Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 7205
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Camera Restarter Camera Restarter
Entwickler: theandroidseb Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!! Damit diese App funktioniert MUSS dein Gerät verwurzelt sein !!! KANN RISIKO SEIN !!! : https://www.google.com/?q=was ist seine + Android-Stammwurzel Ihr gerootetes Gerät garantiert nicht, dass die App funktioniert: Diese App funktioniert auf einigen Geräten einfach nicht. Außerdem muss die Kamera funktionieren, wenn das Gerät startet . Wenn die...
 
MZ Share Mobile Internet MZ Share Mobile Internet
Entwickler: JTMZ Group Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
MZ Share Mobile Internet 3G / 4G Unterstützung, nur einen Klick (Share-Taste), Einrichten Sie Ihr eigenes sicheres vertrauenswürdiges lokales WLAN-Netzwerk, das eine Internetverbindung hat. Teilen Sie Ihre mobilen Daten mit Ihren Freunden, Ihrer Familie. Sie können die WLAN-Einstellung ändern, den WLAN-Namen und das Passwort ändern. Standard wird es eine zufällige für Sie...
 


Fast Amharic Keyboard-English to Amharic Typing Fast Amharic Keyboard-English to Amharic Typing
Entwickler: 9AppsTech Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
Eine phonetische Tastatur, die für Amharic-Benutzer entwickelt wurde, die Amharisch mit amharischer Tastatur tippen möchten. Möchten Sie Wörter in Ihrer eigenen Sprache eingeben? Diese Tastatur bietet Ihnen eine Amharic-Tastatur. So können Sie über die Amharic-Tastatur schreiben oder schreiben. Jetzt übersetzen von Englisch zu Amharisch, Amharic Keyboard für Android mit dieser...
 
IP Tools + security IP Tools + security
Entwickler: Calypso Sys Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
IP-Tools & amp; Sicherheit ist eine Kombination aus Tools, die Ihnen helfen, die Konfiguration Ihres Netzwerks, mögliche Probleme, die Verfügbarkeit des Netzwerks und seine Leistung zu verstehen. Die zweite Gruppe von Funktionen konzentriert sich auf die Sicherheit, um zu überprüfen, ob Ihre Benutzer angreifbar sind. Das Verständnis des Netzwerks und der Sicherheit ist...
 
VpnTube - Unlimited Free VPN Proxy for Android VpnTube - Unlimited Free VPN Proxy for Android
Entwickler: Hottest Software Dev Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
VpnTube ist ein unbegrenzter kostenloser...
 
Anzeigen:


Fast Voice Translator Fast Voice Translator
Entwickler: Picasa Store Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Oct 18
Schneller...
 
Wireless Light Wireless Light
Entwickler: Go_com Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Oct 18
Das Wireless Light ist eine drahtlose Fernbedienung für Android-Taschenlampen.Sie können Ihre Android-Geräte als Schreibtischlampe, Bühnenlicht usw. verwenden. Was ist neu in dieser Version: SDK-Version...
 


AppLock Theme Lantern AppLock Theme Lantern
Entwickler: AppLock DoMobile Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Oct 18
Das Licht scheint in der Dunkelheit und die Dunkelheit hat es nicht überwunden.Dynamisches Thema für August ist Laterne. Dieses Thema erfordert AppLock v2.30 +. Bitte installieren Sie zunächst AppLock: https://goo.gl/vq7PDJWelches Thema willst du im nächsten Monat?Fühlen Sie sich frei, uns Ihr Feedback zu senden!E-Mail: support@domobile.comWebseite:...
 
File Manager 2018 File Manager 2018
Entwickler: AndroidRockers Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Oct 18
Dateimanager (einfacher Dateimanager)Kostenlos, Sicher, Einfach, Verwalten Sie Ihre Dateien effizient und einfach mit dem Datei-Explorer (Datei-Manager)!Datei-Explorer (Datei-Manager) ist eine voll ausgestattete Datei (Bilder, Musik, Filme, Dokumente, App, Archive, Letzte Dateien) Manager für den lokalen Gebrauch!Datei-Explorer (Datei-Manager) hilft, Ihr Android-Telefon und...
 
