Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte (9)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karte (9)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karte" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 815
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Solitare Solitare
Entwickler: Wush Games LLC Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Müde von all denen in einem einzigen kostenlosen Spiele, die Ihren Akku entladen und viel Speicher Ihres Gerätes belegen? Unsere Solitare-Version enthält nur das originale klassische Solitaire-Spiel, ohne all die Modalitäten, die Sie nie spielen; Es bleibt der ursprünglichen Version von solitare frei von komplizierten Gameplays. Wir haben unsere Version in all die Liebhaber der...
 
Spades Spades
Entwickler: Fuzzy Mobile Games Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Dieses Spiel ist Spades Kartenspiel. Spielen Sie die berühmten Spades plus gegen Gegner, die durch fortschrittliche künstliche Intelligenz simuliert werden. Spiel jetzt Spaten. Es ist bekannt, Pik As und auch Pik offline. Spielen Sie Spaten offline.Spades free bringt dieses klassische 4-Spieler-Trickspiel-Kartenspiel zu Google Play, das nach dem gleichen hohen Standard wie der...
 


Jawaker Trix, Tarneeb, Baloot & More Jawaker Trix, Tarneeb, Baloot & More
Entwickler: Jawaker Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Jawaker Gastgeber Jackaroo, Banakil, Baloot, Tarneeb, Syrer 41, Trix, Hand, 400 - Arba3meyeh, und Estimation Spiele und Wettbewerbe! Laden Sie Ihre Freunde ein und spielen Sie online und kostenlos, genießen Sie unsere private Chat-Funktion und treten Sie gegen 2 Millionen Kartenspiele-Enthusiasten durch die Jawaker-Wettbewerbe aus der ganzen Welt an!Man muss nicht nach vier...
 
Truco Pocket Truco Pocket
Entwickler: Delotech Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Die Zukunft ist jetzt !! Das modernste Trickspiel aller Zeiten !!Nach dem großen Erfolg unseres Tricks präsentieren wir den Pocket Trick!Diese Version ist für anspruchsvollere Spieler gedacht, die lieber in ein Trickspiel eintauchen.Das Spiel ist perfekt für dich, das immer eine Freizeit hat und etwas Spaß und schnell spielen will.Mit Pocket Trick können Sie auf verschiedene Arten...
 
Solitaire Leopard Theme Solitaire Leopard Theme
Entwickler: LancelotGame Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Willst du aus dem Alltag raus und für einen Moment entspannen?Komm mit uns, spiele Solitaire und fühle die Kraft des Leoparden.Haupteigenschaften:♠ Klassisches Solitaire-Gameplay (auch als Klondike oder Geduld bekannt)♠ Optimiert für Handy-Spiele♠ schöne Themen♠ Saubere und benutzerfreundliche Designs♠ Große und einfach zu sehende Karten♠ Einfaches Tippen oder Ziehen und Ablegen,...
 
Anzeigen:


Solitaire Purple Rose Theme Solitaire Purple Rose Theme
Entwickler: LancelotGame Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Willst du aus dem Alltag raus und für einen Moment entspannen?Lass uns Solitaire spielen und den Anblick der Rosen genießen.Haupteigenschaften:♠ Klassisches Solitaire-Gameplay (auch als Klondike oder Geduld bekannt)♠ Optimiert für Handy-Spiele♠ schöne Themen♠ Saubere und benutzerfreundliche Designs♠ Große und einfach zu sehende Karten♠ Einfaches Tippen oder Ziehen und Ablegen, um...
 
Golf Solitaire Tournament Golf Solitaire Tournament
Entwickler: Poker Power Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Kannst du alle Solitaire Freecell Stages lösen? Auch mit unbegrenzten Zeiten ist es eine Herausforderung!Dieses ⛳golf-Solitaire-Spiel ist ein enormer Brain-Challenge-Spaß. Solitaire-Fans und Kartenspiele-Fans werden sich in dieses neue kostenlose Tripeaks-Solitaire-Erlebnis verlieben!SOLITAIRE AUF DEM GRÜNEN KURS Golf Solitaire ist ein anspruchsvolles Solitaire-Spiel (auch bekannt...
 


Spider Solitaire HD Spider Solitaire HD
Entwickler: Classic Games Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Spider Solitaire HD App ist eine moderne Version eines der beliebtesten Solitaire-Spiele mit zwei Decks, einige nennen es nur Spider.Spider Solitaire ist ein einfaches, kostenloses, unterhaltsames und süchtig machendes Spiel für Einzelspieler.Ziel des Spiels ist es, alle Karten mit möglichst wenigen Zügen aus dem Tisch zu entfernen. 54 Karten werden zu zehn Stapeln ausgeteilt,...
 
El Mus El Mus
Entwickler: Don Naipe Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Wir haben Version 2.0 mit dem Spiel im Netz veröffentlicht !! Endlich ist der Netzwerkmodus verfügbar: Sie können Mus-Spiele zu den besten von 2 Spielen mit anderen 3 Menschen sowohl in schnellen Spielen als auch mit Ihren Freunden (durch Einladungen) spielen. Während des Spiels kannst du deinen Partner konsultieren und am Ende jeder Runde chatten.Das Mus ist wahrscheinlich das...
 
