Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: JVSTUDIOS

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: JVSTUDIOS

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "JVSTUDIOS" Entwickler: Neue Software
Gesamt: 8
 

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Caller Name & SMS Announcer Caller Name & SMS Announcer
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 15 Aug 18
Anrufername, SMS-Ansager - Verwandeln Sie Ihr Android-Gerät in einen persönlichen Assistenten, der Ihnen mitteilt, wer anruft.Anrufer-Name, SMS-Lautsprecher ist hilfreich bei der Suche, wer Sie anruft, ohne auf Ihren mobilen Bildschirm zu schauen.Anrufername: Die SMS-Ansager-App kündigt den Anrufernamen an, wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten.Keine Notwendigkeit, auf den...
 
Mobile Number Tracker Mobile Number Tracker
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Kommunikation Datum des Uploads: 10 May 18
Mobile Anrufer-ID, Standortverfolgung & amp; Anrufblocker ist eine kostenlose Anrufer-App für Android und andere Smartphones. Diese True and Real Caller-App verwendet die Internetverbindung Ihres Telefons (4G, 3G, 2G, EDGE oder Wi-Fi usw.), damit Sie Ihre Freunde und Ihre Familie nachverfolgen und anrufen können.eine der besten Apps im App Store, um den unbekannten Anrufer zu...
 


Clap To Find My Phone Clap To Find My Phone
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Werkzeuge Datum des Uploads: 10 May 18
Sie haben Angst, Ihr Telefon zu verlegen oder es gestohlen oder verloren zu haben? Erleichtern Sie Ihre Ängste, indem Sie einfach diese App herunterladen und die Funktionalität einstellen.Diese App enthält clevere Funktionen, die Ihnen zusätzliche Sicherheit bieten, wenn Ihr Gerät verloren geht.Jetzt, wo wir uns auf unsere Smartphones verlassen, von der Überprüfung von...
 
Maps & Directions – Route Finder Maps & Directions – Route Finder
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 28 Sep 17
Karten und Richtungen Route Finder erkennt schnell Ihre Position und ermöglicht es Ihnen, die nächste Sehenswürdigkeit zu finden. Diese App dient auch als Navigationstool, um Menschen bei Reisen zu verschiedenen Orten zu helfen. Sie zeigt Orte in Ihrer Nähe basierend auf dem aktuellen Standort und der ausgewählten Kategorie an. Es gibt Richtungen mit Karte mit geschätzter Zeit und...
 
GPS Route finder & Navigation GPS Route finder & Navigation
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Reisen & lokalen Datum des Uploads: 27 Sep 17
GPS - Wegsucher & amp; Navigation ist eine der besten Apps im Play Store für Navigation und Standortsuche. GPS Maps öffnet Karten für Android-Handys und Tablets mit kostenloser Navigation und Karte. Mit dieser App können Sie die Google Maps-Differenz erleben und den Verkehr mit den weltweit besten Google Maps und Navigationsoptionen überlisten.Es verfügt über umfangreiche, genaue...
 
Anzeigen:


XRay Scanner Prank app XRay Scanner Prank app
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 2 Aug 17
XRay Scanner Prank ist eine lustige App, um jemanden zu scherzen, um seine Bilder wie eine traditionelle Röntgenmaschine auszusetzen. Denken Sie daran, dass diese App kein echtes Röntgengerät ist, sondern nur ein Simulator zum Spaß.Wie funktioniert es?# 1: Legen Sie Ihr Telefon über die linke oder rechte Hand.# 2: Öffnen Sie die Xray Scanner App.# 3: Wählen Sie den Körperteil, den...
 
Traffic Alerts with Navigation, Maps & Directions Traffic Alerts with Navigation, Maps & Directions
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 2 Aug 17
Traffic Near Me ist die beste App, um sich auf Echtzeit-Traffic-Updates, ETAs, Verkehrsbedingungen und Beat-Traffic mit Echtzeit-Navigation zu verlassen.Sparen Sie Zeit, indem Sie die Verkehrs-Updates überprüfen, bevor Sie in sie hineinkommen. Stecken Sie Ihr Ziel ein, um eine Route auf Ihrer Karte zu zeichnen. Sehen Sie die Entfernung zu Ihrem Ziel, und erhalten Sie eine...
 


