Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 

Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bildungseinrichtungen

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Bildungseinrichtungen" Kategorie: Beliebte Software
Gesamt: 1410
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Drawing for Kids & Toddlers! Drawing for Kids & Toddlers!
Entwickler: Bini Bambini Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 12 Nov 16
"Drawing for Kids & amp; Kleinkinder! " Ist ein Spiel, das kleinen Kindern eine wunderbare Gelegenheit gibt, den kreativen Prozess der bildenden Kunst zu schaffen und zu erforschen.Ihr Kind wird lernen, wie man niedliche Charaktere in einer lustigen und spielerischen Weise zu ziehen.Die komplizierte Kombination von Animationen und Zeichnungen macht diese App einfach einzigartig! ...
 
Kitty Meow Meow - My Cute Cat Kitty Meow Meow - My Cute Cat
Entwickler: TutoTOONS Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 23 Feb 17
Willkommen bei Kitty Meow Meows Katzenwelt! Spiel den ganzen Tag mit deinem neuen besten Freund - flauschig wie eine Süßigkeiten virtuelle Kitty Katze!Achten Sie auf Ihre neue Tasche Haustier: bauen Sie die purrfect Cat House, verkleiden sich mit der schönsten Kitty Kleidung, haben eine Spa Spaß Zeit in der Beauty Salon zusammen, spielen die besten Kinder Spiele im Park und...
 


ABC Draw! Alphabet games! Preschool games for kids ABC Draw! Alphabet games! Preschool games for kids
Entwickler: Bini Bambini Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 30 Jul 17
Auf der Suche nach Alphabet Lernspielen für Babys? Probieren Sie Kinder Zeichnung apps kostenlos mit Briefen für Kinder! Kinder lernen hier zu lesen! Lernen von Briefen und Tönen in unserer...
 
Zoo Time for Kids Zoo Time for Kids
Entwickler: razmobi Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Feb 17
Zoo Zeit für Kleinkinder und Kinder ist ein lustiges und pädagogisches Spiel zu entwickeln und zu stimulieren Ihre Kinder & rsquo; s Geist und Intellekt. Zoo Time for Kids richtet sich an Kinder ab 2 Jahren! Auch Eltern werden gerne mit ihren Kindern spielen dieses Spiel beteiligt. Reisen Sie durch den Zoo auf dem Zug, während Ihr Kleinkind viele verschiedene Zootiere, wie...
 
Toca Kitchen 2 Toca Kitchen 2
Entwickler: Toca Boca Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 2 Nov 16
Die beliebte Toca-Küche ist wieder da! Mit neuen Gästen zu kochen, mehr Werkzeuge zum Spielen und neue Lebensmittelkombinationen zu testen, lädt Toca Küche 2 alle Köche zu bekommen chaotisch und starten Sie spielen! GET CREATIVEWer sagte, Gerichte müssen hübsch und lecker sein? In Toca Küche 2 können Sie kochen, aber Sie wollen! Saft Tomaten, kochen den Salat oder machen Sie...
 
Anzeigen:


LEGO® Juniors Create & Cruise LEGO® Juniors Create & Cruise
Entwickler: LEGO System A/S Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 2 Nov 16
Erstellen Sie in LEGO® Juniors & amp; Kreuzfahrt, Kinder im Alter von 4-7 können ihre Phantasie nutzen, um ihre eigenen LEGO Fahrzeuge und Minifiguren zu schaffen. Kreuzfahrten für Münzen werden virtuelle LEGO-Sets freischalten, die mit ein paar einfachen Berührungen erstellt werden können - und die Teil der farbenfrohen 3D-Szenerie des Spiels für die nächste Durchfahrt Ihres...
 
123 Draw Counting for Kids Kindergarten Math Games 123 Draw Counting for Kids Kindergarten Math Games
Entwickler: Bini Bambini Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 30 Jul 17
Brauchen Sie Kinder Zeichnen Spiele kostenlos & amp; Anzahl Spiele für Kleinkinder? Mix von Zeichnung für Kinder mit Zählzahlen 1 bis 10 hier! Mathe für Kindergarten & amp; Das Zählen für Kinder wird ein großer Helfer für die...
 


Princess Gloria Horse Club 2 Princess Gloria Horse Club 2
Entwickler: TutoTOONS Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 26 Feb 17
Prinzessin Gloria Horse Club 2 bringt noch mehr Spaß für Kinder mit den neuen Pferdepflegeabenteuer und Prince Adrian Spa Makeover!Hör auf ein magisches Märchen über Prinzessin Gloria und werde ihr kleiner Helfer! Pinsel, waschen, Bräutigam und verkleiden sich Meerjungfrau Pferd Splash und Baby Einhorn Silber. Hilf Prince Adrian mit einem entspannenden Bad Spa und Beauty Makeover...
 
Грамотей для детей - викторина Грамотей для детей - викторина
Entwickler: Ally team Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 17 Feb 17
Rechtschreibprüfung & quot; Gramotey & quot; - Dies ist ein Spiel für...
 
