Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele (10)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele (10)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Spiele" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 24489
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Bloxorz: Roll the Block Bloxorz: Roll the Block
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Bloxorz: Wirf den BlockGehe zum Ziel, indem du den Block in 3D rollst!Fordere die verschiedenen Aufgaben heraus und sammle alle süßen und coolen Block-Skins!Gehirn arbeiten, Lösung finden und gemeinsam genießen: DSPIELANLEITUNG• Rollen Sie den Block, indem Sie den Bildschirm scrollen.• Bewegen Sie den Block, um das Ziel zu erreichen.• Achten Sie darauf, nicht aus den Kanten zu...
 
Nano Bubble Shooter Nano Bubble Shooter
Entwickler: Bubble Shooter Games by Ilyon Kategorie: Aktion Datum des Uploads: 27 Oct 18
Das legendäre Nano Bubble Shooter Spiel ist ein brandneues Ball Shooting Game Abenteuer. Pop Blasen in mythischen Ebenen, klar das Brett in jeder Ebene und das Rätsel lösen. Wenn Sie nach einer unterhaltsamen Art suchen, Zeit zu verbringen, haben wir ein perfektes Popper-Spiel für Sie.Nano Bubble Shooter ist ein kostenloses Puzzle-Spiel mit herausfordernden Aufgaben und viel Spaß....
 


School Bubbles School Bubbles
Entwickler: Bubble Shooter Games by Ilyon Kategorie: Trivia Datum des Uploads: 27 Oct 18
Vermisst du deine Schulzeit? Bereit, in die Vergangenheit zu reisen und all die klassischen Schulspiele zu genießen? Dann ist das für Sie! School Bubbles ist das klassische Bubble Shooter Spiel. Begleiten Sie das Abenteuer heute und erleben Sie stundenlangen Spaß mit unserem süchtig machenden und entspannenden Blasenspiel. Dies ist ein cooles Bubble-Shooter-Zahlenspiel - platziere...
 
K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS ) K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS )
Entwickler: Game Palette Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
- Wie geht es weiter? Finden Sie und wählen Sie das gleiche Idol auf der Rückkarte aus.Wenn Sie alle Ihre Karten innerhalb des Zeitlimits installiert haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. ^^- Gegenstand -Für die Lupe können Sie das Idol auf der Rückseite der Karte überprüfen!Uhrartikel erhöhen das Zeitlimit! Dies ist die neueste Version des Spiels. 0. Spielbalance...
 
Spider Ball Spider Ball
Entwickler: TTGame Studio Kategorie: Arkade Datum des Uploads: 27 Oct 18
Zielen, haken und schwingen Sie sich nach oben. Kannst du es schaffen? Komm und spiele dieses unterhaltsamste und herausforderndste Arcade-Spiel!Eigenschaften:* Einzigartige Gameplay-Mechanik - herausfordernd und süchtig machend!* Sehr einfache Steuerung - braucht nur eine Hand mit einem Finger zu spielen!* 45+ aufwendige Design-Levels, weitere Level werden in zukünftigen Updates...
 
Anzeigen:


Love Story Dress Up Love Story Dress Up
Entwickler: Best Dress Up Games For Girls Kategorie: Beiläufig Datum des Uploads: 27 Oct 18
& quot; Liebesgeschichte Girl Dress Up & quot; ist das neue Mode Dress Up Spiel für Mädchen und Kinder, wo Sie die schöne Prinzessin in ausgefallenen Outfits verkleiden und das Spiel ist komplett kostenlos! Keine nervigen In-App-Käufe in diesem reizenden Prinzessin-Ankleidespiel. Erschaffe Millionen von stylischen und angesagten Outfits für schöne und modebewusste Girls! Amazing...
 
Anime Fantasy Dress Up - RPG Avatar Maker Anime Fantasy Dress Up - RPG Avatar Maker
Entwickler: Best Dress Up Games For Girls Kategorie: Rollenspiel Datum des Uploads: 27 Oct 18
Magst du Manga oder Anime Girl Dress Up Spiele? Natürlich tust du das! Und was du wirklich vermisst hast, ist Fantasy Anime Dress Up im Role Playing Games Stil! 6 süße Anime Girls sind auf der Suche nach einem guten RPG Fan, um sie zu verkleiden!Das Spiel ist komplett kostenlos. Keine Einkäufe in diesem Anime verkleiden Spiel überhaupt!Unter mehr als 300 Gegenständen findest du...
 


Revisited Lemming Revisited Lemming
Entwickler: Last Next Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Revisited Lemming ist ein Denk- / Puzzlespiel: Das Ziel ist es, kleine Kreaturen völlig dumm zu führen, um sie zum Ausgang zu bringen, ohne sie zu verlieren.Sie haben eine Reihe von Tools, um ihnen lustige Funktionen wie das Eingraben von Wänden, Klettern, Fallschirmspringen usw. zuzuweisen.Führe dein feines Team mit einer Meisterhand, um viele Level komplett verrückt und spaßig...
 
