Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig (2)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Beiläufig (2)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Beiläufig" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Happy Fruits Bomb - Cube Blast Happy Fruits Bomb - Cube Blast
Entwickler: Crazybuzz Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Müde vom Arbeiten oder Studieren? Um die Zeit zu vertreiben und den Casual Happy Fruits Tap zu genießen!Es gibt fast 250 Stufen in Happy Fruits Tap. Klicke auf 2 oder mehr Früchte, um sie zu sprengen. Ihr Ziel ist es, so viele Früchte wie möglich zu entfernen. Entfernen Sie die Barrieren, indem Sie Früchte eliminieren. Folgen Sie dem Abenteuer, das beste unglaublich frisches...
 
Учим слова по карточкам Домана Учим слова по карточкам Домана
Entwickler: Eugene Chushkin Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Karten für die frühkindliche Entwicklung nach der Doman-Methode in russischer Sprache. Mehr als 180 bunte Bilder, in Kategorien unterteilt. Die Dauer der Klassen hängt vom Kind ab und kann einige Sekunden im Anfangsstadium betragen. Während des Tages wird empfohlen, solche Klassen mehrmals zu wiederholen. Ein einfaches Menü kann selbst von den jüngsten Benutzern leicht gemeistert...
 


Алфавит, учим буквы и слова Алфавит, учим буквы и слова
Entwickler: Eugene Chushkin Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Entwickeln Sie eine Anwendung, die Ihren Kindern hilft, die Buchstaben des russischen Alphabets zu lernen.Das Alphabet besteht aus 33 Buchstaben, jedes hat sein eigenes Bild.Wir haben versucht, unser Alphabet so interessant und nützlich wie möglich für Kinder jeden Alters zu machen.Gute Sprachausgabe. Funktioniert auf allen mobilen Geräten und Tablets in hervorragender...
 
Tap Empire: Idle Clicker Tap Empire: Idle Clicker
Entwickler: flaregames Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
*** Geh auf ein episches Abenteuer und bring den Speck in diesem spaßigen und süchtig machenden Casual Idle Clicker Spiel mit nach Hause, wie auf 9GAG! ***Tippen Sie Ihren Weg zu einem Milliardär Monopol! Serve Piggy B, hilf ihm, reich und berühmt zu werden. Egal, ob Sie ein aktiver Klopfer oder ein passiver Müßiggänger sind, Ihr Geschäft wird in Tap Empire gedeihen. Schalte...
 
Grow Turret - Idle Clicker Defense Grow Turret - Idle Clicker Defense
Entwickler: PixelStar Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
PixelStar Games 4. Serie Grow TurretTippe auf den Bildschirm, um die Feinde zu töten. (mit deinem Turm)Bastel verschiedene Revolver![Spielfunktionen]- Auto-Angriff ohne den Bildschirm zu berühren- Baue und sammle verschiedene Türme- Verschiedene Fähigkeiten- Baue Kampfwagen und passe mehr Turm- Stärker - Runen-System- Stärkere Schritte, um zur Bühne zurückzukehren- Besiege den...
 
Anzeigen:


Hero of Robots Index Hero of Robots Index
Entwickler: International Games System Co., Ltd. Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Scannen Sie den AR-Code, um den Hero of Robots Index zu füllen, der zum Roboter-Experten wird.1. Bieten Sie den Benutzer den AR-Code zum Scannen an.2. Bieten Sie dem Benutzer Daten zum Browsen an: 3D-Robotermodell, Spielkartendaten. Was ist neu in dieser Version: ...
 
FASTAR - Fantasy Fairy Story FASTAR - Fantasy Fairy Story
Entwickler: Next Doors Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
★ 9.23 GooglePlay & quot; Indie-Ecke - Neue Indie-Highlights & quot; Angesagt!Schöne Visuals mit Musik, die deine Emotionen berühren werden!Beruhigend, faszinierend, Wort der Fee, Fantasie! Bereit! Erhalten. Einstellen. GEHEN!Ein beruhigendes Spiel!Mit dem ultimativen Spaß war dies ein fantastisches und süßes Fantasy-Spiel!Geboren unter der Arbeit leidenschaftlicher...
 


Happy Beer Glass: Pouring Water Puzzles Happy Beer Glass: Pouring Water Puzzles
Entwickler: Maxzle Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Wenn Sie ein Fan von Bier sind, lassen Sie uns aufmuntern, indem Sie Schritt für Schritt dieses Spiel auflösen. Ihre Belohnungen, wenn Sie ein Level abschließen, ist das volle Bierglas, trinken Sie es ein paar Minuten bevor das nächste Level auf Sie wartet.Spielanleitung:Mit dem Pinsel, um etwas zu zeichnen oder zu gießen, wenn das Weinfass zu fließen beginnt, folgt das Bier den...
 
Shooting Birds 3D Shooting Birds 3D
Entwickler: MOBTI Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Schießen Vögel 3D, mit dem Aufkommen des Klimawandels im Jahr 2016, begannen alle Städte zu leiden Temperaturen nie aufgezeichnet. Extreme Kälte von -40 Grad oder starke Hitze von 50 Grad, die Straßen wurden menschenleer, da niemand eine halbe Stunde draußen verbringen konnte. Als ob das nicht genug wäre, begannen die Tiere sich anders zu verhalten. Dies war nicht wichtig, bis die...
 
