Developer: Topfun Games Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
Samgong merupakan permainan poker tradisional di Indonesia. Samgong disukai masyarakat dari berbagai usia. Asal Anda main Samgong, Anda pasti bercinta pada game yang simple ini. Dapat Samgong, menang jutaan chip dari bandar! Tanpa belajar, Anda bisa main segera. Berikutnya adalah kelebihan Samgong online (free)1. Gampang login tanpa registrasi2. Alat Interaktif...
 
Halloween Bingo - Free Bingo Games Halloween Bingo - Free Bingo Games
Developer: Dynamic Games Ltd. Category: Board Upload Date: 27 Oct 18
Ready to scream BINGO!? Join now to the best bingo live experience in the world! We know the Halloween spirit is always with the company of spooky but funny creatures, that’s why we include them all with blitz bliss and enthusiasm! We proudly introduce you the totally renewed Halloween theme game, with tons of animated spooky characters like Dr. Frankenstein, Scarecrow Junior, the...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019