Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation (4)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation (4)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Kommunikation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1279
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Jitsi Meet Jitsi Meet
Entwickler: Atlassian Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Mit Jitsi Meet bleiben Sie in Kontakt mit all Ihren Teams, egal ob Familie, Freunde oder Kollegen. Instant-Videokonferenzen, die sich effizient an Ihre Größe anpassen.* Unbegrenzte Benutzer: Es gibt keine künstlichen Beschränkungen für die Anzahl der Benutzer oder Konferenzteilnehmer. Serverleistung und Bandbreite sind die einzigen einschränkenden Faktoren.* Kein Konto benötigt.*...
 
Simple Obfuscation Simple Obfuscation
Entwickler: Max Lv Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Ein einfaches Verschleierungstool für Android. Es funktioniert wie ein SIP003 Plugin für Shadowsocks. Bitte installieren Sie zuerst die neuesten Schattenbilder. Was ist neu in dieser Version: Aktualisieren Sie das...
 


SSH Tunnel SSH Tunnel
Entwickler: Max Lv Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
ROOT FÜR ERWEITERTE FUNKTIONEN ERFORDERLICH!Bevor Sie beginnen, lesen Sie bitte die folgenden Anweisungen sorgfältig durch.Wenn möglich, deinstallieren Sie 1.4.X und alle anderen früheren Editionen, bevor Sie auf 1.5.X aktualisieren."SSH Tunnel bietet eine sichere Internetverbindung für Ihr Android-Gerät mit einem Klick" - LebensretterSSHTunnel ist eine SSH-Tunnel-App für Android...
 
Parsec Parsec
Entwickler: Parsec Cloud Inc. Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Spielen Sie PC-Spiele in voller 60 FPS HD-Grafik auf Ihrem Android-Gerät! Parsec gibt Ihnen die Freiheit, von überall auf jedem Gerät auf einen Gaming-PC zuzugreifen.Dies ist eine frühe Version des Produkts und nicht für viele Internetverbindungen und Geräte geeignet. Auf Ihrem Telefon oder Tablet funktioniert Parsec am besten mit einem Gamepad-Gerät für Android.Sie können Parsec...
 
Mastalab Mastalab
Entwickler: tschneider Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Mastalab ist ein Multi-Account-Client für Mastodon/! Das erste Feld bei der Anmeldung sollte der Hostname Ihrer Instanz sein. Zum Beispiel: & quot; mastodon.social & quot; für die beliebteste Instanz- Sie müssen zuerst ein Konto für eine Instanz erstellen- Wenn Sie nicht wissen, was Mastodon ist, lesen Sie bitte: https://joinmastodon.org/- Sie möchten eine Instanz auswählen,...
 
Anzeigen:


Erpico PBX Erpico PBX
Entwickler: Erpico Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Die Anwendung bietet bequemen Zugriff auf die...
 
InBrowser Beta InBrowser Beta
Entwickler: InBrowser by PIA Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 18 Sep 18
InBrowser ist ein inkognito / privater Browser für Android mit TOR- und Video-Unterstützung. Jedes Mal, wenn Sie InBrowser beenden, wird alles gelöscht, was Sie in der App getan haben, einschließlich Verlauf, Cookies und Sitzungen. InBrowser ist ein funktionsreicher Browser und befindet sich im permanenten privaten Modus. ☆ Dies ist der optimale Browser, wenn Sie Websites für...
 


KingsConference KingsConference
Entwickler: KingsChat Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 18 Aug 18
KingsConference können Sie ein Online-Meeting mit bis zu 100 Personen hosten oder beitreten, indem Sie kristallklare Audioqualität, Instant Messaging und viele weitere tolle Funktionen nutzen!★ Hauptmerkmale ★✔Kostenlose HD-Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer✔ Teilnehmer können im Chatroom diskutieren✔Laden Sie einfach jemanden auf, indem Sie ihnen eine URL senden✔Sie...
 
XBrowser - Super fast and Powerful XBrowser - Super fast and Powerful
Entwickler: byteman.su Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 18 Aug 18
★ Minimalist & amp; Super schnellWeniger als 1M, nehmen Sie minimale Ressourcen auf. Sehr glatt und schnell.★ WerbeblockerLeistungsstarke Anzeigenblockierung Helfen Sie, 80% der schädlichen Anzeigen loszuwerden.★ Personalisierte AnpassungViele personalisierte Konfigurationsoptionen können immer auf Ihren Geschmack abgestimmt werden★ RessourcenschnüffelnLeistungsstarke...
 
