Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Beiläufig" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats
Entwickler: Tapps Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Essen reimt sich gut. Aber nur gut ist nie genug, wenn es ums Essen geht!Mischen Sie alle möglichen exotischen Gerichte im leckersten Evolution-Spiel! Pizza, Pasta, Kuchen, Burger: vom Fastfood bis zur Haute Cuisine, mischen Sie verschiedene Aromen, Texturen und Gewürze, um etwas Außergewöhnliches zu kreieren ...Und über das Essen hinaus!Essen AusstattungPantheon: Ein neuer Ort...
 
Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters
Entwickler: Tapps Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Die Kavallerie kommt! Kannst du es kommen SEA?Verschmelze viele Mutanten-Seepferdchen-Arten und erschaffe die schnellsten, fischigsten und pferdeartigsten unterseeischen Kreaturen im gesamten Ozean!Totale Ozeanherrschaft erwartet!SEA-Horsey EigenschaftenPantheon: Ein neuer Ort für höchste Wesen, um auf uns Sterbliche herabzusehen und über unser Elend zu lachenBetrüger: Achten Sie...
 


Red vs Blue Red vs Blue
Entwickler: キングソフト株式会社 [KINGSOFT JAPAN, INC.] Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Red vs Blue ist eine Spiele-App bestehend aus kurzen, aber kompetitiven Minispielen! Insgesamt stehen 25 verschiedene Minispiele zur Auswahl, und mit nur einem Smartphone oder Tablet können zwei Personen spielen. Genieße Mini-Game-Kämpfe jederzeit und überall!EMPFOHLEN FÜR:- Leute, die gelangweilt sind und Freizeit haben- Mittagspause mit Freunden- Partys und Versammlung- Wenn Sie...
 
ZombieBoy ZombieBoy
Entwickler: Karapon.Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Mein Freund ist ein Zombie geworden.Lass das Gespräch die Zombies aufziehen!Liebe, mit dem Freund zu enden !?© 2014 Karapon.Games Co., Ltd. Was ist neu in dieser Version: Kleinere...
 
Halloween Supermarket Grocery Halloween Supermarket Grocery
Entwickler: Beansprites LLC Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Halloween Supermarkt Simulator & amp; Lebensmittelgeschäft Kassierer Mädchen Spaß für alle Altersgruppen!Halloween-Supermarkt-Simulator, Lebensmittelgeschäft-Kassierer und Super-Gemischtwarenladen-Simulator ist Spaß für Kinder aller Alter!Mit Halloween Supermarket Sim kannst du so tun, als ob du spielst und Kunde und Kassierer wirst!Shop für Halloween-Artikel im Supermarkt...
 
Anzeigen:


Basic Bingo 2 Basic Bingo 2
Entwickler: Love Apps LLC Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Müde von der Suche nach einem Bingo-Spiel ohne all die Zeichentrickfiguren und Pfade zu folgen oder Orte zu entsperren, die am Ende nur auf dem Weg, Sie einfach nur spielen Bingo? Willst du einfach etwas, mit dem du direkt zu Gewinnen und Spaß kommen kannst? Downloaden und testen Sie Basic Bingo 2 jetzt! Es ist schließlich...
 
K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS ) K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS )
Entwickler: Game Palette Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
- Wie geht es weiter? Finden Sie und wählen Sie das gleiche Idol auf der Rückkarte aus.Wenn Sie alle Ihre Karten innerhalb des Zeitlimits installiert haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. ^^- Gegenstand -Für die Lupe können Sie das Idol auf der Rückseite der Karte überprüfen!Uhrartikel erhöhen das Zeitlimit! Dies ist die neueste Version des Spiels. 0. Spielbalance...
 


Love Story Dress Up Love Story Dress Up
Entwickler: Best Dress Up Games For Girls Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
& quot; Liebesgeschichte Girl Dress Up & quot; ist das neue Mode Dress Up Spiel für Mädchen und Kinder, wo Sie die schöne Prinzessin in ausgefallenen Outfits verkleiden und das Spiel ist komplett kostenlos! Keine nervigen In-App-Käufe in diesem reizenden Prinzessin-Ankleidespiel. Erschaffe Millionen von stylischen und angesagten Outfits für schöne und modebewusste Girls! Amazing...
 
Create A Superhero HD Create A Superhero HD
Entwickler: TheParodyNetwork Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Erstellen und Anpassen Ihres Superhelden. Wähle einen weiblichen oder männlichen Charakter. Ändere Anzüge, Masken, Umhänge, Stiefel, Handschuhe und Symbole auf deinem Charakter. Entdecke und erschaffe deinen eigenen Superhelden.- Schieben Sie für zusätzliche Hautfarben nach rechts.- Schieben Sie nach unten, um ein .jpg Bild Ihres Superhelden auf Ihrem Handy zu...
 
