Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (3)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (3)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Heart Rate Monitor Heart Rate Monitor
Entwickler: blue brain Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Messen Sie die genaue Herzfrequenz mit dieser App.Halten Sie Ihr Herz gesund und stark mit dieser App.Wie benutzt man...................Setzen Sie Ihren Zeigefinger auf das Kameraobjektiv und blinken Sie auf der Rückseite Ihres Telefons. Stellen Sie sicher, dass Objektiv und Blitz vollständig abgedeckt sind. Gedrückt halten, bis die Messung abgeschlossen...
 
Driving Voice Navigation & GPS Route Tracker Driving Voice Navigation & GPS Route Tracker
Entwickler: UKappsfree Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Fahr Voice Navigation & amp; GPS Route Tracker mit Karten mit Sprachrichtungen für das Fahren und hält Sie weg von komplizierten Navigationssystemen mit GPS-Navigationsanweisungen gps Navigationskarten hält bequem die Verwendung von einfachen Navigation mit Turn-by-Turn-Richtlinie von jedem Routen-Navigator für das Fahren mit Stimme und machen mehr einfach für den Benutzer, um...
 


GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location
Entwickler: Hum Apps Free Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
GPS Route Sprachnavigation, Karten Finder & amp; Platzieren Sie eine Kartenfinder-App, die digitale Straßennetze mit vordefinierten Routen und aktualisierten Weltkarten GPS-Routen-Sprachrichtlinien zu jedem Ort aus der ganzen Welt mit Fahrtroutenfinder mit Sprachstruktur umfasst. GPS Route Sprachnavigation, Karten Finder & amp; Ein GPS-Routenfinder mit...
 
Clock - The Vault : Secret Photo Video Locker Clock - The Vault : Secret Photo Video Locker
Entwickler: WS INFOTECH Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Clock Vault (Secret Photo Video Locker) ist eine beste App zum Schutz der Privatsphäre zu halten, sicher & amp; einfach verstecken Sie Ihre privaten Fotos, Videos & amp; alle anderen Dateien, die nicht auf Ihrem Gerät angezeigt werden sollen.Dies ist eine Must-Have-App zum Schutz Ihrer Privatsphäre, da jede Mediendatei mit einem Passwort versteckt wird!Sie können die Ordner oder...
 
USB OTG checker otg cable USB OTG checker otg cable
Entwickler: bubble shooter game Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
✔️ - USB otg checker otg Kabel ermöglicht es Ihnen, USB-Sticks unterwegs zu lesen, sowie Kartenleser von Ihrem Telefon oder Tablet. Alles, was Sie tun müssen, ist das Flash-Laufwerk an einen OTG-Adapter zu verbinden. Mit dem Disk Explorer können Sie USB-Flash-Laufwerke, mobile Datenträger sowie Kartenleser von Ihrem Telefon oder Tablet-USB-Stick lesenAlles, was Sie tun müssen, ist...
 
Anzeigen:


Free Translator 2018: Text & Voice Translate Free Translator 2018: Text & Voice Translate
Entwickler: Mindsol Maps & Navigation - GPS Route Finder Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Kostenloser Übersetzer 2018: Text & amp; Voice Translate ist das leistungsstärkste Übersetzungstool auf Ihrem Android-Gerät. Instant translator free ist die perfekte App, um Texte & amp; Stimmen Sie schnell auf Ihrem Telefon oder Tablet. Laden Sie das gesamte Wörterbuch für Übersetzer herunter, wenn einige Wörter fehlen. Wenn Sie ein Student oder eine touristische Sprache sind,...
 
Screenshot HD Screenshot HD
Entwickler: MobilDev Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Screenshot HD ist die beste App, um einen Screenshot Ihres Android-Smartphones mit der bestmöglichen Qualität zu erstellen. Es kann Ihre Spiele, Videos, Apps, Fotos usw. im Vollbildmodus aufnehmen. Sie benötigen ROOT ACCESS, um es zu benutzen.Eigenschaften- Klicken Sie auf die Kamera-Schaltfläche, um den Bildschirm zu erfassen- Schütteln Sie Ihr Handy, um einen Screenshot zu...
 


Ultra Video Downloader Ultra Video Downloader
Entwickler: MobilDev Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Ultra Video Downloader ist die beste App, um Ihre Videos vom Internet auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen. Es kann Videos in vielen Formaten herunterladen und speichern. Sie werden Ihre Lieblingsvideos auf Ihrem Smartphone oder Tablet ohne Internetverbindung genießen.Es erkennt automatisch Links vom Webbrowser, sodass Sie sie nicht kopieren und in die App einfügen...
 