Candy Story Fever Candy Story Fever
Entwickler: Gamoper Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Öffne das süße Tor von Candy Story Fever. Spiel mit süßen Elfen!Candy Story Fever ist das beste Casual Match 3 Puzzle Spiel für Kinder und Erwachsene. Klicke und kombiniere 3 Bonbons der gleichen Farbe. Kombiniere mehr, um eine besondere magische Süßigkeit zu bilden. Entfernen Sie Süßigkeiten, um Elfstatue im Gehöft aufzuwachen. Sei vorsichtig mit den Barrieren: Drachenstein,...
 
Car Wash Car Wash
Entwickler: TheParodyNetwork Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Waschen Sie Ihr Lieblingsauto. Dann nehmen Sie es für eine Probefahrt, wo Sie die Farbe des Autos ändern können, Reifenfelgen, schalten Sie die Lichter an und aus, hupen Sie das Horn und sogar zu verschiedenen Autobahnen wechseln.Beginnen Sie damit, das Auto aus der Garage zu nehmen, indem Sie auf den weißen Pfeil drücken. Nachdem das Auto draußen geparkt ist, müssen Sie die...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Games Software (10)

 

Download New Android Games Software (10)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Games" Category: New Software
Total: 24489
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Bloxorz: Roll the Block Bloxorz: Roll the Block
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Bloxorz: Roll the BlockGo to destination by rolling the block in 3D!Challenge the various quest and Collect all cute and cool block skins!Work brain, Find solution and Enjoy together :DHOW TO PLAY• Roll the block by scrolling the screen.• Move the block to reach the destination.• Be careful not to fall out of the edges.• Hint for...
 
Nano Bubble Shooter Nano Bubble Shooter
Developer: Bubble Shooter Games by Ilyon Category: Action Upload Date: 27 Oct 18
The legendary Nano Bubble Shooter game is a brand new ball shooting game adventure. Pop bubbles in mythical levels, clear the board in every level and solve the mystery. If you are looking for a fun way to spend time, we have a perfect popper game for you.Nano Bubble Shooter is a free puzzle game with challenging quests and plenty of fun. Use your tactics to solve the...
 


School Bubbles School Bubbles
Developer: Bubble Shooter Games by Ilyon Category: Trivia Upload Date: 27 Oct 18
Do you miss your school days? Ready to go back in time, and enjoy all the classic school games? Then, this is for you! School Bubbles is the classic bubble shooter game. Join the adventure today and experience hours of endless fun with our addictive and relaxing bubble game. This is a cool bubble shooter numbers game - pop the number bubbles until you reach the target.Fans...
 
K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS ) K-pop Memory Games : Idol Memory Test (with BTS )
Developer: Game Palette Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
- How to proceed - Please find and select the same idol on the back of the card.~If you have all your cards fitted within the time limit, you will proceed to the next step.^^- Item -For the magnifying glass, you can check the idol on the back of the card!Clock items increase time limit!The best game that helps you meet your favorite idols and...
 
Spider Ball Spider Ball
Developer: TTGame Studio Category: Arcade Upload Date: 27 Oct 18
Aim, hook and swing your way to the top. Can you make it? Come and play this most fun and challenging arcade game!Features:* Unique gameplay mechanic - challenging and addictive!* Very simple control - only needs one hand one finger to play!* 45+ elaborately design levels, more levels will be added in future update!* Compare your score with friends.*...
 
Sponsored Links:


Love Story Dress Up Love Story Dress Up
Developer: Best Dress Up Games For Girls Category: Casual Upload Date: 27 Oct 18
"Love Story Girl Dress Up" is the new fashion dress up game for girls and kids where you dress up the lovely princess in fancy outfits and the game is completely free!No annoying in-app purchases in this lovely princess dress up game.Create millions of stylish and trending outfits for lovely and fashionista girls! Amazing makeover and...
 
Anime Fantasy Dress Up - RPG Avatar Maker Anime Fantasy Dress Up - RPG Avatar Maker
Developer: Best Dress Up Games For Girls Category: Role Playing Upload Date: 27 Oct 18
Do you like manga or anime girl dress up games? Sure you do! And what's you've really missed is fantasy anime dress up in a Role Playing Games style! 6 cute anime girls are looking for a good RPG fan to dress them up!The game is completely free. No purchases in this anime dress up game whatsoever!Among 300+ items you will find all of the major RPG character...
 


Revisited Lemming Revisited Lemming
Developer: Last Next Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Revisited Lemming is a thinking / puzzle game: The goal is to guide small creatures completely stupid to bring them to the exit without losing them.You have a range of tools to assign them fun features like digging in walls, climbing, parachuting, etc.Lead your fine team with a master hand to unlock a lot of levels completely crazy and fun.With a simple interface,...
 
Candy Story Fever Candy Story Fever
Developer: Gamoper Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Open the sweet gate of Candy Story Fever. Play with cute elf! Candy Story Fever is the best casual match 3 puzzles game for kids and adults. Click and match 3 candies of the same color. Match more to compound a special magic candy. Remove candies to wake up elf statue in the homestead. Be careful of the barriers: Dragon Stone, Biscuits, Chan, Stone, Ice, Chocolate. Defeat...
 
Car Wash Car Wash
Developer: TheParodyNetwork Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Wash clean your favorite car. Then take it for a test drive where you can change the car's color, tire rims, turn on and off the lights, honk the horn and even change to different highways.Start by taking the car out of the garage by pressing the white arrow. After the car is parked outside you will need to match the colors or objects to its matching place. After...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019