Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Video-Player und Redakteure

 

Laden Sie top Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: Video-Player und Redakteure

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "Video-Player und Redakteure" Kategorie: Beste Software
Gesamt: 1604
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Funny videos for whatsapp Funny videos for whatsapp
Entwickler: Comedy Videos Studio Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 16 Mar 17
Willkommen bei lustigen Videos appDiese neue kostenlose Anwendung ist für Sie, Ihre Familie und Freunde zu genießen und lachen mit vielen besten Videos aus der ganzen Welt. Mit der besten Qualität der lustigen Videos, die Sie von dieser App finden können, wird es sicherlich Ihnen helfen, Stress und Müdigkeit von Arbeit und Leben zu vermeiden. Diese App wurde für alle Lachen...
 
Marlo Player Marlo Player
Entwickler: Aka4android Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 10 Dec 16
Marlo Player ist ein leistungsstarker Video-Player von Youtube-Site.Eigenschaften : - Einfache Suche. Was ist neu in dieser Pressemitteilung: P> Versionsname 3.2fix...
 


Samsung Video Library Samsung Video Library
Entwickler: Samsung Electronics Co., Ltd. Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 15 Feb 17
Sie können den Videoinhalt durchsuchen und wiedergeben.Es bietet auch klare und einfache Layout, wenn Sie Samsung Video Player für die Wiedergabe von Videoclip wählen,Kann es seamless User Experience bieten. [Hauptmerkmale] ■ Anzeigen □ Videos / Ordner Tab □ Listen- / Rasteransicht □ Suchen □ Sortieren nach - Titel / Zeit □ Stützklemme zum Zoomen   - Mit Multi-Touch können Sie...
 
Vago Tube Popup Player Vago Tube Popup Player
Entwickler: MATACOP Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 10 Dec 16
Vago ist ein innovativer Videoplayer mit vielen Features. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Multi-Task, ermöglicht es Ihnen, Pop-out und schweben Sie Ihre Videos über jede andere App, so können Sie ein Video ansehen und SMS senden, E-Mails oder einfach nur im Internet surfen. Wenn Ihr Gerät leistungsstark genug ist, können Sie sogar mehrere schwimmende Videos sehen! Sie...
 
Hot Videos Hot Videos
Entwickler: Magic Studio Apps Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 20 Jan 18
Heiße VideosHot Videos App spielen Videos und Filme in HD-Qualität. Video Player lässt Sie glatter, besser genießenQualitätsvideos. Unterstützt alle gängigen Videoformate wie MP4, AVI, FLV, WMV, RMVB, 3GP,MKV, TS, MPG, M4V, MOV usw. organisieren und spielen Videos von Ihrer SD-Karte und Telefon. Heiße Videos APPfindet automatisch alle Videos in Ihrem Gerät schnell.Hot Videos App...
 
Anzeigen:


VIP Mate Video Downloader VIP Mate Video Downloader
Entwickler: HDTechno Inc. Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 19 Mar 17
NEW VIP Mate Video Downloader ist eine App, die Ihnen Millionen von Videos und Bildern von Social Media zur Verfügung stellt. Wählen Sie einfach Ihr gewünschtes Video, dann können Sie Video ansehen oder Video herunterladen. Alle Röhrenvideos werden gespeichert und können direkt von der App abgerufen werden. Nach dem Download-Video können Sie Mediendateien in wichtigen sozialen...
 
HD Video Player HD Video Player
Entwickler: Movie Creator Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 27 Oct 18
Die mächtigste & amp; Schöner Video- und Musik-Player für dein Android-Handy!HD Video Player unterstützt alle gängigen Videoformate.Wir verwenden Hardware-Dekodierung, die Ihren Videoplayer auch im alten Telefon noch flüssiger macht!Beste Videoqualität ist bewiesen!VIDEOPLAYERSpielt alle Videoformate reibungslos ab, unterstützt HD, Full HD und 4k Videos.Unterstützte Formate:.3g2...
 


Baby Video Maker With Music Baby Video Maker With Music
Entwickler: Dream Villa Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 27 Oct 18
Dies ist Tool Video Editor, Video Maker Diashow insgesamt kostenlos!Mit Eltern Ihr Baby ist das Beste, was wichtig ist. Machen Sie Erinnerungen an ihren Sohn, ihr Baby mit einem wunderbaren Video von Baby Video Maker. Die Kinder werden so süß und schön sein mit Multi-Effekt-Video und Baby-Themen-Rahmen viele verschiedene Stilrichtungen.Dieser Baby Video Maker mit Musik ist das...
 
IPTV Smarters IPTV Smarters
Entwickler: WHMCS SMARTERS Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 27 Oct 18
Diese Anwendung basiert auf Xtream Codes API- https://textream-codes.com/WICHTIGE ANMERKUNG: Sie müssen Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Server-URL eingeben, die Sie von Ihrem Dienstanbieter erhalten haben.Wir bieten keine Streams und Playlists an.Brauchen Sie Custom Branding | Benötigen Sie eine App für Ihr IPTV Business mit Ihrem Logo und Ihrem Markennamen? Bitte...
 
