Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation (2)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Karten & Navigation (2)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Karten & Navigation" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 692
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Kakao Driver Kakao Driver
Entwickler: Kakao Mobility Corp. Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
[Kakao Treiber Beschreibung]► Keine zusätzlichen Kosten erforderlichAbgesehen von der Plattform Provision, keine zusätzlichen Kosten wieVerwaltungs-, Versicherungs- oder Stornogebühren sind erforderlich.► Größerer VersicherungsschutzMarktführende Versicherung hilft Ihnen, ohne Angst vor unwahrscheinlichen Unfällen zu fahren.► landesweite AbdeckungFinden Sie Kunden überall im Land...
 
GPS Speedometer, Distance Meter GPS Speedometer, Distance Meter
Entwickler: Smart Mobile Tools Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Diese App hat 3 Hauptmerkmale:• Messung der Reisegeschwindigkeit (Gehen, Joggen, Radfahren, Fahren, ...)• Vibrieren Sie den Alarm, wenn die Geschwindigkeit den zulässigen Grenzwert überschreitet• Messen Sie die zurückgelegte EntfernungNur ein Android-Handy ohne Tacho, diese App wird Ihre Geschwindigkeit messen und klingeln den Alarm, wenn die Geschwindigkeit überschreitet die...
 


PostBus - Timetable, Tickets and Tours PostBus - Timetable, Tickets and Tours
Entwickler: PostAuto Schweiz AG Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
ROUTENPLANER & amp; MOBILE TICKETINGDie PostAuto-App kombiniert den ÖPNV-Fahrplan mit den Sharing-Diensten von PubliBike, Mobility, Catch a Car, Sharoo, ParkU, go! Taxi und Flinc. Darüber hinaus ist es möglich, mit der App Fahrkarten für alle öffentlichen Verkehrsmittel in der ganzen Schweiz zu kaufen.PUBLIC TRANSPORT COUNTDOWN FUNKTIONDie Startzeit von Ihrem Standort zu Ihren...
 
TTC Protect TTC Protect
Entwickler: The Tracking Centre Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
TTC Protect ist ein weltweit führendes System zur Fahrzeugortung und -wiederherstellung, das maximalen Schutz vor Fahrzeugdiebstahl bietet und einen sofortigen Standort für eine schnelle Wiederherstellung gewährleistet.Live-Service mit Push-Benachrichtigung und...
 
Quick Position Save Quick Position Save
Entwickler: Matt Duss Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Diese App wird Ihnen helfen, einfach und schnell Ihre GPS-Position zu speichern, während Sie gehen oder fahren, um es zu Hause zu verwenden oder es an einen Freund zu senden.Es wird sehr nützlich sein, den Standort eines bestimmten Ortes zu speichern, den Standort an einen Freund zu senden oder einen POI-Standort zu speichern.Zögern Sie nicht, Kommentare zu senden, Ihre Gefühle zu...
 
Anzeigen:


Ahlna اهلنا Ahlna اهلنا
Entwickler: Muhammed Essa Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Unser Projekt ist eine humanitäre Initiative Regierung versucht nicht, Gewinn, die Idee, Dienstleistungen und Unterstützung für junge Menschen und Kinder, Waisen, älterer Menschen, Menschen mit Behinderungen im Irak und Menschen mit besonderen Bedürfnissen ausgerichtet zu schaffen. Ziel ist es, in erster Linie auf eine Reihe von öffentlichen oder privaten Aktivitäten ohne...
 
Milton Transit Bus - MonTransit Milton Transit Bus - MonTransit
Entwickler: MTransit Apps Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Diese App fügt Milton Transit Bus-Informationen zu MonTransit hinzu.Diese App bietet den Busfahrplan und Neuigkeiten von @MiltonTransit auf Twitter.Milton Transit Busse bedienen Milton in Ontario, Kanada.Sobald diese Anwendung installiert ist, zeigt die MonTransit-App die Businformationen an (Zeitplan ...).Diese Anwendung hat nur ein temporäres Symbol und keinen Bildschirm: Laden...
 


All GPS Tools Pro All GPS Tools Pro
Entwickler: PHOENIX Apps Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Alle GPS Tools Pro wurden speziell für Reisende entwickelt.Schnell und einfach Mit dem elegantesten Design und dem schnellstenStart, Anwendung umfasst GPS-Kompass,Geschwindigkeitsmesser, Höhenmesser, KursTaschenlampe, Strobe-Modus mit dem Controller.Beschreibung1. Kompass- Zeigt die Geräte-Echtzeitausrichtung auf Magnetfelder an.- Fähigkeit zwischen wahrem und magnetischem Norden...
 
Earthquakes Earthquakes
Entwickler: KB@ Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Die Anwendung zeigt die neuesten Erdbeben aus der ganzen Welt in einer Liste und auf der Karte.Sie können die Daten auf verschiedene Arten filtern, z. B. durch die Stärke von Erdbeben, Entfernung von Ihrem Standort, Tiefe.Karte von Erdbeben in Echtzeit und mit der Möglichkeit, den Zeitraum auszuwählen, für den Sie Informationen anzeigen möchten.Der Anhang auf der Karte zeigt die...
 
