Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Bildungseinrichtungen" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1381
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
My Car Coloring Book My Car Coloring Book
Entwickler: YOYPO Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Sep 18
Färben Sie die schönsten alten und neuen Modellautos mit unbegrenzten Farbpaletten nach Ihren Wünschen. Zeigen Sie Ihre Einrichtungen beim Färben, indem Sie die richtigen Autos aus der Auto-Liste wählen, die regelmäßig aktualisiert wird. Sie können die farbigen Autos mit Ihren Freunden teilen oder auf Ihrem Mobiltelefon speichern. Spezifikation: - So viele alte und neue...
 
Toddlers Numbers Toddlers Numbers
Entwickler: MOD Games Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Toddlers Numbers macht Spaß für die Vorschulerziehung Ihres Kindes. Versuchen Sie dieses Vorschulzahlenspiel mit Ihrem Kind.Wenn Ihr Kind das Brett berührt. es wird mit der Nummer auf Englisch ausgesprochen (klare Stimme).Stunden Spaß mit dem Lernen für Kinder. Toddlers Numbers ist ein kostenloses Spiel, das von den angesehenen MOD Games Studios präsentiert wird.* Musikalisch...
 


Peter Rabbit™ Birthday Party Peter Rabbit™ Birthday Party
Entwickler: TapTapTales Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Peter Rabbit ™ feiert seine Geburtstagsfeier im Baumhaus und hat dich eingeladen.Möchtest du zur Geburtstagsfeier von Peter Rabbit gehen?Um zum Baumhaus zu gelangen, musst du alle Spiele, die du auf deinem Weg findest, freischalten und die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um Teil von PETER RABBIT'S CLUB zu sein.In Peters Wald gibt es mehr als 15 Spiele, in denen du all deine...
 
Baby Panda's Airport Baby Panda's Airport
Entwickler: BabyBus Kids Games Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, nein, es ist der Flughafen von Baby Panda! MiuMiu und ihre Freunde machen Urlaub und Sie können sich ihnen anschließen! Reisen ist aufregend und macht Spaß am Baby Panda's Airport! Komm und mach mit bei unserem großartigen Flugspaß!Alles Flugzeug: Du liebst Flugzeuge, und wir auch! Wenn Sie den Flughafen von Baby Panda spielen, können Sie...
 
The Quran - Alif Ba Ta The Quran - Alif Ba Ta
Entwickler: TNTS Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Danke Quran.Erfahren Sie, wie Koran von Alif Ba Ta Spiel zu lesenDies ist der erste SchrittErfahren Sie, wie Koran von Alif Ba Ta Spiel zu lesenHeiliger Koran Visuelle Gebetsauren hinzugefügt.Der Vers wurde gelesen und auswendig gelernt.Fehler behoben.Gebetszeiten hinzugefügtFehler und Mängel wurden behoben.Score-Updates wurden vorgenommen.Neue Sprachen hinzugefügt. (Urdu...
 
Anzeigen:


Car game for toddlers - kids racing cars games Car game for toddlers - kids racing cars games
Entwickler: AmayaKids Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Welches Kind liebt keine coolen Autos? Vor allem, wenn er einzigartige Autos für das Rennen schaffen kann, schneller als der Blitz fährt und Hindernisse auf der Straße überquert! Mit dieser aufregenden App können die Kinder Piepen, Beschleunigen und Springen auf Trampolinen genießen, während sie auf verschiedenen Fahrzeugen fahren. Für zusätzlichen Spaß enthält das Spiel auch...
 
Babysitter & Baby - Beach Day Babysitter & Baby - Beach Day
Entwickler: Baby Care Inc Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Wer sagt, Babysitten muss langweilig sein? Hilf dabei, das Kindermädchen zu verkleiden und das Baby an diesem schönen, sonnigen Tag zum Strand zu bringen.Wähle deinen Lieblingssitter, Jessica, Clara, Donna oder Debbie, und genieße die Zeit im Spa, bevor du in den Sand gehst. Peeling, reinigen und befeuchten ihre Haut. Sobald sie entspannt und erfrischt ist, bringe sie in den Salon...
 


Baby Panda's Music Party Baby Panda's Music Party
Entwickler: BabyBus Kids Games Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Die Musikparty fängt jetzt an! Komm und mach mit! Lass uns die aufregende Atmosphäre genießen!Fun-Spiele: Singen, Tanzen, Aufführen, viele lustige musikalische Spiele für Sie zu spielen;Themenpartys: Wald, Bauernhof, Spielzimmer, Küche, es gibt viele Musikpartys mit verschiedenen Themen;Bandmitglieder: Kleines Pony, Hase, Frosch .... So viele süße Charaktere, mit wem willst du...
 
Prodigy Math Game Prodigy Math Game
Entwickler: SMARTeacher Inc. Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Mit über 900 wichtigen mathematischen Fähigkeiten für die Klassen 1 - 8 ist Prodigy das perfekte Spiel, um sowohl zu Hause als auch in der Schule Mathematik zu meistern.Alle Bildungsinhalte in Prodigy sind kostenlos und bleiben für immer frei! Wir verdienen nur durch ein komplett optionales Spiel-Upgrade, das nur zusätzliche Inhalte freischaltet.Abgesehen davon, dass Prodigy das...
 
