Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 

Laden Sie am besten Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Puzzle" Kategorie: Beliebte Software
Gesamt: 4345
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Brick Breaker Ball Brick Breaker Ball
Entwickler: MetaFun Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 16 Mar 17
Brick Breaker Ball ist ein ganzer Ziegelstein Arkanoid Spiel auf der ganzen Welt.Spielanleitung:Halten Sie, um zu zielen, freizugeben, um alle Ziegelsteine ​​zu schießen und ihre Haltbarkeit auf 0 zu reduzieren.Schlage den weißen Kreis, um die Bälle zu bekommen.Brechen und alle Ziegelsteine ​​zerstören Wenn ein Ziegelstein die untere Linie berührt, verliert man.Brechen Sie mehr...
 
Hexa Block King Hexa Block King
Entwickler: mobirix Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 29 Sep 17
Fordere verschiedene Missionen und verschiedene Level heraus.[Eigenschaften]- Verschiedene Missionen und Modi. (Eiswürfel-Elemination, Dauerhafter Block, Score-Angriff, Farbanpassung)- Tonnen von Stufen und einzigartigen Ebenen- 61 Zellen und 91 Zellen Spielmodi werden zur Verfügung gestellt.- Ändern Sie Ihre Hintergrundgrafiken (wie Tageszeit BG zu Nachtzeit BG).- Einfach zu...
 


Crime Investigation Files - 101 Levels Thriller Crime Investigation Files - 101 Levels Thriller
Entwickler: Hidden Fun Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 May 18
Tauchen Sie ein in die ganze neue Welt der grausamen Verbrechen und untersuchen Sie alle Kriminalfälle.Da die universelle Ermittlungsbehörde Sie damit beauftragt hat, die Geheimnisse hinter den größten Tatorten zu finden, sind Sie nun dafür verantwortlich, es zu finden. In allen Spielen versucht der Verbrecher zu fliehen, aber Sie müssen geschickt verhören, um die wahren...
 
Woody Puzzle Woody Puzzle
Entwickler: Free Block Puzzle Games Inc. Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 29 Sep 17
WOODY, ein neues Handwerker entspannenden Block Puzzle, ist erstellt nur für Sie. Inspiriert von einem der wärmsten natürlichen Materialien, wird WOODY in Handarbeit gemacht, um Ihnen zu helfen emotional aufzuladen, Stress abzubauen und positive soziale Interaktionen zu erhöhen.Es ist die 10x10 hölzerne Puzzle machen Ihr Gehirn gesund für ein glückliches Leben. Machen Sie eine...
 
10 Block King 10 Block King
Entwickler: mobirix Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 10 Dec 16
Das Gehirn Spiel, das Ihre Konzentration Puzzle-Spiel, dass jeder genießen können verbessert. [Features]- Klassischer Modus: Sie können den Block entfernen und die Konkurrenz aufzeichnen.- Bühnenmodus: Sie können Schritt für Schritt zur Stufe 300 gehen.- Arcade-Modus: Sie können die folgenden Blöcke von zwei-Schritt aufrufen, um das Spiel zu genießen.- Time-Modus: Entfernen Sie...
 
Anzeigen:


Puzzledom Puzzledom
Entwickler: MiniCasualGames Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 24 Oct 17
Eine Sammlung vondie besten und fesselndsten Logikpuzzlesmit minimalistischer Grafik und einzigartigem Level Design!& quot; Puzzledom & quot; Die besten Puzzles wie Connect, Blocks, Rolling Ball und Escape wurden zusammengefügt und sind einfach zu erlernen.Als Puzzle-Liebhaber brauchen Sie nicht viel Zeit damit zu verbringen, neue Denksportaufgaben zu suchen. Wir geben Ihnen ab...
 
100 Doors 2017 100 Doors 2017
Entwickler: ZENFOX GAMES Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Mar 17
Sequel der berühmten Android-Puzzle-Spiele: 100 Türen, 100 Türen 2, versteckte Flucht und andere. Neue interessante Puzzles in 100 Türen 2017.Löse viele Rätsel, verwende Gegenstände und verwende alle Potenziale deines Geistes, um die Türen zu öffnen und aus den Räumen von 100 Türen 2017 zu entkommen.Eigenschaften:- süchtig machende Puzzles für Ihre Smartphones;- tolle Grafik und...
 


Lyfoes (free) Lyfoes (free)
Entwickler: Anar Ibragimoff Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 22 Feb 17
Lyfoes sind lustige Kreaturen, die in einem Wissenschaftslabor waren. Jede Familie lebt in eigenem Becher und schaut mit Interesse an der Welt um. Aber einmal ein Neffe eines Laborwissenschaftlers schlüpfte hinein und schlurfte alle lyfoes. Die kleinen Kreaturen sind sehr nervös ohne ihre Verwandten. Hilf ihnen, sich wieder zu treffen.Vervollständige alle Levels mit der maximalen...
 
101 - New Room Escape Games 101 - New Room Escape Games
Entwickler: Hidden Fun Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 29 Apr 17
101 New Room Escape Games ist eine Kombination von Raum-Flucht-Spielen an verschiedenen Orten. Diese Escape-Spiele tarieren sich logisch mit kniffligen Puzzles, unordentlichen Hinweisen und verdeckten versteckten Objekten, um in den Anhaltspunkt der besten Escape-Spiele einzutreten. Diese Spiele werden sicherlich Ihre logischen und analytischen Fähigkeiten testen. Diese...
 