Refueling database Refueling database
Entwickler: Harnisch Ges.m.b.H. Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 26 Oct 18
Betankungsdatenbank ist eine einfache App, um Aufzeichnungen über die Betankung aller Ihrer Fahrzeuge zu führen.Sein Hauptzweck besteht darin, den tatsächlichen und den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch zu berechnen.Für USA, Kanada, Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Österreich: Finden Sie günstigste Tankstellen in Ihrer Nähe und sparen Sie Geld! (benutzt myGasFeed...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Maps & Navigation Software (2)

 

Download New Android Maps & Navigation Software (2)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Maps & Navigation" Category: New Software
Total: 692
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Kakao Driver Kakao Driver
Developer: Kakao Mobility Corp. Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
[Kakao Driver Description]► No additional expenses requiredApart from the platform commission, no additional expenses such asadmin, insurance or cancellation fees are required.► Bigger Insurance CoverageMarket leading insurance plan helps you drive without fear of unlikely accidents.► Nationwide CoverageFind customers anywhere in the country...
 
GPS Speedometer, Distance Meter GPS Speedometer, Distance Meter
Developer: Smart Mobile Tools Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
This app has 3 main features:• Measuring travel speed (walking, jogging, biking, driving, ...)• Vibrate alarm if the speed exceeds the allowable limit• Measure the distance you have traveledJust an Android phone without a speedometer, this app will measure your speed and ring the alarm when the speed exceeds the limit that you allow, avoiding the Risk is not...
 


PostBus - Timetable, Tickets and Tours PostBus - Timetable, Tickets and Tours
Developer: PostAuto Schweiz AG Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
ROUTE PLANNER & MOBILE TICKETINGThe PostBus app combines the public transport timetable with the sharing services of PubliBike, Mobility, Catch a Car, Sharoo, ParkU, go! Taxi and Flinc. In addition, it is also possible to use the app to buy tickets for all public transport throughout Switzerland. PUBLIC TRANSPORT COUNTDOWN FUNCTIONThe starting time from...
 
TTC Protect TTC Protect
Developer: The Tracking Centre Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
TTC Protect is a world leading vehicle location and recovery system providing maximum protection against vehicle theft and ensuring immediate location for speedy recovery.Live service with push notification and tracking...
 
Quick Position Save Quick Position Save
Developer: Matt Duss Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
This app will help you saving easily and quickly your GPS location, while you are walking, or driving, to use it at home or send it to a friend.It will be really useful to save the location of a noticable place, to send your location to a friend, or to save a POI location.Don't hesitate to send comments, to share your feelings or to warn about...
 
Sponsored Links:


Ahlna اهلنا Ahlna اهلنا
Developer: Muhammed Essa Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
مشروعنا مبادرة انسانية غير حكومية ولا تسعى الربح, فكرتها لتأمين خدمات والمساعدات تستهدف الشباب والاطفال الايتام, والمسنين, والمعوقين في العراق و ذوي الاحتياجات الخاصة. تهدف في الأساس إلى عدد من الأنشطة العامة أو الخاصة بدون أيّ مصلحة تجارية أو هدف ربحي أو الدعوة إليه أو الانخراط فيه. نحاول عن طريق البرمجة ان نشارك في مجالات واسعة كالمساعدات الإنسانية والبيئة وحماية الحقوق والتعليم...
 
Milton Transit Bus - MonTransit Milton Transit Bus - MonTransit
Developer: MTransit Apps Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
This app adds Milton Transit buses information to MonTransit.This app provides the buses schedule and news from @MiltonTransit on Twitter.Milton Transit buses serve Milton in Ontario, Canada.Once this application is installed, the MonTransit app will display buses information (schedule...).This application only has a temporary icon and no screen:...
 


All GPS Tools Pro All GPS Tools Pro
Developer: PHOENIX Apps Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
All GPS Tools Pro is designed specifically for travelers.Fast and easy With the most elegant design and the fasteststartup, application includes GPS compass,speedometer, altimeter, CourseFlashlight, Strobe mode with the controller.Description 1. Compass 
-- Shows device real-time orientation to magnetic fields. 
-- Ability to switch between...
 
Earthquakes Earthquakes
Developer: KB@ Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
The application shows the latest earthquakes from around the world in a list and on the map.You can filter the data in various ways, for example, by the strength of earthquakes, distance from your location, depth.Map of earthquakes in real time and with the ability to select the time range for which you want to view information.The appendix on the map shows the...
 
Refueling database Refueling database
Developer: Harnisch Ges.m.b.H. Category: Maps & Navigation Upload Date: 26 Oct 18
Refueling database is a simple app for keeping records of the refuelings for all your vehicles.Its main purpose is to calculate actual and overall average fuel consumption.For USA, Canada, Spain, France, Germany, Italy and Austria: Find cheapest gas stations near you and save money! (uses myGasFeed for USA and Canada)Features:* multiple vehicles* record...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019