Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (10)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (10)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 973
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Mahjong 2018 Mahjong 2018
Entwickler: EBLUE STUDIO Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Mahjong 2018 ist ein kostenloses Mahjong-Matching-Spiel. Dieses Premium-Spiel ist die perfekte Ergänzung zum entspannten Mahjong 2018.Mahjong 2018 Solitaire ist eines der beliebtesten Brettspiele der Welt. Die einfachen Regeln und das entspannte Gameplay bedeuten, dass jeder eine Runde Mahjong 2018 genießen kann.Dieses kostenlose Brettspiel wird auch als Mah Jong, Majong und Top...
 
Ludo Ludo
Entwickler: Your Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Ludo ist ein Brettspiel für 2 bis 4 Spieler, die abwechselnd einen Würfel werfen und ihre Spielsteine ​​um das Brett herum bewegen. Das Spiel endet, wenn ein Spieler alle seine Teile in das Heimdreieck verschoben hat.Funktionen im Spiel:- Großer Gegner Künstliche Intelligenz.- Tolle Grafik- Kostenlos, Spielen Sie so viel Sie wollen- Speziell für Telefone und Tablets optimiert-...
 


Russian lotto online Russian lotto online
Entwickler: RstApps Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Russian Lotto - es ist ein faszinierendes Brettspiel aus der Kindheit für dich und deine Freunde, in dem wir an unserer Observanz teilnehmen.Spiele mit Karten mit Zahlen von 1 bis 90 und den Fässern, die zufällig aus der Tasche kommen.Spiele können gleichzeitig bis zu 5 Personen gespielt werden.Die Regeln sind einfach: Zu Beginn des Spiels erhalten alle Spieler drei Karten mit...
 
Xiangqi Classic Chinese Chess Xiangqi Classic Chinese Chess
Entwickler: Coba Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Xiangqi Klassiker*Eigenschaften:- Klassisches Xiangqi Schachspiel- Starker KI-Algorithmus beim Spielen mit Computer- Spiele mit Zeitbegrenzung oder ohne- Offline-Spiel kann mit zwei Spielern gespielt werdenIch hoffe, Sie genießen dieses Spiel. Was ist neu in dieser Version: Version 1.3- Fix King Face Bug- Menü-Taste im Spiel hinzufügen- Benutzererfahrung...
 
Backgammon Backgammon
Entwickler: GASP Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Wie Backgammon? Genießen Sie stundenlange Unterhaltung mit unserer Version mit 3 Spielen in einem - traditionelles Backgammon, Narde und Fevga.Backgammon ist eines der ältesten bekannten Brettspiele. Es ist ein Zwei-Spieler-Spiel, bei dem Spielsteine ​​entsprechend der Würfelrolle bewegt werden und ein Spieler gewinnt, indem er alle seine Teile vor dem Gegner vom Spielbrett...
 
Anzeigen:


Pixel, can you see it? Pixel, can you see it?
Entwickler: José Morais Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Dies ist ein einfaches Spiel, mit dem Sie ein zufälliges Pixel auf Ihrem Bildschirm sehen können.Wenn Ihr Bildschirm eine sehr hohe Auflösung hat, werden Sie es sehr schwer haben, sie zu sehen.Die meisten Leute können diese sehr kleinen Pixel nicht sehen. Testen Sie die Vision Ihrer Familie und Freunde.Viel Spaß! Was ist neu in dieser Version: = Der Berührungsradius für die...
 
Alias Alias
Entwickler: BerryLab Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Spiel Alias. Das Ziel des Spiels ist es, Ihren Teamkollegen so viele Wörter auf dem Bildschirm Ihres Geräts zu erklären, wie es für eine begrenzte Zeit möglich ist. Alias-Spiel auch als Tabu bekannt.Sammle deine Freunde! Teilen Sie sich in Teams auf und wählen Sie einen Namen.Wählen Sie eine Kategorie! Sätze von Wörtern unterschiedlicher Komplexität und Themen sind für jedes...
 


Mahjong 2018 Mahjong 2018
Entwickler: PTN Entertainment Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 10 Jul 18
Mahjong 2018 ist ein Brettspiel, das Mahjong-Karten entspricht.Sie können mit einer schönen Mahjong-Karte übereinstimmen.Ordne alle Mahjong-Karten derselben Figur zu und entferne sie alle.Dieses Spiel ist auch bekannt als Mah Jong, Mahjong, Mahjong, Mah-Jong, Mah-Jong, Mahjong, Mahjong-Trails, Mahjong-Mahjong, Mahjong-Titanen, Mahjong und Kyodai.Es ist ein Brettspiel, das zu...
 
