Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karte" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 815
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
1000 (Thousand) Card game online and offline 1000 (Thousand) Card game online and offline
Entwickler: Kendal Investments Ltd Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Ein Kartenspiel von 1000 (1000) ist ein Schmiergeldspiel, das in den GUS-Staaten eine große Popularität genießt. Das Spiel ist auch als Poker oder Casino bekannt.3 Spielmodi- Online (Gewinne Münzen, verdiene Punkte, werde Spieler Nummer 1)- mit Freunden (werde der beste Spieler unter deinen Freunden)- mit Bots (3 Schwierigkeitsstufen)Eigenschaften:- In-Game-Geld für das Wetten in...
 
Lieutenant Skat Lieutenant Skat
Entwickler: SBComputing Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Leutnant Skat ist eine Ableitung des deutschen Spiels Skat aber für zwei Spieler mit einfacheren Regeln.Jetzt mit verbesserter Computer-KI-Gegner!Zwei Spieler spielen mit 32 Karten, um mehr als 60 Punkte zu erzielen. Ein Bonus wird für das Erhalten von 90 sogar 120 Punkten vergeben. Im Skat sind alle Buben immer Trumpf. Zusätzlich kann eine zufällige Suite Trumpf sein. Die...
 


Skat (free, no ads) Skat (free, no ads)
Entwickler: SBComputing Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Skat ist ein deutsches Kartenspiel mit drei Spielern. Diese App implementiert die Standardregeln des Spiels Skat (+ Ramsch).Bitte beachten Sie: Diese App ersetzt keinen professionellen Skat-Player. Es spielt auf Freizeitniveau. Der KI-Spieler ist ein Test für einen neuronalen Netzwerkalgorithmus, der das Spiel von Skat durch Beobachtung und Selbstspiel gelernt hat. Für...
 
Solitaire Magic World Theme Solitaire Magic World Theme
Entwickler: Mini Arcade Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Willkommen in der magischen Welt, mein Freund!Laden Sie das neue Solitaire-Thema kostenlos herunter, machen Sie Ihr Solitaire zu einem schönen Spiel!♠ Wie man das Thema anwendet:Nachdem Sie dieses Design heruntergeladen haben, öffnen Sie es, um es auf Solitaire zu installieren.♠ Hinweis:Dies ist keine eigenständige Anwendung - Sie müssen über "Solitaire" verfügen. App zu...
 
Solitaire Magic book Theme Solitaire Magic book Theme
Entwickler: Mini Arcade Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Öffne dieses magische Buch und betritt die magische Welt!Laden Sie das neue Solitaire-Thema kostenlos herunter, machen Sie Ihr Solitaire zu einem schönen Spiel!♠ Wie man das Thema anwendet:Nachdem Sie dieses Design heruntergeladen haben, öffnen Sie es, um es auf Solitaire zu installieren.♠ Hinweis:Dies ist keine eigenständige Anwendung - Sie müssen über "Solitaire" verfügen. App...
 
Anzeigen:


大老二 神來也大老2(Big2) 大老二 神來也大老2(Big2)
Entwickler: Gamesofa Inc. Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
【Die Nr. 1 Big 2 Spiel in Taiwan!】Starten Sie in Sekundenschnelle mit über 32 Millionen Nutzern!Klassischer Taiwan-Style Big 2. Keine Registrierung nötig!♠ Taiwans Favorit: 5 Sterne von den meisten Spielern.♠ Einzigartiges Avatar-System: Erstelle deinen eigenen Pro-Mahjong-Charakter.♠ Tauschkarten: Tausche 3 Karten in deiner Hand aus - erhöhe deine Chancen auf 4 von einer Art!♠...
 
Thousand Thousand
Entwickler: Thousand Card Game Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
DAS SPIEL GENIESSEN-Open and Play - verschwende keine Zeit in den Menüs-Drag Karten mit dem Finger- Undo und Redo, wenn Sie es wünschen-Auto beim Beenden speichernGENIESSEN SIE DIE VISUALS-Wählen Sie Landscape oder Portrait-Modus-Anzahlkarten Was ist neu in dieser Version: Ein neuer schneller Algorithmus für die Bots Tausende. Nur verfügbar bei der & quot; Beginner & quot;...
 


Solitaire Solitaire
Entwickler: Smoote Mobile Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Solitaire ist eines der beliebtesten klassischen Kartenspiele der Welt. (Es ist auch bekannt als Klondike Solitaire oder Patience Solitaire.) Jetzt können Sie dieses klassische Solitaire-Kartenspiel mit einer super schlanken Paketgröße (& lt; 8MB) herunterladen und spielen. Und es ermöglicht Ihnen, das klassische Solitaire-Kartenspiel auf eine sehr effektive und praktische Weise...
 
World of Solitaire: Classic card game World of Solitaire: Classic card game
Entwickler: NEOWIZ Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Willkommen in der Solitaire Welt!Die Kartenspiele deiner Erinnerungen! Genießen Sie das klassische Solitaire-Kartenspiel!Solitaire, auch bekannt als Klondike oder Patience, ist das beliebteste Einzelspieler-Kartenspiel der Welt. Wenn Sie Solitaire die Herausforderungen von Spielen wie Mahjong, Wortsuche, Spinne und Puzzles genießen, dann werden Sie World of Solitaire lieben!♠...
 
