Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: PeakselGames

 

Laden Sie die neue Android Apps, Anwendungen, APK, Spiele, Software, Freeware: PeakselGames

 
Suche nach Kategorien




 
 
Anzeigen:


Suche durch "PeakselGames" Entwickler: Neue Software
Gesamt: 18
  1 2 « »

Sortieren nach: Datum des Uploads Name Beliebtheit Wertung Preis


 

Suche AndroidApk über Google:


 
Doodle Art: Magic Drawing App Doodle Art: Magic Drawing App
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 26 Oct 18
Es war noch nie einfacher Wunder zu erschaffen! Mit Doodle Art: Magic Drawing App können Sie coole Kritzeleien in Farbe und Stil erstellen. Erschaffe Magie mit diesem schnellen Zeichnungsspiel und mache leuchtende Doodle-Kunst, die du behalten und mit der Welt teilen kannst! Installieren Sie Doodle Art: Magic Drawing App noch heute!Diese Doodle-Zeichnung App ermöglicht es Ihnen,...
 
Magic Mandalas: Coloring Pages Magic Mandalas: Coloring Pages
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 9 Jul 18
Spüren Sie die Heilkraft von Magic Mandalas durch Mandala-Bilder zum Ausmalen. Laden Sie Anti-Stress-Malbücher für Erwachsene herunter und genießen Sie die magischen Effekte entspannender Mandala-Malvorlagen!Die Macht der magischen MandalasAdult Malbücher sind sehr beliebt, und mit der Zeit wird die Popularität von detaillierten Malvorlagen wachsen. Einige der beliebtesten...
 


Math Games - Zeus vs. Monsters Math Games - Zeus vs. Monsters
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 20 Jan 18
➕ ➖ ✖️ ➗Werde Experte für Mathematik und griechische Mythologie mit einem der besten Lernspiele: Math Games - Zeus vs. Monster. Laden Sie dieses coole Mathe-Spiel jetzt herunter!➕ ➖ ✖️ ➗Weißt du, wie deine Eltern immer Ärger machen, weil du Spiele zu viel spielst? Holen Sie sich den kostenlosen Download von Math Games - Zeus vs. Monsters, dem neuesten Mathe-Spiel für die Schule,...
 
Math Challenge Math Challenge
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 19 Jan 18
Mit Math Challenge können Sie Mathe zum Spaß üben! Schnelle Mathe-Spiele sind Denksportaufgaben, die deine Konzentration, Schnelligkeit und mathematische Fähigkeiten testen. Wenn Sie 5 mathematische Gleichungen lösen, gelangen Sie auf eine höhere Stufe. Mit jeder Stufe haben Sie weniger Zeit, das Problem zu lösen, was bedeutet, dass Sie schneller denken und reagieren müssen. Jedes...
 
Alphabet Coloring Pages Alphabet Coloring Pages
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 29 Nov 17
Alphabet...
 
Anzeigen:


Math vs Dinosaurs Kids Games Math vs Dinosaurs Kids Games
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Bildungseinrichtungen Datum des Uploads: 3 Oct 17
Was musst du Dinosaurier-König der Mathematik werden? Dinosaurier-Spiele? Was sonst? Cool Math Spiele für Kinder? Vielleicht Lernspiele? Mathe gegen Dinosaurier-Kinderspiele hat alles!Erstelle deine eigene Sammlung der größten Dinos, die es je gegeben hat, indem du Dinosaurier-Mathe-Probleme löst. Mathe gegen Dinosaurier-Kinderspiele ist einer jener GehirnTeaserspiele für...
 
Virtual Piano Virtual Piano
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Musik und Audio Datum des Uploads: 3 Oct 17
Für alle, die Chopin im Spiel haben, hier eine neue Tastatur-App: Virtual Piano Simulator! Spielen Sie Klavier, probieren Sie 3 verschiedene Instrumentenklänge aus und haben Sie Spaß!Virtuelle Musikinstrumente waren von dem Moment an populär, als Touchscreen-Telefone erfunden wurden. Klaviertastatur ist zweifellos die populärste. Was diese virtuelle Klavier-App zu bieten hat, ist...
 


Hangman + Hangman +
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Wort Datum des Uploads: 3 Oct 17
Nicht nur ein weiterer klassischer Henker! Rangierter Fortschritt, jede Menge Hangman-Wörter, coole Fakten über jedes Hangman-Wort und mehr ...Warum ist Hangman Plus besser als klassische...
 
Butterfly Coloring Pages Butterfly Coloring Pages
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Unterhaltung Datum des Uploads: 2 Oct 17
Möchten Sie, dass Ihre Kinder wie nie zuvor Farbe färben? Download Butterfly Malvorlagen und Schmetterlingsflügel werden zu einem Gemälde für Ihre kleinen Künstler.Willkommen in der farbenfrohen Welt der Butterfly Malvorlagen! Diese interessanten Malspiele fördern die Kreativität deines Kindes. Fangen Sie diesen kreativen Moment und seien Sie stolz, wenn Ihr Kind...
 
