Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (4)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (4)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Produktivität" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 2076
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Drawing Grid Maker Drawing Grid Maker
Entwickler: Vavatch Software Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Drawing Grid Maker ist ein Dienstprogramm zum Zeichnen von Rastergrafiken für Künstler, bei dem ein Raster über ein Bild gezeichnet wird, mit dem Sie beim Skizzieren oder Malen des Bildes mit Ihrer bevorzugten Anwendung gelenkt werden können. Benutzen:1. Laden Sie ein Bild von Ihrem Gerät oder Webbrowser (halten Sie das Bild gedrückt, um es mit Drawing Grid Maker über den...
 
SimpleDailyChecker - Done app SimpleDailyChecker - Done app
Entwickler: ITO Akihiro Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Diese App ist eine sehr einfache Anwendung für das Management & quot; Done & quot ;.Die Verwendung ist sehr einfach.Um den Tag auszuwählen, an dem Sie den Datensatz aus dem Kalender einfügen möchten, wenn Sie die Aufgabe (Tagesroutine) ausführen, führen Sie im Fall, dass Sie die Aufgabe nicht ausführen, das × aus.Nur so viel.Dies kann erreicht werden, die täglichen Aufgaben...
 


Alarm Clock Neon Alarm Clock Neon
Entwickler: MobileRise Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Wecker Neon Hauptmerkmale✭ Schütteln oder Mathe-Alarm abbrechen MethodenSie werden nicht mehr lange aufstehen mit der Schütteln & Aufwachen Funktion von Weck Wecker.Oder Sie wählen Mathematik lösen, um die Alarmmethode abzubrechen.✭ Desktop Home App Widgets Funktionen;- Setzen Sie Transparenz- Ändern Sie die Schriftfarbe✭ Vollbild-Uhr• Im 12- oder 24-Stunden-Format bleiben die...
 
The Clock: Alarm Clock, Timer, Stopwatch Free The Clock: Alarm Clock, Timer, Stopwatch Free
Entwickler: Jetkite Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
# 1 Kostenlose Wecker App bei Google PlayEinfach, zuverlässig und präzise⏰Die Uhr verfügt über einen zuverlässigen Wecker mit extremen Funktionen. Es wurde entwickelt, um mehrere Alarme auf einfachste Weise zu erstellen, zu bearbeiten und zu entfernen. Es kann verwendet werden, um morgens aufzuwachen oder Erinnerungen für Ihre Aufgaben und "TO-DO" s einzurichten. Es ist mehr als...
 
Polish Keyboard Polish Keyboard
Entwickler: 1C Wearable Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Polnische TastaturbeschreibungDies ist das Polnisch-Wörterbuch für die Verwendung mit 1C Big Keyboard-Anwendung.Wie benutzt man:1) Installieren Sie das Wörterbuch der polnischen Tastatur2) Installieren Sie 1C große Tastaturhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.onecwearable.keyboard3) Wählen Sie in der 1C Big Keyboard den Eintrag Dictionary in den...
 
Anzeigen:


RemotePC Viewer RemotePC Viewer
Entwickler: IDrive Inc Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Installieren Sie die RemotePC-App auf Ihren mobilen Geräten und greifen Sie von fern auf Ihren Computer zuirgendwo. Sie können eine Verbindung zu Ihrem Büro oder Heimcomputer aus der Ferne, außerhalb der Geschäftszeiten oder im laufenden Betrieb herstellen.über die RemotePC-App und bearbeiten Sie Dokumente einschließlich E-Mails und Anwendungen.Eigenschaften: * Mit der...
 
Liferay Sync Liferay Sync
Entwickler: Liferay, Inc. Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Mit Liferay Sync können Sie Dateien mit anderen Liferay Portal-Benutzern teilen.Anforderungen: Liferay Portal 6.1 GA2 / GA3 oder Liferay Portal 6.2+ mit Sync Connector 3.0.0 +. Was ist neu in dieser Version: Datenschutzrichtlinie Link hinzugefügt die...
 


FAUbox FAUbox
Entwickler: dal33t GmbH Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
FAUbox bietet Ihnen überall und jederzeit schnellen Zugriff auf alle Ihre Daten.Sie können Ihre Daten herunterladen und direkt auf Ihrem Telefon anzeigen oder für die spätere Verwendung auf Ihrer SD-Karte speichern.FAUbox ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung all Ihrer Daten. Es unterstützt Sync, Backup, Versionierung, Zusammenarbeit und gemeinsame Nutzung von Dateien in einem...
 
RIDGID Link RIDGID Link
Entwickler: RIDGID Software Solutions Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Einführung von RIDGID Link, einer neuen mobilen Plattform, die mit RIDGID®-Tools mit Bluetooth-Technologie verbunden ist. Die Registrierung ist schnell und einfach und die App bietet wertvolle Echtzeitdaten auf Ihrem Telefon oder Tablet. Melden Sie sich noch heute an, um schneller und klüger zu arbeiten. ZÄHLER CRIMPSDer Crimp-Tracker hält eine laufende Anzahl von Crimps am...
 
