Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte

 

Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karte" Kategorie: Beliebte Software
Gesamt: 815
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Pokerist: Texas Holdem Poker Pokerist: Texas Holdem Poker
Entwickler: KamaGames Kategorie: Karte Datum des Uploads: 15 Feb 17
Spielen Sie ein kostenloses Poker-Spiel mit Millionen von Spielern aus der ganzen Welt! Tauchen Sie ein in eine Welt voller Aufregung, Herausforderungen und Siege, um zu beweisen, dass Sie ein wahrer Sieger sind. Bluff und erhöhen, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen sammeln, neue Freunde und der beste Spieler aller Zeiten!Spielfunktionen:* IHRE EIGENE PROFIL-SEITE,...
 
Poker Heat - Free Texas Holdem Poker Heat - Free Texas Holdem
Entwickler: Playtika Kategorie: Karte Datum des Uploads: 19 Mar 17
Poker Heat & ndash; Das neue FREE ONLINE POKER Spiel, das Ihnen von Playtika, den Machern von World Series of Poker (WSOP) und anderen berühmten Casino- und Kartenspielen gebracht wurde. Konkurrieren Sie in intensiven Pokerspielen, wie Sie Ihre Wetten online in POKER LEAGUES platzieren. Setzen Sie Ihre Pokerstrategie auf den Test! Bewegen Sie die Reihen von SEVEN Poker Ligen, um...
 


Texas Hold'em Poker Online Texas Hold'em Poker Online
Entwickler: Solverlabs Limited Kategorie: Karte Datum des Uploads: 16 Feb 17
Spielen Sie LIVE Texas Hold'em Poker gegen Millionen echter Spieler ONLINE!Holen Sie sich $ 5K in Chips KOSTENLOS für Ihre erste Zeit spielen und $ 2K in Chips KOSTENLOS als DAILY Boni! Gewinnen Sie bis zu $ ​​150M in den Chips mit FREIEN täglichen Schlitzdrehbeschleunigung.EIGENSCHAFTEN:- Spielen Sie live Poker mit Freunden oder zufälligen Spielern- Spielen Sie als Gast oder...
 
World Series of Poker – WSOP World Series of Poker – WSOP
Entwickler: Playtika Kategorie: Karte Datum des Uploads: 14 Feb 17
Verbinden Sie Millionen auf der ganzen Welt - Spielen Sie die # 1 Poker App kostenlos!Die prestigeträchtigste Pokermarke erhöht die Einsätze mit dem authentischen Poker-Erlebnis auf Android-Geräten. Konkurrieren Sie, um den entscheidenden Preis im Schürhaken zu gewinnen; Ihr eigenes WSOP Armband! Haben Sie, was es braucht, um ein Champion zu werden? Hauptmerkmale:● KOSTENLOSE...
 
Poker Online Poker Online
Entwickler: R-Soft LLC Kategorie: Karte Datum des Uploads: 4 Nov 16
Poker online - ist eine Reihe von beliebten Poker-Spiele (Texas Hold'em, Omaha, 7-Stud, Draw Poker).Spielen Sie online mit Freunden oder zufälligen Spielern aus der ganzen Welt. Spielen von 2 bis 9 Personen auf virtuellen Chips, so dass alle Arten von Spielmodi nicht spielen und Unterhaltung nur. Das Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung.Möchten Sie Ihre...
 
Anzeigen:


Governor of Poker 2 - OFFLINE Governor of Poker 2 - OFFLINE
Entwickler: Youda Games Holding B.V. Kategorie: Karte Datum des Uploads: 5 Nov 16
Texas Holdem Poker ist die weltweit beliebteste Online-Poker-Spiel. Jetzt spielen die besten Hold'em Poker auf Ihrem Android offline! Schlagen Sie jeden Cowboy in Texas, in diesem großen Texas Hold'em Poker Spiel namens Governor of Poker 2! Millionen von Poker-Spielern genossen Governor of Poker, ohne eine Internetverbindung.Mit einem einfachen Texas Holdem Poker Tutorial...
 
Durak Online Durak Online
Entwickler: R-Soft LLC Kategorie: Karte Datum des Uploads: 2 Nov 16
Durak online - das beliebteste Kartenspiel.Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten loszuwerden. Am Ende des Spiels wird der letzte Spieler mit Karten in der Hand als Dummkopf (durak - Дурак) bezeichnet. • Benutzerfreundliche Oberfläche im Querformat.• Echtes Online-Multiplayer-Spiel mit echten Menschen auf der ganzen Welt (2-6 Spieler).• 24, 36 oder 52 Kartendeck nach Wahl.•...
 


Solitaire Solitaire
Entwickler: Brain Fitness Ltd Kategorie: Karte Datum des Uploads: 18 Feb 17
Solitaire von Brain Fitness ist das erste Solitär-Spiel für Android erstellt nach Google Material Design. Wir haben optimierte Layouts, um den Spielern den Zugriff auf alle Kernfunktionen mit einem Klick zu ermöglichen. Wir respektieren unsere Kunden, dass wir, warum wir don & rsquo; t Vollbild-Anzeigen haben und wir garantieren können, dass wir sie niemals in Solitaire...
 
