Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation (10)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation (10)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karten & Navigation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 692
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Wheel Tire Calculator Wheel Tire Calculator
Entwickler: Aiming dreams Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Whel Calculator - zeigt das Berechnungsergebnis visuell an. Es ist in JavaScript geschrieben.Verzeichnis von Werksrädern und ReifenGlaubt Zoll. :)Wenn jemand nicht arbeiten kann, schreibe bitte den Namen deines Telefons unter mkwster@gmail.comTag: Referenzreifen, Referenzscheiben, Rechner, Reifen, Räder, in. Reifengrößenrechner, Rad, Rad Reifenrechner Was ist neu in dieser...
 
Simple Subway Simple Subway
Entwickler: Oleg Barinov Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Die App wird eine Route finden, die nach Zeit oder Anzahl der Transfers optimal ist. Eine Route enthält Stationen, Wegbeschreibungen, Transfers und ungefähre Reisedauer. Außerdem wird eine Information über eine geschlossene Station angezeigt.Derzeit verfügbare Städte:- Peking- Shanghai- Moskau- Sankt Petersburg- Nowosibirsk- Kiew- Charkiw-...
 


Barcelona Metro - TMB map and route planner Barcelona Metro - TMB map and route planner
Entwickler: Mapway Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Dieser einfach zu bedienende Führer der Metro Barcelona verwendet die offizielle Karte von Transport Metropolitans de Barcelona (TMB) und enthält einen hilfreichen Routenplaner, um Sie von A nach B zu bringen.Eigenschaften:- Offizielle U-Bahn-Karte von TMB.- Planen Sie Routen zu beliebten Orten wie Sagrada Familia, La Pedrera oder Catedral de Barcelona.- Funktioniert offline, wenn...
 
Berlin Subway – BVG U-Bahn & S-Bahn map and routes Berlin Subway – BVG U-Bahn & S-Bahn map and routes
Entwickler: Mapway Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Die Berliner U-Bahn nutzt die offizielle BVG-Karte der U- und S-Bahn und beinhaltet einen hilfreichen Routenplaner.Egal, ob Sie Berlin zum ersten Mal besuchen und Hilfe benötigen, um von A nach B zu kommen oder vor Ort zu wohnen und überprüfen möchten, wann der nächste Zug fällig ist - Berlin Subway ist die ultimative Navigations-App!Eigenschaften:• Offizielle BVG-Karte der...
 
Altimeter 2018 Altimeter 2018
Entwickler: rayyan apps Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Dieser Höhenmesser ist eine kostenlose genaue Anwendung wird Ihnen helfen, die Höhen Ihrer aktuellen Position über dem Meeresspiegel zu schätzen. Es kann für Bergsteiger, Flugzeugpiloten und Reisende nützlich sein.Coole Funktionen: -Es misst die Höhe in Fuß und Metern.Er berechnet den Luftdruck in barometrischen Einheiten von psi und bar.Coole App zum Wandern der Toolbox auf...
 
Anzeigen:


Bans For Trucks Bans For Trucks
Entwickler: Trucker Apps Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 13 Jul 18
Regelmäßige Beschränkungen und Verbote für Lastkraftwagen.Treten Sie der Gemeinschaft von mehr als 100 000 Fahrern beiHauptfunktionen:1) Ständige Verbote - 40 Länder: Albanien, Österreich, Belgien, Belarus, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Kroatien, Montenegro, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Spanien, Niederlande, Irland,...
 
alpenvereinaktiv.com alpenvereinaktiv.com
Entwickler: Outdooractive GmbH & Co. KG Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 12 Jul 18
alpenvereinaktiv.com - Das Tourenportal der Alpenvereine DAV, ÖAV und AVSEgal ob für Wanderungen, Bergtouren, Skitouren, Klettersteige oder Eisfälle, mit dem Tourenportal alpenvereinaktiv.com findet man passende Tourenbeschreibungen, Hütteninformationen, Berichte über aktuelle Tourenbedingungen sowie Wetter- und Lawineninformationen. Darüber hinaus können all jene,...
 


Cho-a(siren,patrol,fireengine) Cho-a(siren,patrol,fireengine)
Entwickler: 마루치아라치 Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 12 Jul 18
Sirene!4 Art von Modus: Streifenwagen, Krankenwagen, Notfall, Feuerwehr. Was ist neu in dieser Version: -Bug...
 
Plane Radar Plane Radar
Entwickler: scoutant.org Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 12 Jul 18
Eine Flug-Tracker-App mit Flugzeugfotos und Flugstatusdetails.Anzeige von Live-Flugzeugen auf einer Karte.Sehr reaktionsschnelles App auch beim Schwenken und Zoomen.Öffnen von Einstellungen, können Sie den Typ der Karten und Einheiten wählen. Was ist neu in dieser Version: Einfach...
 
