Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 

Laden Sie hervorragende Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Suche AndroidApk über Google:


 

Entwickler: Live Wallpaper Magic Touch Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 9 Jul 18
Real Mirror ist eine Anwendung, mit der Sie Ihr Telefon in einen wunderbaren Spiegel mit mehreren Funktionen verwandeln können.Dieser Telefonspiegel ist perfekt, wenn Sie Ihr Aussehen, Aussehen, Make-up, Lippen oder Augen überprüfen, Kontaktlinsen einlegen oder sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rasieren müssen. Sie müssen keinen Spiegel mehr tragen, nur um Ihr Aussehen zu...
 
< 1 GB RAM Memory Booster < 1 GB RAM Memory Booster
Entwickler: Vivek Warde Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 12 May 18
Weniger als & lt; 1 GB RAM Memory Booster ist eine App, die jeder Low-RAM-Telefon, also 1 GB oder 500 MB, oder weniger als 512 MB installiert haben sollte. Dieser RAM Booster läuft durch Ihr Android-Gerät & amp; räumt den von anderen Apps belegten Systemspeicher auf, erhöht die Leistung Ihres Telefons oder Tablets und & amp; verbessert die Akkulaufzeit um bis zu 20%.Die meisten...
 


< 2 GB RAM Memory Booster < 2 GB RAM Memory Booster
Entwickler: Vivek Warde @ Android Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 16 Feb 17
Die meisten Geräte müssen nach einiger Zeit neu gestartet werden, um den von den meisten Anwendungen verwendeten RAM freizugeben.Weniger als & lt; 2 GB RAM Memory Booster ist eine Anwendung, die alle kleinen RAM-Telefone, d. H. 2 GB oder 1 GB oder 512 MB oder weniger als 512 MB installiert haben sollten. Dieser RAM Booster geht durch Ihr Android-Gerät & amp; Den von anderen Apps...
 
< 3 GB RAM Booster | Most Powerful Cleaner - 2018⚡ < 3 GB RAM Booster | Most Powerful Cleaner - 2018⚡
Entwickler: Vivek Warde Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 13 May 18
& lt; 3 GB RAM Memory Booster ist der einfachste RAM Cleaner, der durch Ihr Android-Gerät läuft & amp; räumt den Systemspeicher (RAM), der von anderen Apps belegt wird, neu zugewiesenen Arbeitsspeicher neu zu, erhöht somit die Leistung Ihres Telefons oder Tablets und & amp; verbessert die Akkulaufzeit um bis zu 20%.Manchmal haben Sie festgestellt, dass Ihr Gerät neu gestartet...
 
.media .media
Entwickler: Adonis Online Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 28 Apr 17
.media ermöglicht eine schnelle und einfache Möglichkeit, Visuals von Facebook herunterzuladen, egal ob Video oder Fotos.Während die Welt wird immer mehr Video-orientierten lassen Sie nicht wichtige Inhalte zu gleiten zwischen den Feeds. Verwenden Sie .Media zum Herunterladen und greifen Sie die visuelle für zukünftige...
 
Anzeigen:


/system/app mover ★ ROOT ★ /system/app mover ★ ROOT ★
Entwickler: j4velin Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 27 Apr 17
ERFORDERT ROOT! BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!Wenn Sie nicht wissen, was "root" Bedeutet, diese App nicht installieren!Diese App verschiebt Apps aus und in den Ordner / system / app und macht sie zu einer System App oder einer User App. System-Apps können mehr Privilegien erhalten, so dass einige Apps mehr Funktionalität erhalten, wenn sie als System-App installiert wird.Auf der...
 
0-60 mph (0-100 km/h) GPS acceleration time 0-60 mph (0-100 km/h) GPS acceleration time
Entwickler: -UsefulApps- Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 10 May 18
Ein GPS-Timer zur Messung der Beschleunigungszeit Ihres Fahrzeugs in Meilen pro Stunde (MPH) oder in Kilometern pro Stunde (KM / H). Ob Sie ein Auto, ein Fahrrad oder ein Motorrad haben, es spielt keine Rolle, es testet Ihre Geschwindigkeit von 0 - 60 mph oder 0-100 km / h und wie schnell Ihr Auto diese Geschwindigkeit erreicht.Wie es funktioniert:Platzieren Sie Ihr Gerät einfach...
 


1 GB RAM Memory Booster 1 GB RAM Memory Booster
Entwickler: Arytan Technologies OPC Pvt. Ltd. Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 29 Apr 17
1 GB RAM Memory Booster ist eine kompakte, effiziente und leistungsstarke RAM Reinigung & amp; Boosting App. Dieser 1 GB RAM Booster geht durch Ihr Telefon und reinigt Ihren Gerätespeicher, erhöht die Geschwindigkeit & amp; Leistung, die Akkulaufzeit bis zu 30% steigern und die Spielgeschwindigkeit bis zu 30% steigern. Dies ist ein Muss haben App für niedrige RAM-Telefone...
 
1 Pantone Color Book 1 Pantone Color Book
Entwickler: Thịnh Nguyễn Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 5 Apr 18
Das 1 Pantone Color Book ist eine kostenlose Anwendung für Android-Handy. Diese enthält 39.605 Farben, 16.069 CMYK-Werte, 39.605 RGB und Hex-Werte in 22 Kategorien.Pro-Version kaufen, um die Anzeige zu entfernen:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apps.game.paid.pantonecolorbookListe der Pantone-Paletten:1. Pantone Solid Coated (C)2. Pantone Solid Unbeschichtet (U)3....
 