Tank volume calculator Tank volume calculator
Entwickler: S.E. Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 26 Oct 18
Die Anwendung berechnet Volumen und Gewicht einer Flüssigkeit anhand ihres Füllstands, Leer- und Gesamtvolumens.Berechnungen werden durchgeführt für:- Rechteckiger Tank- Horizontaler zylindrischer Tank- Vertikaler zylindrischer Tank- Zylindrischer Behälter mit konischem Boden- Zylindrischer Behälter mit kegelstumpfförmigem Boden- Zylindrischer Behälter mit kugelförmigem...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Productivity Software (4)

 

Download New Android Productivity Software (4)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Productivity" Category: New Software
Total: 2076
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Drawing Grid Maker Drawing Grid Maker
Developer: Vavatch Software Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Drawing Grid Maker is a grid drawing utility program for artists which draws a grid on top of an image which you can then use to guide you when you sketch or paint the image using your favorite art application. To use:1. Load a picture from your device or web browser (press and hold picture to share with Drawing Grid Maker from web browser).2. Set number of rows and...
 
SimpleDailyChecker - Done app SimpleDailyChecker - Done app
Developer: ITO Akihiro Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
This app is very simple application for management "Done".Usage is very simple.To select the day you want to put the record from the calendar, if you accomplish the task (daily routine) ○, in the case of not accomplish the task to put the ×.Only this much.This can be achieved the day-to-day tasks (daily routine) record in a few taps. This...
 


Alarm Clock Neon Alarm Clock Neon
Developer: MobileRise Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Alarm Clock Neon Main Features ✭ Shake or math alarm cancel methodsYou will not get up late anymore with the shake&wake up function of Wake Up Alarm Clock. Or you can choose Math solve to cancel alarm method.✭ Desktop Home App widgets features;- Set transparency - Change Font color ✭Full Screen Clock• 12 or 24 hour format...
 
The Clock: Alarm Clock, Timer, Stopwatch Free The Clock: Alarm Clock, Timer, Stopwatch Free
Developer: Jetkite Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
#1 Free Alarm Clock App on Google PlaySimple, Reliable and Precise⏰The Clock features a reliable alarm clock with extreme functions. It is designed to create, edit and remove multiple alarms in the easiest way. It can be used to wake up in the morning or setup reminders for your tasks and "TO-DO"s. It is more than a simple alarm clock...
 
Polish Keyboard Polish Keyboard
Developer: 1C Wearable Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Polish Keyboard descriptionThis is the Polish-language dictionary for use with 1C Big Keyboard application.How to use:1) Install the Polish Keyboard dictionary2) Install 1C Big Keyboardhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.onecwearable.keyboard3) Select Use Dictionary in dictionary settings section in 1C Big...
 
Sponsored Links:


RemotePC Viewer RemotePC Viewer
Developer: IDrive Inc Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Install the RemotePC app on your mobile devices and access your computer remotely fromanywhere. You can connect to your office or home computers remotely, at after hours or on the fly, via the RemotePC app and work on documents including emails, and applications.Features: * The RemotePC app lets you connect to any remote computer instantly, given...
 
Liferay Sync Liferay Sync
Developer: Liferay, Inc. Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Liferay Sync lets you share files with other Liferay Portal users.Requirements: Liferay Portal 6.1 GA2/GA3 or Liferay Portal 6.2+ with Sync Connector 3.0.0+.What is new in this release:Privacy Policy link added in the about...
 


FAUbox FAUbox
Developer: dal33t GmbH Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
FAUbox offers you quick access to all your data, anywhere and anytime.You can download your data and view it directly on your phone or save it to your sdcard for later use.FAUbox allows you to easily manage all your data. It supports Sync, Backup, Versioning, Collaboration and Sharing of Files all in one Tool.What is new in this...
 
RIDGID Link RIDGID Link
Developer: RIDGID Software Solutions Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
Introducing RIDGID Link, a new mobile platform that interfaces with RIDGID® tools equipped with Bluetooth technology. Registration is quick and easy and the app provides valuable real-time data on your phone or tablet. Sign up today to start working faster…and smarter. COUNT CRIMPSThe crimp tracker keeps a running tally of total crimps made on the tool. SERVICE...
 
Tank volume calculator Tank volume calculator
Developer: S.E. Category: Productivity Upload Date: 26 Oct 18
The application calculates the volume and weight of a liquide by its filling level, empty and total volume.Calculations are performed for:- Rectangular tank- Horizontal cylindrical tank- Vertical cylindrical tank- Cylindrical tank with conical bottom- Cylindrical tank with truncated conical bottom- Cylindrical tank with spherical...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019