Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: BitMango

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: BitMango

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "BitMango" Entwickler: Neue Software
Gesamt: 39
  1 2 3 4 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Line Puzzle: String Art Line Puzzle: String Art
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 28 Oct 18
Line Puzzle: Schnur...
 
Bloxorz: Roll the Block Bloxorz: Roll the Block
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 27 Oct 18
Bloxorz: Wirf den BlockGehe zum Ziel, indem du den Block in 3D rollst!Fordere die verschiedenen Aufgaben heraus und sammle alle süßen und coolen Block-Skins!Gehirn arbeiten, Lösung finden und gemeinsam genießen: DSPIELANLEITUNG• Rollen Sie den Block, indem Sie den Bildschirm scrollen.• Bewegen Sie den Block, um das Ziel zu erreichen.• Achten Sie darauf, nicht aus den Kanten zu...
 


Where's My Avocado? Draw lines Where's My Avocado? Draw lines
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 26 Oct 18
Wo ist meine Avocado?Zeichnen Sie Linien, um die Bewegung des Samens zu steuern, die schwer vorherzusagen ist.Testen Sie Ihr intelligentes Gehirn!Wo ist meine Avocado? ist ein einfaches Puzzle-Spiel, das jeder in der Familie genießen kann!SPIELANLEITUNG1. Zeichnen Sie Linien oder Formen, um Avocado zu treffen.2. Lerne und nutze die Eigenschaften der verschiedenen Samen und der...
 
One Line : Single Stroke Drawing One Line : Single Stroke Drawing
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 15 Aug 18
Eine Linie - EinzelstrichzeichnungWie geschickt können Sie Punkte auf einmal verbinden, ohne den Finger vom Bildschirm zu nehmen?Dieses FREE-TO-PLAY-Zeichenspiel ist ein einfaches Gehirntrainingspuzzle, das sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt!Finden Sie den besten Weg, um eine Form zu vervollständigen, Schlag für Schlag!✏️Wie man spielt►Eine einfache Regel: Mental einziehen...
 
Mahjong Forest Journey Mahjong Forest Journey
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 14 Aug 18
Das beste Mahjong-Spiel! Schön, lustig und herausfordernd!Chipmunk Rolly hat wertvolle Eicheln verloren und ist verzweifelt. Mach ein Abenteuer mit Rolly und hilf ihnen, sie zu finden!SPIELANLEITUNG• Kombiniere alle Steine, um ein Brett zu vervollständigen!• Rette Babyvögel zwischen den Fliesen!• Sammle leuchtende goldene Eichelkacheln!EIGENSCHAFTEN• Genießen Sie über 180...
 
Anzeigen:


Block! Triangle puzzle: Tangram Block! Triangle puzzle: Tangram
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 Aug 18
Block! Triangle Puzzle: Tangram ist ein Block Puzzle-Spiel."Einfach zu spielen" -Spiel für alle Altersgruppen.Verschiebe Blöcke, um das Dreieck zu füllen und sammle die Blockstücke, um aufzusteigen!SPIELANLEITUNG• Ziehen Sie die Blöcke, um sie zu verschieben.• Versuchen Sie, sie alle in den Rahmen einzupassen• Blöcke können nicht gedreht werden.• Keine Sorge! Keine...
 
Bunny Pop 2: Beat the Wolf Bunny Pop 2: Beat the Wolf
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 13 Jul 18
"Bunny Pop 2" ist brandneues süchtig machendes Bubble Shooter Spiel, einfach und macht Spaß.Ich wette, Sie werden nicht aufhören zu spielen!Frecher Wolf hat alle Karotten ausgeraubt, die Hasenessen in Karottensiedlung ist.Verjage diesen Wolf und schlage ihn durch Blasenschießen.SPIELANLEITUNG• Einfach Drag & amp; Fallen! als Hase würde eine Blase zu POP werfen!• Kombiniere 3 oder...
 


WordCookies Cross WordCookies Cross
Entwickler: BitMango Kategorie: Wort Datum des Uploads: 12 Jul 18
Sind Sie bereit, das beste "Wort" zu werden? Keksbäcker?Verbinden Sie schokoladige Buchstaben, um Wortkekse & amp; vervollständige deine...
 
Sudoku Cafe Sudoku Cafe
Entwickler: BitMango Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 12 Jul 18
& quot; Sudoku Cafe & quot; ist ein Logik-Puzzle-Spiel, um ein 9x9-Gitter mit Zahlen (1 bis 9) zu füllen.Lasst uns ab jetzt ein einfaches und spannendes Spiel genießen!Sobald du beginnst, dauert eine Stunde eine Minute (nicht ganz wörtlich)!SPIELANLEITUNG• Das 9x9-Spielbrett hat die neun 3x3-Unterregionen.• Jede der neun 3x3-Unterregionen enthält alle Ziffern von 1 bis 9 ohne...
 
