Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 

Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Strategie

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Strategie" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 598
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Suche AndroidApk über Google:


 
#MySelfieStory: 100M Followers #MySelfieStory: 100M Followers
Entwickler: Studio Mobile Games Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 28 Jan 18
Hilf Sophie, ein neuer Instastar in einem Spiel zu sein, in dem du jedes Mal, wenn du den Bildschirm berührst, Sophie einen Schritt näher kommst. Posten Sie neue Fotos, verwalten Sie die Seite von Sophie, gewinnen Sie an Beliebtheit, werden Sie Milliardär und nehmen Sie an wichtigen Ereignissen des Jahres teil. Hauptmerkmale von #MySelfieStory: 100M Follower: - Original...
 
1941 Frozen Front 1941 Frozen Front
Entwickler: HandyGames Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 16 Feb 17
Führen Sie deutsche Kräfte auf dem Vormarsch nach Osten oder verteidigen Sie die Mutter Russland auf sowjetischer Seite. Wählen Sie die richtige Taktik der Kriegsführung und verdienen Sie Ihre Streifen als genialen Kommandanten an der FROZEN FRONT! Erleben Sie aufregende Weltkriegsschlachten in der brillanten neuen Militär STRATEGY-sim von HandyGames ™! MISSION BRIEFING FIGHT ...
 


1942 Pacific Front 1942 Pacific Front
Entwickler: HandyGames Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 27 Sep 17
1942 Weltkrieg 2. Sie und Ihre Truppen sind im Dienst in der Nähe des Pazifiks - und es kann nur ein Gewinner geben ... Die Schlacht geht weiter nach "1941 Frozen Front" - und diesmal dreht sich alles um den Seekrieg! Verbinde dich der Marine und kämpfe um die Schlacht deines Lebens zu gewinnen! Beste das Schlachtfeld und sende deine Soldaten an die Frontlinie. Militärkampf am...
 
1943 Deadly Desert 1943 Deadly Desert
Entwickler: HandyGames Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 17 Feb 17
Actiongeladene Schlachten des 2. Weltkrieges für die Wüstenlandschaften warten auf dich. Ihre Einfallsreichtum und Führungsqualitäten als General wird Sieg oder Niederlage bestimmen. Werden Sie den härtesten Kampf in der Geschichte überleben?"1943 - Ein heißer, staubiger Wind fegt durch das Lager. Pfadfinderbericht der schweren Wehrmachtskräfte. Der Wüstenfuchs drängt schnell in...
 
1944 Burning Bridges 1944 Burning Bridges
Entwickler: HandyGames Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 27 Sep 17
Duty Anrufe: Erleben Sie eine spannende Strategie Gameplay und Meister anspruchsvolle militärische Missionen! Sturm die Strände der Normandie mit den alliierten Truppen oder beherrsche die Achse und verteidige die Atlantikmauer. Die Geschichte hängt von Ihnen ab! TOTAL WORLD WAR Dies ist die entscheidende Schlacht des Zweiten Weltkriegs zwischen den alliierten Streitkräften und...
 
Anzeigen:


2018 FIFA World Cup Russia™ Fantasy 2018 FIFA World Cup Russia™ Fantasy
Entwickler: FIFA Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 12 Jul 18
Hast du das Zeug dazu, ein Team bei der FIFA WM ™ zum Sieg zu führen?Willkommen in der offiziellen App, mit der Sie Didier Deschamps, Joachim Low und Tite bequem von Ihrem Handy oder Desktop aus emulieren können.McDonald's FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasy ist ein kostenloses Fußballspiel, in dem Sie ab einem bestimmten Budget eine Gruppe von Spielern kaufen, die dann...
 
2048 2048
Entwickler: WANGJIE Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 6 Mar 18
2048 wird in einem grauen 4 × 4-Raster gespielt, mit nummerierten Steinen, die sanft gleiten, wenn ein Spieler sie mit den vier Pfeiltasten bewegt. In jedem Spielzug erscheint zufällig eine neue Kachel an einer leeren Stelle auf dem Spielbrett mit einem Wert von 2 oder 4. Kacheln gleiten so weit wie möglich in die gewählte Richtung, bis sie entweder von einer anderen Kachel oder...
 


3 Kingdoms Conquest:Little Lord 3 Kingdoms Conquest:Little Lord
Entwickler: taptaptap-game ltd. Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 20 Jan 18
※ Nette Version 3kingdoms Strategie Kriegsspiel ※Das coolste Strategiespiel für die Freizeit: "3kingdoms conquest: little lord" kommt!Wir haben die süßesten Helden, die meisten Freizeit-Strategiespiele und die herrlichsten Spieltempo, wir machen die ungewöhnlichsten 3Königs für dich!'3kingdoms conquest: little lord'make eine originelle Freizeit Strategie Krieg gameplay.we...
 
3 Kingdoms TD:Arrow Defense 3 Kingdoms TD:Arrow Defense
Entwickler: WSW GAME Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 16 Mar 17
*** GROSSARTIGE NEUIGKEITEN ***& Ldquor; 3 Königreiche TD: Arrow Defense " Wird auf eine Release-Version aufgerüstet, die mit den INSANE-Modi und einer ENDLESS-Bühne integriert ist. Sie können auch KOSTENLOSE TOKENS bekommen. Viele Bugs wurden behoben und viele neue Features (z. B. die Fähigkeiten der Helden beruhigen und die Turm-Upgrades frei einstellen) wurden in der...
 