Tap Fruit Blast Tap Fruit Blast
Entwickler: Crazybuzz Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Sie können viele saftige Früchte in dieser Obstfabrik finden! Tippe auf 2 oder mehr köstliche Früchte, um in hunderten von einzigartigen Rätseln saftige Früchte zu sammeln. Erreiche deine Mission, versteckte schlafende Schweine zu sammeln, bevor du aus den Zügen kommst.Kein Switch und Swap, nur tippen!Eigenschaften:♥ Pop Fruchtwürfel in der gleichen Farbe zu sprengen♥ Sammle genug...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Casual Software

 

Download New Android Casual Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Casual" Category: New Software
Total: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats
Developer: Tapps Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Food rhymes with good. But just good is never enough when it comes to food!Merge all kinds of exotic dishes in the yummiest Evolution game yet! Pizza, pasta, cake, burgers: from fast food to haute cuisine, mix different flavors, textures and seasonings to create something beyond good...And beyond food!FOOD FEATURESPantheon: a new place for supreme...
 
Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters
Developer: Tapps Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
The cavalry is coming! Can you SEA it coming?Merge many mutant seahorse species and create the fastest, fishiest and most equine undersea creatures in the whole oceanverse!Total ocean domination awaits!SEA-HORSEY FEATURESPantheon: a new place for supreme beings to look down on us mortals and laugh at our miseryImpostors: watch out for impostors...
 


Red vs Blue Red vs Blue
Developer: キングソフト株式会社 [KINGSOFT JAPAN, INC.] Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Red vs Blue is a game app consisting of short, but competitive mini-games! There are a total of 25 different mini-games to choose from, and with just a single smartphone or tablet, two people can play. Enjoy mini-game battles anytime, anywhere!RECCOMMENDED FOR:- People who are bored and have free time- lunch breaks with friends- Parties and gathering- When...
 
ZombieBoy ZombieBoy
Developer: Karapon.Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
My boyfriend has become a zombie.Let conversation brought up the zombies!Love of ending with the boyfriend!?©2014 Karapon.Games Co., Ltd.What is new in this release:Minor...
 
Halloween Supermarket Grocery Halloween Supermarket Grocery
Developer: Beansprites LLC Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Halloween Supermarket Simulator & Grocery Store Cashier Girl Fun for All Ages!Halloween Supermarket Simulator, Grocery Store Cashier, and Super Grocery Store Simulator is fun for kids of all ages!Halloween Supermarket Sim lets you pretend play and become both customer and cashier!Shop for Halloween Items at the Grocery Store including Pumpkins, Food,...
 
Sponsored Links:


Basic Bingo 2 Basic Bingo 2
Developer: Love Apps LLC Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Tired of searching for a Bingo game without all the cartoon characters and paths to follow or locations to unlock that end up just getting in the way of letting you simply just play Bingo? Just want something that lets you get straight to winning prizes and having fun? Then download and try Basic Bingo 2 now! It's free after all! ...
 
K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS ) K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS )
Developer: Game Palette Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
- How to proceed - Please find and select the same idol on the back of the card.~If you have all your cards fitted within the time limit, you will proceed to the next step.^^- Item -For the magnifying glass, you can check the idol on the back of the card!Clock items increase time limit!The best game that helps you meet your favorite idols and...
 


Love Story Dress Up Love Story Dress Up
Developer: Best Dress Up Games For Girls Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
"Love Story Girl Dress Up" is the new fashion dress up game for girls and kids where you dress up the lovely princess in fancy outfits and the game is completely free!No annoying in-app purchases in this lovely princess dress up game.Create millions of stylish and trending outfits for lovely and fashionista girls! Amazing makeover and...
 
Create A Superhero HD Create A Superhero HD
Developer: TheParodyNetwork Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Create and Customize your Superhero. Choose a female or male character. Change suits, masks, capes, boots, gloves and symbols on your character. Discover and create your own Superhero.- Slide to the right for extra skin colors.- Slide downward to save a .jpg image of your superhero to your...
 
Tap Fruit Blast Tap Fruit Blast
Developer: Crazybuzz Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
You can find plenty of juicy fruits in this fruit factory! Tap on 2 or more delicious fruits of the same to make luscious fruits splashing in hundreds of uniquely puzzling levels. Achieve your mission to collect hidden sleeping piggies before run out of moves.No switch and swap, only tap!Features:♥ Pop fruit cubes in the same color to blast♥ Collect enough...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019