FUNNY FOOD 2! Game for kids FUNNY FOOD 2! Game for kids
Entwickler: MAGE Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 14 Mar 17
Lustige Lebensmittel Kinder Spiele kostenlos ist eine neue Art der Bildung für Kinder! Lernen Sie Farben und Formen in diesem Kinder lernen Spiele! Kostenlose Spiele für Kinder gehören Obst lernen und Gemüse auch!Willkommen in der Welt von 15 verschiedenen Kinderspielen gratis. Diese App richtet sich an verschiedene Themen wie: geometrische Formen App, Farben für Kinder lernen...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Best Android Educational Software

 

Download Best Android Educational Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Educational" Category: Popular Software
Total: 1410
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Drawing for Kids & Toddlers! Drawing for Kids & Toddlers!
Developer: Bini Bambini Category: Educational Upload Date: 12 Nov 16
"Drawing for Kids & Toddlers!" is a game which gives little children a wonderful opportunity to create and explore the creative process of visual art.Your child will learn how to draw cute characters in a fun and playful manner.The intricate combination of animations and drawings makes this App simply unique!Your child can draw charming characters such a...
 
Kitty Meow Meow - My Cute Cat Kitty Meow Meow - My Cute Cat
Developer: TutoTOONS Category: Educational Upload Date: 23 Feb 17
Welcome to Kitty Meow Meow's cat world! Play all day with your new best friend - fluffy like a cotton candy virtual kitty cat!Take care of your new pocket pet: build the purrfect Cat House, dress up with the most beautiful kitty clothes, have a spa fun time in the Beauty Salon together, play the best kids games in the Park and show how much you love Kitty Meow...
 


ABC Draw! Alphabet games! Preschool games for kids ABC Draw! Alphabet games! Preschool games for kids
Developer: Bini Bambini Category: Educational Upload Date: 30 Jul 17
Looking for alphabet learning games for babies? Try kids drawing apps for free with letters for kids! Kids learn to read here! learning letters and sounds in our child development...
 
Zoo Time for Kids Zoo Time for Kids
Developer: razmobi Category: Educational Upload Date: 18 Feb 17
Zoo Time for toddlers and kids is a fun and educational game to help develop and stimulate your children’s mind and intellect. Zoo Time for Kids is aimed for children from 2 years old and up! Even parents will love getting involved with their kids playing this game. Travel through the Zoo on the train while your toddler encounters many different...
 
Toca Kitchen 2 Toca Kitchen 2
Developer: Toca Boca Category: Educational Upload Date: 2 Nov 16
The wildly popular Toca Kitchen is back! With new guests to cook for, more tools to play with and new food combinations to test out, Toca Kitchen 2 invites all chefs to get messy and start playing!GET CREATIVEWho said dishes have to be pretty and tasty? In Toca Kitchen 2 you can cook however you want! Juice tomatoes, boil the salad or make a burger. Come up with your very...
 
Sponsored Links:


LEGO® Juniors Create & Cruise LEGO® Juniors Create & Cruise
Developer: LEGO System A/S Category: Educational Upload Date: 2 Nov 16
In LEGO® Juniors Create & Cruise, children age 4-7 can use their imagination to create their very own LEGO vehicles and minifigures. Cruising for coins will unlock virtual LEGO sets that can be built with a few easy touches – and which will become part of the game’s colorful 3D scenery for your child’s next drive-through. Create & Cruise provides plenty of...
 
123 Draw Counting for Kids Kindergarten Math Games 123 Draw Counting for Kids Kindergarten Math Games
Developer: Bini Bambini Category: Educational Upload Date: 30 Jul 17
Need kids drawing games for free & number games for toddlers? Mix of drawing for kids with counting numbers 1 to 10 here! Math for kindergarten & counting for children will become a great helper for...
 


Princess Gloria Horse Club 2 Princess Gloria Horse Club 2
Developer: TutoTOONS Category: Educational Upload Date: 26 Feb 17
Princess Gloria Horse Club 2 brings even more fun for kids with the new horse care adventures and Prince Adrian spa makeover!Listen to a magical fairy tale about Princess Gloria and become her little helper! Brush, wash, groom and dress up mermaid horse Splash and baby unicorn Silver. Help Prince Adrian look charming again with a relaxing bath spa and beauty makeover....
 
Грамотей для детей - викторина Грамотей для детей - викторина
Developer: Ally team Category: Educational Upload Date: 17 Feb 17
Проверка орфографии "Грамотей" - это игра для...
 
FUNNY FOOD 2! Game for kids FUNNY FOOD 2! Game for kids
Developer: MAGE Category: Educational Upload Date: 14 Mar 17
Funny food children games free is a new way of education for kids! Learn color and shapes in this children learning games! Free games for kids includes fruit learning and veggies too!Welcome to the world of 15 various children games free. This app addresses various topics such as: geometric shapes app, colors for kids learn (shapes and color games for kids), logic,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019