Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kindererziehung

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Kindererziehung

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Kindererziehung" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 339
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Orcas Orcas
Entwickler: Orcas Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 18 Aug 18
Finden Sie vertrauenswürdige und erfahrene Tutoren, Babysitter und Sprachlehrer in der Nähe. Sie können zwischen drei Diensten und einer Suche wählen, die auf Ihrem bevorzugten Standort und dem Bildungshintergrund Ihrer Kinder basiert.Unser Team von vertrauenswürdigen Tutoren und Babysittern ist im Hintergrund geprüft, gut ausgebildet und erfahren.Eltern in Ägypten können sich...
 
ITL Parental Control ITL Parental Control
Entwickler: Innovana Thinklabs Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 16 Aug 18
Sichern Sie Kinder und verfolgen Sie ihren Standort mit dieser einfach zu bedienenden Kindersicherung & amp; Kind GPS-Tracker. Die ITL Parental Control App ist eine benutzerfreundliche Anwendung, die Kindersicherheitsfunktionen wie App-Block, Panikalarm, Kinderort-Tracker, Anruf- und SMS-Überwachung sowie Bildschirmzeitkontrolle bietet.Mit ITL Parental Control können Sie...
 


Parents Magazine Parents Magazine
Entwickler: Uni-Editions Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 15 Aug 18
Mit der Unterstützung der besten Spezialisten, Eltern-Magazin ist die Referenz, die Sie in den ersten Monaten der Schwangerschaft auf die ersten Schritte Ihres Kindes zu begleiten und sogar darüber hinaus. Jeden Monat bringen unsere Experten einfache Antworten auf Ihre Fragen und Zweifel. Eltern richtet sich an alle Themen, Sexualität vor und nach der Geburt einen Kinderwagen...
 
Parent Box - Parent Box -
Entwickler: Handikapp Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 14 Aug 18
Ist Ihr Kind über 8 Jahre alt? Liebst du es, deinem Kind Geschenke zu geben? Möchtest du Geduld bei deinem Kind aufbauen? Willst du ihnen eine Botschaft aus dem wirklichen Leben beibringen? Möchten Sie mit Ihrem Kind ein Mini-Schatzsuche-Spiel spielen? Dann sollten Sie unbedingt Elternbox ausprobieren!Parent Box - Positive Parenting Gifting Methode ist eine revolutionäre Methode,...
 
Baby Monitor: Video Nanny Cam & Cloud Babysitting Baby Monitor: Video Nanny Cam & Cloud Babysitting
Entwickler: Wombay LLC Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 14 Aug 18
Sind Sie ein liebevoller Elternteil, der nach einer neuen Babykamera für Ihre Kleinen sucht? Suchen Sie nicht weiter! Sie haben bereits einen absolut zuverlässigen Babysitter gefunden. Es besteht keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für teure Standalone-Geräte auszugeben.Der Baby Monitor ist eine vertrauenswürdige und erschwingliche Babyüberwachungs-App, die Eltern dabei hilft,...
 
Anzeigen:


Mary Pappins - baby care Mary Pappins - baby care
Entwickler: Gabriele Giacomo Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 13 Aug 18
Mary Pappins ist eine Anwendung, die Eltern bei der Behandlung von Säuglingen und darüber hinaus helfen kann.Die Hauptmerkmale sind:- Fähigkeit, mehrere Kinder zu verwalten (nützlich im Fall von Zwillingen).- Management von Fütterungen, mit Timern, die die Dauer der Fütterungen und im Falle der Stillzeit erfassen, als bei Säuglingsnahrung.- Überwachung des Körpergewichts.-...
 
Baby Shopping Checklist (Upgraded!) Baby Shopping Checklist (Upgraded!)
Entwickler: BeantownLoner Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 13 Aug 18
Es gibt viele Dinge, auf die du dich vorbereiten musst, bevor dein Baby ankommt.Sind Sie überwältigt von den Dingen, die Sie brauchen, bevor Ihr Baby ankommt?Bist du nervös, dass du nie bereit sein wirst, dir Sorgen zu machen, unvorbereitet zu sein?Mach dich bereit für dein neues mit der Baby Checkliste!Welche Checkliste für Baby-Shopping kann für Sie tun:1. Geben Sie das...
 


Pregnancy week by week. Pregnancy tracker calendar Pregnancy week by week. Pregnancy tracker calendar
Entwickler: rusakov77 Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 13 Jul 18
Schwangerschaft ist der Weg zu einem neuen Leben. Die Schwangerschaft ist ein schöner Zustand, der das Leben einer Frau für die nächsten 9 Monate komplett verändert.Unsere Anwendung ist eine universelle Schwangerschaft Assistant & quot; - ist ein umfassendes kostenloses Tool, das Mütter auf eine erstaunliche Reise in die Mutterschaft gehen kann! Baby erwartet. Hier kommt die lang...
 
Dormi - Baby Monitor Dormi - Baby Monitor
Entwickler: Sleekbit Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 11 Jul 18
Das Babyphone für das Smartphone-ZeitalterEnthält alle Standardfunktionen eines Baby-Monitors mit Audio-Hardware, Video-Streaming (mit der Kamera Ihres Handys) und einige überraschende Extras.Funktioniert in jeder Entfernung. Dormi kann jede verfügbare Route verwenden, um Eltern- und Kindeinheiten (WLAN, mobile Daten - Edge, 3G, 4G, HSPA +, LTE) zu verbinden, und kann auch...
 
