Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation (8)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kommunikation (8)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Kommunikation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1279
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
SMS+ (with Lock, Emoji, Spam) SMS+ (with Lock, Emoji, Spam)
Entwickler: AntTek Mobile Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
SMS + ist eine einfache, intuitive, personalisierende und unterhaltsame SMS / MMS App.SMS + kommt mit einfachem Materialdesign, schönen Emojis, privater Box, praktischem Popup und jeder Menge toller Personalisierung.Eigenschaften- Handyantwort-SMS-Popup- Geplante SMS & amp; MMS- 1000+ schöne und lustige Emoji- Geheime Box zum Verschlüsseln von Nachrichten & amp; beschütze deine...
 
Walkie Talkie Walkie Talkie
Entwickler: MJStone Software Production Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Yippie, The Real Free Walkie Talkie ist auf dem Markt angekommen.Einfacher zu verwenden.Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@crawloft.com Was ist neu in dieser Version: Wir versuchen, einige Fehler zu behebenWir schalten auch den Auto-Switch-Sound auf...
 


Clash Royale Fam Clash Royale Fam
Entwickler: Fam Apps Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Starfire ist die ultimative Begleiter-App für Clash Royale.Starfire-Funktionen:• Automatische Statistik- und Brustzyklusverfolgung• Shop-Angebotsverfolgung• Brust-Simulator• Clan-Statistiken und Rekrutierung• Echtzeit-Chat-Kanäle - Teilen Sie Texte, Bilder und Gifs für Clash Royale• Private Nachrichten• Push-Benachrichtigungen - Bleiben Sie über Chats, Ankündigungen und Ereignisse...
 
Fam for Fortnite: friends, chat, news and more! Fam for Fortnite: friends, chat, news and more!
Entwickler: Fam Apps Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Die ultimative inoffizielle Fortnite: Battle Royale Companion App für Neuigkeiten, Chat, Statistiken, Tipps, Meme und mehrEigenschaften:• Verfolge deine Ingame-Statistiken: Gewinne, Kills, K / D, Ratio, etc ...• Chatte mit anderen Fortnite-Spielern• LFG: Finde neue Freunde für deinen Kader für PC, Mobile, PS4 und Xbox• Lesen und kommentieren Sie Neuigkeiten, Meme und Guides im...
 
Love Messages for Girlfriend Love Messages for Girlfriend
Entwickler: PEAFOWL APPLICATIONS Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Ein einfaches & amp; elegante Möglichkeit, Ihre Lieblings-SMS mit Ihren Lieben zu teilen.Überwinde deinen Schatz mit diesen Liebessprüchen.Kategorien von Nachrichten in dieser AppKuss-NachrichtenIch liebe U-ZitateNachrichten flirtenRomantische NachrichtenLiebesstatusLiebeszitateMiss U NachrichtenValentinstag NachrichtenGebrochenes Herz NachrichtenTraurige...
 
Anzeigen:


Dolphin: Text Sizer Dolphin: Text Sizer
Entwickler: Dolphin Browser Add-ons Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Passen Sie die Schriftgröße schnell an, um im Dolphin Browser (ehemals Dolphin Browser HD) mit Leichtigkeit im Text zu blättern. Surfen im Web / Internet und Surfen im Internet waren noch nie so einfach; Ändern, vergrößern und ändern Sie Webseiten- und Webseiten-Text mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche.-Hilft Ihnen, die Schriftgröße der Webseite, die Sie besuchen, schnell...
 
RingCentral Meetings RingCentral Meetings
Entwickler: RingCentral Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
RingCentral Meetings ist eine leistungsstarke HD-Cloud-Webkonferenz- und Screen-Sharing-App. Halten Sie persönliche Treffen mit bis zu 200 Teilnehmern * in High Definition ab und teilen Sie Fotos, Dateien, Dokumente, Websites und sogar Ihren Bildschirm mit jedem, jederzeit und überall.RingCentral Meetings steht Kunden von RingCentral USA, Großbritannien und Kanada zur Verfügung....
 


SMS Channel - Pack 5 SMS Channel - Pack 5
Entwickler: Nyaruka Ltd Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
Erhöhen Sie die Anzahl der Nachrichten, die Sie pro Stunde senden können, mit der SMS-Kanalanwendung. Stellen Sie sicher, zuerst die SMS-Kanal-App zu installieren.Mit der SMS-Kanal-App können Sie Ihr Telefon zum Weiterleiten von Nachrichten beim Erstellen interaktiver SMS-Anwendungen verwenden. Nutzen Sie unsere leistungsstarke Flow-Engine. Mit Flow kann jeder eine komplexe...
 
Ringer Lite Ringer Lite
Entwickler: Ringer Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 15 Aug 18
TECHNISCHE ÜBERSICHT• Verwenden Sie das Session Initiation-Protokoll.• Unterstützt G729, AMR, ILBC, GSM, G711-Codec.• Kompatibel mit EDGE, GPRS, Wi-Fi & amp; VPN-Zugangspunkte.• Verbraucht sehr niedrige Bandbreite (10 kbit / s) auf G.729-Codec.• Verbesserter Jitter Buffer für langsames Internet.• Dynamische PTime verhandeln mit Remote-Endpunkt.• Skalierbare Mediationsplattform.•...
 
