Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 

Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Beiläufig" Kategorie: Beliebte Software
Gesamt: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Egypt Legend: Temple of Anubis Egypt Legend: Temple of Anubis
Entwickler: Cat Studio Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 25 Feb 17
'Tempel des Todes' ist ein Zuma-like (Marmor-Shoot Out, Match 3) Spiel mit dem ägyptischen Thema. Es ist leicht zu spielen, aber wirklich süchtig.Ihr Ziel ist es, alle Murmeln zu löschen, bevor sie das Ende des Weges erreichen, und in der Zwischenzeit erreichen Combos, Ketten und Lücken so viele wie möglich, um die höchste Punktzahl zu bekommen.Spielanleitung:1. Berühre...
 
Pizza Maker Kids -Cooking Game Pizza Maker Kids -Cooking Game
Entwickler: Bubadu Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 11 Dec 16
Machen Sie eine leckere Pizza, backen Sie es in den Ofen und haben eine Menge Spaß schneiden! Erstellen Sie Ihre eigene leckere Pizza und machen dies zu einem köstlichen Erlebnis. Entfalten Sie Ihre Kreativität - wählen Sie aus einer riesigen Auswahl an Zutaten und erstellen Sie die Art von Pizza, die Sie mögen. Wenn die Pizza genau so aussieht, wie Sie wollen, ist es Zeit, sie...
 


My Cafe: Recipes & Stories My Cafe: Recipes & Stories
Entwickler: Melsoft Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 11 Nov 16
My Cafe ist ein süchtig machendes Restaurant Simulation Spiel, wo Sie auf, um zu helfen, Ihre Freundin Ann ein stilvolles Café und servieren ihren Gästen leckere Getränke und Backwaren. Ihr Café-Shop-Abenteuer beginnt, wie Sie auf eine ruhige Stadt und öffnen Sie eine Nobles Café mit Ihrem Freund Ann! Servieren Sie Kaffee, Bäckereien und vieles mehr, und tauchen Sie ein in einen...
 
High School Crush - First Love High School Crush - First Love
Entwickler: Coco Play By TabTale Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 28 Feb 17
~~ & gt; Verlieben Sie sich in Ihre High School Crush! Flirt, Datum, & amp; Verkleide dich in die stilvollsten Outfits!~~ & gt; Sei die Prom Queen & amp; Tanz mit deinem Datum! Mix & amp; Match bewegt sich, um deine eigenen Real-Life-Tanzroutinen zu kreieren - die Kombinationen sind endlos!~~ & gt; Verdienen Sie Popularität Punkte & amp; Werde das beliebteste Mädchen in der High...
 
My Baby Care My Baby Care
Entwickler: Bubadu Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 11 Dec 16
Dieses Spiel bietet Kindern eine große Chance zu spielen und lernen, über Kinderbetreuung. Werden Sie ein erfahrener Babysitter, wie Sie Ihren eigenen Kindergarten zu Hause laufen. Adorable Babys sind keine Neugeborenen mehr, ihre Mütter und Väter legte sie in Tagesbetreuung zu Ihnen. Babykinder spielen im interaktiven Spielzimmer und warten auf Ihre Aufmerksamkeit. Freuen Sie...
 
Anzeigen:


Fruits Bomb Fruits Bomb
Entwickler: Mobileguru Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 28 Apr 17
Machen Sie saftige Linien von 3 oder mehr Früchte. Bombe um 100+ einzigartig verwirrend Ebenen in diesem erstaunlichen Puzzle-Abenteuer.Tauchen Sie ein in diese leckere Fruchtbombe, wo Garten Erdbeere, grüner Apfel, frische Heidelbeere, saftige Orange und leckere Trauben überall sind. Bombardieren Sie Ihren Ausweg und genießen Sie den Spaß des süchtig machenden Spiels 3!Früchte...
 
Builder Game Builder Game
Entwickler: Bubadu Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 14 Feb 17
Du bist dran, die coolste Handwerker-Werkstatt zu führen. Genießen Sie dieses Gebäude Erfahrung und beweisen Sie sich als ein ausgezeichneter Bauarbeiter. Kinder stehen in einer Schlange, um Ihre besten Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Sie können Aktivitäten wie das Graben des Bodens, den Bau oder Abbruch von Häusern und Türmen, Bau von Holzprodukten, Schneiden von Holz,...
 


Big Little Farmer Offline Farm Big Little Farmer Offline Farm
Entwickler: Innovation Drive Studios Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 13 Mar 17
*** 1,5 Millionen Downloads & amp; Zählen. :) ***Big Little Farmer ist kein gewöhnliches Farm-Spiel; Du kannst den ganzen Tag offline ohne Wi-Fi spielen. Ihre Flucht zu Ihrem Traum Ackerland wird nicht eingeschränkt werden. Nach der Rückkehr in Ihre üppige grüne Familie Bauernhof aus der großen Stadt, ist es Ihre Chance, Ihre landwirtschaftlichen Fähigkeiten zu polieren.Bauen Sie...
 
Tailor Clothes Girls Games Tailor Clothes Girls Games
Entwickler: 72Studios Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 18 Feb 17
Kommen Kinder, Mädchen & amp; Jungs lasst uns spielen unsere neue Schneider Kleidung Mädchen Spiele und Spaß haben. Es gibt eine Menge Zeug in unserer Schneewittchen-Schneider-Boutique zu tun, die Sie als Prinzessin Schneider und Designer arbeiten werden. Während des Spiels werden Sie nähen, schneiden und entwerfen Kleidung. Was warten Sie, um Ihre eigene Kleidung besonders...
 
