Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (7)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Produktivität (7)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Produktivität" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 2027
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Report-IT Enterprise Edition Report-IT Enterprise Edition
Entwickler: Tieline Technology Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 16 Aug 18
Radio, TV-Reporter und Journalisten - die weltweit beliebteste, preisgekrönte professionelle Broadcast-Anwendung verwandelt Ihr Android-Smartphone in einen ultraportablen IP-Audio-Codec. Streamen Sie Live-, bidirektionale Low-Delay-Audio mit 15 kHz HD-Qualität zu einem Tieline IP-Audio-Codec im Studio mit 3G-, 4G- oder Wi-Fi-Verbindungen oder senden Sie hochwertige Aufzeichnungen...
 
MakerBot MakerBot
Entwickler: MakerBot Industries, LLC Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 16 Aug 18
MakerBot® Mobile fügt Ihrem 3D-Druck-Workflow eine revolutionäre Ebene von Komfort und Leichtigkeit hinzu, indem Sie von Ihrem mobilen Gerät aus auf alles MakerBot zugreifen und digitale Entwürfe für den 3D-Druck vorbereiten können.Wählen Sie ein herunterladbares digitales Design aus Thingiverse oder eine 3D-Modelldatei, die in Ihrer MakerBot Cloud-Bibliothek gespeichert ist, und...
 


Little Calc - Calculator Little Calc - Calculator
Entwickler: Purple Buttons LLC Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 16 Aug 18
Taschenrechner ist ein fantastischer Taschenrechner für Sie Smartphone und Tablet! Das Layout des Rechners ist intuitiv und einfach zu bedienen. Funktioniert wie ein Taschenrechner und verfügt über mehrere Schaltflächengrafiken, um das gewünschte Aussehen zu erhalten.Rechnerfunktionen- Unterstützung für bis zu 15 Ziffern- Speicherfunktionen- Laufende Gesamtgeschichte- Einzelner...
 
Focus! Focus!
Entwickler: Anish Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
Diese App nutzt Gehirnsensorik, um Sie zu warnen, wenn Ihr Fokus niedrig ist. Sie können Ihr Telefon über Bluetooth mit einem Gehirnsensor (NeuroSky MindWave Mobile) koppeln, und wenn Sie diese App öffnen, wird eine Verbindung zum Gehirnsensor hergestellt, wenn dieser eingeschaltet ist, und Sie werden mit einer Benachrichtigung benachrichtigt, wenn der Fokus niedriger wird. Was...
 
Navigator Lite Navigator Lite
Entwickler: Mobiteka Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
Dies ist die Host-Anwendung für die Navigator Lite-Client-App, die auf Smartwatches von Samsung (Gear und Galaxy-Serie) ausgeführt wird.Voraussetzungen: • Anwendung funktioniert nur mit: Samsung Gear S3 (alle Varianten), Gear S2 (alle Varianten), Gear Sport und Galaxy S4 Smartwatches. • Die Navigator Lite-Client-App muss auf der Smartwatch von Samsung installiert sein (aus dem...
 
Anzeigen:


My Notes in Gear My Notes in Gear
Entwickler: Smartdroid Solutions Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
"My Notes in Gear" hilft Ihnen, Ihre Notizen und Checklisten mühelos zu verwalten und alle Ihre Geräte sofort synchronisiert zu halten. Machen Sie Notizen und erstellen Sie auf einen Blick Aufgabenlisten, fügen Sie Bildanhänge hinzu und machen Sie Ihre Notizen durch das Festlegen von Farben einzigartig. Fügen Sie zeit- oder ortsbezogene Erinnerungen hinzu und werden Sie am...
 
VMware Content Locker VMware Content Locker
Entwickler: VMware Airwatch Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
VMware ermöglicht den sicheren mobilen Zugriff auf Inhalte jederzeit und überall auf Android-Geräten. VMware Content Locker, eine Lösung zur Dateisynchronisierung und -freigabe für Unternehmen, schützt Ihre vertraulichen Inhalte in einem Unternehmenscontainer und bietet Benutzern eine zentrale Anwendung für den sicheren Zugriff, die Speicherung und Verteilung der neuesten...
 


Mail Master Mail Master
Entwickler: NetEase Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
Mail Master, die ausgezeichnete Mail-App in diesem Jahr, 20 Jahre Erfahrung im Mail-Service.● Verwenden Sie Ihr E-Mail-Konto als Gmail, Yahoo Mail, Hotmail, Outlook, AOL Mail usw.● Echtzeit-Push-Benachrichtigung.- Vollständige IMAP / SMTP / POP3 / Exchange-UnterstützungUnterstützung für populäre E-Mail-Service wie Gmail, Yahoo, AOL, MobileMe, iCloud, 163/126, QQ, Sina, Sohu und...
 
cm, mm to inch, feet converter tool cm, mm to inch, feet converter tool
Entwickler: SGAPP Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
cm, mm zu Zoll, Fußkonverterwerkzeugcm / mm in Zoll / Fuß KonverterEinfaches No-Frills-Tool zum Konvertieren von Einheiten in mm, cm, in und ft.Einfach und sehr einfach zu bedienen.Viel Spaß und hoffe, dass Sie es nützlich finden.Danke Was ist neu in dieser Version: Ein paar Bugs wurden behoben. Funktioniert jetzt wie ein Zauber.Hoffe es gefällt dir....
 