Durak Durak
Entwickler: App Holdings Kategorie: Karte Datum des Uploads: 2 Nov 16
Eigenschaften des Spiels:- drei Sorten des Spiels (klassische Durak, throw-in durak und vorbei durak)- Online-Spiel-Lobby mit Zimmerliste- zwei, drei und vier Spielern Spiel- Turniere jeden Tag- Spielen Sie mit Ihren Freunden aus sozialen Netzwerken- Spielchat mit emojis- sechs einzigartige Deck und Gameboard Designs- Spielhinweise (siehe Ablagestapel usw.)- Privatzimmer, mit...
 
Boyaa Texas Poker Boyaa Texas Poker
Entwickler: Boyaa Kategorie: Karte Datum des Uploads: 18 Feb 17
Millionen von Spielern aus Dutzenden Ländern! Jetzt spielen! Algorithmus zertifiziert durch iTech Labs. Boyaa Texas Poker ist das gleiche Unternehmen, dass die jährliche International Poker Tour BPT in Macau organisiert. Spielen Sie mit uns und vielleicht das nächste Mal, wenn Sie kostenlos für die Teilnahme an der internationalen Turnier kommen Unsere Texas Hold & rsquo; em ist...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Best Android Card Software

 

Download Best Android Card Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Card" Category: Popular Software
Total: 795
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Pokerist: Texas Holdem Poker Pokerist: Texas Holdem Poker
Developer: KamaGames Category: Card Upload Date: 15 Feb 17
Play a free poker game with millions of players from all over the world! Immerse yourself in a world of excitement, challenges and victories to prove that you're a true winner. Bluff and raise, improve your skills, gain experience, make new friends and become the best player ever!Game features:* YOUR OWN PROFILE PAGE, hosting all your progress and status in the game!...
 
Poker Heat - Free Texas Holdem Poker Heat - Free Texas Holdem
Developer: Playtika Category: Card Upload Date: 19 Mar 17
Poker Heat – The new FREE ONLINE POKER game brought to you by Playtika, the makers of World Series of Poker (WSOP) and other famous casino and card games. Compete in intense poker games as you place your bets online in POKER LEAGUES. Put your poker strategy to the test! Move up the ranks of SEVEN poker leagues to reach the top and claim...
 


Texas Hold'em Poker Online Texas Hold'em Poker Online
Developer: Solverlabs Limited Category: Card Upload Date: 16 Feb 17
Play LIVE Texas Hold’em Poker against millions of real players ONLINE!Get $5K in chips FREE for your first time playing plus $2K in chips FREE as DAILY bonuses! Win up to $150M in chips with FREE daily slots spin.FEATURES:- Play live Poker with friends or random players- Play as guest or login with Facebook- Play online over mobile network or Wi-Fi-...
 
World Series of Poker – WSOP World Series of Poker – WSOP
Developer: Playtika Category: Card Upload Date: 14 Feb 17
Join millions around the world – Play the #1 poker app for FREE! The most prestigious poker brand raises the stakes with THE authentic poker experience on Android devices. Compete to win the ultimate prize in poker; your very own WSOP Bracelet! Do you have what it takes to become a champion? Key Features: ● FREE CHIPS EVERY 4...
 
Poker Online Poker Online
Developer: R-Soft LLC Category: Card Upload Date: 4 Nov 16
Poker online - is a set of popular poker games (Texas Hold'em, Omaha, 7-Stud, Draw poker).Play online with friends or random players from around the world. Play from 2 to 9 people on virtual chips, so all kinds of game modes are not gambling and entertainment only. The game requires a permanent internet connection. Would you like to test your poker skills or learn how...
 
Sponsored Links:


Governor of Poker 2 - OFFLINE Governor of Poker 2 - OFFLINE
Developer: Youda Games Holding B.V. Category: Card Upload Date: 5 Nov 16
Texas Holdem Poker is the world's favorite online poker game. Now Play the best hold'em poker on your Android offline! Beat every cowboy in Texas, in this great Texas Hold'em Poker game called Governor of Poker 2 !Millions of poker players have enjoyed Governor of Poker, without an internet connection.With an easy Texas Holdem Poker tutorial for players that...
 
Durak Online Durak Online
Developer: R-Soft LLC Category: Card Upload Date: 2 Nov 16
Durak online - the favorite card game. The object of the game is to get rid of all one's cards. At the end of the game, the last player with cards in their hand is referred to as the fool (durak - Дурак). • User-friendly interface with landscape mode. • Real online multiplayer game with real people all over the world (2-6 players). • 24, 36 or 52 card deck on...
 


Durak Durak
Developer: App Holdings Category: Card Upload Date: 2 Nov 16
Features of the game:- three varieties of the game (classic durak, throw-in durak and passing durak)- online game lobby with room list- two, three and four players game- tournaments every day- play with your friends from social networks- game chat with emojis- six unique deck and gameboard designs- game hints (look at discard pile etc.)- private...
 
Solitaire Solitaire
Developer: Brain Fitness Ltd Category: Card Upload Date: 18 Feb 17
Solitaire by Brain Fitness is the first Solitaire game for Android created according to Google Material Design. We’ve optimized layouts in order to give players access to all core functionality in one click. We respect our customers that’s why we don’t have full screen ads and we can guarantee that we will never use them within Solitaire! Of...
 
Boyaa Texas Poker Boyaa Texas Poker
Developer: Boyaa Category: Card Upload Date: 18 Feb 17
Millions of players from dozens of countries! Play Now! Algorithm certified by iTech Labs. Boyaa Texas Poker is the same company that organizes the annual International Poker Tour BPT in Macau. Play with us and maybe next time you’ll be come for free to participate in the international tournament Our Texas Hold’em is a crazy game with...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019