Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Unterhaltung (2)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Unterhaltung (2)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Unterhaltung" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 5322
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Which Emoji Are You – Mood Scanner Which Emoji Are You – Mood Scanner
Entwickler: Fantastic Apps Free Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Schalten Sie Ihre Frontkamera ein und wechseln Sie die Gesichter, um das beste Emoji zu spielen. Dieser Emoji Are You - Mood Scanner wird Ihr "Persönlichkeitstest" sein. Wenn du lächelst, kommt ein fröhliches Emoji heraus und wenn du traurig wirst, erscheint ein neues Emoji, um deine Stimmung zu zeigen, bekannt als das traurige Gesicht Emoji. Lassen Sie den & ldquor; Mood Scanner...
 
Clutch - Share Xbox/PS4 clips with friends Clutch - Share Xbox/PS4 clips with friends
Entwickler: Utility Team Labs, Inc. Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Clutch ist der einfachste Weg, Ihre Xbox & amp; PlayStation-Aufnahmen. Trete der Community bei und zeig uns, was du hast!* Verbinde deinen Xbox Gamertag, um deine Clips automatisch zu importieren* Schließen Sie Ihre PS4 & amp; Facebook-Account zum einfachen Importieren deiner PlayStation-Clips* Schneiden Sie Ihre Clips auf die gewünschten Teile* Fügen Sie Untertitel hinzu und...
 


EDCompanion EDCompanion
Entwickler: corenting Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Dies ist eine inoffizielle Begleit-App für das Spiel Elite: Dangerous.Eigenschaften :• Community-Ziele Informationen von Inara, mit optionalen Push-Benachrichtigungen für Updates• Galnet Nachrichten und Berichte• Kommandanteninformationen (Creditsaldo, aktuelles System, Ränge) von EDSM oder Inara (nur für PC-Spieler)• Spielserverstatus von EDSM• Material Design (helles oder...
 
Guns : Bombs Pranks Guns : Bombs Pranks
Entwickler: pawelz.Apps Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Ideale Anwendung für Witze, Streiche oder jemanden erschrecken.Jetzt 20 Sounds in einer Anwendung !!!Stellen Sie die Zeit ein und warten Sie, bis sie explodiert.Beispiele für die Verwendung:1) Wirf Granate- Stellen Sie kurze Zählzeit und Ton auf Maximum und schmeißen Sie das Telefon in die Nähe von jemandem, warten Sie auf die Explosion2) Platziere eine Bombe- Stellen Sie die...
 
Motorcycles - Engines Sounds Motorcycles - Engines Sounds
Entwickler: pawelz.Apps Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Jetzt 16 Sounds von Motorrädern Motoren in einer Anwendung !!!Die Anwendung für diejenigen, die Motorräder mögen. In dieser Anwendung finden Sie verschiedene Arten von Motorrad wie Standard, Chopper, Abenteuer, Touring, Cruiser, Sport, nackt.Wenn Sie ein Motorradfahrer und Motorradrennfahrer sind und Sie mögen, wie Motorradmotoren klingt, ist diese App für Sie richtig.Darüber...
 
Anzeigen:


Vintage Lenormand Oracle Vintage Lenormand Oracle
Entwickler: Martarten Games Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Mlle Marie Anne Lenormand war eine französische Wahrsagerin, die berühmt dafür war, dass sie die erste Frau von Napoleon Bonaparte war. Sie ist besser bekannt für die Orakel-Decks, die nach ihr betitelt wurden, obwohl sie sich nie zu eigen gemacht hat.Bringen Sie mit der Vintage Lenormand Cards App die volle Power von Lenormand Karten auf Ihr Handy. Die App basiert auf dem schönen...
 
c:geo - contacts plugin c:geo - contacts plugin
Entwickler: c:geo team Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Dies ist ein Kontakte-Plugin für c: geo, eine Open Source Geocaching App. Es funktioniert nur mit der installierten c: geo App und ermöglicht den direkten Zugriff auf Ihr Telefonbuch, wenn Sie auf einen Benutzernamen in c: geo klicken.Verwendung:Wenn Sie in c: geo auf einen Benutzernamen klicken (z. B. im Cache-Logbuch), enthält das Menü einen Eintrag zum Öffnen der entsprechenden...
 


Positive Quotes Positive Quotes
Entwickler: appnamedesign Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Benötigen Sie ein positives Zitat für Ihren Facebook-, Instagram- und Whatssap-Status oder Ihre Story?Brauchen Sie etwas Positives, um Ihre Freunde zu unterhalten?Brauchen Sie ein Lächeln an Ihrem langweiligen Tag?Willkommen bei Posiitve Quotes! Hier ist eine riesige Sammlung von positiven Zitaten, um Ihren Tag zu erhellen! Alles ist kostenlos!Hier finden Sie die besten positiven...
 