Compass - Maps & Directions Compass - Maps & Directions
Entwickler: JVSTUDIOS Kategorie: Karten & Navigation Datum des Uploads: 28 Feb 17
Die Compass-Maps Directions App ist die präziseste und nützlichste App für Navigations- und Orientierungszwecke, die Richtungen auf der Basis des eingebauten Magnetsensors zeigt. Es zeigt alle notwendigen Modi für die täglichen Kompassaktivitäten. Dieser Kompass unterstützt magnetischen Norden und echten Norden, die mit Netzwerk- oder GPS-Ortskoordinaten berechnet werden, die...
 
 

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by JVSTUDIOS Developer

 

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by JVSTUDIOS Developer

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "JVSTUDIOS" Developer: New Software
Total: 8
 

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Caller Name & SMS Announcer Caller Name & SMS Announcer
Developer: JVSTUDIOS Category: Tools Upload Date: 15 Aug 18
Caller Name, SMS Announcer - Transform your android device into a personal assistant telling you who is calling.Caller Name, SMS Speaker is helpful in finding who is calling you with out looking at your mobile screen.Caller Name, SMS Announcer app will announce caller name when you receive an incoming call.No need to look at the screen to find who is calling,...
 
Mobile Number Tracker Mobile Number Tracker
Developer: JVSTUDIOS Category: Communication Upload Date: 10 May 18
Mobile Caller ID, Location Tracker & Call Blocker is a FREE caller app available for Android and other smartphones. This True and Real Caller app uses your phone's Internet connection (4G, 3G, 2G, EDGE or Wi-Fi etc) to let you trace and call friends and family.one of the best apps available on app store to identify the unknown caller and lets you block such calls....
 


Clap To Find My Phone Clap To Find My Phone
Developer: JVSTUDIOS Category: Tools Upload Date: 10 May 18
Worried about misplacing your phone or having it stolen or lost? Ease your fears by just downloading this app and setting the functionality.This app includes clever features that might give you some added peace of mind if your device goes missing.Now that we rely on our smartphones for everything from checking bank balances to making perfect social posts, a lost...
 
Maps & Directions – Route Finder Maps & Directions – Route Finder
Developer: JVSTUDIOS Category: Travel & Local Upload Date: 28 Sep 17
Maps And Directions Route Finder quickly detects your position and allows you to find nearest place of interest. This app also serves as a navigation tool designed for helping people when travelling to different places. It displays places near you based on current location and selected category. It gives directions with Map with estimated time and distance. You can add any place...
 
GPS Route finder & Navigation GPS Route finder & Navigation
Developer: JVSTUDIOS Category: Travel & Local Upload Date: 27 Sep 17
GPS - Route finder & Navigation is one of the best apps available on play store for navigation and location search. GPS Maps opens Maps for Android phones and tablets with free navigation and map. With this app you can experience the Google Maps difference and outsmart the traffic with the world’s best Google maps and navigation option.It has comprehensive, accurate maps...
 
Sponsored Links:


XRay Scanner Prank app XRay Scanner Prank app
Developer: JVSTUDIOS Category: Entertainment Upload Date: 2 Aug 17
XRay Scanner Prank is a fun app to joke on someone to expose his or her images like traditional x-ray machine. Remember that this app is not a real x-ray machine, but only a simulator for fun.How does it work?#1: Place your phone over your left or right hand.#2: Open Xray scanner app.#3: Select the body part you want to scan#4: Tilt up phone to scroll...
 
Traffic Alerts with Navigation, Maps & Directions Traffic Alerts with Navigation, Maps & Directions
Developer: JVSTUDIOS Category: Maps & Navigation Upload Date: 2 Aug 17
Traffic Near Me is the best app to rely on real-time traffic updates, ETAs, traffic conditions and beat traffic with real-time navigation.Save time by checking the traffic updates before you get into it. Plug in your destination to draw a route on your map. See the distance to your destination, and get an idea of how long it will take to get there. Decide on an alternate...
 


Compass - Maps & Directions Compass - Maps & Directions
Developer: JVSTUDIOS Category: Maps & Navigation Upload Date: 28 Feb 17
The Compass-Maps Directions app is the most precise and useful app for navigation and orientation purpose that shows directions based on built-in magnetic sensor. It shows all essential modes required for day-to-day compass activities. This compass supports magnetic north and true north calculated using network or GPS location coordinates, which can be copied, shared and viewed in...
 
 

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019