Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Ausbildung

 

Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Ausbildung

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Ausbildung" Kategorie: Beste Software
Gesamt: 3226
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
NCERT Solutions of NCERT Books NCERT Solutions of NCERT Books
Entwickler: Meritnation Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 1 Jan 17
NCERT Solutions von Meritnation ist eine völlig kostenlose App, die die Lösung für alle NCERT Books & amp; Beliebte Nachschlagewerke direkt in Ihrem Telefon. Das Beste von allen der NCERT Solutions App kommt mit NO ADS, so dass Sie sich auf Ihr Studium konzentrieren können:) Mit dem super bequemen Offline-Modus können Sie alle NCERT Lösungen am Knopfdruck speichern. Nach dem...
 
Center for Whale Research Center for Whale Research
Entwickler: webappclouds.com Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Das Center for Whale Research war die führende Stimme für die mittlerweile stark gefährdeten Killerwale (Orcas), die über vier Jahrzehnte lang wissenschaftliche Untersuchungen und Gesundheitsbewertungen durchgeführt haben, um Entscheidungsträger und gewählte Vertreter der Behörden über das Ökosystem der Wale zu informieren muss die Lebensfähigkeit dieser spielerischen, sozialen...
 


Kinedu: Baby Development & Learning Activities Kinedu: Baby Development & Learning Activities
Entwickler: Kinedu Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Kinedu ist eine App, die spaßige und altersgerechte Entwicklungsaktivitäten für Ihr 0-2 Jahre altes Baby von der Schwangerschaft bis zu seinem ersten Lebensjahr bietet. KINEDU wurde von Experten für die Entwicklung von Kindern entwickelt und wird von mehr als 1 Million Familien in mehr als 180 Ländern eingesetzt. Es bietet Aktivitäten, die Ihrem Kind helfen, wichtige Meilensteine...
 
Top Amazing Facts Top Amazing Facts
Entwickler: Ibrahimsoft Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Top Amazing Fakten haben mehr als 5000 Fakten über das tägliche Leben. Top Amazing Fakten enthält sehr tolle und interessante Fakten über das Leben. Jeder sollte über diese Fakten Bescheid wissen.Top Amazing Facts bietet Ihnen die Möglichkeit, dass Sie jede Tatsache mit jeder Social-Media-Anwendung teilen können.Erstaunliche Fakten beinhaltetLustige FaktenTatsachen über die...
 
Learn Chinese - Pandarow Learn Chinese - Pandarow
Entwickler: Pandarow Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
★...
 
Anzeigen:


Entri: Kerala PSC, Karnataka PSC, SSC, RRB, IBPS Entri: Kerala PSC, Karnataka PSC, SSC, RRB, IBPS
Entwickler: Entri Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Vorbereitung auf Kerala PSC, Karnataka PSC, Tamil Nadu PSC, SSC CGL, SSC CHSL, RRB Gruppe D, RRB ALP, IBPS PO / Verkäufer / SO, RRB PO / Clerk, UGC NET?Entri App wird Ihnen helfen, einen höheren Rang zu bekommen.Entri ist eine preisgekrönte Ed-Tech-Anwendung für Wettbewerbsprüfungen in Indien. Ein Anwärter kann sich mit Entri unterwegs vorbereiten und in seinen schwachen Gebieten...
 
3D Betta Fish 3D Betta Fish
Entwickler: Arrayah Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Betta-Fische sind Süßwasserfische, deren Ursprungslebensräume einige Länder in Südostasien sind, einschließlich Indonesien, Thailand, Malaysia, Brunei Darussalam, Singapur und Vietnam. Dieser Fisch hat eine einzigartige Form und Charakter und neigt dazu, sein Territorium aggressiv zu verteidigen. Bei den Fans ist betta fish in der Regel in drei Gruppen unterteilt, nämlich...
 


Physics Toolbox Play Physics Toolbox Play
Entwickler: Vieyra Software Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Diese App ist nützlich für Bildungsarbeit im informellen MINT-Lernen ab 8 Jahren und für die Einführung in die Sensorik-, Physik- und MINT-Karriere. Sie besteht aus einer Reihe datenüberprüfter Herausforderungen. Jede der 7 Herausforderungen beinhaltet eine oder mehrere Aufgaben, bei denen der Benutzer Sensoren zum Erreichen eines Ziels benötigt, gefolgt von einfachen...
 
Python Foundation Learning : Python Tutorials Python Foundation Learning : Python Tutorials
Entwickler: Awwalsoft Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Python Foundation Learning Von Lernenden für Lernende entwickelt. Gerne bringen wir eine Python-App mit, die alle wichtigen Teile abdeckt!Lernen Sie Python wie ein Profi, laden Sie die App jetzt herunter und erweitern Sie Ihre Python-Fähigkeiten auf das nächste Level.Heutzutage wird Python als beste Sprache für Data Science und Machine Learning behandeltWir haben die App...
 