Thirty-One Online Thirty-One Online
Entwickler: DonkeyCat GmbH Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Einunddreißig, auch bekannt als Hosn Obe, Großer Tonka, Nickel Nock, Blitz, Klinker, Klinker, Skat, Cad, Whammy, Skaddaddle, Snip Schnapp Snoop, Schnautz oder Schnitzel. Viele Namen für ein Spiel mit sehr einfachen Regeln, das viel Spaß für Jung und Alt garantiert. Sei der Erste, der 31 Punkte erreicht!- Online-Multiplayer-Spiel- Öffentliche und private Game-Rooms- Chatte mit...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Card Software

 

Download New Android Card Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Card" Category: New Software
Total: 815
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
1000 (Thousand) Card game online and offline 1000 (Thousand) Card game online and offline
Developer: Kendal Investments Ltd Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
A card game of a thousand (1000) is a game of bribes, which has a wide popularity among the CIS countries. The game is also widely known as poker or casino.3 game modes- online (win coins, earn rating, become a player number 1)- with friends (become the best player among your friends)- with bots (3 difficulty levels)Features:- In-game money for...
 
Lieutenant Skat Lieutenant Skat
Developer: SBComputing Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Lieutenant Skat is a derivation of the German game Skat but for two players with easier rules.Now with improved computer AI opponent!Two players play using 32 cards to score more than 60 points. A bonus is awarded for obtaining 90 even 120 points. In Skat all Jacks are always trump. Additionally one random suite can be trump too. The card's sequence isJack...
 


Skat (free, no ads) Skat (free, no ads)
Developer: SBComputing Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Skat is a German three player card game. This app implements the standard rules of the game Skat (+Ramsch).Please note: This app does not replace a professional Skat player. It plays on a leisure level. The AI player are a test for a neural network algorithm which has learned the game of Skat by observation and self play. For interested readers the networks have around 250...
 
Solitaire Magic World Theme Solitaire Magic World Theme
Developer: Mini Arcade Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Welcome to the magic world, my friend!Download the new Solitaire theme for free, make your Solitaire a beautiful game!♠ How to Apply the Theme:After downloading this theme, open it to install on Solitaire.♠ Notice:This is not a stand-alone app - You must have "Solitaire" app to use!(Download and open this theme, you will be guided to...
 
Solitaire Magic book Theme Solitaire Magic book Theme
Developer: Mini Arcade Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Open this magic book and enter the magical world!Download the new Solitaire theme for free, make your Solitaire a beautiful game!♠ How to Apply the Theme:After downloading this theme, open it to install on Solitaire.♠ Notice:This is not a stand-alone app - You must have "Solitaire" app to use!(Download and open this theme, you will be...
 
Sponsored Links:


大老二 神來也大老2(Big2) 大老二 神來也大老2(Big2)
Developer: Gamesofa Inc. Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
【The No.1 Big 2 Game in Taiwan!】Start playing in seconds with over 32 million users!Classic Taiwan-style Big 2. No need to register!♠ Taiwan's favorite: 5-stars from most players.♠ Unique Avatar System: Create your own pro-Mahjong character.♠ Swap cards: Swap 3 cards in your hand - increase your odds of a 4 of a kind!♠ Casino: Play Blackjack...
 
Thousand Thousand
Developer: Thousand Card Game Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
ENJOY THE GAME-Open and Play - don't waste your time in menus -Drag cards with you finger -Undo and Redo when you wish -Auto save on exit ENJOY THE VISUALS-Choose Landscape or Portrait mode -Animated cardsWhat is new in this release:A new fast algorithm for the bots Thousands. Available only at the...
 


Solitaire Solitaire
Developer: Smoote Mobile Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Solitaire is one of the most popular classic card games in the world. (It is also known as Klondike Solitaire or Patience Solitaire.) Now you can download and play this classic solitaire card game with a super slim package size( <8MB ). And it allows you to enjoy the classic solitaire card game in a most effective and handy way.HIGHLIGHTS:- Classic...
 
World of Solitaire: Classic card game World of Solitaire: Classic card game
Developer: NEOWIZ Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Welcome to Solitaire World!The card games of your memories! Enjoy the Solitaire free classic card game! Solitaire, also known as Klondike or Patience is the most popular single player card games in the world. If you enjoy solitaire the challenges of games like Mahjong, word search, spider, and puzzles, then you are going to love World of Solitaire! ♠ Solitaire...
 
Thirty-One Online Thirty-One Online
Developer: DonkeyCat GmbH Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
Thirty-One, also known as Hosn Obe, Big Tonka, Nickel Nock, Blitz, Clinker, Klinker, Skat, Cad, Whammy, Skedaddle, Snip Snap Snoop, Schnautz or Schnitzel. Many names for a game with very simple rules that guarantees lots of fun for young and old. Be the first to reach 31 points! - Online Multiplayer Game- Public and Private Game-Rooms- Chat with other players-...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019