Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (2)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (2)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
TCGplayer TCGplayer
Entwickler: TCGplayer.com Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Alles an einem Ort - Überprüfen Sie die Preise in Echtzeit, kaufen Sie unseren Marktplatz, verwalten Sie Ihre Sammlung und tauschen Sie Magic-Karten in Game Stores im ganzen Land aus - und das alles mit nur einer App.Vollintegriertes Scannen - Scanne Magie, Pokémon und Yu-Gi-Oh! Karten, um sofort Preise zu finden, fügen Sie sie zu Ihrer Sammlung hinzu oder kaufen Sie auf...
 
Uptodown Lite Uptodown Lite
Entwickler: Uptodown Technologies SL Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Uptodown Lite ist die Lightweight Version der offiziellen Uptodown App für Android. Suchen Sie nicht weiter, wenn es darum geht, über diese sichere und schnelle App das beste Android zu finden und herunterzuladen.Als offener internationaler App-Marktplatz können Nutzer mit Uptodown jede benötigte App direkt von Ihrem Browser oder über die Vollversion der offiziellen Android-App...
 


Meu Vivo Fixo - Telefone, Internet e TV Meu Vivo Fixo - Telefone, Internet e TV
Entwickler: VIVO S.A. Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Mit My Live Fixed können Sie:- Zeigen Sie den Status Ihrer Konten an- Zugriff auf den zweiten Weg, senden Sie per E-Mail und ändern Sie das Ablaufdatum mit Leichtigkeit- Lösen Sie technische Probleme Ihres Vivo Vivo, Internet und TV- Ändern Sie Ihre Registrierung, Passwort und Postanschrift, wann immer Sie brauchen- Registrieren Sie Ihre Konten im automatischen...
 
WhatsVPN - Unlimited Free VPN WhatsVPN - Unlimited Free VPN
Entwickler: Unlimited DT Security Studio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Verwenden Sie WhatsVPN, um die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 zu streamen. Genießen Sie WM-Fußball in Full HD mit hohen Geschwindigkeiten.Was ist VPN?Ein VPN (Virtual Private Network) ist ein sicherer Tunnel zwischen zwei oder mehr Geräten. VPNs werden verwendet, um den privaten Web-Datenverkehr vor Snooping, Interferenzen und Zensur zu schützen.★ Einfach & amp;...
 
Scan Refill Card - Recharge mobile card by camera Scan Refill Card - Recharge mobile card by camera
Entwickler: BBG APPS Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Mit der Scan Refill Card - Laden Sie die mobile Karte mit der Kamera auf, Sie müssen Ihre Augen nicht anstrengen, um Zahlen wie Rubbelkarten, Spielkarten, Nachfüllkarten usw. zu lesen und manuelle Eingaben am Telefon vorzunehmen. Öffnen Sie stattdessen die Anwendung und legen Sie die Kamera in einen Containercode. Die Anwendung scannt den Code automatisch und zeigt das Ergebnis...
 
Anzeigen:


Korean to English translator Korean to English translator
Entwickler: Wansoft Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Wenn du auf das Mikrofonsymbol drückst und das koreanische Wort oder SatzDiese App übersetzt es ins Englische und spricht es mit TTS-Stimme.* HINWEIS: Die Übersetzung erfolgt nur mit Internetverbindung. Was ist neu in dieser Version: 0.1.23* Fehler bei der Spracherkennung behobenVer. 0.1.22* SDK-AktualisierungVer. 0.1.21* Optimierung reduziert App-Größe um 30%Ver. 0.1.19*...
 
간단달력위젯 간단달력위젯
Entwickler: DD-Studio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Sie können den Kalender einfach anzeigen.Einfache Notizen, Widgets können verwendet werden.※ Informationen zum AnwendungszugriffsrechtWir zeigen Ihnen die Berechtigungen, die Sie in der Widget App "Einfaches Kalender" verwenden.(In Android OS 6.0 und höher können Sie diese Berechtigung über die App deaktivieren.)- Speicher (optional): Speichern Sie diese Datei auf Ihrem mobilen...
 


Take Screenshot Take Screenshot
Entwickler: LN-HTMT Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
HAUPTEIGENSCHAFTEN:1. Nehmen Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf: Klicken Sie auf die Schaltfläche Überlagern, um das Bild aufzunehmen. Das aufgenommene Bild wird standardmäßig im Ordner "sdcard / htmt / tanscreen" gespeichert. Sie können diesen Standardordner auch beliebig ändern.2. Teilen: Nachdem Sie ein Bild aufgenommen haben, können Sie es für alle freigeben.3....
 
Physics Toolbox Color Detector Physics Toolbox Color Detector
Entwickler: Vieyra Software Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Erkennt HEX-Farben eines Fokuspunkts auf dem Bildschirm über die Kamera. Es enthält auch den allgemeinen Namen der Farbe, die der erkannten Farbe am ähnlichsten ist. Verwenden Sie die & quot; Kopieren & quot; Schaltfläche, um den HEX-Wert in die Zwischenablage zu kopieren. Diese App kann nützlich sein, um die Farbzusammensetzung eines Objekts zu bestimmen, und kann in...
 
