Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle (7)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Puzzle (7)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Puzzle" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 4247
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
لغز واربع كلمات لغز واربع كلمات
Entwickler: games_appstore Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Puzzle und vier Wörter ist ein neues Spiel von Intelligenzspielen, Wissens- und Informationstests fordern Ihre Intelligenz und Fähigkeit heraus, die Verbindung zwischen den vier Wörtern zu entdecken, die in jeder Stufe erscheinen werdenWenn Sie ein Fan von Rätseln und kulturellen Fragen wie dem Spiel der Millionen und dem Spielpuzzle und dem Wort sind, wird Sie dieses Spiel...
 
لعبة اختبار الذكاء لعبة اختبار الذكاء
Entwickler: games_appstore Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Neues IQ TestspielDas Spiel des Intelligenztests Das Spiel der Herausforderung des Geistes und der Intelligenz und des Lernkontos zielt darauf ab, den Spaß und das Interesse gleichzeitig durch die Fragen der Arithmetik zu kombinieren, die eine umfassende Sammlung enthält, die Addition und Subtraktion und Division und Multiplikation kombiniertDer IQ-Test verbessert das Niveau der...
 


Maze Maze
Entwickler: MikonsGame Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Klassisches Puzzle-Labyrinth für Kinder und Erwachsene. Wische mit dem Finger, um den Schildkrötenpfad zu Obst oder Gemüse zu zeigen.- Große Anzahl von Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad.- Wolken, Nebel und Nachtdunkel werden auf dem Weg zum Ziel zu einem ernsthaften Hindernis.- Genießen Sie eine abwechslungsreiche Umgebung mit eigenen Grafiken.Verbringen Sie eine süße...
 
Friends Gem for kakao : Match 3 Puzzle Adventure Friends Gem for kakao : Match 3 Puzzle Adventure
Entwickler: Kakao Games Corp. Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Das neue Abenteuer beginnt jetzt!Lass uns die geheimnisvollen Edelsteine ​​mit Kakao Friends erkunden!Erledige die wirbelnden Flammen, indem du Wasserwege machst und mit Apeach fliehst!Drehen Sie den Reflektor, um den Edelstein zu beleuchten.Help Tube findet seinen Schuh, um das Abenteuer fortzusetzen.Vervollständige die Karte und finde die Ruinen der Freunde, um wertvolle Schätze...
 
Paper Dolphin Puzzle Game Paper Dolphin Puzzle Game
Entwickler: Live Chronos Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Suchen Sie nach einem neuen Puzzlespiel? Dann ist Paper Dolphin Puzzle Game die perfekte App für dich! Spiele verschiedene Schwierigkeitsgrade durch, von den einfachsten bis zu den schwierigsten. Genießen Sie beeindruckende HD-Bilder und machen Sie eine Pause von Ihrem Alltag!Lade Paper Dolphin Puzzle Game noch heute herunter und beginne mit dieser tollen App zu spielen! Wenn Sie...
 
Anzeigen:


Numbers Stack Numbers Stack
Entwickler: Geckonization Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Numbers Stack ist kostenlos zu spielen, einfach, aber unglaublich süchtig Nummer Puzzle-Spiel über die Verbindung von bunten Punkten. Regeln dieses Puzzle-Spiel sind sehr einfach, jeder Punkt hat eine Farbe und eine Nummer. Sie können die Punkte der gleichen Farbe stapeln, um sie vertikal zu verbinden oder benachbarte Punkte horizontal zu verbinden. Wenn zwei Punkte der gleichen...
 
Maths Basics - Seal The Box Maths Basics - Seal The Box
Entwickler: GameG Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 17 Aug 18
Seal The Box ist ein Spiel zur Verbesserung der mentalen Grundfähigkeiten zur Berechnung einfacher mathematischer Probleme im Zusammenhang mit Additionen und Subtraktionen. Dieses Spiel wird wie Mind-Fitness-Studio, in dem Sie Mathe-Training tun können, die Ihr Gehirn auf ein neues Niveau trainieren wird.GamePlay Concept: Das Spiel wird mit einem Nummernblock gespielt, mit dem...
 


2048 | Addictive and Funny Number Puzzle Game 2048 | Addictive and Funny Number Puzzle Game
Entwickler: Eley Games Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 16 Aug 18
TESTE DEIN GEHIRN.Genießen Sie süchtig machende EinfachheitEines der besten ZahlenspieleSIND SIE BEREIT FÜR NEUE HERAUSFORDERUNG!Wählen Sie Ihr Lieblingsboard.- 5 verschiedene Boards für maximalen Spaß!- 3x3, 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8- Probieren Sie drei mal drei Puzzle, Hex Puzzle- Endloser Modus- Glatte Animationen- Genieße 2048 kostenlose Spielblockpuzzlespiele- 2048 Bricks...
 
Boom Chains Boom Chains
Entwickler: RMC SPEAR Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 16 Aug 18
Verwende den Magneten, um 3 farbige Blasen zu bewegen, schieße dann 3 Mal, um eine Kettenreaktion zu erzeugen und halte die Temperatur über Null. Schieße in Blasen, bevor sie in nutzlose transparente Blasen zerfallen, die die Temperatur verringern.Rote Blasen sind voller Energie, rosa Blasen haben weniger Energie, aber sie geben eine zusätzliche Kugel. Grüne Blasen geben 3...
 
