Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Spiele" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 24489
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Line Puzzle: String Art Line Puzzle: String Art
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 28 Oct 18
Line Puzzle: Schnur...
 
All the popular vegas All the popular vegas
Entwickler: NOXPLAY - big head puppet sports for kids Kategorie: Kasino Datum des Uploads: 28 Oct 18
Alle populären Vegas Spielautomaten können in diesem fesselnden Casino Simulator gefunden werden. Kostenlose Spielautomaten mit riesigen 777 Belohnungen. Genießen Sie Fruchtspaß und sammeln Sie täglich GRATIS SPINS und GRATIS CHIPS in diesem großen kostenlosen Casino-Spiele. KOSTENLOSE SLOTS FEATURES ★ Spielen Sie KOSTENLOS, täglich gratis CHIPS alle 2 Stunden und große tägliche...
 


Crafty Town - Kingdom Builder Crafty Town - Kingdom Builder
Entwickler: GameFirst Mobile Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 28 Oct 18
Crafty Town - Königreichsbaumeister...
 
Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats
Entwickler: Tapps Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Essen reimt sich gut. Aber nur gut ist nie genug, wenn es ums Essen geht!Mischen Sie alle möglichen exotischen Gerichte im leckersten Evolution-Spiel! Pizza, Pasta, Kuchen, Burger: vom Fastfood bis zur Haute Cuisine, mischen Sie verschiedene Aromen, Texturen und Gewürze, um etwas Außergewöhnliches zu kreieren ...Und über das Essen hinaus!Essen AusstattungPantheon: Ein neuer Ort...
 
Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters
Entwickler: Tapps Games Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
Die Kavallerie kommt! Kannst du es kommen SEA?Verschmelze viele Mutanten-Seepferdchen-Arten und erschaffe die schnellsten, fischigsten und pferdeartigsten unterseeischen Kreaturen im gesamten Ozean!Totale Ozeanherrschaft erwartet!SEA-Horsey EigenschaftenPantheon: Ein neuer Ort für höchste Wesen, um auf uns Sterbliche herabzusehen und über unser Elend zu lachenBetrüger: Achten Sie...
 
Anzeigen:


1000 (Thousand) Card game online and offline 1000 (Thousand) Card game online and offline
Entwickler: Kendal Investments Ltd Kategorie: Karte Datum des Uploads: 27 Oct 18
Ein Kartenspiel von 1000 (1000) ist ein Schmiergeldspiel, das in den GUS-Staaten eine große Popularität genießt. Das Spiel ist auch als Poker oder Casino bekannt.3 Spielmodi- Online (Gewinne Münzen, verdiene Punkte, werde Spieler Nummer 1)- mit Freunden (werde der beste Spieler unter deinen Freunden)- mit Bots (3 Schwierigkeitsstufen)Eigenschaften:- In-Game-Geld für das Wetten in...
 
Girl Beauty: Fashion & Idol Girl Beauty: Fashion & Idol
Entwickler: AlphaWay Game Studio Kategorie: Abenteuer Datum des Uploads: 27 Oct 18
Ein Mode-Stil-Spiel im Jahr 2017, jedes Mädchen hat eine Lieblings-Prinzessin und Puppe. Sie wollen oft mit ihrem Idol ähnlich sein. Dieses Spiel eröffnet dem Spieler die Möglichkeit, sein Mädchen als wunderschöne Prinzessin zu verkleiden und ein Top-Star-Leben zu führen. Du hast ein modernes Mädchen, das in einer virtuellen Welt lebt und das virutale Tagebuch wie ein charmantes...
 


MP3 Player MP3 Player
Entwickler: Skyway Kategorie: Musik- Datum des Uploads: 27 Oct 18
MP3-Player zum Abspielen von Audio vom Gerät. Listen Sie alle Musiktitel auf, die vom Gerät wiedergegeben werden.Funktionsfähigkeit:- Zeigen Sie Songs in der Liste vom Gerät an- Liste der Lieder nach Playlist, Genre, Künstler, Album, Zuletzt- Spielen Sie das ausgewählte Lied ab- Fügen Sie ein Lied zur Warteschlange hinzu- Spielen Sie Lied im Hintergrund- Stop, Nächster und...
 
Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection
Entwickler: PivotGames. Inc. Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Spielen Sie das beste Puzzle Collection Game, PUZZLE GLOWPUZZLE GLOW ist eine beste Puzzle-Spielesammlung bestehend aus Formen, Linien, Farben, Zahlen oder Symbolen, die einfach zu erlernen und zu meistern sind. Sie können Ihre Problemlösungsfähigkeiten erweitern, einschließlich Logik, Mustererkennung oder Sequenzlösung. Außerdem können Sie zum Nachdenken anregende Spaß mit...
 