IPTV Smarters Pro IPTV Smarters Pro
Entwickler: WHMCS SMARTERS Kategorie: Video-Player und Redakteure Datum des Uploads: 27 Oct 18
IPTV Smarters Pro App ist eine Android-Anwendung, die auf Xtream-Codes für Endnutzer basiert und die Möglichkeit bietet, Live-TV, VOD, Serien- & Amateurfunk zu sehen. TV Catch-up auf ihren Android-Geräten (Handys, Android-Boxen, Fire TV Stick etc.).Funktionsübersicht :- Live, Filme, Serien & amp; TV Catchup Streaming- Unterstützung: EPG- Integrierte Kindersicherung für jede...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download Top Android Video Players & Editors Software

 

Download Top Android Video Players & Editors Software

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "Video Players & Editors" Category: Best Software
Total: 1602
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Funny videos for whatsapp Funny videos for whatsapp
Developer: Comedy Videos Studio Category: Video Players & Editors Upload Date: 16 Mar 17
Welcome to funny videos appThis new free application is for you, your family and friends to enjoy and laugh with lots of best videos from all over the world. With the best quality of funny videos that you can find from this app, it will surely help you to avoid stress and tiredness from work and life. This app was designed for all laughter to entertain with many...
 
Marlo Player Marlo Player
Developer: Aka4android Category: Video Players & Editors Upload Date: 10 Dec 16
Marlo Player is a powerful video player from Youtube Site.Features : - Easy Search .- Easy Create PlayList.Before leaving a low rating, please consider contacting us (email below) with your feedback first.What is new in this release:Version name 3.2fix...
 


Samsung Video Library Samsung Video Library
Developer: Samsung Electronics Co., Ltd. Category: Video Players & Editors Upload Date: 15 Feb 17
You can browse and play video contents. It also provides clear and straightforward layout, when you select Samsung Video Player for playing video clip, it may provides seamless user experience. [Major Features] ■ Viewing □ Videos / Folders Tab □ List / Grid View □ Search □ Sort by - Title / Time □ Support pinch to zoom - Using...
 
Vago Tube Popup Player Vago Tube Popup Player
Developer: MATACOP Category: Video Players & Editors Upload Date: 10 Dec 16
Vago is an innovative video player that has many features . For those of you who like to multi-task, it allows you to pop-out and float your videos above any other app, so you can watch a video and send text messages, emails or just browse the Internet. If your device is powerful enough, you can even view multiple floating videos! You can also choose to visualize your videos...
 
VIP Mate Video Downloader VIP Mate Video Downloader
Developer: HDTechno Inc. Category: Video Players & Editors Upload Date: 19 Mar 17
NEW VIP Mate Video Downloader is an app that provides you millions of videos and images available from social media. Just choose your desired video, then you can watch video or download video. All tube videos are stored and can be accessed directly from the app. After download video, you can share media files on major social networks or email. #FEATURES: -Modern...
 
Sponsored Links:


HD Video Player HD Video Player
Developer: Movie Creator Category: Video Players & Editors Upload Date: 27 Oct 18
The most powerful & beautiful Video and Music player for your Android phone! HD Video Player supports all popular video formats.We use hardware decoding, which make your video player smoother even in old phone!Best video quality is proven!VIDEO PLAYERPlays all the video formats smoothly, supports hd, full hd and 4k videos.Supported formats:.3g2...
 
Baby Video Maker With Music Baby Video Maker With Music
Developer: Dream Villa Category: Video Players & Editors Upload Date: 27 Oct 18
This is tool Video Editor, Video Maker Slideshow total Free!!!With Parent Their Baby is the best important. Make memories for their son, their baby by wonderful video by Baby Video Maker. The Kids will be so cute and beautiful with multi effect video and baby themes frames many different style.This Baby Video Maker with Music is the best thing everyone will want...
 


IPTV Smarters IPTV Smarters
Developer: WHMCS SMARTERS Category: Video Players & Editors Upload Date: 27 Oct 18
This application is based on Xtream Codes API- https://xtream-codes.com/IMPORTANT ANNOTATION: You will need to enter your Username, Password and Server URL that is provided by your service provider. We are not offering any streams, playlists.Need Custom Branding | Need an APP for your IPTV Business with your logo and Brand Name? Please email us at...
 
IPTV Smarters Pro IPTV Smarters Pro
Developer: WHMCS SMARTERS Category: Video Players & Editors Upload Date: 27 Oct 18
IPTV Smarters Pro App is an Android Application based on Xtream Codes for End-Users that provides the facility to watch Live TV, VOD, Series & TV Catchup on their Android Devices (Mobiles, Android Boxes, Fire TV Stick etc.).Features Overview : - Live, Movies, Series & TV Catchup Streaming - Support: EPG - Parental Control Integrated for each...
 
Video Splitter Video Splitter
Developer: GW Softwares Category: Video Players & Editors Upload Date: 27 Oct 18
Video splitter can splits videos with few simple steps, select the video then select time interval and video will get split into multiple parts according to selected time interval.It has been built for the users who wants to set a large video as their WhatsApp status, or share it on Instagram or any other sharing apps, using this user just has to select the time interval and...
 
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019