Captain Nemo - Toddler & Kids Games Free Captain Nemo - Toddler & Kids Games Free
Entwickler: Planarsoft Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Wir konzentrieren uns sehr darauf, die Kapazität Ihres Kleinkindes zu entwickeln und Interesse in ihnen zu schaffen, indem wir Tag für Tag neue und innovative Produkte und Spiele auf den Markt bringen. Wir sind bereit, Ihnen und Ihrem Kind eine gesunde Lernumgebung zu bieten, kombiniert mit stundenlangen Spaß und Spielzeit.15 SpieleUnterschiedeLerne 123Lernen Sie...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Educational Software

 

Download New Android Educational Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Educational" Category: New Software
Total: 1381
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
My Car Coloring Book My Car Coloring Book
Developer: YOYPO Category: Educational Upload Date: 18 Sep 18
Color the most beautiful old and new model cars by unlimited coloring pallets as you want. Show your facilities at coloring by choosing the right cars from the car list which is updated regularly. You can share the cars you colored with your friends or save on your mobile phone. Specification: - So many old and new model cars. - Coloring by blocks...
 
Toddlers Numbers Toddlers Numbers
Developer: MOD Games Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Toddlers Numbers is fun for your child's preschool education. Try this preschool numbers game with your child. When your child touches the board. it is pronounced with number in English (clear voice). Hours of fun with learning for children. Toddlers numbers is a free game presented by the reputable MOD Games studios.*Musically synchronized gameplay!*A...
 


Peter Rabbit™ Birthday Party Peter Rabbit™ Birthday Party
Developer: TapTapTales Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Peter Rabbit™ celebrates his birthday party in the treehouse and has invited you.Would you like to go to Peter Rabbit's birthday party?To get to the treehouse you’ll have to unlock all the games that you’ll find on your way and win the necessary skills to be part of PETER RABBIT’S CLUB.In Peter’s forest there are more than 15 games to complete, where you...
 
Baby Panda's Airport Baby Panda's Airport
Developer: BabyBus Kids Games Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
It’s a bird, it’s a plane, no it’s Baby Panda’s Airport! MiuMiu and her friends are going on a vacation and you can join them! Travelling is exciting and fun at Baby Panda’s Airport! Come join us for awesome airplane fun!Everything Airplane: You love airplanes, and so do we! Playing Baby Panda’s Airport lets you experience all aspects of taking a plane for a fun...
 
The Quran - Alif Ba Ta The Quran - Alif Ba Ta
Developer: TNTS Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Thanks to this application , your children will love to learn and read the Quran.Learn How to read Quran by playing Alif Ba Ta GameThis is first step to start to the QuranLearn How to read Quran by playing Alif Ba Ta GameYou can learn easily Holy QuranWhat is new in this release:Görsel Namaz sureleri ekledi.Ayet ayet...
 
Sponsored Links:


Car game for toddlers - kids racing cars games Car game for toddlers - kids racing cars games
Developer: AmayaKids Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Which kid doesn’t love cool cars? Especially, when he can create unique cars for the race, drive faster than lightning, and cross obstacles on the road! With this exciting app children can enjoy beeping, accelerating and jumping on trampolines as they ride on different vehicles. For some added fun, the game also includes interactive objects on the way for kids to click....
 
Babysitter & Baby - Beach Day Babysitter & Baby - Beach Day
Developer: Baby Care Inc Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Who says babysitting has to be boring? Help dress up the nanny and take the baby to the beach on this beautiful, sunny day.Choose your favorite babysitter, Jessica, Clara, Donna or Debbie, and enjoy time at the spa before you hit the sand. Exfoliate, clean and moisturize her skin. Once she’s relaxed and refreshed, take her to the salon for a total makeover. Don’t forget the...
 


Baby Panda's Music Party Baby Panda's Music Party
Developer: BabyBus Kids Games Category: Educational Upload Date: 17 Aug 18
The music party is starting now! Come and join us! Let's enjoy the exciting atmosphere! Fun games: Singing, dancing, performing, lots of fun musical games for you to play; Theme parties: Forest, farm, playroom, kitchen, there are lots of music parties with different themes; Band members: Little Pony, Rabbit, Frog …. So many cute characters, who do you want to...
 
Prodigy Math Game Prodigy Math Game
Developer: SMARTeacher Inc. Category: Educational Upload Date: 17 Aug 18
With over 900 crucial math skills for Grades 1 - 8, Prodigy is the perfect game for mastering mathematics both at home and at school. All educational content in Prodigy is free, and will stay free forever! We only make money through a completely optional game upgrade, which only unlocks some extra content.Aside from being the world's most engaging math game,...
 
Captain Nemo - Toddler & Kids Games Free Captain Nemo - Toddler & Kids Games Free
Developer: Planarsoft Category: Educational Upload Date: 17 Aug 18
We very much focus on developing the capacity of your toddler and create interest within them by launching new and innovative products and games day in and day out. We are poised towards providing you and your child a healthy learning environment combined with hours of fun and playtime.15 gamesDifferencesLearn 123Learn AbcBuilding...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019