Fruits Mania : Elly’s travel Fruits Mania : Elly’s travel
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 12 Dec 16
Dies ist ein neues Match-3-Puzzle-Spiel, das von BitMango, dem Schöpfer von HIT app, Roll the Ball ™ - Slide Puzzle erstellt wurde! Fruits Mania: Ellys Reise ist ein sehr süßes und köstliches Spiel -3 Puzzle-Spiel, macht es Sie spielen frei! Elly braucht Ihre Hilfe, um Früchte für kleine Bruder und Schwester zu bekommen! WIE MAN SPIELT• Wischen Sie auf 3 oder mehr Früchte.•...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Best Android Puzzle Software

 

Download Best Android Puzzle Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Puzzle" Category: Popular Software
Total: 4345
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Brick Breaker Ball Brick Breaker Ball
Developer: MetaFun Games Category: Puzzle Upload Date: 16 Mar 17
Brick Breaker Ball is a whole new brick breaker Arkanoid game all over the world.How to play:Hold to aim, release to shoot all the bricks, and reduce their durability to 0. Strike the white circle to get the more balls. Break and destroy all the bricks. When a brick touches the bottom line, you lose.Break more bricks to achieve higher score. Can you get...
 
Hexa Block King Hexa Block King
Developer: mobirix Category: Puzzle Upload Date: 29 Sep 17
Challenge various missions and different levels.[Features]- Various missions and modes. (Ice cube elemination, Durable block, Score attack, Color matching)- Tons of stages and unique levels- 61 cell and 91 cell game modes are provided.- Change your background graphics (like Daytime BG to Night time BG).- Easy to learn, and pleasurable game for all ages...
 


Crime Investigation Files - 101 Levels Thriller Crime Investigation Files - 101 Levels Thriller
Developer: Hidden Fun Games Category: Puzzle Upload Date: 13 May 18
Dive into the whole new world of gruesome crimes and investigate all the criminal cases. As the universal investigation board has appointed you to find the mysteries behind biggest crime scenes, Now you are the in-charge for finding it. In all the games, the criminal tries to escape, but you need to interrogate cleverly in not missing the true criminals. HFG & ENA...
 
Woody Puzzle Woody Puzzle
Developer: Free Block Puzzle Games Inc. Category: Puzzle Upload Date: 29 Sep 17
WOODY, a new artisan relaxing block puzzle, is created JUST FOR YOU. Inspired by one of the warmest natural materials, WOODY is crafted to help you emotionally re-charge, reduce stress and increase positive social interactions.It’s the 10x10 wooden jigsaw making your brain healthy for a happy life. Take a break at any time with this calming free puzzle.WOODY...
 
10 Block King 10 Block King
Developer: mobirix Category: Puzzle Upload Date: 10 Dec 16
The brain game that improves your concentration puzzle game that anyone can enjoy.[Features]- Classic mode: You can remove the block and record the competition.- Stage Mode: You can proceed to stage 300 step by step.- Arcade Mode: You can call the following blocks of two-step to enjoy the game.- Time mode: Remove many of blocks in the limited time and a...
 
Sponsored Links:


Puzzledom Puzzledom
Developer: MiniCasualGames Category: Puzzle Upload Date: 24 Oct 17
A Collection ofthe best and most addictive logic puzzleswith minimalism graphics and unique level design!"Puzzledom" merged best puzzles like Connect, Blocks, Rolling Ball and Escape which are easy to learn and fun to master into ONE game collection.As a puzzle lover, you don't need spending much time on searching new brain teasers any...
 
100 Doors 2017 100 Doors 2017
Developer: ZENFOX GAMES Category: Puzzle Upload Date: 17 Mar 17
Sequel of the famous android puzzle games: 100 Doors, 100 Doors 2, Hidden Escape and other. New interesting puzzles in 100 Doors 2017.Solve many puzzles, use items and use all potential of your mind to open the doors and escape from the rooms of 100 Doors 2017.Features:- addictive puzzles for your smartphones;- great graphics and unique rooms design;-...
 


Lyfoes (free) Lyfoes (free)
Developer: Anar Ibragimoff Category: Puzzle Upload Date: 22 Feb 17
Lyfoes are funny creatures who were got in a science lab. Each family live in own beaker and watch with interest out at the world around. But once a nephew of a laboratory scientist slipped into and shuffled all lyfoes. The little creatures are very nervous without their relatives. Help them to get together again.Complete all levels with the maximum number of stars and...
 
101 - New Room Escape Games 101 - New Room Escape Games
Developer: Hidden Fun Games Category: Puzzle Upload Date: 29 Apr 17
101 New Room Escape Games is a combination of room escape games of different locations. These Escape games tare logically developed with tricky puzzles, messy clues, and obscured-hidden objects to enter into the clue of Best Escape games. These games will surely test your logical and analytical skills. These Free escape games are designed in the sense of real fun, hi-fi scenes,...
 
Fruits Mania : Elly’s travel Fruits Mania : Elly’s travel
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 12 Dec 16
Sweetest Fruits Game Ever!This is a new Match-3 puzzle game created by BitMango, the creator of HIT app, Roll the Ball™ - slide puzzle!Fruits Mania : Elly’s travel is a very sweet and delicious match-3 puzzle game, it makes you keep playing for FREE!Elly needs your help to get fruits for little brother and sister!HOW TO PLAY• Swipe to match 3...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019