Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (5)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Tafel (5)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Tafel" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 973
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Ludo Ludo
Entwickler: Hadiware Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 14 Aug 18
Mensch ist ein Brettspiel, das 1907 oder 1908 von Josef Friedrich Schmidt in Deutschland entwickelt wurde.Das Spiel wurde im Jahr 1914 herausgegeben und verkaufte sich rund 70 Millionen Exemplare, angetrieben von der großen Popularität der deutschen Truppen im Ersten Weltkrieg. Es ist ein Kreuz-Kreis-Spiel mit dem Kreis auf das Kreuz, ähnlich dem indischen Spiel Pachisi, das...
 
Mahjong Mahjong
Entwickler: Mahjong Solitaire Fun Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 14 Aug 18
Kombiniere und entferne Kacheln im süchtig machenden Mahjong Solitaire-Abenteuer, das die von Classic designten Kacheln und Themen enthält.Dieses kostenlose und unterhaltsame Mahjong-Spiel ist auch bekannt als Mahjongg Trails, Mahjong Solitaire, Mahjong Solitaire, Top Mahjong, Majong.Es ist für Kinder & amp empfohlen; auch Erwachsene.============== Wie man spielt...
 


Mahjong Fish Mahjong Fish
Entwickler: Cool Games - Puzzle Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 14 Aug 18
Kombiniere und entferne Kacheln im süchtig machenden Mahjong Solitaire-Abenteuer, das die brandneuen Kacheln und Motive enthält.Dieses kostenlose und unterhaltsame Mahjong-Spiel ist auch bekannt als Mahjongg Trails, Mahjong Solitaire, Mahjong Solitaire, Top Mahjong, Majong.Es ist für Kinder & amp empfohlen; auch Erwachsene.============== Wie man spielt =====================Finde...
 
Chess Clock Chess Clock
Entwickler: 100dof Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 14 Aug 18
Dies ist eine einfach zu bedienende Schachuhr mit vielen Konfigurationsoptionen für einfacheund erweiterte Zeitsteuerung. Neben Schach kann diese App auch für andere Spiele verwendet werden.Diese App unterstützt die folgenden Zeitsteuerungsoptionen:- Plötzlicher Tod (keine zusätzliche Zeit für jeden Zug hinzugefügt)- Einfache Verzögerung (die Zeit beginnt für jede Bewegung erst...
 
Drinkie - Drinking game Drinkie - Drinking game
Entwickler: VALIPROD Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
Sie mögen Partys? Du magst Spiele? Dann spiele Drinkie - eine App für echte Party-Tiere! Die Hardcore-Version der Trinkspiele ist hier, und es heißt Drinkie! Drinkie das Trinkspiel ist eine perfekte Kombination aus all deinen Lieblings-Trinkspielen wie Never Have I Ever, King's Cup (Circle of Death), Flaschendrehen, alkoholisches Roulette, Pyramid Game, Truth or Dare und...
 
Anzeigen:


Zumba Game Zumba Game
Entwickler: Sophia Ltd. Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
* Zumba Game ist ein brandneues und erstaunliches Abenteuerspiel!* Wir merken, dass Zumba Game die klassischen Marble Style Games hat, aber leicht süchtig macht.★ Hallo mein Spieler! Klassiker kommt zurück! Fantastisches Puzzle-Spiel! Eines der klassischsten und lustigsten Spiele!Beseitige alle Murmeln, bevor sie von der mysteriösen Höhle aufgesogen werden. Atemberaubende...
 
Bida Lo Bida Lo
Entwickler: Game Hay Nhat 2016 Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
Billard - Billard-Spiele - das denkwürdigste Billard-Spiel mit attraktiven, attraktiven und offline, erschien auf dem Android.Attraktives Spiel bietet Billard- Mehrere, einzelne, doppelte, vs oder andere Spielermodi.- Enthalten Hauptmodus: Billard 3 Bälle, 8 Bälle, 9 Bälle, über den Vorhang, üben extrem effektiv- Spiel kann die Schnittstellentabellen ändern, Muskel, ... ein neues...
 


Nardy: Championship online Nardy: Championship online
Entwickler: Championship Online Games Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
Spiele Nardy online und passiere die Meisterschaft in den Hauptstädten der ehemaligen UdSSR: Baku, Erevan, Tiflis, Astana, Minsk. Gewinne Cups in allen Städten und werde Champion!Nardy Championship unterscheidet sich von "Backgammon". Spiel. Es ist in Russland als "Dlinnye Nardy" bekannt.Im Spiel finden Sie:* Tausende von echten Spielern online.* Dinamic Turniere mit verschiedenen...
 
Wooden Block Puzzle Game Wooden Block Puzzle Game
Entwickler: ZingMagic Limited Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
Willkommen zu der 2018 Ausgabe unseres äußerst beliebten Puzzlespiels aus Holzblöcken. Zuerst verfügbar vor vielen Jahren, aufgrund der großen Nachfrage haben wir es auf Ihrem Lieblingsgerät veröffentlicht. Genießen!Leicht zu spielen, aber schwer zu legen, legen Sie einfach die Stücke in etwas freien Platz auf dem Brett. Füllen Sie eine Linie vertikal oder horizontal, um die Linie...
 
