Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Strategie" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 587
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
MIDDLE EARTH: RISE OF ORCS MIDDLE EARTH: RISE OF ORCS
Entwickler: Ladik Apps & Games Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 18 Aug 18
Mittlere Erde: Anstieg der OrcsSauron bereitete eine riesige Armee vor und jetzt greifen Orks Menschen an. Führen Sie die Kampagne.Ladik Apps präsentiert ein erstaunliches Mittelerde-Spiel für dich. Sauron von Mordor hat eine große Armee vorbereitet, um das Reich der Orks zu ernennen und entschied sich, menschliche Königreiche wie Gondor, Rohan, Rhovanion und Eriador anzugreifen....
 
Smart Chess Game Smart Chess Game
Entwickler: Roca Software Apps Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 18 Aug 18
Smart Chess Game ist die beste Option zum Lernen, Üben und MASTER Schachspiel. Dies ist das klassische Schach Brettspiel, aber es ist mit einem Fancy Design gebaut, das es einfach zu spielen macht. Schach ist ein Brettspiel. Es ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Gehirn zu trainieren und neue Taktiken zu kreieren. Dies ist ein spannendes Strategiespiel, das Ihnen hilft, Ihr...
 


Dragon Kingdom Dragon Kingdom
Entwickler: gameone Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 18 Aug 18
Dragon Kingdom ist ein brandneues süchtig machendes Strategiespiel!Sie sind dafür verantwortlich, die Burg vor dem Fall in die Hände von Feinden zu schützen. Schicke deine Soldaten aus, um den Krieg gegen die Feinde zu führen!Dragon Kingdom Eigenschaften:- Einfache Kontrolle- Verschiedene Arme von Kräften- Super coole Kampfeffekte- Verschiedene Arme haben unterschiedliche...
 
Castle Burn - RTS Revolution Castle Burn - RTS Revolution
Entwickler: Bluehole PNIX Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Aug 18
Willkommen in der Welt von Castle Burn, einem Echtzeit-Strategiespiel in einem Land der Fantasie, in dem du im PvP-Kampf gegen andere antrittst! Du willst Magie, Türme, Wikinger und Drachen? Wir haben sie alle! Führe deine Helden zum Sieg und verbrenne die Burgen deiner Rivalen auf den Boden!In Castle Burn wirst du Meister deiner eigenen Armee und führst deine Truppen in den Kampf...
 
Dice Brawl: Card Battle Stategy PVP Dice Brawl: Card Battle Stategy PVP
Entwickler: Idiocracy, Inc Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Aug 18
In Dice Brawl wirst du dein Team aufbauen und ein aufregendes Abenteuer in einer Welt der Fantasie erleben, die von Piraten, Elfen, Bestien, Drachen und ... Robotern regiert wird. Bewege dich um das Spielfeld, baue Festungen und kämpfe gegen deine Feinde. Erklimme eine Vielzahl verschiedener Schlachtbretter, die nach den verschiedenen Kreaturen dieser seltsamen Welt benannt sind....
 
Anzeigen:


Orbital 1 Orbital 1
Entwickler: Etermax Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Aug 18
Lass die Aktion beginnen! Orbital 1 ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit Kämpfen in interplanetaren Arenen.KÄMPFE UND ZERSTÖRE die Flotte deines Gegners. Erobern Sie diesen Action- und Strategie-Wettbewerb, der komplett in 3D entwickelt wurde, um Ihnen das beste Spielerlebnis zu bieten.Passe deinen Kapitän mit tollen Skins an und kämpfe in diesen rotierenden Schlachten mit einer...
 
My Theme Park: RollerCoaster & Water Park Tycoon My Theme Park: RollerCoaster & Water Park Tycoon
Entwickler: Fat Lion Games: Crafting & Building Adventure Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Aug 18
Betreten Sie die Welt, in der Themenpark Wasserpark trifft! Übernehmen Sie die Kontrolle über den alten Vergnügungspark und lassen Sie ihn wieder erstrahlen oder ... bauen Sie Ihren eigenen Vergnügungspark! Nur in My Theme Park - das neueste Handwerk & amp; Spiel für Mädchen und Jungen frei!Wiederaufbau oder Bau?Spiele, die als Simulation erstellt werden, sind oft voller...
 


Laser Block Laser Block
Entwickler: CirCle Game Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Aug 18
Spiel nicht im Puzzle, weil sie langweilig und nicht interessant sind? Vergiss es! Wir präsentieren Ihnen ein neues Level des Spiels im Puzzle, mit einem attraktiven Design und grünen Lasern, die Sie nicht gesehen haben! Die Essenz des Spiels ist sehr einfach, Sie müssen den Laser an den Punkt richten, an dem er leuchtete.LASERBLOCK beinhaltet:• Freies Spiel• Einfache Bedienung...
 
末日戰場 Lost Zone 末日戰場 Lost Zone
Entwickler: 9SplayDeveloper Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 16 Aug 18
[Geschichte Hintergrund]Am 1. Januar 2058 landete ein unbekanntes Riesenschiff auf der Erde und begann einen undifferenzierten nuklearen Angriff auf die Erde. Der Sammelort verschiedener Zivilisationen auf der ganzen Welt wurde in einem Augenblick zerstört. Bis die Energie des Schiffes erschöpft war, verschwand es mit einem großen Knall über der Kuppel. Die Überlebenden begannen...
 