3 Kingdoms TD:Defenders' Creed 3 Kingdoms TD:Defenders' Creed
Entwickler: WSW GAME Kategorie: Strategie Datum des Uploads: 22 Jul 18
*** Bewertungen *** androidheadlines.com: & quot; Für diejenigen, die Strategie-Spiele mögen, ist dies ein großartiger Titel für unterwegs und Sie können keine zurück, weil es kostenlos ist. Wenn du schon immer gerne Tower Defense gespielt hast, aber es ein wenig fehlte dann Defenders & rsquo; Creed bietet eine Alternative. & Quot; (androidheadlines.com) androidtapp.com: "Es ist...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Cool Android Strategy Software

 

Download Cool Android Strategy Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Strategy" Category: New Software
Total: 552
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 
#MySelfieStory: 100M Followers #MySelfieStory: 100M Followers
Developer: Studio Mobile Games Category: Strategy Upload Date: 28 Jan 18
Help Sophie be a new Instastar in a game where every time you touch the screen you make Sophie one step closer to the peak of glory. Post new photos, manage Sophie's page, gain popularity, become a billionaire, and take part in major events of the year. Main features of #MySelfieStory: 100M Followers: - original gameplay: the game combines the...
 
1941 Frozen Front 1941 Frozen Front
Developer: HandyGames Category: Strategy Upload Date: 16 Feb 17
Lead German forces on the rise towards the East or defend mother Russia on the Soviet side. Choose the right tactic of warfare and earn your stripes as an ingenious Commander at the FROZEN FRONT!Experience mind-blowing World War 2 battles in the brilliant new military STRATEGY-sim by HandyGames™!MISSION...
 


1942 Pacific Front 1942 Pacific Front
Developer: HandyGames Category: Strategy Upload Date: 27 Sep 17
1942. World War 2. You and your troops are on duty near the Pacific – and there can only be one winner…The battle continues after “1941 Frozen Front” – and this time, it’s all about naval warfare! Join the navy and fight to win the battle of your life! Own the battlefield and send your soldiers to the frontline. Military combat at its best!Choose the right...
 
1943 Deadly Desert 1943 Deadly Desert
Developer: HandyGames Category: Strategy Upload Date: 17 Feb 17
Action-packed World War 2 battles for the desert territories await you. Your ingenuity and leadership skills as general will determine victory or defeat. Will you survive the toughest fight in history?“1943 – A hot, dusty wind sweeps through the camp. Scouts report of heavy Wehrmacht forces. The Desert Fox is rapidly pushing towards the western oasis. All combat-ready...
 
1944 Burning Bridges 1944 Burning Bridges
Developer: HandyGames Category: Strategy Upload Date: 27 Sep 17
Duty calls: Experience an exciting strategy gameplay and master challenging military missions! Storm the beaches of Normandy with the Allied troops or take command of the Axis and defend the Atlantic Wall. History depends on you!TOTAL WORLD WARThis is the decisive World War II battle between the Allied forces and the Axis powers! Choose your path and...
 
Sponsored Links:


2018 FIFA World Cup Russia™ Fantasy 2018 FIFA World Cup Russia™ Fantasy
Developer: FIFA Category: Strategy Upload Date: 12 Jul 18
Do you have what it takes to manage a team to victory at the the FIFA World Cup™?Welcome to the official App that lets you emulate Didier Deschamps, Joachim Low and Tite from the comfort of your mobile phone or desktop.McDonald’s FIFA World Cup™ Fantasy is a free football game in which, from a budget, you buy a squad of players, who then win you points for things...
 
2048 2048
Developer: WANGJIE Category: Strategy Upload Date: 6 Mar 18
2048 is played on a gray 4×4 grid, with numbered tiles that slide smoothly when a player moves them using the four arrow keys. Every turn, a new tile will randomly appear in an empty spot on the board with a value of either 2 or 4. Tiles slide as far as possible in the chosen direction until they are stopped by either another tile or the edge of the grid. If two tiles of the same...
 


3 Kingdoms Conquest:Little Lord 3 Kingdoms Conquest:Little Lord
Developer: taptaptap-game ltd. Category: Strategy Upload Date: 20 Jan 18
※Cute version 3kingdoms strategy war game※The most leisure cute version strategy war game:’3kingdoms conquest:little lord’ is coming!We have the most cute heroes,the most leisure strategy war gameplay and the most delightful game pace,we will make the most unusual 3kingdoms for you!‘3kingdoms conquest:little lord’make an original leisure strategy war...
 
3 Kingdoms TD:Arrow Defense 3 Kingdoms TD:Arrow Defense
Developer: WSW GAME Category: Strategy Upload Date: 16 Mar 17
*** GREAT NEWS *** "3 Kingdoms TD : Arrow Defense" is upgraded to a Release version integrated with INSANE modes and an ENDLESS stage. You can also get FREE TOKENS. Lots of bugs were fixed and many new features (for example, reset heroes' skills and adjust tower upgrades freely) were added in the release version. Please give it a try and have funs....
 
3 Kingdoms TD:Defenders' Creed 3 Kingdoms TD:Defenders' Creed
Developer: WSW GAME Category: Strategy Upload Date: 22 Jul 18
*** REVIEWS *** androidheadlines.com: "For those that like strategy games this is a great title for on the go and won’t set you back any because it’s free. If you’ve ever loved to play Tower Defence but found it a little lacking then Defenders’ Creed offers an alternative." (androidheadlines.com) androidtapp.com:...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019