112 BE 112 BE
Entwickler: Nextel NV Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 14 Aug 18
Die App 112 BE ist die offizielle App für den belgischen Rettungsdienst. Sobald Sie sich in der App registriert haben, können Sie mit der App einen Notruf für Ambulanz, Feuerwehr oder Polizei leisten. Wenn Sie die App verwenden, erhalten die Notfallzentren automatisch einen Hinweis auf Ihren Standort und wer Sie sind. Wenn Sie nicht mit Sprache kommunizieren können, kann der...
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Communication Software (8)

 

Download New Android Communication Software (8)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Communication" Category: New Software
Total: 1279
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
SMS+ (with Lock, Emoji, Spam) SMS+ (with Lock, Emoji, Spam)
Developer: AntTek Mobile Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
SMS+ is a simple, intuitive, personalizing and fun SMS/MMS messaging app.SMS+ comes with simple material design, lovely emojis, private box, handy popup, and tons of great personalization. Features - Handy reply SMS popup- Scheduled SMS & MMS- 1000+ beautiful and funny emoji- Secret box to encrypt messages & protect your privacy- Share...
 
Walkie Talkie Walkie Talkie
Developer: MJStone Software Production Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
Yippie, The Real Free Walkie Talkie has been arrived to the market.Easier to use.If you have anything to ask or request, please send us an email at info@crawloft.comWhat is new in this release:We are trying fix some bugsWe are also disable auto switch sound to...
 


Clash Royale Fam Clash Royale Fam
Developer: Fam Apps Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
Starfire is the ultimate companion app for Clash Royale.Starfire features:• Automatic stat and chest cycle tracking• Shop offer tracking• Chest simulator• Clan stats and recruiting• Real-time chat channels - share text, images, and gifs for Clash Royale• Private messaging• Push notifications - stay up to date with chats, announcements, and...
 
Fam for Fortnite: friends, chat, news and more! Fam for Fortnite: friends, chat, news and more!
Developer: Fam Apps Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
The ultimate unofficial Fortnite: Battle Royale companion app for news, chat, stats, tips, memes and moreFeatures:• Track your in-game stats: wins, kills, K/D, ratio, etc...• Chat with other Fortnite players• LFG: Find new friends for your squad for PC, mobile, PS4 and Xbox• Read and comment on news, memes and guides in the forum• View chest...
 
Love Messages for Girlfriend Love Messages for Girlfriend
Developer: PEAFOWL APPLICATIONS Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
A simple & elegant way to share your favourite text messages with your Loved ones.Win over your sweetheart with these love sayings.Categories of Messages in this AppKiss MessagesI Love U QuotesFlirt MessagesRomantic MessagesLove StatusLove QuotesMiss U MessagesValentines Day MessagesBroken Heart MessagesSad Love...
 
Sponsored Links:


Dolphin: Text Sizer Dolphin: Text Sizer
Developer: Dolphin Browser Add-ons Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
Quickly adjust font size to help you browse small text with ease within Dolphin Browser(Formerly Dolphin Browser HD). Web/Internet browsing and Internet browsing has never been so easy; resize, magnify, and change webpage and webpage text with just a click of a button. -Helps you quickly adjust font size of the web page you are visiting.-You can adjust the text size...
 
RingCentral Meetings RingCentral Meetings
Developer: RingCentral Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
RingCentral Meetings is a powerful HD cloud web conferencing and screen sharing app. Hold face-to-face meetings with up to 200 participants* in high definition and share photos, files, documents, websites and even your screen with anyone, anytime, anywhere.RingCentral Meetings is available for RingCentral U.S., U.K. and Canada Office customers. Anyone invited to a meeting...
 


SMS Channel - Pack 5 SMS Channel - Pack 5
Developer: Nyaruka Ltd Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
Increase the number of messages you can send per hour using the SMS Channel application. Make sure to first install the SMS Channel app.The SMS Channel app allows you to use your phone to relay messages when building interactive SMS applications. Take advantage of our powerful Flow engine. With Flows, anybody can set up or modify a complex SMS application without the need...
 
Ringer Lite Ringer Lite
Developer: Ringer Category: Communication Upload Date: 15 Aug 18
TECHNICAL OUTLINE• Use Session Initiation Protocol.• Support G729, AMR, ILBC, GSM, G711 codec.• Compatible with EDGE, GPRS, Wi-Fi & VPN Access points.• Consumes very low bandwidth (10kbps) on g.729 codec.• Improved Jitter Buffer for low speed internet.• Dynamic PTime negotiate with remote endpoint.• Scalable Mediation Platform.• NAT...
 
112 BE 112 BE
Developer: Nextel NV Category: Communication Upload Date: 14 Aug 18
The app 112 BE is the official app for the Belgian emergency services. Once you are registered in the app, you can make an emergency call with the app for ambulance, fire department or police assistance. If you use the app, the emergency centres automatically get an indication of your location and who you are. When you cannot communicate by speech, the operator can exceptionally...
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019