LTO Driver Exam Ultimate Review LTO Driver Exam Ultimate Review
Entwickler: Ultimate Review Apps Kategorie: Ausbildung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Überprüfe jederzeit und überall mit diesem Pocket Reviewer. Lerne die Regeln und Verkehrszeichen. Seien Sie ein Smart Driver, müssen Sie keine Fixer bezahlen. Diese App hilft Ihnen beim Bestehen des LTO-Tests für professionelle und nicht-professionelle Fahrerlizenz!Eigenschaften:-Praxis Multiple Choice Prüfungen-Wählen Sie verschiedene Farbthemen- Verschiedene Verkehrs- /...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Top Android Education Software

 

Download Top Android Education Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Education" Category: Best Software
Total: 3226
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
NCERT Solutions of NCERT Books NCERT Solutions of NCERT Books
Developer: Meritnation Category: Education Upload Date: 1 Jan 17
NCERT Solutions by Meritnation is a completely free app which puts the solution to all NCERT Books & popular reference books right in your phone. Best of all the NCERT Solutions app comes with NO ADS so you can concentrate on your studies :)With the super convenient offline mode you can save all NCERT Solutions at the tap of a button. Once downloaded you can access...
 
Center for Whale Research Center for Whale Research
Developer: webappclouds.com Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
The Center for Whale Research has been the leading voice for the now gravely endangered Southern Resident killer whales (orcas) generating over 4 decades of scientific research and health assessments that have been used to inform agency decision-makers and elected officials about the whales' ecosystem needs to ensure the viability of this playful, social, and beloved...
 


Kinedu: Baby Development & Learning Activities Kinedu: Baby Development & Learning Activities
Developer: Kinedu Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Kinedu is an app that provides fun and age-based developmental activities to do with your 0-2-year-old baby, from pregnancy through his or her first years. Created by experts in child development and used by more than 1 million families in more than 180 countries, Kinedu provides activities to help your child reach key developmental milestones while engaging in meaningful playtime...
 
Top Amazing Facts Top Amazing Facts
Developer: Ibrahimsoft Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Top Amazing facts have more than 5000 facts about the daily life. Top Amazing facts contains very awesome and interesting facts about life. Every person should know about these facts.Top Amazing facts provides you option by this you can share any fact to anyone through any social media application.Amazing facts includesFunny factsfacts about worlddaily life...
 
Learn Chinese - Pandarow Learn Chinese - Pandarow
Developer: Pandarow Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
★...
 
Sponsored Links:


Entri: Kerala PSC, Karnataka PSC, SSC, RRB, IBPS Entri: Kerala PSC, Karnataka PSC, SSC, RRB, IBPS
Developer: Entri Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Preparing for Kerala PSC, Karnataka PSC, Tamil Nadu PSC, SSC CGL, SSC CHSL, RRB Group D, RRB ALP, IBPS PO/Clerk/SO, RRB PO/Clerk, UGC NET?Entri App will help you get a higher rank.Entri is an award-winning Ed-Tech application for competitive exams in India. An aspirant can prepare on the go with Entri and make progress in their weak areas. Entri is the first...
 
3D Betta Fish 3D Betta Fish
Developer: Arrayah Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Betta fish are freshwater fish whose origin habitats are some countries in Southeast Asia, including Indonesia, Thailand, Malaysia, Brunei Darussalam, Singapore, and Vietnam. This fish has a unique shape and character and tend to be aggressive in defending its territory. Among fans, betta fish is generally divided into three groups, namely hicklinks, hockey complaints, and wild...
 


Physics Toolbox Play Physics Toolbox Play
Developer: Vieyra Software Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Useful for educational outreach in informal STEM learning for ages 8+ and for classroom introductions to sensors, physics, and STEM careers, this app is comprised of a series of data-verified challenges. Each of the 7 challenges include one or more tasks that require the user to use sensors to accomplish a goal, followed by simple concept questions about physics, and an example of...
 
Python Foundation Learning : Python Tutorials Python Foundation Learning : Python Tutorials
Developer: Awwalsoft Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Python Foundation Learning Developed by Learners for Learners. We are happy to bring a python app which covered all major parts!Learn Python like a pro download the app now and enhance your python skills to next level.Nowadays Python is treated as Best Language for Data Science and Machine Learning We basically divided app into four major modules each has its...
 
LTO Driver Exam Ultimate Review LTO Driver Exam Ultimate Review
Developer: Ultimate Review Apps Category: Education Upload Date: 18 Aug 18
Review anytime anywhere with this Pocket Reviewer. Learn the rules and traffic signs. Be a Smart Driver, no need to pay for fixers. This app helps you pass the LTO Written test for Professional and Non-Professional Driver's License!Features:-Practice Multiple Choice Exams-Choose different color themes-Swipe Different Traffic/Road SignsDisclaimer:...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019