Word Jumble Champion Word Jumble Champion
Entwickler: BitMango Kategorie: Wort Datum des Uploads: 10 Jul 18
Das ultimative Wort PUZZLE-Turnier beginnt endlich!Seien Sie Teil eines World-Class Word Champion-Turniers, um ein wahrer Wortführer zu werden!Tauchen Sie ein in ein FREE SOCIAL WORD PUZZLE-Spiel, um mit Millionen von anderen echten Spielern auf der ganzen Welt zu spielen!SPIELANLEITUNG►Wischen oder tippen Sie auf verschlüsselte Buchstabenblöcke, um sie zu echten Wörtern...
 
  1 2 3 4 « »

 

English   Afrikaans   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by BitMango Developer

 

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by BitMango Developer

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "BitMango" Developer: New Software
Total: 39
  1 2 3 4 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Line Puzzle: String Art Line Puzzle: String Art
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 28 Oct 18
Line Puzzle: String...
 
Bloxorz: Roll the Block Bloxorz: Roll the Block
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 27 Oct 18
Bloxorz: Roll the BlockGo to destination by rolling the block in 3D!Challenge the various quest and Collect all cute and cool block skins!Work brain, Find solution and Enjoy together :DHOW TO PLAY• Roll the block by scrolling the screen.• Move the block to reach the destination.• Be careful not to fall out of the edges.• Hint for...
 


Where's My Avocado? Draw lines Where's My Avocado? Draw lines
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 26 Oct 18
Where's My Avocado?Draw lines to control the seed’s movement which is hard to predict.Test your smart brain!Where's My Avocado? is a simple, brain puzzle game that can be enjoyed by everyone in the family!HOW TO PLAY1. Draw lines or shapes to hit Avocado.2. Learn and use the features of the different seeds and the different...
 
One Line : Single Stroke Drawing One Line : Single Stroke Drawing
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 15 Aug 18
One Line-Single Stroke DrawingHow skillful are you at connecting dots all in one go without lifting your finger off your screen?This FREE-TO-PLAY drawing game is a simple brain-training puzzle that's extremely hard to put down!Find the best pathway to complete a shape, one stroke at a time!✏️How to Play►One simple rule: Mentally draw in...
 
Mahjong Forest Journey Mahjong Forest Journey
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 14 Aug 18
The best Mahjong game! Beautiful, Fun and Challenging! Chipmunk Rolly lost precious acorns and is in despair. Go on an adventure with Rolly and help to find them!HOW TO PLAY • Match all the tiles to complete a board!• Save baby birds stuck between tiles!• Collect shining gold acorn tiles!FEATURES • Enjoy 180+ fascinating...
 
Sponsored Links:


Block! Triangle puzzle: Tangram Block! Triangle puzzle: Tangram
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 13 Aug 18
Block! Triangle Puzzle: Tangram is a block puzzle game.'Easy to play' game for all ages.Move blocks to fill up the triangle and collect the block pieces to level up!HOW TO PLAY• Drag the blocks to move them.• Try to fit them all in the frame• Blocks can't be rotated.• Don't worry! No time limits!FEATURES•...
 
Bunny Pop 2: Beat the Wolf Bunny Pop 2: Beat the Wolf
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 13 Jul 18
“Bunny Pop 2” is Brand new addictive bubble shooter game, easy and fun.I Bet You won’t stop playing!Naughty Wolf robbed all of carrots which is rabbit’s meal in carrot village.Chase down that wolf and beat it by bubble shooting.HOW TO PLAY• Just Drag & Drop! than bunny would throw a bubble to POP!• Match 3 or more colored bubbles to...
 


WordCookies Cross WordCookies Cross
Developer: BitMango Category: Word Upload Date: 12 Jul 18
Are you ready to become the best "word" cookie baker?Connect chocolatey letters to decorate word cookies & complete your set of crossword puzzle...
 
Sudoku Cafe Sudoku Cafe
Developer: BitMango Category: Puzzle Upload Date: 12 Jul 18
"Sudoku Cafe" is a logic-based puzzle game to fill a 9x9 grid with numbers(1 to 9).From now on, let's enjoy a simple and puzzle game!Once you start, an hour takes a minute to pass!(not quite literally)HOW TO PLAY• The 9x9 playing board has the nine 3x3 subregions.• Each of the nine 3x3 subregion contains all of the digits from 1 to 9 with no...
 
Word Jumble Champion Word Jumble Champion
Developer: BitMango Category: Word Upload Date: 10 Jul 18
THE ULTIMATE WORD PUZZLE TOURNAMENT FINALLY BEGINS!Be part of a world-class Word Champion tournament to become a true word master!Dive into a FREE SOCIAL WORD PUZZLE game to play with millions of other real players around the world! HOW TO PLAY►Swipe or tap scrambled letter blocks to rearrange them into making real words!►Login with your social...
 
  1 2 3 4 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019