Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Reisen & lokalen

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Reisen & lokalen

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Reisen & lokalen" Kategorie: Neue Software
Gesamt: 1246
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
TripView Lite TripView Lite
Entwickler: TripView Pty Ltd Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 18 Sep 18
TripView zeigt die Fahrpläne für öffentliche Verkehrsmittel in Sydney und Melbourne auf Ihrem Telefon an. Es enthält eine Übersichtsansicht mit den nächsten Diensten sowie eine vollständige Stundenplananzeige. Alle Fahrplandaten sind auf Ihrem Telefon gespeichert und können offline genutzt werden. Eigenschaften: - Informationen über Gleisbauarbeiten und Betriebsunterbrechungen -...
 
Taxi 343 Taxi 343
Entwickler: Evos Kiev Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Taxi 343 ist eine mobile Anwendung für diejenigen, die ihre Zeit schätzen.Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen auf hohem Niveau und verbessert ständig den Service für Ihre Bequemlichkeit. Wenn Sie eines Tages einen Antrag in unserem Taxi-Service ausfüllen, werden Sie alle unsere Vorteile spüren und unser Stammkunde werden!Vorteile der Verwendung der Anwendung:- schneller...
 


AlMaqsad - AlHaram Navigation AlMaqsad - AlHaram Navigation
Entwickler: Averos Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 18 Aug 18
Die Generalpräsidentschaft für die Angelegenheiten der Großen Moschee und der Prophetenmoschee ist stolz, einen Antrag für das Indoor-Navigationssystem der Großen Moschee in Mekka zu stellen.Diese Anwendung soll Besuchern in Mekka dabei helfen, ihre Positionen innerhalb der Korridore der Großen Moschee genau zu bestimmen und ihren Weg dorthin zu finden, wohin sie wollen.Diese...
 
Umra e-services Umra e-services
Entwickler: Ministry Of Haj & Umrah Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Für Muslime, die zur Umrah-Pilgerreise nach Saudi-Arabien reisen, hat das saudi-arabische Ministerium für Hajj E-Services für Android und das Internet bereitgestellt. Die Pilger können nach ihrem (1) Visastatus, (2) individuellen Paketdetails und (3) nach einem autorisierten Reisebüro in ihrem Land und ihrer Stadt suchen.Insbesondere können Pilger nach ihrem Visa-Status und ihren...
 
Reading Buses Reading Buses
Entwickler: Reading Buses Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Unsere neue App hat alles, was Sie brauchen, um mit Lesebussen zu reisen.Hinweis: Sie müssen sich für ein neues Konto anmelden, wenn Sie ein Upgrade von unserer alten App durchführen.Mobile Tickets Erwerben Sie mobile Tickets sicher mit einer Debit- / Kreditkarte und scannen Sie beim Einsteigen - kein Geld mehr!Live-Busse und Echtzeit-Abfahrten: Stöbern und sehen Sie Busse und...
 
Anzeigen:


KorailTalk KorailTalk
Entwickler: KORAIL Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Korailtalk bietet den Korail-Zugticket-Reservierungsservice in Englisch, Chinesisch und Japanisch an. Was ist neu in dieser Version: Stornierung der Ticket-Rückerstattung2. Ändern der Ticket-Benutzeroberfläche3. Notfall Ticket Verbesserung4. Play Store-Update-Fehlercode: -505 behebt das...
 
RadarBox - Live Flight Tracker & Airport Status RadarBox - Live Flight Tracker & Airport Status
Entwickler: AirNav Systems LLC Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Willkommen an Bord der Echtzeit-Flug-Tracking-App mit einer der besten und genauesten Berichterstattung weltweit. Laden Sie die App kostenlos herunter und kennen Sie die aktuelle Position jedes Flugzeugs am Himmel in Echtzeit!Warum ist die RadarBox die beste und genaueste?Die meisten Flugzeuge sind heute mit ADS-B-Transpondern (Automatic Dependent Surveillance - Broadcast-Funksende...
 


Mobile Number Tracker India Mobile Number Tracker India
Entwickler: sairam Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Der Mobile Number Tracker verfolgt die Mobilfunknummern (nur Indiens) mit Status, Referenzstädten (genaue oder nahegelegene Stadt) und Serviceanbieter.Erhalten Sie Anrufe von unbekannter indischer Handynummer? Wenn ja, dann nutzen Sie diese App um zu erfahren, von welchem ​​Staat, Stadt und Dienstanbieter ein Anruf getätigt wird.Die portierten MNP-Nummern sind von der App nicht...
 
PayByPhone PayByPhone
Entwickler: PayByPhone Technologies Inc. Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
PayByPhone, der marktführende Bezahldienst für das Bezahlen per Telefon, bietet Ihnen die einfache, sichere und bequeme Möglichkeit, Ihr Parken zu bezahlen.Die App macht die Registrierung für PayByPhone, das Parken und die Verwaltung Ihres Kontos einfacher als zuvor. Bezahlen Sie in wenigen Sekunden das Parken, erhalten Sie eine Erinnerungsnachricht, wenn Ihr Parkplatz bald...
 