GPS Navigation Live Street Map Route finder GPS Navigation Live Street Map Route finder
Entwickler: Blue Light Studio Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 12 Jul 18
GPS Navigation Live Straßenkarte Routenfinder. Diese Satelliten umkreisen ständig die Erde mit massiven Zoom-Möglichkeiten Echtzeit-Live-Karten von fast jedem Ort der Erde. Finden Sie alle Orte in der Nähe wie: Geldautomaten, Hochschulen, Schulen, Krankenhäuser und alles, was Sie brauchen. Diese App lädt Ihre persönlichen Informationen / Standorte & amp; speichert die...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Maps & Navigation Software (10)

 

Download New Android Maps & Navigation Software (10)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Maps & Navigation" Category: New Software
Total: 692
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Wheel Tire Calculator Wheel Tire Calculator
Developer: Aiming dreams Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
Whel Calculator - visually displays the calculation result. It is written in JavaScript.Directory of factory wheels and tiresBelieves inch. :)If anyone can not work, please write the name of your phone on mkwster@gmail.comTag: Reference tires, Reference discs, calculator, tires, wheels, in. Tire size calculator, Wheel, Wheel Tire...
 
Simple Subway Simple Subway
Developer: Oleg Barinov Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
The app will find a route that will be optimal by time or by number of transfers. A route includes stations, directions, transfers and approximate travel duration. Also, an information about a closed stations will be shown.Currently available cities:- Beijing- Shanghai- Moscow- Saint Petersburg- Novosibirsk- Kiev- Kharkiv-...
 


Barcelona Metro - TMB map and route planner Barcelona Metro - TMB map and route planner
Developer: Mapway Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
This easy to use guide of the Barcelona Metro uses the official map from Transport Metropolitans de Barcelona (TMB) and includes a helpful route planner to get you from A to B.Features:- Official metro map from TMB.- Plan routes to popular locations such as Sagrada Familia, La Pedrera or Catedral de Barcelona. - Works offline when you don't have an...
 
Berlin Subway – BVG U-Bahn & S-Bahn map and routes Berlin Subway – BVG U-Bahn & S-Bahn map and routes
Developer: Mapway Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
Berlin Subway uses the official BVG map of the U-Bahn and S-Bahn and includes a helpful route planner. Whether you are visiting Berlin for the first time and need help getting from A to B or live locally and want to check what time the next train is due – Berlin Subway is the ultimate navigation app!Features:• Official BVG map of the Berlin U-Bahn...
 
Altimeter 2018 Altimeter 2018
Developer: rayyan apps Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
This altimeter is a free accurate application will help you to estimate the elevations of your current position above sea level. It can be useful for mountain climbers, airplane pilots and travelers.Cool Features:-It measures elevation in of feet and meters.It calculate atmospheric pressure in barometric units of psi and bars.Cool app for hiking toolbox...
 
Sponsored Links:


Bans For Trucks Bans For Trucks
Developer: Trucker Apps Category: Maps & Navigation Upload Date: 13 Jul 18
Periodic restrictions and bans for trucks.Join the community of more than 100 000 driversMain functions:1) Permanent bans - 40 countries: Albania, Austria, Belgium, Belarus, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Macedonia, Croatia, Montenegro, the Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Spain, the Netherlands, Ireland, Kazakhstan, Lichtenstein,...
 
alpenvereinaktiv.com alpenvereinaktiv.com
Developer: Outdooractive GmbH & Co. KG Category: Maps & Navigation Upload Date: 12 Jul 18
alpenvereinaktiv.com - Das Tourenportal der Alpenvereine DAV, ÖAV und AVSEgal ob für Wanderungen, Bergtouren, Skitouren, Klettersteige oder Eisfälle, mit dem Tourenportal alpenvereinaktiv.com findet man passende Tourenbeschreibungen, Hütteninformationen, Berichte über aktuelle Tourenbedingungen sowie Wetter- und Lawineninformationen. Darüber hinaus können all jene,...
 


Cho-a(siren,patrol,fireengine) Cho-a(siren,patrol,fireengine)
Developer: 마루치아라치 Category: Maps & Navigation Upload Date: 12 Jul 18
Siren!4 kind of mode : patrol car, ambulance, emergency, fire engine.What is new in this release:-bug...
 
Plane Radar Plane Radar
Developer: scoutant.org Category: Maps & Navigation Upload Date: 12 Jul 18
A flight tracker app with plane photos and flight status details.Display of live planes on a map.Very responsiveness app even when panning and zooming around.Opening Settings, you can choose type of maps and units.What is new in this release:Just...
 
GPS Navigation Live Street Map Route finder GPS Navigation Live Street Map Route finder
Developer: Blue Light Studio Category: Maps & Navigation Upload Date: 12 Jul 18
GPS Navigation Live Street Map Route finder. Theses satellites are constantly circling the earth with massive zoom capabilities taking real time live maps images of nearly every location on earth. Find all Nearby Places Like: ATM`s, Colleges, Schools, Hospitals and all you need. This app will not upload your personal info/locations & will store the...
 
  6 7 8 9 10 11 12 13 14 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019