KS Caller ID - Call Tracker & Blocker KS Caller ID - Call Tracker & Blocker
Entwickler: EMPGAPP Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 18 Aug 18
Beste Anrufer-ID App auf Android. Reverse Phone Lookup, identifizieren und blockieren unbekannten und privaten Anruf (gefälschte Anrufer-ID) für Sie. Als ein Nummernbuch, KS Caller ID - Call Tracker & amp; Blocker funktioniert wie eine Handy-Nummer Tracker, Nummer-Locator und Anrufer-Nummer-Identifizierung App. KS Anrufer ID - Anrufverfolger & amp; Blocker kann Ihnen helfen,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Communication Software (4)

 

Download New Android Communication Software (4)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Communication" Category: New Software
Total: 1279
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Jitsi Meet Jitsi Meet
Developer: Atlassian Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
Jitsi Meet lets you stay in touch with all your teams, be they family, friends, or colleagues. Instant video conferences, efficiently adapting to your scale.* Unlimited users: There are no artificial restrictions on the number of users or conference participants. Server power and bandwidth are the only limiting factors.* No account needed.* Lock-protected rooms:...
 
Simple Obfuscation Simple Obfuscation
Developer: Max Lv Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
A simple obfuscation tool for Android. It works as a SIP003 Plugin for Shadowsocks. Please install the latest shadowsocks first.What is new in this release:Update SIP003...
 


SSH Tunnel SSH Tunnel
Developer: Max Lv Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
ROOT REQUIRED FOR ADVANCED FEATURES !Before you start, please read the following instructions carefully.If possible, please uninstall 1.4.X and any other previous editions before updating to 1.5.X."SSH Tunnel Provides a Secure Internet Connection for Your Android Device with One Click" -- LifeHackerSSHTunnel is a SSH tunnel app for Android...
 
Parsec Parsec
Developer: Parsec Cloud Inc. Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
Play PC games in full 60 FPS HD graphics on your Android device! Parsec gives you the freedom to access a gaming PC from anywhere, on any device. This is an early version of the product and not suitable for many internet connections and devices. On your phone or tablet, Parsec works best with a gamepad device built for Android.You can use Parsec to play games on...
 
Mastalab Mastalab
Developer: tschneider Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
Mastalab is a multi-account client for Mastodon/! The first field when logging in should be your instance hostname. For example: "mastodon.social" for the most popular Instance- You need to create an account on an Instance first- If you don't know what's Mastodon, please read: https://joinmastodon.org/ - You want to choose...
 
Sponsored Links:


Erpico PBX Erpico PBX
Developer: Erpico Category: Communication Upload Date: 26 Oct 18
Приложение предоставляет удобный доступ к телефонии...
 
InBrowser Beta InBrowser Beta
Developer: InBrowser by PIA Category: Communication Upload Date: 18 Sep 18
InBrowser is an incognito/private browser for Android with TOR and video support. Each time you exit InBrowser, everything you’ve done in the app will be erased, including history, cookies, and sessions. InBrowser is a feature rich browser, and it’s in permanent private mode. ☆ This is the optimal browser if you want to visit adult websites, dating...
 


KingsConference KingsConference
Developer: KingsChat Category: Communication Upload Date: 18 Aug 18
KingsConference lets you host or join an online meeting with up to 100 persons using crystal-clear high quality audio, instant messaging and many more great functionalities!★ KEY FEATURES ★✔Free HD audio conferencing for up to 100 participants✔Participants can discuss in the chatroom✔Invite anyone simply by sending them a URL✔You can tell who is talking at...
 
XBrowser - Super fast and Powerful XBrowser - Super fast and Powerful
Developer: byteman.su Category: Communication Upload Date: 18 Aug 18
★ Minimalist & Super fastLess than 1M ,Take up minimal resources . Very smooth and fast.★ Ad blockingPowerful Ad blocking . Help you get rid of 80% of malicious ads.★ Personalized customizationA lot of personalized configuration options, can always tuned to suit your taste★ Resource sniffingPowerful resource sniffing...
 
KS Caller ID - Call Tracker & Blocker KS Caller ID - Call Tracker & Blocker
Developer: EMPGAPP Category: Communication Upload Date: 18 Aug 18
Best caller ID app on Android. Reverse phone lookup, identify and block unknown and private call(fake caller id) for you. As a number book, KS Caller ID - Call Tracker & Blocker works like a mobile phone number tracker, number locator and caller number identification app. KS Caller ID - Call Tracker & Blocker can help you to identify calls, track phone number even identify...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019