Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Gesundheit

 

Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Gesundheit

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Gesundheit" Kategorie: Beliebte Software
Gesamt: 1939
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Flo Period & Ovulation Tracker Flo Period & Ovulation Tracker
Entwickler: OWHEALTH, INC. Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 2 Nov 16
Flo ist die ad-free Frauen Perioden-Rechner, der Spuren und intelligent prognostiziert Menstruationszyklen, Eisprung und fruchtbare Tage. Flo hilft Ihnen leicht, Ihre Tage in einem schönen Kalender, Zeitplan Zyklus Erinnerungen, Rekord Stimmung und Symptome, und die volle Kontrolle über Ihre Gesundheit, um schnell schwanger zu werden oder um eine Schwangerschaft zu vermeiden....
 
Home Workout Home Workout
Entwickler: Qbee Games Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 3 Apr 17
ZUG UND ERHALTEN MIT HOME WORKOUT APP!Home Workout enthält mehr als 50 Übungen Routinen, einschließlich Körpergewicht Übungen, Aerobic Workouts und Schaltungen, die Ihnen helfen können, schlank zu werden, getönten und Muskelaufbau. Home Workout enthält auch Routinen, die Sie mit Ausrüstung ausführen können.Jede Trainingsroutine ist eine sprachgesteuerte Reihe von Übungen, und du...
 


iCare Health Monitor (BP & HR) iCare Health Monitor (BP & HR)
Entwickler: iCare Fit Studio Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 13 Dec 16
ICare Health Monitor könnte Blutdruck, Herzfrequenz, Vision, Hörfähigkeit, SpO2, Atemfrequenz am Telefon messen.HAUPTEIGENSCHAFTEN:► Blutdruckmessung► Herzfrequenzmessung► Sauerstoffmessung► Messung der Atemfrequenz► Visuelle Messung / Eye Test► Hörtest / Hörtest► Messung der Lungenkapazität► Echtzeit-Photoplethysmogramm (PPG)Autismus-Spektrum-TestSchrittzählerVision-Pflege► HIIT...
 
Mi Band 2 Func Button Mi Band 2 Func Button
Entwickler: XTracer Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 15 Mar 17
Es erlaubt Ihnen, eine Funktion auf einem Einzel-, Doppel- und Dreifach-Tap der Schaltfläche zu konfigurieren. Auch könntest du eine Funktion auf eine Geste deines Handgelenks drehen.Folgende Optionen stehen zur Zeit zur Verfügung:* Fähigkeit zu spielen, zu stoppen, um die nächste / vorherige Musik-Track für die berühmtesten Musik-Player zu wechseln.* Stellen Sie einen Timer ein....
 
Huawei Health Huawei Health
Entwickler: Huawei Internet Service Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 26 Apr 17
Huawei Health bietet professionelle Sportberatung für Ihren Sport.1. Stützen Sie das Gehen, das Laufen, das Radfahren, die Aufnahmespur, die Herzfrequenz, die Trajektorie, die Geschwindigkeit und andere Sportdaten.2. Unterstützung von 5 km zum Marathonlauf Trainingsprogramm.3. Mit Huawei Wear APP Datenintegration, um eine komplette, einheitliche Sport-und...
 
Anzeigen:


Family Health Compass Family Health Compass
Entwickler: Prestigio Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 8 Dec 16
Family Health Compass - Prestigio's nehmen, um Ihre gesunde Lebensweise zu unterstützen und bieten eine völlig neue Art und Weise der Aufbewahrung von Gesundheitsakten und Pflege der eigenen und Familie Gesundheit. Jetzt können Sie Ihre eigenen Ergebnisse auf einfache und unterhaltsame Weise aufzeichnen, speichern und analysieren. Die App hilft Ihnen, die Aktivität, das...
 
Butt Workout Lumowell Trainer Butt Workout Lumowell Trainer
Entwickler: Lumowell - Ego360 Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
Die besten Übungen zu heben und Ton Ihre glutes, können die Übungen durchgeführt werden, wo immer Sie wollen (zu Hause oder im Fitnessstudio) ohne Ausrüstung ,.Der persönliche Trainer wird Sie während des Trainings führen, indem Sie zeigen, wie Sie die Übungen richtig durchführen. Eine unterhaltsame Art und Weise effektiv trainieren Sie Ihr Gesäß.Um einen perfekten Hintern zu...
 


Toilet diary Toilet diary
Entwickler: EONSOFT Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 17 Feb 17
WC-TagebuchWC-Tagebuch (Stuhlgangstagebuch)Sind Sie wegen der Verstopfung besorgt?Einfache und schnelle Stuhlgang Verstopfung kämpfen, um die Zeitschrift zu entkommen.Stuhlgang Tagebuch, um ein Muster Ihrer Stuhlgang zu schaffen.Durch die Identifizierung der Därme bewegen regelmäßig, ob oder nichtAchten Sie auf Ihre Gesundheit überprüfen.Kalender-Kalender auf einen Blick den...
 
100 Dips 100 Dips
Entwickler: ShvagerFM Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 15 Feb 17
Unsere 100 Dip-Programm ist eine alternative Ausbildung, die absolut einzigartig ist. Auf jeder Etappe lenkt es euch, auf eurem Fitness-Level zu trainieren, und es wird sich als ein wirksamer Weg für euch finden, eure Kraft und Ausdauer zu entwickeln.100 Dips wirkt wie eine Menge - es kann ein wenig erschreckend klingen. Aber bleiben Sie mit uns und Sie werden eine 100 Dips in...
 