Checkers Checkers
Entwickler: Amorphous Apps Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 9 Jul 18
Englische Entwürfe (britisches Englisch) oder Dame (amerikanisches englisches und kanadisches Englisch), auch amerikanische Kontrolleure oder gerade Kontrolleure genannt, ist eine Form der Strategie Brettspielentwürfe. Es wird auf einem 8 × 8-Schachbrett mit zwölf Steinen pro Seite gespielt. Die Teile bewegen und fangen diagonal nach vorne, bis sie das entgegengesetzte Ende des...
 
Chess Online Chess Online
Entwickler: tiny4games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 9 Jul 18
Schach Online SpielEIGENSCHAFTEN:- Online-Spiel (Online-Multiplayer)- Einzelspieler- Cloud speichern- Bestenliste- Leistung- Elo-Bewertungssystem- Schachtitel- keine WerbungSie können den Code hier https://github.com/spdd/chessonline...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Board Software (10)

 

Download New Android Board Software (10)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: New Software
Total: 973
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Mahjong 2018 Mahjong 2018
Developer: EBLUE STUDIO Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Mahjong 2018 is a free Mahjong matching game. This premium quality game is your perfect match for playing some relaxing Mahjong 2018.Mahjong 2018 Solitaire is one of the most popular board games in the world. The simple rules and relaxing game play means that anyone can enjoy a round of Mahjong 2018.This free board game is also known as Mah Jong, Majong and Top Mahjong...
 
Ludo Ludo
Developer: Your Games Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Ludo is a board game for 2 to 4 players, Players take turns rolling a die and moving their game pieces around the board. The game ends when a player has moved all of his pieces into the home triangle.Features in game: - Great opponent Artificial Intelligence. - Great graphics - Free, Play as much as you want - Specifically optimized for Phones and...
 


Russian lotto online Russian lotto online
Developer: RstApps Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Russian Lotto - it's fascinating board game from childhood for you and your friends, in which we compete at our observancy. Play using cards with numbers from 1 to 90 and the barrels that gets out of the bag at random.Games can be played at the same time up to 5 people.The rules are simple: at the beginning of the game all players receive three cards with numbers....
 
Xiangqi Classic Chinese Chess Xiangqi Classic Chinese Chess
Developer: Coba Games Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Xiangqi Classic*Features:- Classical Xiangqi chess game- Strong AI algorithm when play with Computer- Play with time-limited or none- Offline game can be played with two playersHope you enjoy this game.What is new in this release:Version 1.3- Fix King Face bug- Add menu button in game- Improve user...
 
Backgammon Backgammon
Developer: GASP Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Like Backgammon? Enjoy hours of entertainment with our version with 3 games in one – traditional Backgammon, Narde and Fevga. Backgammon is one of the oldest board games known. It is a two player game where playing pieces are moved according to the roll of dice, and a player wins by removing all of their pieces from the board before their opponent. The roll of the dice...
 
Sponsored Links:


Pixel, can you see it? Pixel, can you see it?
Developer: José Morais Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
This is a simple game that permits you to see one random pixel on you screen. If your screen has a very high resolution, you will have a very hard time to see it. Most people can't see those very small pixels. Test the vision of your family and friends.Enjoy.What is new in this release:=Increased the touch radius for the new HI resolution...
 
Alias Alias
Developer: BerryLab Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Game Alias. The goal of the game is to explain to your teammates as many words displayed on the screen of your device as it is possible for a limited time. Alias game also known as Taboo.Gather your friends! Split up into teams, select a name.Select a category! Sets of words of different complexity and topics are suitable for any company.Score points! Guess...
 


Mahjong 2018 Mahjong 2018
Developer: PTN Entertainment Category: Board Upload Date: 10 Jul 18
Mahjong 2018 is a board game that matches mahjong cards.You can match with a beautiful mahjong card.Match all mahjong cards of the same figure and remove them all.This game is also known as Mah Jong, Majong, Mahjong, Mah-jong, Shanghai Mah-Jong, Taipei Mahjong, Mahjong Trails, Chinese Mahjong, Mahjong Titans, Mahjong and Kyodai.It is a board game that...
 
Checkers Checkers
Developer: Amorphous Apps Category: Board Upload Date: 9 Jul 18
English draughts (British English) or checkers (American English and Canadian English), also called American checkers or Straight checkers, is a form of the strategy board game draughts. It is played on an 8×8 chequered board with twelve pieces per side. The pieces move and capture diagonally forward, until they reach the opposite end of the board, when they are crowned and may...
 
Chess Online Chess Online
Developer: tiny4games Category: Board Upload Date: 9 Jul 18
Chess Online GameFEATURES:- Online game (Online Multiplayer)- Single player- Cloud Save- Leaderboard- Achievement- Elo rating system- Chess titles- no adsYou can view the code here...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019