Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bibliotheken & Demo

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Bibliotheken & Demo

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Bibliotheken & Demo" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 324
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Material Design Color Material Design Color
Entwickler: Eajy Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 18 Aug 18
Farbe:Die Farbe im Materialdesign ist inspiriert von kräftigen Farbtönen, die mit gedämpften Umgebungen, tiefen Schatten und hellen Highlights kontrastiert werden.Die Farbpalette:Diese Farbpalette umfasst Primär- und Akzentfarben, die zur Illustration oder zur Entwicklung Ihrer Markenfarben verwendet werden können. Sie wurden entwickelt, um harmonisch miteinander zu arbeiten. Die...
 
Flutter Demo Flutter Demo
Entwickler: Eajy Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 18 Aug 18
Dies ist eine Demo-App, die mit Material Design entworfen wurde.Es wird mit Flutter erstellt.Siehe https://flutter.io/ Was ist neu in dieser Version: Version...
 


Bird Sounds & Bird Ringtones for Free 2018 Bird Sounds & Bird Ringtones for Free 2018
Entwickler: Top Ringtones 2018 Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 18 Aug 18
Laden Sie unseren neuen Klingelton 2018 herunter. Die neuesten Vogelstimmen aus allen Arten und Typen, wenn Sie Singvogel- oder Vogelrufe mögen, haben wir eine erstaunliche Klingeltonliste gewählt, beginnend mit australischen Vögeln bis hin zu Goldfink und Papagei, weil freie Vögel singen und zwitschern Gefühl. Entspannen Sie sich und erhalten Sie Birdsong-Klingelton zusammen mit...
 
CommCare LTS CommCare LTS
Entwickler: Dimagi, Inc. Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 17 Aug 18
Langzeit-Support-Version von CommCare:Diese App erhält weniger häufige Updates und Fehlerbehebungen. Für die regelmäßigeren Updates und die neuesten Funktionen installieren Sie bitte https://play.google.com/store/apps/details?id=org.commcare.dalvikÜber CommCare:CommCare (www.commarehq.org), das in über 50 Ländern eingesetzt wird, ist die am weitesten verbreitete, technisch...
 
Best New Ringtones 2018 Free Best New Ringtones 2018 Free
Entwickler: New Best Ringtones and Notifications 2018 / 2019 Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 17 Aug 18
Du willst deine Freunde beeindrucken?Sind Sie auf der Suche nach den neuesten besten Klingeltöne für Android ™ 2018 & amp; Coole Benachrichtigung klingt & amp; populäre sms Klingelton von 2018 & amp; Nachricht klingt?Unsere App gibt unbegrenzt neuen Klingelton Download 2018 für Android ™ -Telefon, das offline funktioniert!Auserwählt von einer großen Gemeinschaft von Samsung ™ &...
 
Anzeigen:


Best Galaxy S9 Plus Ringtones 2018 | Free Best Galaxy S9 Plus Ringtones 2018 | Free
Entwickler: New Best Ringtones and Notifications 2018 / 2019 Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 17 Aug 18
Das neue Android Phone ist raus !!Und wenn Sie es sich nicht leisten können, können Sie es zumindest wie ein Samsung Galaxy S9 für Android-Handys klingen lassen.Dank unserer neusten samsung ™ galaxy s9 plus Klingeltöne / S9 + Plus Notification Sounds (über den Horizont) mit den Top 100 Ringtones 2018 hast du sie auf deinem Handy;).Wir haben die besten Klingeltöne 2018 für S9 und...
 
TT-RSS for Palabre TT-RSS for Palabre
Entwickler: Marcel Dopita Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 17 Aug 18
Dies ist eine Erweiterung für die Palabre-Anwendung. Sie können diese Anwendung nicht ausführen, ohne zuerst Palabre zu installieren.Sie können Nachrichten / Artikel mit Ihrer Tiny Tiny RSS-Instanz synchronisieren. (Stellen Sie sicher, dass Sie "API-Zugriff" aktiviert haben.)Es ist eine vollständige und effiziente Zwei-Wege-Synchronisierung, einschließlich der Synchronisierung von...
 


33 MyLife (33買來富) 33 MyLife (33買來富)
Entwickler: TWG,Inc. Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 15 Aug 18
購物 Was ist neu in dieser Version: ...
 
Signature Capture Signature Capture
Entwickler: Binary Solutions Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 15 Aug 18
Unterschreiben Sie, indem Sie den Bildschirm berühren.Elektronische Signatur-Capture-App und Bibliothek (kann in eine Android-App von Drittanbietern eingebunden werden).Im Demomodus benötigt man Internetverbindung und speichert / exportiert bis zu 5 Signaturen pro Woche.Zum Signieren von PDF-Dokumenten lesen Sie bitte unsere Anwendung 'PDF-Formulare ausfüllen und...
 
