Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Medizinisch

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Medizinisch

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Medizinisch" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 479
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
I.C.E. Lock I.C.E. Lock
Entwickler: Dave O'Brien Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
EIS. Lock ist eine einfache, kostenlose App, mit der Sie Ihre Notfallinformationen auf dem vorhandenen Sperrbildschirm Ihres Telefons anzeigen können.Es ist wie ein Medic-Alert-Armband für Ihr Telefon - Notfallhelfer können die Notfallinformationen sehen, die sie benötigen, selbst wenn Sie bewusstlos sind und selbst wenn Ihr Telefon gesperrt ist. Sie haben jedoch keinen...
 
OptiExpert™ OptiExpert™
Entwickler: CooperVision Ltd Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
OptiExpert ™ ist eine multifunktionale App für Augenärzte.MultifokalrechnerEin ideales Hilfsmittel für den Augenarzt, der seinen presbyopen Patienten von Brillen auf Kontaktlinsen umstellen möchte. Geben Sie einfach die neueste Brillenrezeptur des Patienten ein und OptiExpert ™ wird Ihnen geeignete Kontaktlinsen aus dem Sortiment von CooperVision's täglicher und monatlich...
 


Infusion And Drugs Calculator - Counting Drops Infusion And Drugs Calculator - Counting Drops
Entwickler: Specialslice Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
Laden Sie den Infusionsrechner herunter, um medizinischem Personal die Berechnung von Infusionströpfchen und Flüssigkeitsbedarf zu erleichternWarum Infusionsrechner...
 
Pocket GFR Calculator Pocket GFR Calculator
Entwickler: iMedical Apps Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
Warum sollten Sie "Pocket GFR Calculator" wählen?• Einfache Benutzeroberfläche und sehr einfach zu bedienen.• Genaue und präzise Berechnung von eGFR.• Es gibt fünf am häufigsten verwendete Formeln für die eGFR-Berechnung.• Inszenierung und Management von CKD basierend auf eGFR-Ergebnissen.• Konvertierungsfunktion zum Konvertieren der Kreatinineinheit, des Gewichts oder der Höhe.•...
 
Blood Pressure Diary Blood Pressure Diary
Entwickler: FRUCT Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
Blood Pressure Diary ist ein persönliches Tool zur Verfolgung und Analyse von Blutdruckmessungen. Es hilft Menschen, die an verschiedenen Erkrankungen des Blutkreislaufsystems leiden, z. B. Bluthochdruck oder Hypotonie. Diese App ist sehr nützlich für die Früherkennung der Prädisposition für die entsprechenden Krankheiten und als ein Werkzeug zur Überwachung von...
 
Anzeigen:


CHADSVASC & HASBLED calculator CHADSVASC & HASBLED calculator
Entwickler: Alberto Hernandez Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
Mit der App können Sie gleichzeitig die Werte der CHADSVASC- und HASBLED-Scores für Patienten mit nicht-valvulärem Vorhofflimmern berechnenEigenschaften: - Berechnung beider Punkte gleichzeitig - Risikostratifizierung der Thrombose und Blutung - Therapeutische Empfehlungen auf der Grundlage von Leitfäden zur Europäischen Kardiologie - Spracherkennungssystem, um die Ergebnisse...
 
ManageAnticoag ManageAnticoag
Entwickler: American College of Cardiology Foundation Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
Mit ManageAnticoag können Ärzte in der periprozeduralen Planung und in Anschnittmanagementszenarien navigieren.Ein Kliniker kann:o Geben Sie Patientendaten in Bezug auf Risikofaktoren für Blutungen und Schlaganfall eino Zeigen Sie auf dem Beratungsbildschirm eine individuelle Anleitung für diesen Patienten ano Senden Sie eine Zusammenfassung des Hinweises per E-MailDie App ist...
 


MedMinutes MedMinutes
Entwickler: Imperial Healthtech Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
MedMinutes ist ein Online-Dokumentations- und Berichtssystem oder elektronisches Logbuch. Einwohner und KOAS können:• Schreiben Sie einen Fall, indem Sie ein Foto anfügen• Eine wissenschaftliche Kolumne schreiben• Verifizierung oder Unterschriften für DPJP oder Supervisor anfordern• Sehen Sie den Fortschritt in jedem Unterabschnitt und Phasenschritt• Siehe Diagnose oder...
 
