Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 

Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Puzzle" Kategorie: Beste Software
Gesamt: 4345
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection
Entwickler: PivotGames. Inc. Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Spielen Sie das beste Puzzle Collection Game, PUZZLE GLOWPUZZLE GLOW ist eine beste Puzzle-Spielesammlung bestehend aus Formen, Linien, Farben, Zahlen oder Symbolen, die einfach zu erlernen und zu meistern sind. Sie können Ihre Problemlösungsfähigkeiten erweitern, einschließlich Logik, Mustererkennung oder Sequenzlösung. Außerdem können Sie zum Nachdenken anregende Spaß mit...
 
4 Photos. Guess 4 Photos. Guess
Entwickler: Dron4ik Studio Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Errate 1 Wort von 4 Bildern.200 Stufen!In diesem Spiel musst du Assoziationen aufbauen und ein gemeinsames Bild zwischen 4 Bildern finden und dieses Wort schreiben. Das Spiel macht süchtig und lässt dich nachdenken!Spiel 4 Foto 1 Das Wort lässt dich nicht langweilig werden, da es sich um ein Wortspiel handelt, das nach allen klassischen Traditionen des Genres geschrieben wurde....
 


The Magic Brush - Picture Cross & Nonogram Puzzle The Magic Brush - Picture Cross & Nonogram Puzzle
Entwickler: The JoyPlus Soft, Inc. Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Logic Picture Cross Puzzle ist jetzt kostenlos erhältlich!Knifflige Logikrätsel? Auf keinen Fall!Hier kommt Pixel Logik über 5.000 benutzerdefinierte optimierte Ebene.Hast du schon mal Picross-Rätsel, Hanjie, Nonogramm-Rätsel, Pic-Pix oder Griddlers gehört?Der magische Pinsel ist das lustigste und süchtig machendste Pixel-Logik-Picross-Spiel aller Zeiten.Picross ist ein deduktives...
 
Crush Master Crush Master
Entwickler: Bubble Shooter Games by Ilyon Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Genießen Sie das süßeste Puzzle-Spiel im Laden. Begleite Crush Master und fang an, leckere Combos zu zerbrechen! Machen Sie Zuckerguss Streichhölzer, sprengen Sie köstliche Süßigkeiten, und machen Sie Ihren Tag süßer! Benutze deine Bewegungen weise und sammle Süßigkeiten, um weiterzukommen. Verdiene tolle Boosts und Power-Ups, die dir dabei helfen, Leckereien zu zerschlagen und...
 
Candy Monsters Match 3 Candy Monsters Match 3
Entwickler: Sunny Kid Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
- Puzzle und 3-Gewinnt-Spiel- 100% kostenloser Inhalt- Einfach und leicht zu spielen- Für jedes Alter- Mehr als 100 herausfordernde Levels. Alle Unterschiede!- Hochwertige Grafiken und Animationen- Steigert, um aus schwierigen Situationen herauszukommen- Spaßiges Spielerlebnis- MehrsprachigVerbünde dich mit 3 oder mehr gleichfarbigen Monstern und nutze magische Kräfte, um hunderte...
 
Anzeigen:


Happy Glass: Don't Spill Happy Glass: Don't Spill
Entwickler: Mustache Play Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Das fröhliche Glas ist traurig, weil es leer ist. Ihr Ziel ist es, eine Linie zu ziehen, um das Glas mit Flüssigkeit gefüllt und wieder zu lächeln!Einige Level sehen vielleicht einfach aus, aber lass uns sehen, ob du tatsächlich die 3 Sterne bekommen kannst.Versuche den besten Weg zu finden, jedes Level zu beenden. Sie können sich Ihre eigene Lösung einfallen lassen, seien Sie...
 
Find in Mind Find in Mind
Entwickler: Weez Beez Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Find in Mind bietet eine Vielzahl von Minispielen. Trainieren Sie Ihr Gehirn mit süchtig machenden Spielen und verbessern Sie Ihre geistigen Fähigkeiten.Unabhängig von deinem Alter & quot; Finde im Kopf & quot; soll Ihnen helfen, Ihr volles Potenzial zu erreichen.Testen und trainieren Sie Ihr Gehirn mit 3600 Levels von Spielen völlig kostenlos zu spielen.Eigenschaften:-...
 


Pop Fruit Pop Fruit
Entwickler: Tap Run Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Pop Fruit ist ein TAP TO POP-Puzzle-Spiel, pop Würfel in der gleichen Farbe, um große Booster zu schaffen!In der Obstfabrik findet man so viele Fruchtsäfte! Ihre Aufgabe ist es, Saft zu sammeln, indem Sie Würfel in der gleichen Farbe anzapfen. Je mehr Würfel du sprengst, desto mehr Punkte bekommst du!Anders als bei Puzzle-Spielen musst du nur auf zwei oder mehr Spielzeug-Würfel...
 