Callbreak - Ghochi Callbreak - Ghochi
Entwickler: applabs Kategorie: Karte Datum des Uploads: 12 Jul 18
Call Break ist ein strategisches Trick-Kartenspiel, das von vier Spielern mit einem Standarddeck von 52 Spielkarten gespielt wird. Das Spiel ist in Indien und in Nepal weit verbreitet. Dieses Spiel ist auch bekannt als Ghochi, Lakadi etc. Nach jedem Deal muss der Spieler einen & quot; Call & quot; oder & quot; Gebot & quot; für die Anzahl der Hände, die er / sie fangen kann, und...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Card Software (9)

 

Download New Android Card Software (9)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Card" Category: New Software
Total: 815
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Solitare Solitare
Developer: Wush Games LLC Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Tired of all those all in one solitare games free that drain your battery and occupy a lot of your device’s memory? Our solitare version only includes the original solitaire classic game, without all those modalities that you never play; it sticks to the original version of solitare free of complicated gameplays. We built our version thinking in all those lovers of the classic...
 
Spades Spades
Developer: Fuzzy Mobile Games Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
This game is Spades card game. Play the famous Spades plus against opponents simulated by advanced artificial intelligence. Now play Spades. It is known ace of spades and also spades offline. Play Spades offline.Spades free brings this classic 4-player contract trick taking card game to Google Play, created to the same high standard as the rest of our games, Spades plus...
 


Jawaker Trix, Tarneeb, Baloot & More Jawaker Trix, Tarneeb, Baloot & More
Developer: Jawaker Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Jawaker hosts Jackaroo, Banakil, Baloot, Tarneeb, Syrian 41, Trix, Hand, 400 - Arba3meyeh, and Estimation games and competitions! Invite your friends and play online and for free, enjoy our private chatting feature and compete against 2 million card games enthusiasts through Jawaker’s competitions, from all around the world!No need to look for four players, or playing...
 
Truco Pocket Truco Pocket
Developer: Delotech Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
O futuro é agora!! Chegou o mais moderno jogo de truco já desenvolvido!! Depois do grande sucesso de nosso Truco, apresentamos o Truco Pocket!Essa versão é para jogadores mais exigentes que preferem ter uma imersão maior em uma jogada de truco.O jogo é perfeito para você que sempre tem um tempinho livre e quer jogar algo divertido e rápido.Com o Truco...
 
Solitaire Leopard Theme Solitaire Leopard Theme
Developer: LancelotGame Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Want to get out of the daily life and relax for a moment? Come with us, play solitaire and feel the power of the leopard.Main features:♠ Classic Solitaire gameplay (also known as Klondike or Patience) ♠ Optimized for mobile phone play♠ beautiful Themes ♠ Clean and user-friendly designs♠ Big and easy to see cards♠ Single tap or drag&drop to move...
 
Sponsored Links:


Solitaire Purple Rose Theme Solitaire Purple Rose Theme
Developer: LancelotGame Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Want to get out of the daily life and relax for a moment? Let's play solitaire and enjoy the sight of the roses.Main features:♠ Classic Solitaire gameplay (also known as Klondike or Patience) ♠ Optimized for mobile phone play♠ beautiful Themes ♠ Clean and user-friendly designs♠ Big and easy to see cards♠ Single tap or drag&drop to move...
 
Golf Solitaire Tournament Golf Solitaire Tournament
Developer: Poker Power Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Can you solve all the solitaire freecell stages? Even with unlimited times it’s a challenge!This ⛳golf solitaire game is tremendous brain challenging fun. Solitaire fans and cards games fans will fall in love with this new free tripeaks solitaire experience!SOLITAIRE ON THE GREEN COURSE Golf Solitaire is a challenging solitaire game (also known as...
 


Spider Solitaire HD Spider Solitaire HD
Developer: Classic Games Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Spider Solitaire HD app is a modern version of one of the most popular two-deck solitaire games, some call it just Spider.Spider Solitaire is a simple, free, fun and addictive game for single player.The object of the game is to remove all cards from the table in the fewest number of moves. 54 cards are dealt to ten piles, face down except for the top cards which...
 
El Mus El Mus
Developer: Don Naipe Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
¡¡Estrenamos la versión 2.0 con el juego en red!! Por fin disponible el modo en red: podrás disputar partidas de mus al mejor de 2 juegos con otros 3 humanos tanto en partidas rápidas como con tus amigos (mediante invitaciones). Durante el juego podrás consultar a tu compañero y chatear al final de cada ronda. El mus es posiblemente el juego de cartas de baraja española...
 
Callbreak - Ghochi Callbreak - Ghochi
Developer: applabs Category: Card Upload Date: 12 Jul 18
Call Break is a strategic trick-based card game played by four players with a standard deck of 52 playing cards. The game is widely popular in India and in Nepal. This game is also known as Ghochi, Lakadi etc. After each deal player have to make a "Call" or "bid" for the number of hands he/she can capture, and the objective is to capture at least that...
 
  5 6 7 8 9 10 11 12 13 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019