Crime City (Action RPG) Crime City (Action RPG)
Entwickler: Funzio Games, Inc Kategorie: Aktion Datum des Uploads: 27 Oct 18
Willst du ein kriminelles Imperium aufbauen und deine Rivalen vernichten? Machen Sie sich bereit, allen zu zeigen, wer der Boss ist, indem Sie Online-Rivalen bekämpfen, Waffen kaufen und in diesem actiongeladenen Adventure-RPG die Straßen beherrschen!************************************************** *****FREI, ACTION MMORPG ZU SPIELENTritt der Mafia bei und erledige Job um Job,...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Games Software

 

Download New Android Games Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Games" Category: New Software
Total: 24489
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Line Puzzle: String Art Line Puzzle: String Art
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 28 Oct 18
Line Puzzle: String...
 
All the popular vegas All the popular vegas
Developer: NOXPLAY - big head puppet sports for kids Category: Casino Upload Date: 28 Oct 18
All the popular vegas slot machines can be found in this addicting casino simulator. Free slot machines with huge 777 rewards. Enjoy fruit fun and collect daily FREE SPINS and FREE CHIPS in this great free casino games. FREE SLOTS FEATURES ★ Play for FREE, daily free CHIPS every 2 hours and big daily reward every 24 hours ★ Auto spin and fast stop...
 


Crafty Town - Kingdom Builder Crafty Town - Kingdom Builder
Developer: GameFirst Mobile Category: Strategy Upload Date: 28 Oct 18
Crafty Town - Kingdom...
 
Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats Food Evolution - Merge & Create Delicious Treats
Developer: Tapps Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
Food rhymes with good. But just good is never enough when it comes to food!Merge all kinds of exotic dishes in the yummiest Evolution game yet! Pizza, pasta, cake, burgers: from fast food to haute cuisine, mix different flavors, textures and seasonings to create something beyond good...And beyond food!FOOD FEATURESPantheon: a new place for supreme...
 
Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters Seahorse Evolution - Merge & Create Sea Monsters
Developer: Tapps Games Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
The cavalry is coming! Can you SEA it coming?Merge many mutant seahorse species and create the fastest, fishiest and most equine undersea creatures in the whole oceanverse!Total ocean domination awaits!SEA-HORSEY FEATURESPantheon: a new place for supreme beings to look down on us mortals and laugh at our miseryImpostors: watch out for impostors...
 
Sponsored Links:


1000 (Thousand) Card game online and offline 1000 (Thousand) Card game online and offline
Developer: Kendal Investments Ltd Category: Card Upload Date: 27 Oct 18
A card game of a thousand (1000) is a game of bribes, which has a wide popularity among the CIS countries. The game is also widely known as poker or casino.3 game modes- online (win coins, earn rating, become a player number 1)- with friends (become the best player among your friends)- with bots (3 difficulty levels)Features:- In-game money for...
 
Girl Beauty: Fashion & Idol Girl Beauty: Fashion & Idol
Developer: AlphaWay Game Studio Category: Adventure Upload Date: 27 Oct 18
A fashion style game in 2017, each girl have a favourite princess and doll. They often want to be similar with their idol. This game will open a chance for player to dress up their girl to be beautiful princess and live a top star life. You have a modern girl living in a virtual world, writing the virutal diary like a top charming girl.== How to play ===MY...
 


MP3 Player MP3 Player
Developer: Skyway Category: Music Upload Date: 27 Oct 18
MP3 Player to play audio from device. List all music from device play music.Functiolity :- Display songs in list from device- Songs list by Playlist,Genre,Artist,Album,Recent- Play selected song- Add song to queue- Play Song in background- Stop, Next and Previous Song- Progress of Song- Time Duration of Song- Set Setting of App- It...
 
Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection
Developer: PivotGames. Inc. Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Play the Best Puzzle Collection Game, PUZZLE GLOWPUZZLE GLOW is a best puzzle game collection comprised of shapes, lines, colors, numbers or symbols that are easy to learn and fun to master. You can grow your problem-solving skills, including logic, pattern recognition or sequence solving. Also you can enjoy thought-provoking fun with addictive puzzle games....
 
Crime City (Action RPG) Crime City (Action RPG)
Developer: Funzio Games, Inc Category: Action Upload Date: 27 Oct 18
Want to build a Criminal Empire and crush your rivals? Get ready to show everyone who’s boss by fighting online rivals, buying weapons, and ruling the streets in this action-packed adventure RPG!*******************************************************FREE TO PLAY ACTION MMORPGJoin the mafia and complete job after job, no matter how odd or underhanded: Shake down...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019