Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele (8)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Spiele (8)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Spiele" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 23979
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Dave Dangerous Dave Dangerous
Entwickler: KodeX Sri Lanka Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 18 Aug 18
DOS Dave ist zurück! Was ist neu in dieser Version: Keine "lästigen" Anzeigen mehr! Ebene...
 
Fortune Vegas Slots Fortune Vegas Slots
Entwickler: Mangolee Inc Kategorie: Kasino Datum des Uploads: 18 Aug 18
Installiere jetzt, um einen 5.000.000 KOSTENLOSEN WILLKOMMENSBONUS zu erhalten und fang an zu spielen!Fortune Vegas Slots bietet Ihnen die beste Casino Erfahrung wie keine andere mit einer unglaublichen Auswahl an einzigartigen Spielautomaten aus dem Fernost Casino. Mit atemberaubenden Grafiken, aufregenden Sounds, wilden Mulitpliers, massiven Jackpots, High-Limit-Rooms, Featured...
 


Medusa Vegas Slots Medusa Vegas Slots
Entwickler: Mangolee Inc Kategorie: Kasino Datum des Uploads: 18 Aug 18
Holen Sie sich 5,000,000 GRATIS WELCOME BONUS um die besten Medusa Vegas Casino Slots kostenlos zu spielen! Installieren Sie jetzt die Medusa Vegas Slots, um den wahren Nervenkitzel der echten Casino Erfahrung in Las Vegas zu erleben. Mit wettbewerbsfähigen Live-Social-Turnieren, aufregenden Bonusspielen, der besten Auswahl an Casino-Spielautomaten und riesigen Auszahlungen für...
 
Game of Words Game of Words
Entwickler: Appeteria Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 18 Aug 18
Game of Words ist ein klassisches Wort-Puzzle-Spiel mit klassischem Thema.Das Ziel des Spiels ist es, die Wörter aus den gegebenen Buchstaben zu machen. Genießen und Lernen sind die beiden Aspekte beim Spielen dieses Spiels.Es ist ein Denksport, der dein Vokabular, deine Konzentrationsfähigkeit und deine Rechtschreibung verbessert.EIGENSCHAFTEN• Simpel und einfach!• Tägliche...
 
The Quran - Alif Ba Ta The Quran - Alif Ba Ta
Entwickler: TNTS Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Danke Quran.Erfahren Sie, wie Koran von Alif Ba Ta Spiel zu lesenDies ist der erste SchrittErfahren Sie, wie Koran von Alif Ba Ta Spiel zu lesenHeiliger Koran Visuelle Gebetsauren hinzugefügt.Der Vers wurde gelesen und auswendig gelernt.Fehler behoben.Gebetszeiten hinzugefügtFehler und Mängel wurden behoben.Score-Updates wurden vorgenommen.Neue Sprachen hinzugefügt. (Urdu...
 
Anzeigen:


Maze Game Maze Game
Entwickler: Mr Mark Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 18 Aug 18
Halten Sie die Pfeiltasten gedrückt, um den Ball von der grün markierten Startposition zur rot markierten Endposition zu bewegen. Kannst du den Ball durch das Labyrinth führen? Spiele und verbessere deine Gehirnkraft, indem du die Labyrinth-Rätsel löst. Mit vier Schwierigkeitsstufen ist Maze für Kinder und Erwachsene konzipiert. Labyrinth erzeugt eine unbegrenzte Anzahl von...
 
Christmas Memory Game Christmas Memory Game
Entwickler: Mr Mark Kategorie: Tafel Datum des Uploads: 18 Aug 18
Christmas Memory Game wird Ihre Kinder unterhalten und wurde entwickelt, um ihre Konzentrationsfähigkeit und kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Christmas Memory Game ist ein Memory-Match-Spiel für Kinder, das Ziel des Spiels ist es, Paare von passenden Fliesen zu drehen. Christmas Memory Game wurde mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, bunten Grafiken und...
 


Euro 2016 Soccer Euro 2016 Soccer
Entwickler: X Games Kategorie: Musik- Datum des Uploads: 18 Aug 18
Willkommen beim Fußball der Euro 2016.Die Euro 2016 steht vor der Tür und es ist an der Zeit, dass Millionen von Fans auf das größte Sportereignis 2016 warten!Spielen Sie das BESTE Fußballspiel 2016 JETZT KOSTENLOS! Erhalten Sie die Chance, eine Europameisterschaft zu spielen, erleben Sie eine neue Art, mit berühmten Spielern aus ganz Europa zu spielen. Schiebe, renne, passiere,...
 
The Best Word Search (Free) The Best Word Search (Free)
Entwickler: Kieter Labs Kategorie: Wort Datum des Uploads: 18 Aug 18
Hast du keine langweiligen Wortsuchspiele gespielt? Suchst du etwas Neues? Du hast gefunden was du gesucht hast!Bewegen Sie sich durch die Karte zwischen Tälern, Wüsten und Meeren, wo jede Ebene eine neue Herausforderung darstellt!Sie müssen Ihre Wortmaschine verbessern, Brücken und Tunnel bauen, wenn Sie das Ende dieses Abenteuers erreichen wollen.Die Schwierigkeit wird größer...
 