BN Pro Percent HD Text BN Pro Percent HD Text
Entwickler: Shkil/larryvgs Kategorie: Bibliotheken & Demo Datum des Uploads: 14 Aug 18
Dies ist ein HD-Zusatzpaket (High-Density) für Battery Notifier Pro BT 1.5.1 oder höher.(Erfordert die Installation von Battery Notifier Pro BT 1.5.1 oder höher.)INSTALLATIONSANLEITUNG:Sie müssen Battery Notifier Pro BT bereits gekauft und installiert haben.Nachdem Sie das Add-on von Google Play heruntergeladen haben, drücken Sie & quot; Öffnen & quot; bei Google Play...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Libraries & Demo Software

 

Download New Android Libraries & Demo Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Libraries & Demo" Category: New Software
Total: 324
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Material Design Color Material Design Color
Developer: Eajy Category: Libraries & Demo Upload Date: 18 Aug 18
Color:Color in material design is inspired by bold hues juxtaposed with muted environments, deep shadows, and bright highlights.The color palette:This color palette comprises primary and accent colors that can be used for illustration or to develop your brand colors. They’ve been designed to work harmoniously with each other. The color palette starts with...
 
Flutter Demo Flutter Demo
Developer: Eajy Category: Libraries & Demo Upload Date: 18 Aug 18
This is a demo app designed with Material Design.It's created by using Flutter.See https://flutter.io/What is new in this release:Version...
 


Bird Sounds & Bird Ringtones for Free 2018 Bird Sounds & Bird Ringtones for Free 2018
Developer: Top Ringtones 2018 Category: Libraries & Demo Upload Date: 18 Aug 18
Download our new ringtone 2018. The latest in bird sounds from all kinds and type if you like songbird or bird calls, we did select an amazing ringtone list starting with australian birds to golden finch and parrot because free birds singing and chirping gives you a nice feeling. Relax and get birdsong ringtone along with bird notification 2018.If you like relaxation...
 
CommCare LTS CommCare LTS
Developer: Dimagi, Inc. Category: Libraries & Demo Upload Date: 17 Aug 18
Long Term Support version of CommCare:This app receives less frequent updates and bug fixes. For the more regular updates and the latest features, please install https://play.google.com/store/apps/details?id=org.commcare.dalvik About CommCare:Used in over 50 countries, CommCare (www.commcarehq.org) is the most widely adopted, technically advanced, and...
 
Best New Ringtones 2018 Free Best New Ringtones 2018 Free
Developer: New Best Ringtones and Notifications 2018 / 2019 Category: Libraries & Demo Upload Date: 17 Aug 18
You want to impress your Friends ? Are you looking for the Latest best ringtones for android™ 2018 & Cool notification sounds & popular sms ringtone of 2018 & message sounds ?Our app gives unlimited New ringtone download 2018 for android™ phone that woks Offline !Chosen by a large community of samsung™ & android™ lovers , our app...
 
Sponsored Links:


Best Galaxy S9 Plus Ringtones 2018 | Free Best Galaxy S9 Plus Ringtones 2018 | Free
Developer: New Best Ringtones and Notifications 2018 / 2019 Category: Libraries & Demo Upload Date: 17 Aug 18
The New Android Phone is out !!And if you can’t afford it, you can at least make it sound like a samsung™ galaxy S9 for Android Phones.Thanks to our latest samsung™ galaxy s9 plus ringtones / S9+ Plus Notification Sounds (over the horizon ) wich contains Top 100 Ringtones 2018 you will have them on you phone ;) .We have gathred the Best ringtones 2018 for...
 
TT-RSS for Palabre TT-RSS for Palabre
Developer: Marcel Dopita Category: Libraries & Demo Upload Date: 17 Aug 18
This is an extension for the Palabre application. You can not run this application without installing Palabre first.It allows you to sync news/articles with your Tiny Tiny RSS instance. (Make sure you've enabled "API access".)It's full and efficient two way sync, including syncing of starred articles. All features of "palabre-extensions"...
 


33 MyLife (33買來富) 33 MyLife (33買來富)
Developer: TWG,Inc. Category: Libraries & Demo Upload Date: 15 Aug 18
購物What is new in this...
 
Signature Capture Signature Capture
Developer: Binary Solutions Category: Libraries & Demo Upload Date: 15 Aug 18
Sign by touching the screen.Electronic signature capture app and library (can be included in a 3rd party Android app).In demo mode requires internet connection and saves/exports up to 5 signatures per week.For PDF document signing check out our application 'Fill and Sign PDF Forms'.For 3rd party app integration instructions check out our web...
 
BN Pro Percent HD Text BN Pro Percent HD Text
Developer: Shkil/larryvgs Category: Libraries & Demo Upload Date: 14 Aug 18
This is a HD (higher-density) add-on package for Battery Notifier Pro BT 1.5.1 or higher.(Requires Battery Notifier Pro BT 1.5.1 or higher to be installed first.)INSTALLATION INSTRUCTIONS:You must have already purchased and installed Battery Notifier Pro BT.After downloading the add-on from Google Play, press "Open" at Google Play to...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019