MedEnterprise MedEnterprise
Entwickler: Imperial Healthtech Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 27 Oct 18
MedEnterprise ist ein Online-KOAS- und Resident-Überwachungssystem. Kordik, PSPD, KPS und Collegium können KOAS- und Resident-Aktivitäten wie:• Sehen Sie sich den Fall an• Siehe die wissenschaftliche Spalte• Sehen Sie den Fortschritt in jedem Unterabschnitt und Phasenschritt• Siehe Diagnose oder Aktionsrekapitulation in Zahlen, Grafiken und Details• Sehen Sie den vollständigen...
 
mechanical ventilation advanced mechanical ventilation advanced
Entwickler: on the time Kategorie: Medizinisch Datum des Uploads: 26 Oct 18
Beatmung Advanced ist Medeical App hilft allen Ärzten speziell auf Intensivstationen.Unsere App lehrt Sie alles über mechanische Beatmung von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Levels.Unsere App ist sehr schnell und enthält verschiedene Arten von Zoom für Text und Bilder.enthält auch Community für Kommunikation und Sie können leicht mit anderen teilen.wir...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Medical Software

 

Download New Android Medical Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Medical" Category: New Software
Total: 479
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
I.C.E. Lock I.C.E. Lock
Developer: Dave O'Brien Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
I.C.E. Lock is a simple, free app that lets you show your emergency info on your phone's existing lockscreen.It's like a Medic Alert bracelet for your phone - emergency responders can see the emergency info they need, even if you're unconscious, and even if your phone is locked. But they don't have full access to your phone, because you've locked it...
 
OptiExpert™ OptiExpert™
Developer: CooperVision Ltd Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
OptiExpert™ is a multi-functional app for eye care practitioners.Multifocal calculatorAn ideal aid for the eye care practitioner seeking to transition their presbyopic patient from spectacles to contact lenses. Simply input the patient's most recent spectacle prescription and OptiExpert™ will recommend suitable contact lenses from CooperVision's range of daily...
 


Infusion And Drugs Calculator - Counting Drops Infusion And Drugs Calculator - Counting Drops
Developer: Specialslice Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
Download Infusion Calculator to facilitate medical personnel ⛑ in calculating infusion droplets and fluid requirementsWhy use Infusion...
 
Pocket GFR Calculator Pocket GFR Calculator
Developer: iMedical Apps Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
Why should you choose "Pocket GFR Calculator"?• Simple user-interface and very easy to use.• Accurate and precise calculation of eGFR.• There are five most used formulas of eGFR calculation.• Staging and management of CKD based on eGFR result.• Conversion feature to convert the unit of creatinine, weight, or height.• Compare several formulas to...
 
Blood Pressure Diary Blood Pressure Diary
Developer: FRUCT Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
Blood Pressure Diary is a personal tool for tracking and analyzing blood pressure measurements. It helps people suffering from various diseases of the blood circulatory system, e.g., hypertension or hypotension. This app is very useful for early detection of predisposition to the corresponding diseases and as a tool for monitoring fitness...
 
Sponsored Links:


CHADSVASC & HASBLED calculator CHADSVASC & HASBLED calculator
Developer: Alberto Hernandez Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
The app allows you to simultaneously calculate the values of CHADSVASC and HASBLED scores for patients with non-valvular atrial fibrillationFeatures: - Calculation of both scores at the same time - Thrombosis and bleeding risk stratification - Therapeutic recommendations based on European Cardiology Guides - Speech recognition system to calculate the scores...
 
ManageAnticoag ManageAnticoag
Developer: American College of Cardiology Foundation Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
ManageAnticoag helps clinicians navigate periprocedural planning and bleed management scenarios.A clinician can:o Enter patient details regarding bleed and stroke risk factors o View individualized guidance for that patient on the advice screeno Email a summary of the adviceThe app is derived from ACC’s Expert Consensus Decision Pathways and does not...
 


MedMinutes MedMinutes
Developer: Imperial Healthtech Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
MedMinutes adalah online documenting dan reporting sistem atau elektronik logbook. Resident dan KOAS dapat:• Menulis kasus dengan melampirkan foto• Menulis kolom ilmiah• Meminta verifikasi atau tanda tangan kepada DPJP atau pembimbing• Melihat progress di setiap Sub Bagian maupun Tahap stase• Melihat rekapitulasi diagnosis atau tindakan dalam angka, grafik, dan...
 
MedEnterprise MedEnterprise
Developer: Imperial Healthtech Category: Medical Upload Date: 27 Oct 18
MedEnterprise adalah online KOAS dan Resident monitoring sistem. Kordik, PSPD, KPS, dan Kolegium dapat melihat aktivitas KOAS dan Resident seperti:• Melihat kasus • Melihat kolom ilmiah• Melihat progress di setiap Sub Bagian maupun Tahap stase• Melihat rekapitulasi diagnosis atau tindakan dalam angka, grafik, dan rincian• Melihat status kelengkapan...
 
mechanical ventilation advanced mechanical ventilation advanced
Developer: on the time Category: Medical Upload Date: 26 Oct 18
mechanical ventilation advanced is medeical app helps all doctors specialy in intensive care systems .our app teach you evry thing about mechanical ventilation from the basics to advanced levels .our app is very fast and containes multi types of zoom for the text and images .also contains community for communication and you can share easily with others...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019