Kingdom Defense 2: Empire Warriors Kingdom Defense 2: Empire Warriors
Entwickler: Zonmob Game Studio Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 15 Aug 18
Kingdom Defense 2: Empire Warriors - Bestes Tower Defense-Spiel im Jahr 2018. Dieses Tower-Spiel ist eine ganz neue Ebene des Gameplays und der Strategie!Mach dich bereit für eine epische Reise, um dein Imperium gegen all die Monster in der Welt wie Horden von Orks, bösen Zauberern und mehr zu verteidigen. Die Verteidiger müssen ein riesiges Arsenal an Türmen, Helden, Rittern und...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Strategy Software

 

Download New Android Strategy Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Strategy" Category: New Software
Total: 587
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
MIDDLE EARTH: RISE OF ORCS MIDDLE EARTH: RISE OF ORCS
Developer: Ladik Apps & Games Category: Strategy Upload Date: 18 Aug 18
MIDDLE EARTH: RISE OF ORCSSauron prepared a huge army and now Orcs are attacking human. Lead the campaign. Ladik Apps presents an amazing Middle-Earth game for you. Sauron of Mordor has prepared a big army in order to raise Orc nation realm and decided to attack on Human kingdoms like Gondor, Rohan, Rhovanion and Eriador. They planned to capture and destroy their...
 
Smart Chess Game Smart Chess Game
Developer: Roca Software Apps Category: Strategy Upload Date: 18 Aug 18
Smart Chess Game is the best option to Learn, Practice and MASTER Chess Game. This is the Classic Chess board game, but it’s built with a Fancy Design that makes it easy to play. Chess is a board game Famous all around being one of the best ways to Train your Brain and create new Tactics. This is an exciting game of strategy that will help you both, entertain and Train your brain...
 


Dragon Kingdom Dragon Kingdom
Developer: gameone Category: Strategy Upload Date: 18 Aug 18
Dragon Kingdom is an all-new addictive strategic game! You are responsible to protect the castle from falling into enemies' hands. Send your soldiers out to fight the war against the enemies!Dragon Kingdom features:- Easy control- Various arms of forces- Super cool fighting effects- Different arms have different skills and attributes - Combining...
 
Castle Burn - RTS Revolution Castle Burn - RTS Revolution
Developer: Bluehole PNIX Category: Strategy Upload Date: 17 Aug 18
Welcome to the world of Castle Burn, a real-time strategy game set in a land of fantasy where you face off against others in PvP combat! You want magic, towers, Vikings, and dragons? We've got 'em all! Lead your heroes' to victory and burn your rivals' castles to the ground!In Castle Burn, you will become master of your own army and lead your troops into...
 
Dice Brawl: Card Battle Stategy PVP Dice Brawl: Card Battle Stategy PVP
Developer: Idiocracy, Inc Category: Strategy Upload Date: 17 Aug 18
In Dice Brawl you'll build your team and embark on an exciting adventure across a world of fantasy ruled by Pirates, Elves, Beasts, Dragons and...Robots?! Move around the board, build fortresses and fight your enemies. Climb through a variety of different Battleboards themed after all the different creatures living in this very odd world. Make your name known across...
 
Sponsored Links:


Orbital 1 Orbital 1
Developer: Etermax Category: Strategy Upload Date: 17 Aug 18
Let the action begin! Orbital 1 is a real-time strategy game with battles set in interplanetary arenas.FIGHT AND DESTROY your opponent’s fleet. Conquer this action and strategy competition designed entirely in 3D to give you the best game experience. CUSTOMIZE YOUR CAPTAIN with amazing skins and fight in these rotating battles with an innovative and exciting game...
 
My Theme Park: RollerCoaster & Water Park Tycoon My Theme Park: RollerCoaster & Water Park Tycoon
Developer: Fat Lion Games: Crafting & Building Adventure Category: Strategy Upload Date: 17 Aug 18
Enter the world where theme park meets water park! Take control over old amusement park and make it shine once again or… build your own amusement park! Only in My Theme Park - the newest crafting & building game free for girls and boys!Rebuilding or building?Games created as simulation are often filled with nonsense gameplay, but it’s not a thing in My Theme Park! ...
 


Laser Block Laser Block
Developer: CirCle Game Category: Strategy Upload Date: 17 Aug 18
Do not play in the puzzle because they are boring and not interesting? Forget about it! We present to your attention a new level of the game in the puzzle, with an attractive design and green lasers, such you have not seen! The essence of the game is very simple, you need to direct the laser to the point that it glowed.LASER BLOCK Includes:• Free game• Easy...
 
末日戰場 Lost Zone 末日戰場 Lost Zone
Developer: 9SplayDeveloper Category: Strategy Upload Date: 16 Aug 18
【故事背景】2058年1月1日,一個未知的巨型艦艇降臨地球,並開始對地球進行無差別核武攻擊。全球各個文明的聚集地,頃刻間被毀於一旦。直到艦艇的能量耗盡,在一場大爆炸當中消失於穹頂之上。倖存的人們開始爬出廢墟,宣佈廢土世界的到來。三年後,世界到處都是廢墟,人命已經不值錢。身為動力工程師的主角從病床上醒了過來,一場新的生存之戰即將打響!唯有握有資源者,才能活下去!【遊戲特色】——衝鋒!善惡對立 爭奪有限資源世界末日後(廢土紀元3年),除了殘存的三大勢力:黎明之光、黑暗之血以及自由人外,還有神秘的未知組織-元素者,為求生存,各大勢力不惜一切手段爭奪資源土地,在這個善與惡、白或黑交錯的世界,你將置身何處? ——衝擊!末日科幻...
 
Kingdom Defense 2: Empire Warriors Kingdom Defense 2: Empire Warriors
Developer: Zonmob Game Studio Category: Strategy Upload Date: 15 Aug 18
Kingdom Defense 2: Empire Warriors - Best Tower Defense game in 2018. This Tower game is a whole new level of the gameplay and the strategy!Get ready for an epic journey to defend your empire against all the monster in the world like hordes of orcs, evil wizards and and more. The Defenders have to use a vast arsenal of towers, heroes, Knight and spells at your...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019