Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (6)

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Werkzeuge (6)

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Werkzeuge" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 7010
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Port Watcher (Port scanner) Port Watcher (Port scanner)
Entwickler: Alexey Korolev Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Die App ist für Netzwerktechniker oder fortgeschrittene Benutzer gedacht, die mit der Notwendigkeit konfrontiert sind, Ports in den Routern weiterzuleiten.- Scan-Verlauf mit Option zum erneuten Scannen- Vordefinierte bearbeitbare Schaltflächen mit einer Liste der gewünschten Ports- Ermöglicht das Scannen einer Reihe von Ports.- Editierbare Watcher-Liste, um den Status Ihrer Server...
 
Angry Port Scanner Angry Port Scanner
Entwickler: Osama Eshmilh Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Angry Port Scanner ein Netzwerk-Scanner für Android-Geräte, basierend auf anisipip Quellcode und entwickelt, um schnell und einfach zu bedienen. Es scannt IP-Adressen und Ports.Es wird häufig von Netzwerkadministratoren und nur normalen Benutzern auf der ganzen Welt verwendet.Eigenschaften:+ WLAN / LAN-Scanner: Entdecken Sie alle Geräte, die mit einem Netzwerk verbunden sind+...
 


Urdu Calendar 2018 Urdu Calendar 2018
Entwickler: GW Softwares Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Diese App bringt Ihnen Kalender in Urdu Sprache, Regierung und Feiertage, islamische Feste, Urs Markierungen von frommen Menschen (Aulia Allah)Eigenschaften:- Urdu-Tageskalender 2018- Alle Festivals, Feste, Feiertage- Urs Markierungen frommer Menschen (Aulia allah)- Wichtige islamische Daten enthalten Was ist neu in dieser Version: - Kleinere Fehler behoben- Nafil Salaath und...
 
NetX Network Tools NetX Network Tools
Entwickler: NetGEL Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
- Netzwerk-Scan: Erkennt alle im Netzwerk verbundenen Geräte.- Netzwerkanalysator: Zeigt die wichtigsten Informationen für jedes angeschlossene Gerät an, IP-Adresse, MAC-Adresse, Hersteller, Bonjour-Name, NetBIOS-Name und Domäne.- Wake On LAN (WOL): Schalten Sie ein entferntes Gerät von Ihrem Telefon oder Tablet aus ein, wenn Sie über WLAN oder eine mobile Datenverbindung...
 
Battery Saver Master Battery Saver Master
Entwickler: NewRTeam Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Battery Saver ist ein nützliches Werkzeug, um den Batterieladestand zu optimieren. Das Akku-Tool kann Hintergrundprozesse verarbeiten, um die Ressourcen Ihres Smartphones oder Tablets effizienter zu nutzen. Es ist ein schönes Widget auf dem Desktop-Bereich, die nützliche Informationen wie Ihren Akkustand (Prozent) anzeigen.Batteriedaten anzeigen:- Strom in mAH- Temperatur in...
 
Anzeigen:


AC Capacity Calculator AC Capacity Calculator
Entwickler: Psquare Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Müssen Sie wissen, was die perfekte Klimaanlage für Sie ist?AC Calculator ist sehr benutzerfreundlich, einfach zu bedienen, müssen Sie Höhe, Länge und Atem Ihres Raumes eingeben, dann geben AC Calculator den BTU / h und Ton Ihrer AC.Verwenden Sie diese Anwendung, die Ihre Einstellung klar macht, welche AC zu kaufen.Diese Entscheidung stoppt Ihre Verschwendung von zusätzlichem...
 
Fast & Slow Motion Video Maker Fast & Slow Motion Video Maker
Entwickler: Clogica Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Schnell & amp; Slow Motion Video Maker ist ein praktisches und einfaches Tool zum Erstellen von Zeitlupenvideos aus allen von Ihrer Kamera aufgenommenen Videos. Je höher die ursprüngliche Videobildrate ist, desto mehr Zeitlupengenauigkeit.App-Funktionen:1- Kann ein Video von Ihrem Telefon auswählen oder sofort ein neues Video mit Ihrer Telefonkamera aufnehmen.2- Sie können die...
 


Wifi Hotspot Free from 3G, 4G Wifi Hotspot Free from 3G, 4G
Entwickler: Southern Studio Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Wifi Hotspot Kostenlos von 3G, 4GAnwendung wird Ihnen helfen, teilen Sie Ihr 3G, 4G-Netzwerk mit jedem Gerät kann Ihr WLAN-Netzwerk verwenden!Übertragung von WLAN vom Mobilfunknetz - GPGS / 3G / 4G kostenlosVerwandeln Sie Ihr Handy in WLAN-Basisstationen, eine Funktion, die auf den meisten Android-Telefonen verfügbar ist, aber Sie wissen es vielleicht nicht! Versuche es jetzt...
 