Air Call Air Call
Entwickler: blue brain Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Intelligente Möglichkeit, Ihre Anrufe zu beantworten. Unterstützt bis zu Android Version 6 Geräte. Kein Drücken der Ansagetaste für eingehenden Anruf. Bringen Sie Ihre Zelle einfach ans Ohr und beantworten Sie jeden Anruf.Intelligente Möglichkeit, Ihren Anruf abzulehnen. Schütteln Sie einfach Ihre Zelle während Sie klingeln, um einen eingehenden Anruf abzulehnen.Diese App wurde...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Tools Software (2)

 

Download New Android Tools Software (2)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
TCGplayer TCGplayer
Developer: TCGplayer.com Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Everything in One Place - Check prices in real time, shop our Marketplace, manage your collection, and trade in Magic cards to game stores across the country—all with a single app.Fully Integrated Scanning - Scan Magic, Pokémon, and Yu-Gi-Oh! cards to instantly find prices, add them to your collection, or shop on TCGplayer.com. You can even create Trade-In submissions for...
 
Uptodown Lite Uptodown Lite
Developer: Uptodown Technologies SL Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Uptodown Lite is the lightweight version of the official Uptodown app for Android. Look no further when it comes to finding and downloading the very best Android has to offer via this safe and quick app. As an open international app marketplace Uptodown allows users to download any app you need directly from your browser or via the full version of its official Android app....
 


Meu Vivo Fixo - Telefone, Internet e TV Meu Vivo Fixo - Telefone, Internet e TV
Developer: VIVO S.A. Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Com o Meu Vivo Fixo , você pode:- Visualizar o status das suas Contas- Acessar 2ª via, enviar por e-mail e alterar a data de vencimento com facilidade- Solucionar problemas técnicos do seu Vivo Fixo, Internet e TV- Alterar seu cadastro, senha e endereço de correspondência sempre que precisar- Cadastrar suas contas em débito automático e...
 
WhatsVPN - Unlimited Free VPN WhatsVPN - Unlimited Free VPN
Developer: Unlimited DT Security Studio Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Use WhatsVPN to stream the 2018 FIFA World Cup Russia. Enjoy World Cup football in full HD, with high speeds.What is VPN?A VPN, or Virtual Private Network, is a secure tunnel between two or more devices. VPNs are used to protect private web traffic from snooping, interference, and censorship.★ Simple & FREE &...
 
Scan Refill Card - Recharge mobile card by camera Scan Refill Card - Recharge mobile card by camera
Developer: BBG APPS Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
With Scan Refill Card - Recharge mobile card by camera, you will not have to strain your eyes to read numbers like scratch cards, game cards, refill card … and do manual typing on the phone. Instead, just open the application and put the camera into a container code, the application automatically scans the code and displays the result. You can completely revise the card code if...
 
Sponsored Links:


Korean to English translator Korean to English translator
Developer: Wansoft Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
If you press the microphone icon and tell the Korean word or sentence,this app translate it to English and speak it with TTS voice.* NOTICE: The translation will be done only with internet connection.What is new in this release:Ver. 0.1.23* 음성인식 오류해결Ver. 0.1.22* SDK 업데이트Ver. 0.1.21* 최적화 작업으로 앱 사이즈 30%...
 
간단달력위젯 간단달력위젯
Developer: DD-Studio Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
간단하게 달력을 볼 수 있습니다. 간단한 메모, 위젯을 사용 할 수있습니다.※앱 접근권한 안내간단달력위젯 앱에서 사용하는 권한을 안내해 드립니다.(Android OS 6.0 이상 부터는 해당 권한을 설정앱을 통해서 비허용 하실 수 있습니다)- 저장공간(선택권한) : 백업 및 복원 관리를 위해 모바일 기기내에 파일로 저장합니다. 선택적인 권한이기 떄문에 어플 사용에는 문제...
 


Take Screenshot Take Screenshot
Developer: LN-HTMT Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
MAIN FEATURES:1. Capture your phone's screen: Click on Overlay button to take the picture. The taken picture will be stored in "sdcard/htmt/takescreen folder by default. You can also change this default folder as you want.2. Sharing: After taking screen picture, you can share it to everyone.3. Configuration: You can change the configuration the app such...
 
Physics Toolbox Color Detector Physics Toolbox Color Detector
Developer: Vieyra Software Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Detects HEX colors of a focal point on the screen via the camera. It also provides the common name of the color most similar to that detected. Use the "Copy" button to copy the HEX value onto the clipboard. This app can be useful for determining the color composition of an object, and can be useful in science courses for analyzing spectra and measuring chemical...
 
Air Call Air Call
Developer: blue brain Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Smart way to answer your calls. Supports upto android version 6 devices. No need to press answer key for incoming call . Just bring your cell close to your ear and answer any call.Smart way to reject your call . Just shake your cell while ringing to reject incoming call.This app is specifically designed for winter season when you don't want to take off your warm...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019