World Offline Map & Live Street View World Offline Map & Live Street View
Entwickler: Utility Free Apps Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 17 Aug 18
Welt Offline Karte & amp; Live Street View und Street View sind ein Teil von Google Maps. Wenn sie mit Live-Kartendaten kombiniert werden, erhalten Nutzer leistungsstarke Einblicke in ihre bevorzugten Standorte. Google Earth ermöglicht eine realistische Darstellung dessen, was ein tatsächlicher Satellit erfasst und kann als ein mächtiges Werkzeug verwendet werden.World Offline Map...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Travel & Local Software

 

Download New Android Travel & Local Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Travel & Local" Category: New Software
Total: 1246
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
TripView Lite TripView Lite
Developer: TripView Pty Ltd Category: Travel & Local Upload Date: 18 Sep 18
TripView displays Sydney and Melbourne public transport timetable data on your phone. It features a summary view showing your next services, as well as a full timetable viewer. All timetable data is stored on your phone, so it can be used offline. Features: - Trackwork and service interruption information - Interactive maps (create your trip by...
 
Taxi 343 Taxi 343
Developer: Evos Kiev Category: Travel & Local Upload Date: 18 Aug 18
Taxi 343 is a mobile application for those who appreciate their time.Our company provides services at a high level, constantly improving the service for your convenience. By filling out an application form in our taxi service one day, you will definitely feel all our advantages and become our regular customer!Advantages of using the application:- quick car...
 


AlMaqsad - AlHaram Navigation AlMaqsad - AlHaram Navigation
Developer: Averos Category: Travel & Local Upload Date: 18 Aug 18
The General Presidency for the affairs of the Grand Mosque and the Prophet's Mosque is proud to submit an application for indoor navigation system of the Grand Mosque in Mecca.This application is intended to help visitors to Mecca in determining their positions accurately within the corridors of the Grand Mosque and learn their way to wherever they want to...
 
Umra e-services Umra e-services
Developer: Ministry Of Haj & Umrah Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
For Muslims traveling to Saudi Arabia for Umrah pilgrimage, the Saudi Arabian Ministry of Hajj has made available e-services on Android and the web. The pilgrims may search for their (1) Visa status, (2) Individual package details, and (3) Search for an authorized travel agency in their country and city.Specifically, pilgrims may search about their Visa status and their...
 
Reading Buses Reading Buses
Developer: Reading Buses Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
Our new app has everything you need to travel with Reading Buses.Note: you will need to sign up for a new account if you are upgrading from our old app.Mobile Tickets Purchase mobile tickets securely with a debit/credit card and scan when boarding - no more searching for cash!Live Buses and Real Time Departures: Browse and view buses and stops...
 
Sponsored Links:


KorailTalk KorailTalk
Developer: KORAIL Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
Korailtalk provides Korail train ticket reservation service in English, Chinese and Japanese.What is new in this release:1. 승차권 환불 위약금 안내 2. 일반승차권 UI 변경 3. 비상승차권 개선4. 플레이스토어 업데이트 오류코드 : -505 문제...
 
RadarBox - Live Flight Tracker & Airport Status RadarBox - Live Flight Tracker & Airport Status
Developer: AirNav Systems LLC Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
Welcome aboard the real-time flight tracking app with one of the best and most accurate coverage worldwide. Download the app for free and know the exact current position of every plane in the sky in real-time! Why is RadarBox the best and most accurate?Most airplanes today are equipped with ADS-B transponders (Automatic Dependent Surveillance-Broadcast radio...
 


Mobile Number Tracker India Mobile Number Tracker India
Developer: sairam Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
Mobile Number Tracker traces the mobile numbers (of India only) with state, reference cities (exact or nearby city) and service provider.Are you getting calls from unknown Indian Mobile number? If yes than use this app to know call is made from which state, city and service provider.The MNP ported numbers are not traceable by the app.Please Note:This app...
 
PayByPhone PayByPhone
Developer: PayByPhone Technologies Inc. Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
PayByPhone, the market leading pay by phone payment operator for parking, brings you the simple, secure and convenient way to pay for your parking.The app makes registering for PayByPhone, paying for parking and managing your account easier than before. Pay for parking in just a few seconds, receive reminder messages when your parking is about to expire, and extend your...
 
World Offline Map & Live Street View World Offline Map & Live Street View
Developer: Utility Free Apps Category: Travel & Local Upload Date: 17 Aug 18
World Offline Map & Live Street View, street view are a part of google maps and when combine with live map data enable users gain powerful insights to their location(s) of choice. Google earth enables a realistic display of what an actual satellite captures and can be used as a powerful tool.World Offline Map & Live Street View Application through which you can find easy...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019