10K Running: 0-5K-10K Training 10K Running: 0-5K-10K Training
Entwickler: Fitness22 Kategorie: Gesundheit Datum des Uploads: 12 Dec 16
Gehen Sie von Couch Potato zu 5K bis 10K mit dem offiziellen und oft nachgeahmten 10K Runner® Programm. Diese App hat über 1,2 Millionen Erfolgsgeschichten von Menschen, die jetzt laufen 10K, und Sie können es auch tun. 10K Runner hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, ist die effektivste, geliebt, & amp; Beliebtes 10K-Programm und wird von Fitness-Experten empfohlen & amp; Ärzte. ...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Best Android Health & Fitness Software

 

Download Best Android Health & Fitness Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Health & Fitness" Category: Popular Software
Total: 1939
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Flo Period & Ovulation Tracker Flo Period & Ovulation Tracker
Developer: OWHEALTH, INC. Category: Health & Fitness Upload Date: 2 Nov 16
Flo is the ad-free women's period calculator that tracks and smartly predicts menstrual cycles, ovulation, and fertile days. Flo helps easily log your days in a nice calendar, schedule cycle reminders, record mood and symptoms, and take full control of your health in order to get pregnant quickly or to avoid pregnancy.KEY FEATURES:WOMEN’S LOG WITH SMART AND...
 
Home Workout Home Workout
Developer: Qbee Games Category: Health & Fitness Upload Date: 3 Apr 17
TRAIN AND GET FIT WITH HOME WORKOUT APP!Home Workout contains more than 50 exercises routines, including bodyweight exercises, aerobic workouts and circuits that can help you to get lean, get toned and build muscle. Home Workout also contains routines that you can perform with equipment.Each workout routine is a voice-guided serie of exercises, and you have to...
 


iCare Health Monitor (BP & HR) iCare Health Monitor (BP & HR)
Developer: iCare Fit Studio Category: Health & Fitness Upload Date: 13 Dec 16
iCare Health Monitor could measure blood pressure,heart rate,vision,hearing,SpO2,breath rate by the phone.MAIN FEATURES:► Blood pressure measurement► Heart rate measurement► Blood oxygen measurement► Respiratory rate measurement► Vision measurement / Eye Test► Hearing measurement / Hearing Test► Lung...
 
Mi Band 2 Func Button Mi Band 2 Func Button
Developer: XTracer Category: Health & Fitness Upload Date: 15 Mar 17
It allows you to configure a function on a single, double and triple tap of the button. Also you could set a function on a gesture of your wrist rotation.The following options are available at the moment:* Ability to play, stop, switch to the next/previous music track for the most famous music players.* Set a timer. You could also set a time interval for an...
 
Huawei Health Huawei Health
Developer: Huawei Internet Service Category: Health & Fitness Upload Date: 26 Apr 17
Huawei Health provides professional sports guidance for your sport.1. Support walking, running, cycling mode, record running track, heart rate, trajectory, with speed and other sports data.2. Support from 5 km to the marathon running training program.3. With Huawei Wear APP data integration, to provide a complete, unified sports and health services.What is...
 
Sponsored Links:


Family Health Compass Family Health Compass
Developer: Prestigio Category: Health & Fitness Upload Date: 8 Dec 16
Family Health Compass – Prestigio’s take to support your healthy lifestyle and provide a totally new way of keeping fitness records and taking care of your own and family’s health. Now you may record, store and analyze your own results in a simple and entertaining way.The app helps you to keep and analyze Activity, Weight, Body Composition and Blood Pressure parameters....
 
Butt Workout Lumowell Trainer Butt Workout Lumowell Trainer
Developer: Lumowell - Ego360 Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Best butt workouts to lift and tone your glutes, the exercises can be done wherever you want (at home or at gym) without equipment,.The personal trainer will guide you during the workouts by showing you how to perform the exercises correctly. A fun way to effectively train your buttocks. To get a perfect butt you need to train consistently, but monotony is one of...
 


Toilet diary Toilet diary
Developer: EONSOFT Category: Health & Fitness Upload Date: 17 Feb 17
Toilet diaryToilet diary ( Bowel Movement Diary )Are you worried because of constipation?Easy and quick bowel movements constipation struggling to escape to the journal.Bowel Movement Diary to create a pattern of your bowel movements.By identifying the bowels move regularly, whether or notTake care of your health check.Calendar calendar at a...
 
100 Dips 100 Dips
Developer: ShvagerFM Category: Health & Fitness Upload Date: 15 Feb 17
Our 100 dips program is an alternative training which is absolutely unique. On each stage it directs you to train on your fitness level and it will prove to be an effective way for you to develop your strength and endurance.100 dips seems like a lot - it can sound a bit daunting. But stick with us and you will be doing a 100 dips in one time.Dips are a fantastic...
 
10K Running: 0-5K-10K Training 10K Running: 0-5K-10K Training
Developer: Fitness22 Category: Health & Fitness Upload Date: 12 Dec 16
Go from couch potato to 5K to 10K with the official and often imitated 10K Runner® program. This app has over 1.2 million success stories of people that are now running 10K’s, and you can do it too. 10K Runner has won multiple awards, is the most effective, loved, & popular 10K program and is highly recommended by fitness experts & doctors.FOR BEGINNERS & 5K...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019