Tracking BR Tracking BR
Entwickler: APP Be Easy Kategorie: Produktivität Datum des Uploads: 15 Aug 18
Kostenlose Anwendung, die für die Verfolgung von Bestellungen in der Post arbeitet. Registrieren Sie endlose Codes und verfolgen Sie Ihre Lieferung. Wir haben viele Funktionen zu implementieren, aber wir brauchen Ihre Unterstützung, indem Sie Bewertungen und Feedback geben.Danke...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Productivity Software (7)

 

Download New Android Productivity Software (7)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Productivity" Category: New Software
Total: 2027
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Report-IT Enterprise Edition Report-IT Enterprise Edition
Developer: Tieline Technology Category: Productivity Upload Date: 16 Aug 18
Radio, TV reporters and journalists - the world’s most popular, award winning, professional broadcast application turns your Android smartphone into an ultraportable IP audio codec. Stream live, low delay bidirectional 15kHz HD quality audio to a Tieline IP audio codec at the studio using 3G, 4G or Wi-Fi connections, or send 20kHz quality recorded news & sports reports &...
 
MakerBot MakerBot
Developer: MakerBot Industries, LLC Category: Productivity Upload Date: 16 Aug 18
MakerBot® Mobile adds a revolutionary layer of convenience and ease to your 3D printing workflow by allowing you to access everything MakerBot from your mobile device and prepare digital designs for 3D printing.Choose a downloadable digital design from Thingiverse or any 3D model file stored in your MakerBot Cloud Library, then use MakerBot cloud servers to optimize,...
 


Little Calc - Calculator Little Calc - Calculator
Developer: Purple Buttons LLC Category: Productivity Upload Date: 16 Aug 18
Calculator is a fantastic calculator for you smartphone and tablet! The calculator's common sense layout is intuitive and easy to use. Works just like a handheld calculator and has multiple button graphics to get the look you desire.Calculator features- Support for up to 15 digits- Memory functions - Running total history- Single screen...
 
Focus! Focus!
Developer: Anish Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
This app uses brain sensing to alert you when your focus level is low. You can pair your phone to a brain sensor (NeuroSky MindWave Mobile) via Bluetooth, and when you open this app, it connects to the brain sensor if it is on, and alerts you with a notification if your focus level gets low.What is new in this release:- Bug FixesV1.0-...
 
Navigator Lite Navigator Lite
Developer: Mobiteka Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
This is host application for Navigator Lite client app that runs on Samsung smart watches (Gear and Galaxy series).Prerequisites: • Application works only with: Samsung Gear S3 (all variants), Gear S2 (all variants), Gear Sport and Galaxy S4 smart watches. • Navigator Lite client app must be installed on Samsung smart watch (from Samsung Galaxy Apps store) •...
 
Sponsored Links:


My Notes in Gear My Notes in Gear
Developer: Smartdroid Solutions Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
”My Notes in Gear” helps you manage your notes and checklists effortlessly and keep all of your devices synchronized instantly. Take notes and create to-do lists at a glance, add picture attachments and make your notes unique by setting colors. Add time or location based reminders and get notified at the right place and time.”My Notes in Gear” brings your notes and...
 
VMware Content Locker VMware Content Locker
Developer: VMware Airwatch Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
VMware enables secure mobile access to content anytime, anywhere on Android devices. An enterprise-grade file sync and share solution, VMware Content Locker protects your sensitive content in a corporate container and provides users with a central application to securely access, store and distribute the latest documents from their Android devices. NOTE: VMware Content...
 


Mail Master Mail Master
Developer: NetEase Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
Mail Master, the excellent mail app in this year, 20-year-experience of mail service.● Use your mail account as Gmail, Yahoo Mail, Hotmail, Outlook, AOL Mail etc.● Real-time push notification.- Full IMAP/SMTP/POP3/Exchange supportSupport for popular email service as Gmail, Yahoo, AOL, MobileMe, iCloud, 163/126, QQ, Sina, Sohu and other IMAP/SMTP/POP3/Exchange...
 
cm, mm to inch, feet converter tool cm, mm to inch, feet converter tool
Developer: SGAPP Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
cm, mm to inch, feet converter toolcm / mm to inch / feet converterSimple no frills tool to help convert units of mm, cm, in and ft. Simple and very easy to use. Have fun and hope you find it useful. Thank youWhat is new in this release:Fixed a few bugs. Works like a charm now. Hope you enjoy it. Thank...
 
Tracking BR Tracking BR
Developer: APP Be Easy Category: Productivity Upload Date: 15 Aug 18
Aplicativo GRATUITO que FUNCIONA para rastreio de encomendas nos Correios. Cadastre infinitos códigos e acompanhe sua entrega. Estamos com inúmeras funcionalidades para implementar, porém precisamos do apoio de vocês fazendo reviews e dando...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019