Music Audio Editor: Cutter, Mix, Converter & Merge Music Audio Editor: Cutter, Mix, Converter & Merge
Entwickler: Logo .inc Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 18 Aug 18
Bist du ein Musikliebhaber? Wenn ja, wirst du diese Anwendung liebenSie können die Lieder nach Ihrem Wunsch anpassenHast du Lieblingslieder? Verbinden Sie einfach die paar Ihrer Lieblingslieder mit dem Music Audio EditorDer leistungsstärkste und vollständigste Audio Editor - Alles in einem! Music Audio Editor verfügt über alle Funktionen, die Sie in einem Audio Editor haben...
 
UPDATE SOFTWARE PRO UPDATE SOFTWARE PRO
Entwickler: Magdalm Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Mit dieser Anwendung können Sie leicht sehen, ob Ihre Apps aktualisiert werden müssen.Wichtige Funktionen:• App-Informationen• Aktualisierung überprüfen• Deinstallieren• Öffnen• Suche & amp; Sortiert nach Name, Größe, Paket, VersionKompatibel mit Android 7.0 und mehr. Was ist neu in dieser Version: - Kompatibel mit Android 9- Aktualisierte Bibliotheken- Bugs...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Tools Software (3)

 

Download New Android Tools Software (3)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 7010
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Heart Rate Monitor Heart Rate Monitor
Developer: blue brain Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Measure exact Heart Rate with this app. Keep your heart healthy and strong with this app.How to Use ...................Place your index finger on the camera lens and flash on the back of your phone. Make sure lens and flash are fully covered. Hold until measurement is complete.Advantages...................1) You can measure exact heart...
 
Driving Voice Navigation & GPS Route Tracker Driving Voice Navigation & GPS Route Tracker
Developer: UKappsfree Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Driving Voice Navigation & GPS Route tracker having maps with voice directions for driving and keeps you away from complicated navigation systems with voice gps driving directions gps navigation maps keeps conveniently the usage of easy navigation with turn by turn guideline of every route navigator for driving with voice and make its more easy for user to arrive his...
 


GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location
Developer: Hum Apps Free Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location a map finder app that comprise digital road networks with predefined routes and updated world maps GPS route voice guideline to every place from all over the world with driving route finder with voice structure. GPS Route Voice Navigation, Maps Finder & Location a GPS route finder with voice offline route map finder...
 
Clock - The Vault : Secret Photo Video Locker Clock - The Vault : Secret Photo Video Locker
Developer: WS INFOTECH Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Clock Vault(Secret Photo Video Locker) is a best privacy protection app to keep safe & easily hide your private photos, videos & any other files that you do not want others to see on your device.This is a Must-Have App for protecting your privacy as hiding each of the media files using password!You can easily manage the folders or albums of gallery & view,...
 
USB OTG checker otg cable USB OTG checker otg cable
Developer: bubble shooter game Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
✔️ - USB otg checker otg cable allows you to read USB flash drives on the go, as well as card readers from your phone or tablet. All you have to do is connect the flash drive to an OTG adapter Disk Explorer allows you to read USB flash drives mobile disk, as well as card readers from your phone or tablet USB flash driveAll you have to do is to connect helper the flash...
 
Sponsored Links:


Free Translator 2018: Text & Voice Translate Free Translator 2018: Text & Voice Translate
Developer: Mindsol Maps & Navigation - GPS Route Finder Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Free Translator 2018: Text & Voice Translate is the most powerful translation tool on your Android device. Instant translator free is the perfect app to translate texts & voices fast on your phone or tablet. Download all language translator dictionary with over lack of some language words. If you are a student or tourist language translator free 2018 will helps you to...
 
Screenshot HD Screenshot HD
Developer: MobilDev Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Screenshot HD is the best app to take a screenshot of your Android phone's screen with the best possible quality. It can capture in full screen mode your games, videos, apps, photos, etc. You need to have ROOT ACCESS to use it.Features- Click the camera button to capture the screen- Shake your phone to get a screenshot- You can configure the delay time...
 


Ultra Video Downloader Ultra Video Downloader
Developer: MobilDev Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Ultra Video Downloader is the best app to download your videos from Internet to your Android device. It can download and save videos in many formats. You will enjoy your favorite videos on your phone or tablet without Internet connection.It automatically detects links from the Web browser, so you don't need to copy and paste them in the app.Features:-...
 
Music Audio Editor: Cutter, Mix, Converter & Merge Music Audio Editor: Cutter, Mix, Converter & Merge
Developer: Logo .inc Category: Tools Upload Date: 18 Aug 18
Are you a music lover ? if so you will love this applicationYou can customize the songs as per your wishDo you have any favorite songs? just merge the couple of your favorite songs using Music Audio EditorThe most powerful and complete Audio Editor - All in one! Music Audio Editor has all the features you would ever want in an Audio Editor!! Trim Audio – MP3 Cutter...
 
UPDATE SOFTWARE PRO UPDATE SOFTWARE PRO
Developer: Magdalm Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
With this application you can easily see if your apps need updating.Important features:• App information• Check update• Uninstall• Open• Search & Sort by name, size, package, version Compatible with Android 7.0 and more.What is new in this release:- Compatible with Android 9- Updated libraries- Bugs...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019