Flasia Flasia
Entwickler: SungLab Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
::: Was ist Flasia? :::• Flasia ist ein sehr komplexer, kinetischer und interaktiver Visualisierer, aber auch ein erstaunlich schönes Kunstwerk.• Flasia wurde entwickelt, um Menschen zu helfen, die kreativer denken möchten oder eine Änderung des Tempos benötigen.• Flasia ist ein ausgezeichnetes Spiel / Spielzeug / Party Entertainment / Interior Design-Element für alle, die...
 
Linear Art Linear Art
Entwickler: SungLab Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 18 Aug 18
::: Was ist ? :::• Lineare Kunst ist ein hochkomplexer, kinetischer und interaktiver Visualisierer, aber auch ein erstaunlich schönes Kunstwerk.• Linear Art wurde entwickelt, um Menschen zu helfen, die kreativer denken möchten oder eine Änderung des Tempos benötigen.• Lineare Kunst ist ein ausgezeichnetes Spiel / Spielzeug / Party Entertainment / Interior Design-Element für jeden,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Entertainment Software (2)

 

Download New Android Entertainment Software (2)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Entertainment" Category: New Software
Total: 5322
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Which Emoji Are You – Mood Scanner Which Emoji Are You – Mood Scanner
Developer: Fantastic Apps Free Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Turn on your front camera and change faces to play the best which emoji are you quiz. This Which Emoji Are You – Mood Scanner will be your "personality test". As you smile a happy emoji will come out and, if you become sad, a new emoji will appear to show your mood known as the sad face emoji. Let the "mood scanner" decide and show you your face mood. A...
 
Clutch - Share Xbox/PS4 clips with friends Clutch - Share Xbox/PS4 clips with friends
Developer: Utility Team Labs, Inc. Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Clutch is the easiest way to share your Xbox & PlayStation recordings. Join the community and show us what you've got!* Connect your Xbox gamertag to automatically import your clips* Connect your PS4 & Facebook account to easily import your PlayStation clips* Trim your clips to just the parts you want* Add captions and tag your friends* Share to...
 


EDCompanion EDCompanion
Developer: corenting Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
This is an unofficial companion app for the Elite : Dangerous game.Features :• Community goals informations from Inara, with optional push notifications for updates• Galnet news and reports• Commander informations (credits balance, current system, ranks) from EDSM or Inara (for PC players only)• Game server status from EDSM• Material design (light...
 
Guns : Bombs Pranks Guns : Bombs Pranks
Developer: pawelz.Apps Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Ideal application for making jokes, pranks or scaring someone. Now 20 sounds in one application !!!Set the time and wait until it explodes.Examples of the use:1) Throw grenade- Set short counting time and sound to the max and throw the phone close to someone, wait for the explosion2) Place a bomb- Set long counting time and leave the phone close...
 
Motorcycles - Engines Sounds Motorcycles - Engines Sounds
Developer: pawelz.Apps Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Now 16 sounds of motorcycles engines in one application !!!The application for those who liked motorcycles. In this application you will find various types of motorbike such as standard, chopper, adventure, touring, cruiser, sport, naked.If you are a motorcyclist and motorcycle racing enthusiast and you like how motorcycle engines sounds, this app is right for...
 
Sponsored Links:


Vintage Lenormand Oracle Vintage Lenormand Oracle
Developer: Martarten Games Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Mlle Marie Anne Lenormand was a French fortune-teller who was famous for being a personal psychic to Napoleon Bonaparte’s first wife. She is better known for the oracle decks that have been titled after her, even though she never made her own.Bring full power of Lenormand cards to your phone with Vintage Lenormand Cards app. The app is based on the beautiful 1892-1931...
 
c:geo - contacts plugin c:geo - contacts plugin
Developer: c:geo team Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
This is a contacts plugin for c:geo, an open source geocaching app. It will only work with the c:geo app installed and allows direct access to your phonebook when clicking on a username in c:geo.Usage:When you click on a username in c:geo (e.g. in the cache logbook) the menu will contain an item to open the corresponding contact card in your phone contacts. This will...
 


Positive Quotes Positive Quotes
Developer: appnamedesign Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
Do you need a posiitve quotes for your Facebook , instagram and whatssap status or story? Do you need something positive to amuse your friends?Do you need a smile on your boring day?Welcome to Posiitve Quotes! Here is a huge collection of posiitve quotes to brighten your day! All is free!Here you will find the best positive quotes, positive thinking quotes,...
 
Flasia Flasia
Developer: SungLab Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
::: What is Flasia? :::• Flasia is a highly complex, kinetic, and interactive visualizer yet it is also an amazingly beautiful work of art. • Flasia is designed to help people who want to think more creatively or who need a change of pace.• Flasia is an excellent game/toy/party entertainment/interior design element for anyone who loves Whirlwinds, Firefly lights,...
 
Linear Art Linear Art
Developer: SungLab Category: Entertainment Upload Date: 18 Aug 18
::: What is ? :::• Linear Art is a highly complex, kinetic, and interactive visualizer yet it is also an amazingly beautiful work of art. • Linear Art was designed to help people who want to think more creatively or who need a change of pace.• Linear Art is an excellent game/toy/party entertainment/interior design element for anyone who loves fireworks, whirlwinds,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019