Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Fotografie (5)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Fotografie (5)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Fotografie" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 3759
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Light Meter - Free Light Meter - Free
Entwickler: WBPhoto Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 27 Oct 18
Ein Auflicht-Messgerät mit Spotmessung (mit der Kamera des Geräts) und ein Auflichtmessgerät (mit dem Lichtsensor des Geräts) in einer App. Auf den meisten Geräten genau gegen Gossen- und Sekonic-Messgeräte getestet.Kann für jede Art von Kamera von Film SLR über Pinhole bis Cinematographic verwendet werden.Zusätzlich zu den zwei Metern enthält die App einen Sunny Sixteen-Rechner...
 
StoryArt - story creator for instagram StoryArt - story creator for instagram
Entwickler: ryzenrise Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 27 Oct 18
Benutze StoryArt und sei ein Story-Artist!Mit StoryArt können Sie ganz einfach eine schöne Geschichte erstellen, indem Sie Ihre eigenen Fotos remixen, wodurch Ihre Geschichte einzigartig und beliebt wird!Verwenden Sie StoryArt für:- Halten Sie das tägliche Gedächtnis auf elegante Art und Weise.- Notieren und speichern Sie alle wichtigen Momente.- Beeindrucke Fans mit tollen...
 


PIP Camera - Photo Editor  PIP Camera - Photo Editor 
Entwickler: Global Techlab Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
PIP Collage Maker Foto-Layout ist die neueste und unterhaltsamste App für kreative Pic-in-Pic-Modus-Collagen.Mit PIP Collage Maker Foto-Layout können Sie gewöhnliche Fotos zu werthaltigen Fotocollagen mit perfektem Design kombinieren.Mit PIP Collage Maker Photo Layout können Sie einzigartige Layouts erstellen, indem Sie Ihre eigenen Fotos remixen und mit Ihren Freunden teilen.Die...
 
Photo Phunia Effect Photo Phunia Effect
Entwickler: Global Techlab Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Photo Phunia Effect ist eine wunderbare Fotoeffekt App. Dies macht Ihr Foto kreativer. Photo Phunia hat eine große Sammlung von kreativen Rahmen, um Ihr Foto unvergesslich zu machen.Machen Sie sich bereit, den ultimativen Glanz in Ihren Bildern mit der Photo Phunia App zu erleben ....Diese Filter Mania basierte Foto-App bietet Ihnen die beste High-Definition-Vielzahl von Bokeh...
 
Beauty Camera - Best Selfie Camera & Photo Editor Beauty Camera - Best Selfie Camera & Photo Editor
Entwickler: KXAppCenter.Inc. Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Beauty Camera Voll ausgestattete und völlig kostenlose Kamera-App für Android-Smartphones und...
 
Anzeigen:


Book Photo Frame Book Photo Frame
Entwickler: Photoframe zone Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Buch Fotorahmen:Book Photo Frame-Effekte ist eine schön gestaltete, einfache und intuitive Benutzeroberfläche Buch Photo App, um die Momente mit echten Foto-Filter, Effekte, Bilderrahmen und viele Funktionen zu erfassen.Dekoriere deine Fotos mit diesen unglaublichen Rahmen, wähle ein Foto aus der Galerie oder mache ein Foto mit der Kamera, wende den gewünschten Rahmen an und du...
 
Bike Photo Editor Bike Photo Editor
Entwickler: Photoframe zone Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Bike Fotorahmen ist eine Sammlung von Bike Photo Frames App mit besten Bildbearbeitungsprogramm, um Ihre unvergesslichen Bilder in Bildern zu halten. Bike-App bieten Tonnen von Frames für alle Ihre unvergesslichen Momente.Meine schöpfungen:★ Hier findest du deine gespeicherten Kreationen.Wie benutzt man :★ Wählen Sie Ihr Lieblingsfoto aus der Galerie oder Kamera.★ Wählen Sie...
 


Halloween Ghost Camera Halloween Ghost Camera
Entwickler: Morning Shine Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Halloween Ghost Camera erstellt Ghost Photos, die Ihnen Schüttelfrost geben und verhindern, dass Sie nachts die Augen schließen.Nehmen Sie Bilder auf, die zeigen, dass Ihr Geist den Körper verlässt, oder erstellen Sie Bilder, als ob Ihr Geist auf denselben Fotos wie Sie ist.Halloween Ghost Camera können Sie:1. Capture gruselige Fotos wie Ihr Geist ist in den gleichen Fotos wie...
 
Halloween Ghost Stickers Halloween Ghost Stickers
Entwickler: Morning Shine Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Erschrecken Sie Ihre Freunde und Familie, indem Sie Geist auf irgendein Bild von unserer Geistaufklebersammlung setzen.Erstellen Sie gruselige Halloween-Bilder, indem Sie Geisteraufkleber hinzufügen oder machen Sie sich selbst oder Ihrem Freund einen Geist mit Geistergesichtsaufklebern.Machen Sie erstaunliche Halloween Horror Bilder einfach mit Halloween Ghost Stickers. Wähle...
 