Mahjong 2018 Mahjong 2018
Entwickler: CyberGaming Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 13 Aug 18
Mahjong 2018 ist ein Brettspiel, das Mahjong-Karten entspricht.Sie können mit einer schönen Mahjong-Karte übereinstimmen.Ordne alle Mahjong-Karten derselben Figur zu und entferne sie alle.Dieses Spiel ist auch bekannt als Mah Jong, Mahjong, Mahjong, Mah-Jong, Mah-Jong, Mahjong, Mahjong-Trails, Mahjong-Mahjong, Mahjong-Titanen, Mahjong und Kyodai.Es ist ein Brettspiel, das zu...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Board Software (5)

 

Download New Android Board Software (5)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Board" Category: New Software
Total: 973
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Ludo Ludo
Developer: Hadiware Category: Board Upload Date: 14 Aug 18
Mensch is a board game developed in Germany by Josef Friedrich Schmidt in 1907 or 1908.The game was issued in 1914 and sold about 70 million copies, driven by huge popularity among German troops serving in World War I It is a cross and circle game with the circle collapsed onto the cross, similar to the Indian game Pachisi, the Colombian game Parqués, the American...
 
Mahjong Mahjong
Developer: Mahjong Solitaire Fun Category: Board Upload Date: 14 Aug 18
Match and remove tiles in the addictive Mahjong Solitaire adventure, which contains the Classic designed tiles and themes.This free and fun Mahjong game is also known as Mahjongg Trails, Shanghai Mah Jong, Mahjong Solitaire, Top Mahjong, Majong. It's recommended for kids & adults too.==============How To Play==============Find and match pairs of...
 


Mahjong Fish Mahjong Fish
Developer: Cool Games - Puzzle Category: Board Upload Date: 14 Aug 18
Match and remove tiles in the addictive Mahjong Solitaire adventure, which contains the BRAND-NEW designed tiles and themes.This free and fun Mahjong game is also known as Mahjongg Trails, Shanghai Mah Jong, Mahjong Solitaire, Top Mahjong, Majong. It's recommended for kids & adults too.==============How To Play==============Find and match pairs of...
 
Chess Clock Chess Clock
Developer: 100dof Category: Board Upload Date: 14 Aug 18
This is an easy to use chess clock with many configuration options for simple and more advanced time control. Besides chess, this app can also be used for other games as well. This app supports the following time control options: - Sudden death (no extra time added for each move) - Simple delay (the time starts decreasing for each move only after after...
 
Drinkie - Drinking game Drinkie - Drinking game
Developer: VALIPROD Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
You like parties? You like games? Then play Drinkie – an app for real party animals! The hardcore version of the drinking games is here, and it's named Drinkie! Drinkie the drinking game is a perfect combo of all your favourite drinking games like Never Have I Ever, King’s cup (Circle of Death), Spin the bottle, alcoholic roulette, Pyramid game, Truth or Dare and...
 
Sponsored Links:


Zumba Game Zumba Game
Developer: Sophia Ltd. Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
* Zumba Game is a brand new and amazing adventure game!* We notice that Zumba Game had the classic Marble Style Games but easily addictive. ★ Hi My Player! Classic comes back! Fantastic designed puzzle game! One of the most classic and most fun game!Clear all the marbles before they are absorbed by the mysterious cave. Stunning special effects and soundtracks...
 
Bida Lo Bida Lo
Developer: Game Hay Nhat 2016 Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
Bida - billiard - game bida lo moi nhat với lối chơi hấp dẫn, lôi cuốn và offline, đã xuất hiện mặt trên android.Tính năng hấp dẫn game bida lo- Chế độ đa dạng, đơn, đôi, vs máy, hoặc player khác.- Bao gồm mode chính : bida 3 bi, 8 bi, 9 bi, vượt màn, luyện tập cực kỳ hiệu quả- Game có thể thay đổi giao diện bàn, cơ, … tạo cảm giác mới mẻ- Luyện tập nhiều đường...
 


Nardy: Championship online Nardy: Championship online
Developer: Championship Online Games Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
Play Nardy online and pass championship across ex-USSR capitals: Baku, Erevan, Tbilisi, Astana, Minsk. Win Cups of all the cities and become a champion! Nardy Championship is differ from "backgammon" game. It is famous in Russia as "Dlinnye Nardy"In the game you will find:* Thousands of real players online.* Dinamic tournaments with...
 
Wooden Block Puzzle Game Wooden Block Puzzle Game
Developer: ZingMagic Limited Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
Welcome to the 2018 edition of our extremely popular wooden blocks puzzle game. First available many many years ago, due to popular demand weve released it on your favourite device. Enjoy!Easy to play yet hard to put down, simply place the pieces in some free space on the board. Fill a line vertically or horizontally to remove the line of pieces and create more space....
 
Mahjong 2018 Mahjong 2018
Developer: CyberGaming Category: Board Upload Date: 13 Aug 18
Mahjong 2018 is a board game that matches mahjong cards.You can match with a beautiful mahjong card.Match all mahjong cards of the same figure and remove them all.This game is also known as Mah Jong, Majong, Mahjong, Mah-jong, Shanghai Mah-Jong, Taipei Mahjong, Mahjong Trails, Chinese Mahjong, Mahjong Titans, Mahjong and Kyodai.It is a board game that...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019