Lollipop App Installer Lollipop App Installer
Entwickler: AndroidRockers Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Oct 18
App-Installer - Apk-InstallerMit App Installer können Sie Anwendungen (.apk) von Ihrem externen Speicher (z. B. SD-Karte) installieren.Einfaches und schnelles Tool zum Installieren von Apps (.apk) von einer SD-Karte.Es hat die folgenden Eigenschaften: -Eigenschaften:-* Kompletter Materialentwurf* 6 Farbthema* Hell und dunkel Thema* App-Installer von der Speicherkarte.* Batch Apk...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Tools Software

 

Download New Android Tools Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 7205
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Camera Restarter Camera Restarter
Developer: theandroidseb Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
USE AT YOUR OWN RISK!!! For this app to work your device MUST be rooted !!!CAN BE RISKY!!!: https://www.google.com/?q=what+is+android+root Your device being rooted does not guarantee that the app will work: this app simply does not work on some devices. Also the camera MUST work when the device starts. If the camera...
 
MZ Share Mobile Internet MZ Share Mobile Internet
Developer: JTMZ Group Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
MZ Share Mobile Internet 3G/4G support,just one click (Share button), Setup your own safe trusted local wifi network that has internet connection. Share your mobile data with your friends, your family. You can change the wifi setting, change the wifi name and password. Default it will generate a random one for you. You can change that anytime. The background...
 


Fast Amharic Keyboard-English to Amharic Typing Fast Amharic Keyboard-English to Amharic Typing
Developer: 9AppsTech Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
A phonetic keyboard designed for the Amharic users who love to type in Amharic through Amharic keyboard. Do you want to type words in your own language? This keyboard provides you Amharic language keyboard So, you can type or write through Amharic keypad. Now translate from English to Amharic, using Amharic Keyboard for Android with this easy translator app. Just get English...
 
IP Tools + security IP Tools + security
Developer: Calypso Sys Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
IP Tools & Security is a combination of tools to help you to understand your network's configuration, any potential issues, the availability of the network and its performance. The second set of features focuses on security in order to check if your users are vulnerable. Comprehending the network and the security is crucial to understanding if you are at risk and where...
 
VpnTube - Unlimited Free VPN Proxy for Android VpnTube - Unlimited Free VPN Proxy for Android
Developer: Hottest Software Dev Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
VpnTube is a unlimited free VPN proxy...
 
Sponsored Links:


Fast Voice Translator Fast Voice Translator
Developer: Picasa Store Category: Tools Upload Date: 28 Oct 18
Fast Voice...
 
Wireless Light Wireless Light
Developer: Go_com Category: Tools Upload Date: 27 Oct 18
the Wireless Light is a wireless remote controller for android flashlights.you can use your android devices as desk lamp, stage light, and so on.What is new in this release:SDK version...
 


AppLock Theme Lantern AppLock Theme Lantern
Developer: AppLock DoMobile Category: Tools Upload Date: 27 Oct 18
The light shines in the darkness, and the darkness has not overcome it.Dynamic theme for August is Lantern. This theme requires AppLock v2.30+. Please install AppLock first: https://goo.gl/vq7PDJWhat theme do you want in next month?Feel free to send your feedback to us!Email: support@domobile.comWebsite: https://www.domobile.comGoogle+ :...
 
File Manager 2018 File Manager 2018
Developer: AndroidRockers Category: Tools Upload Date: 27 Oct 18
File Manager (Easy File Manager)Free, Safe, Simple, Manage your files efficiently and easily with File Explorer (File Manager)! File Explorer (File Manager) is a full-featured file (Images, Music, Movies, Documents, app,Archives,Recent Files) manager for local use! File Explorer (File Manager) helps manage your android phone and files efficiently...
 
Lollipop App Installer Lollipop App Installer
Developer: AndroidRockers Category: Tools Upload Date: 27 Oct 18
App Installer - Apk InstallerApp Installer allows you to install applications(.apk) from your external storage (e.g. SD card).Easy and fastest tool to install apps(.apk) from SD card.It has the following features:-Features:-*Complete Material Design*6 Color theme*Light and Dark theme*App installer from memory card.*Batch Apk installer.*Easy...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019