Sunny 16 Sunny 16
Entwickler: Peters Webcorner Kategorie: Fotografie Datum des Uploads: 26 Oct 18
Wenn Sie analoge Fotos aufnehmen und keine Belichtungsmesser haben, ist die Sunny 16-Regel der richtige Weg. Diese App berechnet basierend auf den gegebenen Wetterbedingungen und der ISO-Empfindlichkeit Ihres Films die für die richtige Belichtung mögliche Verschlusszeit und Blende. Was ist neu in dieser Version: Max Blende und Max Shutter Einstellung hinzugefügt, einige...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Photography Software (5)

 

Download New Android Photography Software (5)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Photography" Category: New Software
Total: 3759
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Light Meter - Free Light Meter - Free
Developer: WBPhoto Category: Photography Upload Date: 27 Oct 18
A reflected light meter with spot metering (using the device's camera) and an incident light meter (using the device's light sensor) in one app. Tested accurate against Gossen and Sekonic meters on most devices.Can be used for any type of camera from film SLR to pinhole to cinematographic.In addition to the two meters, the app includes a Sunny Sixteen...
 
StoryArt - story creator for instagram StoryArt - story creator for instagram
Developer: ryzenrise Category: Photography Upload Date: 27 Oct 18
Use StoryArt and be a story artist!StoryArt can help you easily create beautiful story by remixing your own photos, which will make your story unique and popular!Use StoryArt to:- Keep daily memory in an elegant way.- Record and save every meaningful moments.- Impress fans with awesome templates.In StoryArt, you can find:【Flawless Layout...
 


PIP Camera - Photo Editor  PIP Camera - Photo Editor 
Developer: Global Techlab Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
PIP Collage Maker Photo Layout is the newest and most fun App for making creative Pic-in-Pic mode collages. PIP Collage Maker Photo Layout lets you combine ordinary photos into worth-share photo collages with perfect design layout. PIP Collage Maker Photo Layout lets you create one-of-a-kind layouts by remixing your own photos and sharing them with your...
 
Photo Phunia Effect Photo Phunia Effect
Developer: Global Techlab Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Photo Phunia Effect is wonderful photo effect app. This makes your photo more creative. Photo Phunia have big collection of creative frames to make your photo memorable.Get ready to witness the ultimate glitz in your images with the Photo Phunia app….This Filter mania based photo app gives you the best high definition variety of Bokeh stickers for decorating and...
 
Beauty Camera - Best Selfie Camera & Photo Editor Beauty Camera - Best Selfie Camera & Photo Editor
Developer: KXAppCenter.Inc. Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Beauty Camera Full featured and completely free Camera app for Android phones and...
 
Sponsored Links:


Book Photo Frame Book Photo Frame
Developer: Photoframe zone Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Book Photo Frame:Book Photo Frame effects is a beautiful designed simple and intuitive interface Book Photo app to capture the moments with real photo filter, effects, picture frames and lot of features.Decorate your photos with these incredible frames, choose a photo from the gallery or take a photo with the camera, then apply the frame that you like and you can save...
 
Bike Photo Editor Bike Photo Editor
Developer: Photoframe zone Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Bike Photo Frame is a Collection of Bike Photo frames app with best pic editor tool to keep your memorable pictures in frames. Bike app provide tons of frames for all your moments unforgettable.My creations: ★ Here you can find your saved creations.How to use : ★ Select your Favourite photo from Gallery or Camera. ★ Select Guitar Photo Frames according...
 


Halloween Ghost Camera Halloween Ghost Camera
Developer: Morning Shine Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Halloween Ghost Camera Creates Ghost Photos that will give you chills and keep you from closing your eyes at night.Capture pictures showing as if your spirit is leaving the body or Create pictures as if your ghost is in same photos as you.Halloween Ghost Camera lets you :1. Capture scary photos like your ghost is in same photos as you.2. Add tons of...
 
Halloween Ghost Stickers Halloween Ghost Stickers
Developer: Morning Shine Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
Scare your friends and family by placing ghost in any picture from our ghost sticker collection. Create scary Halloween pictures by adding ghost stickers or make yourself or your friend a ghost with ghost face stickers.Make amazing Halloween horror pictures easily with Halloween Ghost Stickers. Just select the picture from your gallery or capture a new picture...
 
Sunny 16 Sunny 16
Developer: Peters Webcorner Category: Photography Upload Date: 26 Oct 18
When you are going to shoot analogue photos and have no light meter with you, Sunny 16 rule is the way to go. This app calculates based on given weather conditions and ISO speed of your film the possible shutter speed and aperture to use for proper exposure.What is new in this release:Max aperture and max shutter setting added, some bugfixes, some...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019