Root Checker Root Checker
Entwickler: Xosj Apps Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Der Root-Checker überprüft auf zuverlässige, schnelle und einfache Weise, ob Ihr Gerät Root-Zugriff (Superuser oder su-Binär) hat.Die Root Checker-App überprüft, ob die SuperUser-Verwaltungsanwendungen (SuperSU, SuperUser usw.) installiert sind und ordnungsgemäß funktionieren. Bei ordnungsgemäßer Ausführung wird dem Benutzer ein Dialogfeld zum Akzeptieren oder Verweigern der...
 
SportCam SportCam
Entwickler: 深圳市弘丰世纪科技有限公司 Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 17 Aug 18
Die App hat eine Sammlung von Funktionen wie das Fotografieren, das Aufnehmen von Videos, das Einstellen und das Herunterladen und Teilen von Funktionen der Fotos und Videos auf Social Media. Was ist neu in dieser Version: ...
 
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Tools Software (6)

 

Download New Android Tools Software (6)

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Tools" Category: New Software
Total: 7010
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Port Watcher (Port scanner) Port Watcher (Port scanner)
Developer: Alexey Korolev Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
The app is for network technicians or advanced users that encountered with a need to forward ports in the routers.- Scan history with option to scan again- Predefined editable buttons with list of desirable ports- Allows to scan a range of ports.- Editable watcher list to check the status of your servers- Option to schedule scans- Server status...
 
Angry Port Scanner Angry Port Scanner
Developer: Osama Eshmilh Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Angry Port Scanner a network scanner for android devices ,based on angryip source code and designed to be fast and simple to use. It scans IP addresses and ports .It is widely used by network administrators and just normal users around the world.features:+ Wi-Fi/LAN scanner: discover all devices connected to any network + Full device details including...
 


Urdu Calendar 2018 Urdu Calendar 2018
Developer: GW Softwares Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
This app brings you Calendar in Urdu language, Govt and Bank holidays, Islamic festivals, Urs markings of pious people (Aulia Allah)Features:- Urdu Daily Calendar 2018- All Festivals, Celebrations, Govt holidays- Urs Markings of pious people(Aulia allah)- Important Islamic Dates includedWhat is new in this release:- Fixed minor...
 
NetX Network Tools NetX Network Tools
Developer: NetGEL Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
- Network scan: discovers all devices connected at the network.- Network analyzer: displays most important information for each device connected, IP Address, MAC Address, Vendor, Bonjour Name, NetBIOS Name and Domain.- Wake On LAN (WOL): switch on a remote device from your phone or tablet when you are connected via wifi or with a mobile data connection.- Secure...
 
Battery Saver Master Battery Saver Master
Developer: NewRTeam Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Battery Saver is a useful tools to optimize your battery level. The battery tool can handle background processes in order to make a more efficient use of your phone's or tablet resources. It is a nice widget on desktop area that display useful information such as your battery level (percentage). Display Battery Data:- Current in mAH- Temperature in...
 
Sponsored Links:


AC Capacity Calculator AC Capacity Calculator
Developer: Psquare Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Do you need to know what is the perfect air conditioner for you?AC Calculator is very user friendly,simple to use, you have to enter height, length and breath of your room , then AC Calculator give the Btu/h and tone of your AC.So use this application which make your mindset clear to purchase which AC.This decision stop your wastage of extra electricity and...
 
Fast & Slow Motion Video Maker Fast & Slow Motion Video Maker
Developer: Clogica Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Fast & Slow Motion Video Maker is a handy and simple tool to create slow motion videos from any video taken by you camera. the higher the original video frame rate the more slow motion accuracy.App features:1- Can select video from your phone or record a new one immediately by your phone camera.2- You can set the video speed from 10% up to...
 


Wifi Hotspot Free from 3G, 4G Wifi Hotspot Free from 3G, 4G
Developer: Southern Studio Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Wifi Hotspot Free from 3G, 4GApplication will help you share your 3G, 4G network with any device can use your wifi network!Broadcasting wifi from mobile network - GPGS/3G/4G freeTurn your phone into a Wi-Fi base stations , this is a feature available on most Android phones , but you might not know ! Try now !Usage details :1. Enter Wifi Name: Your...
 
Root Checker Root Checker
Developer: Xosj Apps Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
Root Checker verifies if your device has root (superuser or su binary) access in the most reliable, quick and simple way. Root Checker app will check if the SuperUser management applications (SuperSU, SuperUser, etc.) are installed and working properly. If working properly, the user will see a dialog box for accepting or denying root access request. On Accepting the...
 
SportCam SportCam
Developer: 深圳市弘丰世纪科技有限公司 Category: Tools Upload Date: 17 Aug 18
The App has a collect of function like taking photos, shooting videos, setting, also downloading and sharing function of the photos and videos to social media.What is new in this...
 
  2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019