Bebek Menüleri Bebek Menüleri
Entwickler: İdea Studio Kategorie: Kindererziehung Datum des Uploads: 11 Jul 18
WAHRE ERNÄHRUNG:GESUNDE ERNÄHRUNG mit Ihrem Baby, ENTWICKLUNG UND DAS GESAMTE Leben am FRESH WENN MÖGLICH Babymoon NACH DEM ZERLEGEN von vitaler Bedeutung TAŞIYOR.ANN MILCH können gesund bleiben ORGANIC, durch BAŞLAYIN.BÖYLE FEED mit Superfoods, die auf den Prozess 1 Wenn die ACCESS THE AGE OF Ausgewogene und gesunde Ernährung FORMAT hat Zugang.ES IST SICHER IN DER UMSETZUNG MIT...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Parenting Software

 

Download New Android Parenting Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Parenting" Category: New Software
Total: 339
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Orcas Orcas
Developer: Orcas Category: Parenting Upload Date: 18 Aug 18
Find trusted and experienced Tutors, babysitters and language instructors nearby. You can choose between three services and search based on your location of preference and your children’s educational background.Our team of trusted tutors and babysitters are background checked, highly trained and experienced.Parents in Egypt can now rely on Orcas and choose from a team of...
 
ITL Parental Control ITL Parental Control
Developer: Innovana Thinklabs Category: Parenting Upload Date: 16 Aug 18
Secure kids and track their location with this easy-to-use parental control & child GPS tracker. The ITL Parental Control app is a user-friendly application that offers kid security features like app block, panic alert, child location tracker, call and SMS monitoring along with screen time control.ITL Parental Control helps you filter...
 


Parents Magazine Parents Magazine
Developer: Uni-Editions Category: Parenting Upload Date: 15 Aug 18
Avec l'appui des meilleurs spécialistes, le magazine Parents est la REFERENCE pour vous accompagner des premiers mois de votre grossesse aux premiers pas de votre enfant et même au-delà. Chaque mois, nos experts vous apportent des réponses simples à vos questions et à vos doutes. Parents aborde tous les sujets, de la sexualité avant et après l'accouchement au choix...
 
Parent Box - Parent Box -
Developer: Handikapp Category: Parenting Upload Date: 14 Aug 18
Is your child above 8 yrs? Do you love giving gifts to your child? Do you want to build patience in your child? Do you want to teach them a message from real life? Do you want to play a mini treasure hunt game with your child? Then you should definitely try Parent Box!Parent Box - Positive Parenting Gifting Method is a revolutionary method to give gifts to your kids and...
 
Baby Monitor: Video Nanny Cam & Cloud Babysitting Baby Monitor: Video Nanny Cam & Cloud Babysitting
Developer: Wombay LLC Category: Parenting Upload Date: 14 Aug 18
Are you a loving parent looking for a new baby camera for your little ones? Look no further! You have already found a perfectly reliable babysitter. There is no need to spend a bunch of money on expensive standalone devices.The Baby Monitor is a trustworthy and affordable baby monitoring app helping parents watch their baby in every moment of the day. Babysitting...
 
Sponsored Links:


Mary Pappins - baby care Mary Pappins - baby care
Developer: Gabriele Giacomo Category: Parenting Upload Date: 13 Aug 18
Mary Pappins is an application that can help parents in the management of infants and beyond.The main features are:- Ability to manage multiple children (useful in the case of twins).- Management of feedings, with timers that detect the durations of feedings and in case of nursing than in the case of infant formula.- Monitoring of body weight.- Calculation of...
 
Baby Shopping Checklist (Upgraded!) Baby Shopping Checklist (Upgraded!)
Developer: BeantownLoner Category: Parenting Upload Date: 13 Aug 18
There are many things you need to prepare for before your baby arrives.Are you overwhelmed with keeping track of the things you need to get before your baby arrives?Are you nervous that you will never be ready and worry about being unprepared?Get ready for your new one with Baby Shopping Checklist !What Baby Shopping Checklist can do for you:1. Enter...
 


Pregnancy week by week. Pregnancy tracker calendar Pregnancy week by week. Pregnancy tracker calendar
Developer: rusakov77 Category: Parenting Upload Date: 13 Jul 18
Pregnancy is the path to a new life. Pregnancy is a beautiful condition that completely changes the life of a woman for the next 9 months.Our application is a universal Pregnancy Assistant "- is a comprehensive free tool that helps mothers to go on an amazing journey to motherhood ! expecting baby. Here comes the long-awaited pregnancy. You with uncontrollable...
 
Dormi - Baby Monitor Dormi - Baby Monitor
Developer: Sleekbit Category: Parenting Upload Date: 11 Jul 18
The baby monitor for the smartphone ageIncludes all standard features of an audio hardware baby monitor, along with video streaming (using your phone’s camera) and some surprising extras.Works at any distance. Dormi can use any available route to connect parent and child units (WiFi, mobile data - Edge, 3G, 4G, HSPA+, LTE), and can work even when Internet is not...
 
Bebek Menüleri Bebek Menüleri
Developer: İdea Studio Category: Parenting Upload Date: 11 Jul 18
DOĞRU BESLENME:BEBEĞİNİZİN SAĞLIKLI BESLENMESİ, GELİŞMESİ VE TÜM HAYATI BOYUNCA SAĞLIKLI KALABİLMESİ İÇİN HAYATİ ÖNEM TAŞIYOR.ANNE SÜTÜNDEN KESTİKTEN SONRA BEBEĞİNİZİ TAZE MÜMKÜNSE ORGANİK, İŞLEMDEN GEÇMEYEN YİYECEKLERLE BESLEMEYE BAŞLAYIN.BÖYLECE 1 YAŞINA ERİŞTİĞİNDE DENGELİ VE SAĞLIKLI BİR BESLENME BİÇİMİNE ERİŞECEKTİR.UYGULAMA İÇİNDEKİ MENÜ VE TARİFLE GÜVENLİ...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019