Baby Dino Baby Dino
Entwickler: Frojo Apps Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 14 Dec 16
Adoptieren Sie eine niedliche kleine Baby Dino und genießen Sie unzählige Stunden spannende und lustige Gameplay. Mit lebenslangen Emotionen, atemberaubenden Grafiken und flüssigen Animationen fühlt es sich an, als ob Ihr Baby Dino echt ist, und Sie werden ihn hoffentlich wie ein echtes Haustier lieben. Also haben Sie, was es braucht, um zu adoptieren, Spielen, verkleiden,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Best Android Casual Software

 

Download Best Android Casual Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Casual" Category: Popular Software
Total: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Egypt Legend: Temple of Anubis Egypt Legend: Temple of Anubis
Developer: Cat Studio Category: Casual Upload Date: 25 Feb 17
'Temple of Death' is a Zuma-like (marble shoot out, match 3) game with the Egyptian theme. It is easy to play, but truly addictive. Your goal is to clear all the marbles before they reach the end of the path, and meanwhile, achieve Combos, Chains and Gaps as many as possible to get the highest score.How to play:1. Touch the area of the screen where you want to...
 
Pizza Maker Kids -Cooking Game Pizza Maker Kids -Cooking Game
Developer: Bubadu Category: Casual Upload Date: 11 Dec 16
Make a delicious pizza, bake it in the oven and have a lot of fun slicing it!Create your own delicious pizza and make this a mouth-watering experience. Unleash your creativity - choose from a huge selection of ingredients and create the kind of pizza you like. When the pizza looks just the way you want, it’s time to bake it. Put it in the oven and watch it as the crust...
 


My Cafe: Recipes & Stories My Cafe: Recipes & Stories
Developer: Melsoft Games Category: Casual Upload Date: 11 Nov 16
My Cafe is an addictive restaurant simulation game where you set off to help your friend Ann open a classy cafe and serve her guests delicious drinks and baked goods.Your coffee shop adventure begins as you set off to a quiet town and open a classy cafe with your friend Ann! Serve coffee, bakery goods and more, and immerse yourself in an addictive restaurant simulator...
 
High School Crush - First Love High School Crush - First Love
Developer: Coco Play By TabTale Category: Casual Upload Date: 28 Feb 17
~~> Fall in love with your high school crush! Flirt, date, & dress up in the most stylish outfits!~~> Be the Prom Queen & dance with your date! Mix & match moves to create your own real-life dance routines - the combinations are endless!~~> Earn popularity points & become the most popular girl in high school! You go girl!There’s a cute new...
 
My Baby Care My Baby Care
Developer: Bubadu Category: Casual Upload Date: 11 Dec 16
This game offers kids a great chance to play and learn about childcare. Become an experienced babysitter as you run your own kindergarten at home.Adorable babies are not newborns anymore, their moms and dads put them into day care to you. Baby kids are playing in the interactive playroom and waiting for your attention. Delight those cute children with diverse care activities in...
 
Sponsored Links:


Fruits Bomb Fruits Bomb
Developer: Mobileguru Category: Casual Upload Date: 28 Apr 17
Make juicy lines of 3 or more fruits. Bomb around 100+ uniquely perplexing levels in this amazing puzzle adventure. Immerse yourself into this yummy Fruits Bomb where garden strawberry, green apple, fresh blueberry, juicy orange and delicious grapes are everywhere. Bomb your way out and enjoy the fun of addictive match 3! Fruits Bomb Features- Popular...
 
Builder Game Builder Game
Developer: Bubadu Category: Casual Upload Date: 14 Feb 17
It's your turn to run the coolest handyman’s workshop. Enjoy this building experience and prove yourself to be an excellent construction worker. Kids are standing in a queue to get your best products and services. You can do activities like digging the soil, building or demolishing houses and towers, constructing wood products, cutting wood, welding and other fun...
 


Big Little Farmer Offline Farm Big Little Farmer Offline Farm
Developer: Innovation Drive Studios Category: Casual Upload Date: 13 Mar 17
*** 1.5 Million downloads & counting. :) ***Big Little Farmer is not an ordinary farm games; you can play it all day long offline without Wi-Fi. Your escape to your dream farmland will not be restricted. After returning to your lush green family farm from the big city, it is your chance to polish your farming skills.Build your lush farm, cultivate and...
 
Tailor Clothes Girls Games Tailor Clothes Girls Games
Developer: 72Studios Category: Casual Upload Date: 18 Feb 17
Come on kids, girls & boys let's play our new tailor clothes girls games and have fun. There is a lots of stuff to do in our snow princess tailor boutique you will be working as a princess little tailor and designer. Throughout the game you will be sewing, cutting and designing clothes. What are you waiting for customize your own clothes. Congrats kids, girls...
 
Baby Dino Baby Dino
Developer: Frojo Apps Category: Casual Upload Date: 14 Dec 16
Adopt a cute little baby dino and enjoy countless hours of exciting and fun gameplay. With life-like emotions, stunning graphics and fluid animations it will feel just as if your baby dino is real, and you will hopefully love him just like a real pet.So do you have what it takes to adopt, love, play, dress up, teach, clean and decorate you dino and his little home?...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019