Car game for toddlers - kids racing cars games Car game for toddlers - kids racing cars games
Entwickler: AmayaKids Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Welches Kind liebt keine coolen Autos? Vor allem, wenn er einzigartige Autos für das Rennen schaffen kann, schneller als der Blitz fährt und Hindernisse auf der Straße überquert! Mit dieser aufregenden App können die Kinder Piepen, Beschleunigen und Springen auf Trampolinen genießen, während sie auf verschiedenen Fahrzeugen fahren. Für zusätzlichen Spaß enthält das Spiel auch...
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Games Software (8)

 

Download New Android Games Software (8)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Games" Category: New Software
Total: 23979
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Dave Dangerous Dave Dangerous
Developer: KodeX Sri Lanka Category: Puzzle Upload Date: 18 Aug 18
DOS Dave is back!What is new in this release:No More 'Annoying' Ads! Level...
 
Fortune Vegas Slots Fortune Vegas Slots
Developer: Mangolee Inc Category: Casino Upload Date: 18 Aug 18
Install now to receive a 5,000,000 FREE WELCOME BONUS and start playing!Fortune Vegas Slots offers you the best casino experience like no other with an incredible selection of unique slot games from the the far east casino. Featuring stunning graphics, exciting sounds, Wild Mulitpliers, Massive Jackpots, High Limit Rooms, Featured Rooms and online live Social...
 


Medusa Vegas Slots Medusa Vegas Slots
Developer: Mangolee Inc Category: Casino Upload Date: 18 Aug 18
Get 5,000,000 FREE WELCOME BONUS to play the best Medusa Vegas casino slots for free! Install Medusa Vegas Slots now to embrace the real thrill of true Las Vegas casino experience. Featuring competitive live social tournaments, exciting bonus games, best selection of casino slot machines, and huge payouts for free spins and jackpots, Medusa Vegas Slots brings you the best...
 
Game of Words Game of Words
Developer: Appeteria Category: Puzzle Upload Date: 18 Aug 18
Game of Words is a classic word puzzle game with classic theme.The aim of the game is to make the words from the given letters. Enjoying and learning are the two aspects while playing this game.It’s a brain teaser which improves your vocabulary, concentration and spelling skills.FEATURES• Simple and Easy!• Daily bonus rewards• Joining bonus of...
 
The Quran - Alif Ba Ta The Quran - Alif Ba Ta
Developer: TNTS Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Thanks to this application , your children will love to learn and read the Quran.Learn How to read Quran by playing Alif Ba Ta GameThis is first step to start to the QuranLearn How to read Quran by playing Alif Ba Ta GameYou can learn easily Holy QuranWhat is new in this release:Görsel Namaz sureleri ekledi.Ayet ayet...
 
Sponsored Links:


Maze Game Maze Game
Developer: Mr Mark Category: Puzzle Upload Date: 18 Aug 18
Hold down the arrow buttons to move the ball from the starting position marked in green, to the end position marked in red. Can you guide the ball through the maze? Play and improve your brain power by solving the maze puzzles. With four difficulty levels Maze is designed for children and adults. Maze generates an unlimited number of puzzles. Each maze is...
 
Christmas Memory Game Christmas Memory Game
Developer: Mr Mark Category: Board Upload Date: 18 Aug 18
Christmas Memory Game will keep your children entertained and is designed to help develop their concentration and cognitive skills. Christmas Memory Game is a memory match game for kids, the object of the game is to turn over pairs of matching tiles. Christmas Memory Game has been designed with an easy to use interface, colorful graphics and sound effects....
 


Euro 2016 Soccer Euro 2016 Soccer
Developer: X Games Category: Music Upload Date: 18 Aug 18
Welcome to Euro 2016 Football.Euro 2016 is around the corner and it's time to join millions of fans already waiting for the 2016 biggest sport event!Play the BEST Football Game of 2016 NOW for FREE ! Get a chance to play an European Championship, experience a new way of playing with famous players from around Europe. Slide, run, pass, shoot and score awesome...
 
The Best Word Search (Free) The Best Word Search (Free)
Developer: Kieter Labs Category: Word Upload Date: 18 Aug 18
Tired of playing boring Word Search games? Are you looking for something new? You found what you were looking for! Move through the map among valleys, deserts, seas where each level will be a new challenge!You will have to improve your word machine, build bridges and tunnels if you want to reach the end of this adventure.Difficulty will be greater as you progress so...
 
Car game for toddlers - kids racing cars games Car game for toddlers - kids racing cars games
Developer: AmayaKids Category: Educational Upload Date: 18 Aug 18
Which kid doesn’t love cool cars? Especially, when he can create unique cars for the race, drive faster than lightning, and cross obstacles on the road! With this exciting app children can enjoy beeping, accelerating and jumping on trampolines as they ride on different vehicles. For some added fun, the game also includes interactive objects on the way for kids to click....
 
  4 5 6 7 8 9 10 11 12 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019