Fruit Charming Fruit Charming
Entwickler: Tap Run Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Fruit Charming ist ein saftiges connect 3 Puzzle, willkommen im fruchtigen Land, um eine großartige Fruit Blast Party zu feiern!Verbinde 3 Früchte der gleichen Farbe, sprenge noch mehr, um einen fruchtigen Tornado zu schaffen! Hunderte von Puzzle-Levels werden hinzugefügt! Wir haben herausfordernde Hindernisse wie mysteriöse Portale, Bananenpedale, Apfelbäume und noch mehr...
 
Line & Points Line & Points
Entwickler: Dialekts Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Spiele ein interessantes Puzzle.Ihre Aufgabe besteht darin, alle Punkte mit einer Berührung zu verbinden, um eine bestimmte geometrische Figur zu erhalten. Was ist neu in dieser Version: ● Fehler in der Benutzeroberfläche behoben...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Top Android Puzzle Software

 

Download Top Android Puzzle Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Puzzle" Category: Best Software
Total: 4345
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection Puzzle Glow : Brain Puzzle Game Collection
Developer: PivotGames. Inc. Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Play the Best Puzzle Collection Game, PUZZLE GLOWPUZZLE GLOW is a best puzzle game collection comprised of shapes, lines, colors, numbers or symbols that are easy to learn and fun to master. You can grow your problem-solving skills, including logic, pattern recognition or sequence solving. Also you can enjoy thought-provoking fun with addictive puzzle games....
 
4 Photos. Guess 4 Photos. Guess
Developer: Dron4ik Studio Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Guess 1 word out of 4 pictures.200 levels!In this game you have to build associations and find a common between 4 pictures and write this word. The game is addictive and makes you think!Game 4 Photo 1 The word will not let you get bored, as this is a verbal game made according to all the classical traditions of the genre. The complexity of the levels in the...
 


The Magic Brush - Picture Cross & Nonogram Puzzle The Magic Brush - Picture Cross & Nonogram Puzzle
Developer: The JoyPlus Soft, Inc. Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Logic picture cross puzzle is available now for FREE!Tricky Logic puzzles ?No way!Here comes pixel logic over 5,000 custom optimized level.Have you ever heard picross puzzles, hanjie, nonogram puzzles, pic a pix or griddlers?The Magic Brush is the funniest and most addictive pixel logic picross game ever.Picross(a.k.a Picture Cross, nonogram,...
 
Crush Master Crush Master
Developer: Bubble Shooter Games by Ilyon Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Enjoy the sweetest puzzle game on the store. Join Crush Master and start crushing delicious combos! Make frosting matches, blast delicious candies, and make your day sweeter! Use your moves wisely and collect candies to advance. Earn awesome crashing boosts and power-ups that will help you crush treats and unlock cool combinations.Match the delightful sweets and blast...
 
Candy Monsters Match 3 Candy Monsters Match 3
Developer: Sunny Kid Games Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
- Puzzle and Match 3 Game- 100% FREE content- Simple and easy to play- For all ages- More than 100 challenging levels. All differents!- High quality graphics and animations- Boosts to get out of difficult situations- Fun game experience.- MultilanguageJoins 3 or more monsters of the same color and use magical powers to break through hundreds...
 
Sponsored Links:


Happy Glass: Don't Spill Happy Glass: Don't Spill
Developer: Mustache Play Games Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
The happy glass is sad because it's empty. Your aim is to draw a line to make the glass filled up with liquid and smile again!Some levels might look easy but let's see if you can actually get the 3 stars.Try to find the best way to complete each level. You can come up with your own solution so be creative and don't be affraid to think out of the...
 
Find in Mind Find in Mind
Developer: Weez Beez Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Find in Mind offers a variety of mini games. Train your brain with addictive games and improve your mental capacities.Regardless of your age "Find in Mind" is designed to help you reach your full potential.Test and train your brain with 3600 levels of games completely free to play.Features:- Unique puzzles to practice your cognitive...
 


Pop Fruit Pop Fruit
Developer: Tap Run Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Pop Fruit is a TAP TO POP puzzle game, pop cubes in the same color to create great booster! In the fruit factory, you can find so many fruit juice! Your mission is to collect juice by tapping cubes in the same color. The more cubes you blast, the greater score you will get!Different from puzzle games, you only have to tap on two or more toy cubes to have a great blast!...
 
Fruit Charming Fruit Charming
Developer: Tap Run Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Fruit Charming is a juicy connect 3 puzzle, welcome to the fruity land to have a great fruit blast party! Connect 3 fruits of same color to blast, try to blast even more to create a fruity tornado! Hundreds of levels of puzzles are added! We have prepared challenging obstacles such as mysterious portals, banana pedals, apple trees, and even more! Followed our tradition,...
 
Line & Points Line & Points
Developer: Dialekts Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Play an interesting puzzle.Your task is to connect all the points with one touch, to get a certain geometric figure.What is new in this release:● Fixed bugs in the user...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019