Light - Logic puzzles Light - Logic puzzles
Entwickler: App2eleven Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 16 Aug 18
König des Lichts ist ein Logikpuzzlespiel. Der Zweck dieses Logikspiels ist es, das Licht einzuschalten. Es sieht einfach aus, ist aber ein sehr schwieriges Logikrätsel. Im Spiel hat jedes Puzzle eine andere Möglichkeit, die Lichter einzuschalten. Sie müssen das Muster in jedem Level entdecken, um zum nächsten Level zu gelangen. Das ist ein wirklich gutes Denkspiel. der beste Weg,...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Puzzle Software (7)

 

Download New Android Puzzle Software (7)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Puzzle" Category: New Software
Total: 4247
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
لغز واربع كلمات لغز واربع كلمات
Developer: games_appstore Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
لغز واربع كلمات هي لعبة جديدة من العاب الذكاء والمعرفة واختبار المعلومات تتحدى فيها ذكاءك وقدرتك على اكتشاف الرابط بين الكلمات الاربعة التي ستظهر لك في كل مرحلة اذا كنت من محبي العاب الالغاز والاسئلة الثقافية مثل لعبة من سيربح المليون ولعبة لغز وكلمة فهذه اللعبة سوف تنال اعجابك بالتأكيد تتالف لعبة لغز الكلمات من مجموعة من الالغاز التي تحتاج الى التفكير والذكاء وتحوي...
 
لعبة اختبار الذكاء لعبة اختبار الذكاء
Developer: games_appstore Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
لعبة اختبار الذكاء الجديدة لعبة اختبار الذكاء لعبة تحدي العقل والذكاء وتعلم الحساب تهدف الى الجمع مابين المتعة والفائدة بنفس الوقت من خلال الأسئلة الحسابية التي تحوي على مجموعة شاملة تجمع بين الجمع والطرح والقسمة والضربتقوم لعبة اختبار الذكاء بتحسن مستواك في الرياضيات والحساب الذهني وتعمل على رفع قدراتك الذهنية بشكل مستمر كلما لعبت بها اكثرتساعد الجميع على...
 


Maze Maze
Developer: MikonsGame Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
Classic puzzle labyrinth for children and adults. Swipe your finger to show the turtle path to fruit or vegetable.- Large number of levels with increasing difficulty.- Clouds, fog and night darkness will become a serious obstacle on your way to the goal.- Enjoy a diverse area with its own graphics.Spend a cute turtle through the jungle, desert and snow to green...
 
Friends Gem for kakao : Match 3 Puzzle Adventure Friends Gem for kakao : Match 3 Puzzle Adventure
Developer: Kakao Games Corp. Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
The new adventure begins right now! Let’s explore the mysterious gemstones with Kakao Friends! Put out the swirling flames by making water path and escape with Apeach! Turn the reflector to light up the gemstone. Help Tube find its shoe to continue the adventure. Complete the map and find out the Friends’ ruins to get precious treasures!...
 
Paper Dolphin Puzzle Game Paper Dolphin Puzzle Game
Developer: Live Chronos Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
Are you looking for a new jigsaw puzzle game? Well then Paper Dolphin Puzzle Game is the perfect app for you! Play through different levels of difficulty from the easiest images to the most difficult. Enjoy amazing HD images and take a break from your daily routine!Download Paper Dolphin Puzzle Game today and start playing with this awesome app! If you're...
 
Sponsored Links:


Numbers Stack Numbers Stack
Developer: Geckonization Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
Numbers Stack is free to play, simple yet incredibly addictive number puzzle game about connecting colorful dots. Rules of this puzzle game are very simple, each dot has a color and a number. You can stack up the dots of the same color to connect them vertically or link adjacent dots horizontally. When two dots of the same color have merged, another dot with the higher number will...
 
Maths Basics - Seal The Box Maths Basics - Seal The Box
Developer: GameG Category: Puzzle Upload Date: 17 Aug 18
Seal The Box is a game dedicated for increasing the basic mental capability of calculating simple mathematical problems related to additions and subtractions. This game will act like mind gym in which you can do math workout which will train your brain to a new level.GamePlay Concept: The game is played using a number pad, which is used to solve mathematical problems which...
 


2048 | Addictive and Funny Number Puzzle Game 2048 | Addictive and Funny Number Puzzle Game
Developer: Eley Games Category: Puzzle Upload Date: 16 Aug 18
TEST YOUR BRAIN.Enjoy Addictive SimplicityOne of the Best Number GamesARE YOU READY FOR NEW CHALLENGE!Choose Your Favorite Board.- 5 different boards for maximum fun!- 3x3, 4x4, 5x5, 6x6 and 8x8- Try three by three puzzle, hex puzzle- Endless Mode- Smooth Animations- Enjoy 2048 free game block puzzle- 2048 Merge Bricks Puzzle...
 
Boom Chains Boom Chains
Developer: RMC SPEAR Category: Puzzle Upload Date: 16 Aug 18
Use magnet to move 3 colored bubbles, then shoot 3 times to create chain reaction and keep temperature above zero. Shoot into bubbles before they decay into useless transparent bubbles which decrease temperature. Red bubbles are full of energy, pink bubbles have less energy but they give one extra bullet. Green bubbles give 3 extra bullets, yellow 6 etc. Black...
 
Light - Logic puzzles Light - Logic puzzles
Developer: App2eleven Category: Puzzle Upload Date: 16 Aug 18
King of the light is a logic puzzles game. the purpose of this logic game is to turn on the lights. it looks easy but is actually very difficult logic puzzle. in the game each puzzle has different way to turn on the lights. you have to discover the pattern in each level to pass to the next level. this is a really good brain game. the best way to increase your IQ and logical...
 
  3 4 5 6 7 8 9 10 11 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019