Riddles and Answers in English Riddles and Answers in English
Entwickler: PeakselGames Kategorie: Puzzle Datum des Uploads: 2 Oct 17
Haben Sie jemals versucht, ein chinesisches Rätsel zu...
 
  1 2 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by PeakselGames Developer

 

Download New Android Apps, Applications, APK, Games, Software, Freeware by PeakselGames Developer

 
Search By Tags




 
 
Sponsored Links:


Search by "PeakselGames" Developer: New Software
Total: 18
  1 2 « »

Sort by: Upload Date Name Downloads Rating Price


 

Search AndroidApk via Google:


 
Doodle Art: Magic Drawing App Doodle Art: Magic Drawing App
Developer: PeakselGames Category: Entertainment Upload Date: 26 Oct 18
It's never been easier to create wonders! With Doodle Art: Magic Drawing App, you can create cool doodles rich in color and style. Create magic with this quick drawing game and make some glowing doodle art to keep and share with the world! Install Doodle Art: Magic Drawing App today!This doodle drawing app allows you to choose from over 200 colors and 20...
 
Magic Mandalas: Coloring Pages Magic Mandalas: Coloring Pages
Developer: PeakselGames Category: Entertainment Upload Date: 9 Jul 18
Feel the healing power of Magic Mandalas through mandala coloring pictures. Download anti-stress coloring book for adults and enjoy the magical effects of relaxing mandala coloring pages!THE POWER OF MAGIC MANDALASAdult coloring books are extremely popular, and with time the popularity of detailed coloring pages will just grow. Some of the most wanted...
 


Math Games - Zeus vs. Monsters Math Games - Zeus vs. Monsters
Developer: PeakselGames Category: Educational Upload Date: 20 Jan 18
➕ ➖ ✖️ ➗Become mathematics and Greek mythology expert with one of the best educational games: Math Games - Zeus vs. Monsters. Download this cool math game now!➕ ➖ ✖️ ➗You know how your parents always fuss because you play games too much? Get the free download of Math Games - Zeus vs. Monsters, the latest of math games for school, and your parents will even...
 
Math Challenge Math Challenge
Developer: PeakselGames Category: Educational Upload Date: 19 Jan 18
With Math Challenge, you can practice math for fun! Fast math games are brain teasers that test your focus, quickness and math skills. When you solve 5 math equations, you advance to a higher level. With each level, you have less time to solve the problem, which means that you have to think and react faster. Each time you make a mistake, you lose a chunk of time on your...
 
Alphabet Coloring Pages Alphabet Coloring Pages
Developer: PeakselGames Category: Entertainment Upload Date: 29 Nov 17
Alphabet Coloring...
 
Sponsored Links:


Math vs Dinosaurs Kids Games Math vs Dinosaurs Kids Games
Developer: PeakselGames Category: Educational Upload Date: 3 Oct 17
What do you need to become dinosaur king of math? Dinosaur games? What else? Cool Math Games for kids? Maybe educational games? Math vs Dinosaurs Kids Games has it all!Create your own collection of the greatest dinos that ever existed by solving dinosaur math problems. Math vs Dinosaurs Kids Games is one of those brain teasers games for kids' brain training which get...
 
Virtual Piano Virtual Piano
Developer: PeakselGames Category: Music & Audio Upload Date: 3 Oct 17
For all of you who have Chopin lying within, here is a new musical keyboard app: Virtual Piano simulator! Play the piano, try out 3 different instrument sounds and have fun!Virtual musical instruments have been popular from the moment touchscreen phones were invented. Piano musical keyboard is without doubt the most popular one. What this virtual piano app has to...
 


Hangman + Hangman +
Developer: PeakselGames Category: Word Upload Date: 3 Oct 17
Not just another classic Hangman! Ranked progress, tons of Hangman words, cool fun facts about every hangman word and more…Why is Hangman Plus better than classic hangman games:...
 
Butterfly Coloring Pages Butterfly Coloring Pages
Developer: PeakselGames Category: Entertainment Upload Date: 2 Oct 17
Do you want your kids to experience coloring like never before? Download Butterfly Coloring Pages and butterfly wings will become a painting canvas for your little artists.Welcome to the colorful world of Butterfly Coloring Pages! These interesting painting games will encourage your kid's creativity. So, catch this creative moment and be proud when your child turns...
 
Riddles and Answers in English Riddles and Answers in English
Developer: PeakselGames Category: Puzzle Upload Date: 2 Oct 17
Have you ever tried to guess a Chinese riddle?...
 
  1 2 « »

 

English   Afrikaans   العربية   Azərbaycan   বাংলা   Български   中文(Simplified)   中文(Traditional)   čeština   Dánsk   Nederlands   

Filipino   Suomi   Français   Deutsch   Ελληνικά   Eesti   עברית   हिन्दी   Hrvatski   Magyar   Bahasa Indonesia   Italiano   日本語   한국의   Lietuvių kalba   Latvijas   Melayu   Norsk   

پارسی   Polski   Português   Română   Русский   Español   Slovenský   Slovenščina   Српски   Svenska   ภาษาไทย   Türkçe   Український   Tiếng Việt   

© Pantich Production 2016 - 2019