1-Touch Cleaner (Booster) 1-Touch Cleaner (Booster)
Entwickler: InkWired Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 14 Aug 18
All-in-one-Reiniger für Ihr Android-Smartphone, das Sie saubere Junk-und Cache-Dateien, RAM, Nachrichten, Anruflisten und veraltete APKs alongwith Browser-History, Zwischenablage und Play Store Geschichte oder verwenden Sie die 1-Touch reinigt Taste zum Reinigen des ausgewählten Caches kann und protokolliert alle mit einem einzigen Tippen.Ist Ihr Telefon plötzlich sehr laggy oder...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Cool Android Tools Software

 

Download Cool Android Tools Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »



 

Search AndroidApk via Google:


 

Developer: Live Wallpaper Magic Touch Category: Tools Upload Date: 9 Jul 18
Real Mirror is an application that helps you to turn your phone into a wonderful mirror with multiple functions.This phone mirror is perfect when you need to check your appearance, look, makeup, lips or eyes, put in contact lenses or shave at any time and any place. You don't need to carry around a mirror anymore just to check your look.Do you need to check...
 
< 1 GB RAM Memory Booster < 1 GB RAM Memory Booster
Developer: Vivek Warde Category: Tools Upload Date: 12 May 18
Less than < 1 GB RAM Memory Booster is an app that every low RAM phones, i.e 1 GB or 500 MB, or less than 512 MB should have installed. This RAM Booster goes through your android device & cleans up the system memory occupied by other apps, increases the performance of your phone or tablet, & improves the battery life up to 20%.Most of our device needs restart...
 


< 2 GB RAM Memory Booster < 2 GB RAM Memory Booster
Developer: Vivek Warde @ Android Category: Tools Upload Date: 16 Feb 17
Most of our device needs restart after some period of time to free the RAM used by most of the applications.Less than < 2 GB RAM Memory Booster is an app that every low RAM phones, i.e 2 GB or 1 GB or 512 MB, or less than 512 MB should have installed. This RAM Booster goes through your android device & cleans up the system memory occupied by other apps, increases...
 
< 3 GB RAM Booster | Most Powerful Cleaner - 2018⚡ < 3 GB RAM Booster | Most Powerful Cleaner - 2018⚡
Developer: Vivek Warde Category: Tools Upload Date: 13 May 18
< 3 GB RAM Memory Booster is the simplest RAM Cleaner that goes through your android device & cleans up the system memory(RAM) occupied by other apps, reallocates fresh RAM, thus increases the performance of your phone or tablet, & improves the battery life up to 20%.Sometimes you fell that your device needs restart, then using this app will save your time,...
 
.media .media
Developer: Adonis Online Category: Tools Upload Date: 28 Apr 17
.media allows fast and easy way to download visuals from Facebook, whether it is video or photos. Whilst the world is becoming more video oriented don't let important content to slip between the feeds. Use .Media to download and grab the visual for future...
 
Sponsored Links:


/system/app mover ★ ROOT ★ /system/app mover ★ ROOT ★
Developer: j4velin Category: Tools Upload Date: 27 Apr 17
REQUIRES ROOT! USE AT YOUR OWN RISK!If you don't know what "root" means, don't install this app!This app moves apps from and to the /system/app folder, making them a system app or a user app. System apps can get more privileges, so some apps get more functionality when installed as a system app.On the other hand, system apps can...
 
0-60 mph (0-100 km/h) GPS acceleration time 0-60 mph (0-100 km/h) GPS acceleration time
Developer: -UsefulApps- Category: Tools Upload Date: 10 May 18
A GPS timer to measure the acceleration time of your vehicle in miles per hour (MPH), or in kilometers per hour(KM/H). Whether you have a car, a bike, a motorcycle it doesn't matter, it will test your 0-60 mph or your 0-100 km/h acceleration and how fast your car will reach that speed.How it works:Simply put your device somewhere in the car, open the...
 


1 GB RAM Memory Booster 1 GB RAM Memory Booster
Developer: Arytan Technologies OPC Pvt. Ltd. Category: Tools Upload Date: 29 Apr 17
1 GB RAM Memory Booster is a compact, efficient and powerful RAM cleaning & boosting app. This 1 GB RAM booster goes through your phone and cleans up your device memory, increase speed & performance, boosting battery life up to 30% and boosting gaming speed up to 30%. This is a must have app for low RAM phones including 1 GB, 500 MB & 256 MB devices.1 GB RAM...
 
1 Pantone Color Book 1 Pantone Color Book
Developer: Thịnh Nguyễn Category: Tools Upload Date: 5 Apr 18
The 1 Pantone Color Book is a free application for Android phone. This is contain 39.605 Colors, 16.069 CMYK values, 39.605 RGB and Hex value in 22 categories.Buy pro version to remove ad:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apps.game.paid.pantonecolorbookList of Pantone palettes:1. Pantone Solid Coated (C)2. Pantone Solid Uncoated...
 
1-Touch Cleaner (Booster) 1-Touch Cleaner (Booster)
Developer: InkWired Category: Tools Upload Date: 14 Aug 18
All-in-one cleaner for your Android smartphone which lets you clean junk and cache files, RAM, messages, call logs and obsolete APKs alongwith browser history, clipboard and Play Store history or use the 1-Touch Clean button to clean the selected caches and logs all with a single tap.Has your phone suddenly become very laggy or low on storage? Then 1-Touch Cleaner is...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019