Space Rocket - Star World Space Rocket - Star World
Entwickler: XCHANGE Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
& quot; Weltraumrakete - Sternenwelt & quot; ist ein Star Exploration Spiel. Viele magische Planeten sind da, um sie zu finden und zu sammeln. Eine Vielzahl von interessanten Satelliten kann verwendet werden, um Ihren Planeten zu dekorieren, und viele Raketen lassen Sie den Spaß am Fliegen fühlen.Spielregeln:Zuerst laden Sie die Astronauten in die Rakete und tippen sie an, um sie...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Casual Software (2)

 

Download New Android Casual Software (2)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Casual" Category: New Software
Total: 3225
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Happy Fruits Bomb - Cube Blast Happy Fruits Bomb - Cube Blast
Developer: Crazybuzz Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Tired of working or studying? To pass time and enjoy the casual Happy Fruits Tap!There are almost 250 levels in Happy Fruits Tap. Click on 2 or more fruits of the same to blast. Your purpose is to remove fruits as many as possible. Clear away the barriers by eliminating fruits. Follow the adventure, the best incredibly fresh fruit puzzle game will satisfy your sweet...
 
Учим слова по карточкам Домана Учим слова по карточкам Домана
Developer: Eugene Chushkin Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Карточки для раннего развития ребенка по методу Домана на русском языке. Более 180 красочных картинок, разбитых по категориям. Продолжительность занятий зависит от ребенка, и может составлять несколько секунд на начальном этапе. В течении дня рекомендуется повторять такие занятия несколько раз. Простое меню с легкостью осилят даже самые юные пользователи.What is...
 


Алфавит, учим буквы и слова Алфавит, учим буквы и слова
Developer: Eugene Chushkin Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Развивающее приложение, которое поможет вашим малышам выучить буквы русского алфавита.Азбука состоит из 33 букв, для каждой подобрана своя картинка.Мы старались сделать наш алфавит максимально интересным и полезным для детей любого возраста. Хорошая озвучка. Работает на любых мобильных устройствах и планшетах в отличном качестве. Удобное управление.What...
 
Tap Empire: Idle Clicker Tap Empire: Idle Clicker
Developer: flaregames Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
***Go on an epic adventure and bring home the bacon in this fun and addictive casual idle clicker game, as seen on 9GAG!***Tap your way to a billionaire monopoly! Serve Piggy B, help make him rich and famous. Whether you’re an active tapper or a passive idler your business will thrive in Tap Empire. Unlock addictive new worlds, build an empire, collect magic items, and...
 
Grow Turret - Idle Clicker Defense Grow Turret - Idle Clicker Defense
Developer: PixelStar Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
PixelStar Games 4th grow series Grow TurretTap the screen to kill the enemies. (withe your tower)Craft various turret![Game Features]- Auto attack without touching the screen- Build and collect various turrets- Various skills- Build battle car and fit more turret- More powerful - Rune system- Stronger steps to return to the...
 
Sponsored Links:


Hero of Robots Index Hero of Robots Index
Developer: International Games System Co., Ltd. Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Scan the AR-Code to fill the Hero of Robots Index that become the robot expert.1. Offer the AR-Code to user for scanning.2. Offer data to user for browsing: 3D robot model, game card data.What is new in this release:Performance...
 
FASTAR - Fantasy Fairy Story FASTAR - Fantasy Fairy Story
Developer: Next Doors Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
★ 9.23 GooglePlay "Indie Corner - New Indie Highlights" Featured!Beautiful visuals with music that will touch your emotion!Calming, fascinating, word of fairy, Fantasy! Ready! Get. Set. GO!A soothing game!With the ultimate fun, this has been an awesome and cute fairy fantasy game!Born under the work of passionate professional...
 


Happy Beer Glass: Pouring Water Puzzles Happy Beer Glass: Pouring Water Puzzles
Developer: Maxzle Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
If you are a fan of beer, let's cheer up by resolve step by step this game. Your rewards when complete a level is the full beer glass, drink it a few moments before the next level is waiting for you.How to play:Using your brush to draw or pouring something, when the wine barrel start pouring, the beer will follow drawn lines and fall into the glass. Your...
 
Shooting Birds 3D Shooting Birds 3D
Developer: MOBTI Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Shooting birds 3D, with the advent of climate change in 2016, all cities began to suffer temperatures never recorded. Extreme cold of -40 degrees or intense heat of 50 degrees, the streets became deserted, since no one could spend half an hour outside. As if that were not enough, the animals began to act differently. This was not important until the birds began to migrate. By...
 
Space Rocket - Star World Space Rocket - Star World
Developer: XCHANGE Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
"Space Rocket - Star World" is a star exploration game. A lot of magic planets are there for you to find and collect. A variety of interesting satellites can be used to decorate your planet, and a lot of rockets make you feel the fun of flight.Rules of play: First to load the astronauts into the rocket and tap to launch it. After completing the fuel exchange...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019